PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperma pur in Nürnberg, 28.06. mit super Skinny! Deutsch, geil, schlau! Teste es



AO Cindy
21.06.2014, 22:27
AO-Skinny-Girl auf Tour. 26 Jahre alt.
Ich bin auf Tour in Nürnberg und du kannst mich in meinem Hotel am Samstag, 28.06. besuchen kommen.
Geil drauf mal meine extrem enge Pussy zu besamen, ich stehe drauf.

Willst du mehr über mich erfahren, dann lese hier im Forum und oder schau auf mein Profil, dort findest du auf meiner Pinnwand alle geplanten Touren von mir.

Hast du einen aktuellen Test geht es gleich los oder wir machen einen Schnelltest, den ich dabei habe (und auch zahle).
Meine Maße: 72cm Brust, 51cm Taille, 72cm Hüfte! 175cm bei 36KG. Ich mache kein Anal und keine Zungenküsse. Mein Service: Blasen ohne und du kannst in mir (Mund und oder Pussy) OHNE Gummi kommen so oft du es schaffst.
In meinem Profil findest du noch mehr Bilder von mir, sofern du angemeldetes Mitglied bist.

Eine Stunde 350,- EUR, eine halbe 200,- EUR. Sende mir eine SMS oder ruf mich mit Nr. an und wir machen ein heißes Date aus!

Wenn du mir eine Nachricht über das Forum schreibst gibt es Rabatt und die Stunde kostet 300,- EUR , die halbe 150,- EUR.

Melde dich, ich stehe auf Sperma und will DEINES in mir ... :-)

Geile AO Grüße
Mandy (AKA AO Cindy)

olipoxer
22.06.2014, 01:01
Cindy wie ich hier lese bekommst du 300 euro dann solltest du schauen das du dir was gescheites zum essen kaufst

lonewolf
22.06.2014, 01:56
@Olipoxer

Es reicht jetzt wirklich. Jedes mal wenn Mandy/Cindy einen Thread aufmacht kommst du mit deinen "Essen"-Kommentaren.

Ich hatte es dir vorgestern schon in einem Thread gesagt dass damit Schluss ist und nun machst du hier gerade weiter. Scheinbar war deine gerade abgelaufene Sperre noch immer nicht genug.

Ein drittes mal ermahne ich dich hierzu nicht mehr. Beim nächsten mal schaust du von draußen zu.

AO Cindy
22.06.2014, 20:39
olipoxer, ich dachte es wäre besprochen.

Willst du jetzt jede Werbung hier so von mir kommentieren? Das Folgende hat nicht gereicht?
http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/29370-Sperma-pur-in-Stuttgart-mit-super-Skinny!-!-Deutsch-geil-schlau!-Teste-es?p=317816#post317816

Österreich stelle ich gleich ein... Dann mal los.

Danke lonewolf!

kalimero
23.06.2014, 08:43
Bin gespannt wann es wirklich ENDLICH reicht!

olipoxer
24.06.2014, 10:38
Bin gespannt wann es wirklich ENDLICH reicht!

Ja das macht mich traurig das ein paar Leute gegen mich hier Stimmung machen

Es gibt ein gutes Sprichwort Leben und Leben lassen

Katzipori
24.06.2014, 10:53
Es gibt ein gutes Sprichwort Leben und Leben lassen

Dann halte Dich doch einfach selbst DARAN und unterlasse die blöden Kommentare gegenüber Mandy. ;)


Gruß, KP :)

Debutant
24.06.2014, 11:09
Ja das macht mich traurig das ein paar Leute gegen mich hier Stimmung machen
Die wenigen, die hier gegen dich Stimmung machen, forderst du mit deinen Kommentare aber auch laufend heraus.
Und wenn wir schon bei den Sprichwörtern sind: Wie man in den Wald ruft, so schalt es heraus

olipoxer
24.06.2014, 11:38
Die wenigen, die hier gegen dich Stimmung machen, forderst du mit deinen Kommentare aber auch laufend heraus.
Und wenn wir schon bei den Sprichwörtern sind: Wie man in den Wald ruft, so schalt es heraus

