PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Militärputsch - und nun?



whocares001
27.05.2014, 16:03
Hallo Freunde,
lese in dem Forum schon seit einiger Zeit mit und habe mich entschlossen nach Thailand:Phuket zu fliegen und 2wochen urlaub zu machen, ca. anfang Juni. Vermutlich alleine und wäre auch das erste mal Thailand.
Was haltet ihr von der Lage dort? bin unsicher ob ich reisen sollte, von den Medien wird ja vieles immer gerne aufgebauscht aber will's auch nicht unterbewerten. Würde nunmal auch sinn machen den Wirtschaftszweig Tourismus soweit es geht nicht zu stören.
Die aktuelle Lage betrachtend, würdet ihr abraten dahin zu fliegen? Das Nachtleben wäre wohl betroffen da aktuell eine Ausgangssperre verordnet wurde, ab 22uhr.
Jede Meinung und jeder Tipp wäre hilfreich...

vielen Dank euch...

qeqe
27.05.2014, 18:48
Würde nunmal auch sinn machen den Wirtschaftszweig Tourismus soweit es geht nicht zu stören.

den militärs in burma, n.korea usw. ist der tourismus auch egal, was aber nichts heissen muss. in dem land gabs ja schön häufiger diese situation. wie es aktuell ist können leute die vor ort sind berichten. wie es ausgehen wird kann man nur raten.

Berger1118
29.05.2014, 09:59
Am Tag bemerkt man keinerlei Unterschiede zum üblichen Ablauf. Die Sperrstunde gilt nun in BKK und Pattaya um 0:00 Uhr. Ist schon seltsam, wenn dann die Lichter angehen und die Leute in die Hotels gehen. Mädels findet man ja nicht nur in den Morgenstunden......

Gefahren bemerke ich nicht. Ganz im Gegenteil. Da keine Demonstrationen mehr stattfinden, gibt es auch keine Unruhe

einspritzersepp
29.05.2014, 11:47
Einfach Fliegen und gut is es! Wer Angst hat soll Zuhause bleiben so einfach is das!
der Vorteil zu solchen Zeiten, es sind nicht ganz so viele Spakos vor Ort! Achtet vor
allem auf die bekannte Thai Logig der Mädels! Da sie weniger Kunden haben meinen
einige das durch höhere Preise ausgleichen zu müssen!

p.spass
30.05.2014, 17:40
Da sie weniger Kunden haben meinen
einige das durch höhere Preise ausgleichen zu müssen!

Die Nachfrage regelt auch im horizontalen Gewerbe den Preis

:cool:

whocares001
05.06.2014, 12:32
so kommende woche gehts nach phuket. trotz des risikos einige tage des regens zu erwischen.

da wie gesagt ich noch neuling bin, habt ihr tipps wo in phuket/patong man hinsollte zwecks nightlife/frauen/guten massagesalons? das gebuchte hotel liegt nah des karon strandes, westküste
vielen dank euch

cubalibre
05.06.2014, 12:52
@whocares; von Karon ist es nicht weit nach Patong, am besten Moped mieten und die Küstenstrasse entlang fahren oder mit dem Taxi.
Mache dich mal schlau ob du Ladies mit in das Hotel bringen kannst, geht in pauschal Hotels öfters nicht oder nur über Beziehungen/Bezahlung!
In Patong einfach mal bummeln, brauchst nicht zu suchen...du wirst gefunden!
Die Ausgangssperre ist ja aufgehoben.
Gruß und schönen Urlaub.

einspritzersepp
05.06.2014, 23:14
In Phuket herrscht die Taxi Mafia! Is zwar fast überall so aber in Phuket besondes! Dazu is Phuket
in allen Punkten zu Teuer! Also schlecht ausgesucht für den Anfang! Aber trotzdem viel Spass!
Hoffe Du hast genug Kohle mit dabei bzw eingerechnet! Rechne also nicht mit 50€ am Tag
hinzukommen und einen Super Urlaub zu haben!

Fat_Tony
08.06.2014, 00:25
In der Tiger Disco in Patong findest du genügend Freelancerinnen. Unbedingt immer im Voraus den Preis für die Nacht mit der auserwählten Besprechen, manche Ladies haben Fantasiepreise im Kopf! Over night sollten 2000 bis 3000 Baht die Regel sein.