PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für Hua Hin erbeten



handicapgolfer
29.04.2014, 18:03
Hallo Jungs,
nachdem ich letztes Jahr mit meiner Maus in Pattaya war soll es 2015 im Februar die andere Seite werden.
Da ich auf meinen Spass ( oder besser sagt wir ) nicht verzichten wollen, bitten wir um Tipps.

Preiswerte gute Unterkünfte, GoGos, BarFine .
Wer etwas weiss, her damit.

10oo Dank im vorwege.
Es grüßt
Handicapgolfer und seine Bi-Maus

hotrocker
30.04.2014, 14:42
Hallo Jungs, nachdem ich letztes Jahr mit meiner Maus in Pattaya war soll es 2015 im Februar die andere Seite werden. Da ich auf meinen Spass ( oder besser sagt wir ) nicht verzichten wollen, bitten wir um Tipps. Preiswerte gute Unterkünfte, GoGos, BarFine . Wer etwas weiss, her damit. 10oo Dank im vorwege. Es grüßt Handicapgolfer und seine Bi-Maus Wie, du gehst mit Frau dorthin?Sorry, wenn ich auf dem Schlauch stehe...

inaktiv
02.05.2014, 21:24
Wie, du gehst mit Frau dorthin?Sorry, wenn ich auf dem Schlauch stehe...

denke er macht das wie ich mit meiner: immer mal wieder ne lokale braut in die mitte nehmen ;-)

@OP: in der Soi Binta und den umliegenden strassen in Hua Hin findeste immer was. komme grade von dort ;-)
gogos gibt es dort KEINE ! nur Beerbars

ich war in wannara Hotel gegenueber vom Centara. gut gelegen, pool ok, essen ok, zimmer ok , 5 min zum beach und sehr ruhig und so 30 euro pro nacht. bei uns keine joiner fee .. weis nicht ob das daran lag das wir ein paar waren. Hintereingang ist aber eh immer offen ohne wache ... und andere hatte auch regelmaessig begleitung dort am frueckstueckstisch.

Kosten in den Bar waren da ich unsere stammbar schon lange kenne sehr verhandelbar aber teurer als Patty. fuer was junges gutaussehendes musste so 2000+ LT rechnen barfine fiel aber weg.

jimai
11.05.2014, 21:12
Guten Tag,

ich kann folgendes Hotel empfehlen: http://www.baanhuahinresort.com/ Das Hotel kostet in der Woche nur 590 Baht/night am Wochenende etwas teurer.

Zu den Damen kann ich nichts sagen, ich hatte meine Freundin aus Udon Thani mit. Wer nur ficken möchte, und das am besten auch noch ohne Kondom und möglichst günstig, der ist in Pattaya am besten aufgehoben.

Viele Grüße
Jim

henryteo
19.06.2014, 08:24
Ich war letztes Jahr dort, Preise doppelt so hoch wie Pattaya. AO habe ich trotz fleißigen Suchens nur eine einzigeLady gefunden, in Pattaya macht es fast jede.