Mann sollte jeden User gleich behandeln, aber es kann nicht sein wenn Kalimero was gegen mich sagt das ich gleich gesperrt werde, Kalimero und andere User hier können sich hier alles erlauben, ich wurde auch schon oft von ihm beleidigt aber anscheinend zählen Freundschaften hier mehr wie alles andere

lonewolf
24.06.2014, 12:26
Mann sollte jeden User gleich behandeln, aber es kann nicht sein wenn Kalimero was gegen mich sagt das ich gleich gesperrt werde, Kalimero und andere User hier können sich hier alles erlauben, ich wurde auch schon oft von ihm beleidigt aber anscheinend zählen Freundschaften hier mehr wie alles andere

Sei doch mal ehrlich zu dir selbst. Du hast förmlich die Postings von Kalimero in verschiedenen Regionalbereichen gesucht um einen entsprechenden, meist unsachlichen oder provozierenden Beitrag dazu zu verfassen. Auf Ermahnungen war keine Einsicht zu erkennen. Kaum war deine Sperre abgelaufen, waren deine ersten Postings, na was wohl, Beiträge auf Postings von @kalimero. Wie es aussieht hast du dir als nächstes Mandy rausgepickt.

Das Ganze hat auch nichts mit "Freundschaften" zu tun. Auch ich bin schon mit @Kalimero zusammen gerasselt und hab mir negative Bewertungen eingefangen. Trotz allem hatte ich dich gesperrt, als du trotz Ermahnung nicht aufgehört hattest gegen ihn zu sticheln. Es geht hier nämlich nicht um Freundschaften oder Sympathien, sondern um die Forengemeinschaft, welche es gilt in einem Gleichgewicht zu halten. Natürlich haben dann solche Personen wie @Kalimero, welche hier seit Jahren für das Forum beitragen in Form von Tipps, Berichten und Bildern, leichte Vorteile gegenüber z.B. dir, wo außer SmallTalk und "Stänkereien" nicht viel kommt. Wie du aus Postings anderer User ersehen kannst, geht auch anderen deine Art etwas auf den Sack. Und hier sind wir beim Punkt. Man kann nicht alle User gleich behandeln, wir handeln im Sinne des Gleichgewichts und im Sinne des Forums. Dies besteht nun mal nicht aus provozieren, denunzieren stänkern usw, sondern lebt vom austauschen von Tipps und Erfahrungen.

Dies gilt auch für die Threads von Mandy. Seit Mandy ihre erste Anzeige im Netz hatte, da war sie noch nicht einmal hier Mitglied, wird über sie her gezogen. Mandy ist erwachsen und wie mir scheint auch nicht auf den Kopf gefallen. Sie wird entsprechend wissen was sie tut. Auch hier gab es schon Threads zu ihr, wo sie von psychisch krank bis hin zu HIV Verdacht mit allem möglichen konfrontiert wurde. Irgendwann muss mal gut sein. Sie lebt so und dies scheinbar gerne. Also tolerieren wir das einfach und erfreuen uns darüber, dass sie unser Hobby teilt, auch wenn sie nicht jedermanns Geschmack ist. Und nein, wir haben keine Freundschaft, wir haben noch nicht einmal miteinander gefickt. Vermutlich werde ich das aber mal nachholen wenn unsere Termine sich in der gleichen Region überlagern. Mal sehen, bin mir da noch nicht so sicher, ob es wirklich was für mich ist. Ich toleriere jedoch sie und jeden ihrer Freier.

