PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türkin in Wien gefickt



John
08.03.2008, 13:48
Gestern fiel mir die Kronenzeitung in die Hände und so kam mir der Gedanke mal wieder blank ficken zu gehen. Eine Anzeige mit URL fiel mir auf, nämlich eine mollige Türkin namens Yasemin. Die Bilder auf ihrer Seite sahen geil aus (für Liebhaber von molligen Frauen), also gleich einen Termin ausgemacht und hingefahren. Bezahlt haben ich 150 Euro für die tabulose Stunde incl. Anal. Erstmal bin ich lieb begrüßt worden und nach klärung des finanziellen ging es nach einer Miniwäsche meines Schwanzes auch schon auf ihre Spielwiese. Sie hat mir meinen Schwanz schön hochgeblasen und und dann bat ich sie das sie sich in der Reiterstellung meinen Schwanz in den Arsch steckt. Geil, ich konnte schön mit ihren Titten spielen und ihr nach 20 Minuten dann mein ganzes Sperma schön in die Arschfotze spritzen. Danach kurze Waschung meines (optisch sauberen Schwanzes) dann noch ein bisschen kuscheln. Zum Schluß dann noch einen guten Fick in der Missionarsstellung und versenkung meines Spermas in der Gebärmutter. Türkin Yasemin (http://www.sexhexe.at/)