PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valencia AO Erlebnis



carlkaefer
09.06.2014, 19:10
Hallo,
nachdem es mich mal vor nem guten Monat nach Spanien verschlagen hat hier ein kurzer Bericht.
Wie in den Spanien-Threads schon genannt ist http://www.milanuncios.com/contactos-mujeres die Seite um Frauen zu finden.
Allerdings durfte ich feststellen das ohne spanische Sprachkenntnisse fast nichts geht.
Das bischen was ich verstand reichte allerdings aus um ein recht nettes Erlebnis zu haben.

Ich hatte Lust auf ne Massage mit Zusatz und rief bei der Anzeige an http://www.milanuncios.com/contactos-mujeres/maduritas-sensuales-masajes-eroticos-123899612.htm
Es war allerdings schon kurz vor 21Uhr und die Dame am anderen Ende sagte das sie als einzige noch da wäre und eine Madura also Mature sei. Eine Suche mit der Telefonnummer ergab dann auch diverse Anzeigen dafür
Naja ich war scharf und bin zur genannten Adresse Avinguda de Perez Galdoz , eine Seitenstrasse der Avenida del Cid . Auf Klingeln ging die Tür auf und ich bin ins an der Klingel angeschriebene Stockwerk. Die Tür ging auf und ich habe wegen der Dunkelheit im Flur erst mal nur eine kleinere mollige Frauenfigur in Wäsche erkannt. Drinnen bei etwas mehr Licht stellte sie sich als 50erin, mollig mit nettem gesicht und schönen Titten raus der nette Empfang mit Küsschen und der Frage nach etwas zu trinken überredete mich mich zum bleiben. 50 Euro war für eine Stunde aufgerufen. Da konnte man erst mal nix falsch machen.
Mir wurde das Bad gezeigt und ich wurde zur Waschung gebeten. dabei konnte man sie schon mal bischen abgreifen. Hierbei und als sie sich wusch sah ich nen tiefschwarzen Bären! :-) mich stört das nicht! ;)
Dann ab ins Schlafzimmer und sie fing mit einem netten Gebläse an und mit bischen Führung legte sie sich auch so das ich sie schön an der Muschi streicheln und dann auch fingern konnte. Sie wurde dabei schön feucht und die Laute aus dem mit meinem Schwanz belegten Mund waren als Zustimmung zu deuten sie schön mit den Fingern zu ficken. Sei spielte auch immer mal wieder mit ihren Titten an meinem Schwanz. bevor ich in ihrem Mund kam bedeutete ich ihr das ich nun lieber vögeln mochte.
Sie fragte ob ich einen Gummi haben will, was ich verneinte und sie legte sich erst mal auf dem Rücken bereit. Da sie allerdings etwas weit oben am Bett lag ging das mit dem Bumsen in dieser Stellung eher schlecht. Mein Freund fühlte nur kurz in ihr. Also ihr bedeutet das sie sích umdrehen soll und vor mir knienend hielt sie mir den prallen Hintern schön hoch hin so dass ich nun ohne Probleme tief in sie einfahren konnte. Bei den Stößen hielt sie gut gegen und wurde immer lauter und feuchter und nach kurzer Zeit spritzte ich tief in ihr ab!
Eine zweite Runde wäre möglich gewesen, dann nach ein bischen Massage versuchte sie es mit nem neuen Anlauf mit blasen, bischen die besamte Muschi dabei gefingert. Allerdings rührte sich bei mir nix mehr. Naja aber es war auch so ein nettes Erlebnis. Hektik kam nie auf. Entsaftet ging ich dann meiner Unterkunft entgegen!
Bilder ließ sie leider keine machen. Die Annoncen wechseln recht schnell in Milanuncios und man muss evtl nach sin goma suchen oder wie ich in diesem Falle einfach Glück haben.

Carl