Sind wir doch mal ehrlich. Für die meisten Menschen da draußen sind wir völlig pervers und krank und gehören für viele vermutlich weggesperrt. Wir vögeln blank wildfremde Nutten, stecken unseren Schwanz in vollgespritzte Mösen, erfreuen uns daran noch im Sperma des Vorgängers wühlen zu können, spritzen bei GangBangs alle in die gleiche Möse, ohne Zwischenwaschung und es geilt uns auf. Wir gehen Risiken zu erkranken, nur aus purer sexuell getriebener Lust. Und nicht nur wir, es gibt auch immer wieder zu Nutten, welche es nicht nur wegen dem Geld machen, sondern weil sie auch Spermageil sind, Frauen also, welche zum Teil den gleichen Faible haben. Auch wenn viele draußen davon träumen oder eine Doppelmoral besitzen (ich hab privat noch nie mit Gummi gefickt und es hat auch nahezu noch nie eine eines verlangt), stehen wir für die am Rand der Gesellschaft. Der Gesetzgeber versucht gerade ein Gesetz gegen uns „kranken Schweine“ zu verabschieden. Da frage ich mich wirklich, warum wir uns hier immer gegenseitig anfahren müssen und nicht einfach mehr Toleranz für unser außergewöhnliches Hobby walten lassen, zumal in den Regionalbereichen die meisten doch eh Lochschwager sind und bald jeder irgendwo mal Spermareste des anderen am Schwanz hatte. Warum genießen wir nicht einfach so lange es noch geht, denn wenn die Gesetzesänderung wirklich kommt, ist es eh aus.

Wir Moderatoren haben u.a. dafür Sorge zu trage, dass keiner beleidigt oder denunziert wird, dass Toleranz gegenüber anderen Vorlieben und Fetischen herrscht und dass das Forum in einem Gleichgewicht liegt.

Denk mal darüber nach, vielleicht etwas mehr für das Forum zu tun, als ständig nur andere mit unnötigen Kommentaren zu provozieren.

Geh einfach mal auf einen netten gepflegten GangBang oder ähnliches und schreibe dann hier einen ausführlichen Bericht. Die Forengemeinde wird es dir danken.

Heineken77
24.06.2014, 14:57
Mann sollte jeden User gleich behandeln, aber es kann nicht sein wenn Kalimero was gegen mich sagt das ich gleich gesperrt werde, Kalimero und andere User hier können sich hier alles erlauben, ich wurde auch schon oft von ihm beleidigt aber anscheinend zählen Freundschaften hier mehr wie alles andere
Da Debutant und lonewolf schon geschrieben haben schreibe ich jetzt mal nur für mich:

Wie schon beschrieben: Gleich behandeln geht nicht, da jeder User sich anders verhält. Gleichwertig geht schon eher, auch wenn das nicht immer einfach ist. Und das ich sperre weil kalimero, oder irgendwer es sagt ist blödsinn. Ich sperre wenn ich es für richtig halte und es ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal was andere Nutzer sagen. Dabei sperre ich höchst selten, da ich immer auf die Einsicht der Nutzer setze. Ausserdem wird meine Entscheidung nicht dadurch beeinflusst das bestimmte Leute Stimmung gegen andere machen. Sowas kann ich nämlich nicht leiden und das geht daher eher nach hinten los. Ich bin allerdings immer offen für Vorschläge und Meinungen, zumindest solange mir keiner versucht vorzuschreiben was ich zu tun habe. Und ja, ich habe durchaus schon Aufgrund von Eingaben anderer Nutzer jemanden kurzzeitig gesperrt. Da waren die Eingaben aber auch sauber begründet und ich habe sowieso eine Sperre im Hinterkopf gehabt.

Nun zu dir: Du hattest bereits Sperren. Alle sowohl angekündigt, als auch begründet. Und wie bereits geschrieben machst du nach einer Sperre genauso weiter wie vorher. Und das nervt! Mit anderen Worten: Da kommt man sich als Mod einfach verarscht vor!

Und daher auch mein Vorschlag: Bring doch einfach mal den ein, oder anderen Bericht. Nach deiner ersten Sperre (oder war es da nur eine Verwarnung?), hatte das eine kurze Zeit ja auch geklappt. Da kamen eine handvoll vernünftiger Beiträge und Berichte zusammen. Es geht also. Mach doch einfach da weiter, anstatt dich hier über andere zu ärgern. lonewolf hat schon recht, geh einfach mal auf einen gepflegten Gangbang und berichte darüber. :)

Aber auch mal was zu den anderen Streithähnen, egal ob sie jetzt hier im Thread gelesen haben, oder nicht:

Das Ausleben eurer persönlichen Diskrepanzen hier im Forum nervt! Es stört den Ablauf hier und nimmt vielen Leuten den Spass und die Lust hier zu schreiben. Das sind letzendlich nur wenige Leute von vielen tausend, aber leider bleibt sowas immer stärker im Gedächtnis hängen, als die vielen guten Beiträge hier. Mein Vorschlag wäre da alle Leute die ihr nicht leiden könnt einfach auf "ignorieren" zu setzen.

speeeed1
26.06.2014, 20:40
Daumen ganz ganz hoch von mir.
Aber soweit ich das Überblicke ist Cindy eine der ganz wenigen anbieter hier in der Rubrik München / Bayern die in Erdkunde aufgepasst hat und sie weiss welche Städte in Bayern liegen.
Von den 121 Themen hier sind nur sehr wenige richtig eingeordnet.
die paar von Cindy gehören dazu!

Hätte ich einer Blondine gar nicht zugetraut :cool:

AO Cindy
26.06.2014, 22:14
Deswegen trage ich ja auch manchmal schwarzes Haar, so Ossi-Like und so ;-) ...

Auf meiner Pinnwand habe ich alle meine Touren eingestellt.

Im Werbeforum werbe ich mit meinen Touren in der jeweiligen Region hier im Forum.
Das Zustandekommen eines Threat erkläre ich nun nicht hier und genau das scheint das Problem zu sein.
Für die geografischen Kenntnisse der User kann ich ja nichts.
-> habe übrigens eine riesen Deutschlandkarte vor meinem PC an der Wand (wenn ich Dienstag wieder zu Hause bin, sende ich ein Bild davon hier), weil ich das sonst auch nicht hinkriege, trotz Abi und so.
Bin froh, dass mich mein Navi irgendwie von Dresden nach Wien geführt hat vor zwei Tagen. Null Orientierung, sorry. Frau halt.

GG Mandy (AKA AO Cindy)



Daumen ganz ganz hoch von mir.
Aber soweit ich das Überblicke ist Cindy eine der ganz wenigen anbieter hier in der Rubrik München / Bayern die in Erdkunde aufgepasst hat und sie weiss welche Städte in Bayern liegen.
Von den 121 Themen hier sind nur sehr wenige richtig eingeordnet.
die paar von Cindy gehören dazu!

Hätte ich einer Blondine gar nicht zugetraut :cool:

kalimero
27.06.2014, 02:19
Ich werde hier nicht bevorzugt behandelt, sondern hab ich auch schon einige Ermahnungen hier erhalten. Und Freundschaften habe ich hier keine, vielleicht AO Freunde. Aber sonst nicht....

Ao_Sex
27.06.2014, 15:04
Was mich am Service von Mandy wundert es ist alles möglich Ficken ohne mit Besamung bzw. Blasen ohne mit in den Mund spritzen.

Aber keine Zungenküsse.

Wollte gerne mal wissen warum keine Zungenküsse möglich sind? Alle Löcher sind besambar aber keine Zungenküsse.

Ist eher sehr selten wenn eine AO anbietet und sich vollspritzen lässt das Sie keine Zungenküsse macht.

AO Cindy
27.06.2014, 15:19
Ich erkläre es dir, es gehört einfach nicht zu meinem Service.
Gerade heute hat mir diese Frage auch ein Kunde in Wien gestellt.
Küssen tue ich halt nur "privat" und auf Sperma stehe ich halt.

Geile Grüße
Mandy


Was mich am Service von Mandy wundert es ist alles möglich Ficken ohne mit Besamung bzw. Blasen ohne mit in den Mund spritzen.

Aber keine Zungenküsse.

Wollte gerne mal wissen warum keine Zungenküsse möglich sind? Alle Löcher sind besambar aber keine Zungenküsse.

Ist eher sehr selten wenn eine AO anbietet und sich vollspritzen lässt das Sie keine Zungenküsse macht.