PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gangbang mit rothaarigem Foto-Modell (leider kein AO). Interesse vorhanden?



marcusysk
28.06.2014, 10:05
Hallo zusammen,

derzeit habe ich Kontakt mit einem 20-jährigen rothaarigen Foto-Model. Ich hatte bereits das Vergnügen mit ihr vögeln zu dürfen. Der Wehrmutstropfen: Sie bietet leider kein AO an, dafür aber FT mit DT. Einer ihrer Wünsche ist es, mal einen Gangbang zu machen. Allerdings hat sie an das ganze - verständlichermaßen bei Optik und Alter - ein paar Ansprüche. Ich dachte mir ich frage mal hier bei uns im Forum nach wer zum einen die Kriterien erfüllt und zum anderen Interesse an so einem Event hätte auch wenn es kein AO ist. Das Mädel liebt es hart gefickt zu werden und mein Ziel wäre es, sie 2-3 Stunden am Stück von 4-5 von uns durchvögeln zu lassen. Hotel würde ich organisieren und bezahlen, das Mädel selbst würde dann nochmal 300 Euro pro Nase für die 2 Stunden kosten, evtl. krieg ich noch Rabatt, mal schauen. :cool:

So, damit zu den leider vermutlich für einige recht hohen Bedingungen an das ganz:

- Alter maximal 40
- schlanker/athletischer Körper
- großer Schwanz (mindestens 20x6 bzw. ab 17x7)

Wer Interesse hat und die Bedingungen NACHWEISLICH erfüllen kann, möge mich bitte per pm kontaktieren, ich versuche so schnell es geht allen zu antworten. Bitte schreibt mir keine pm's a la "bin zwar 50 und fett, fände es aber trotzdem geil wenn Du mir Bilder von ihr schickst". Bitte nutzt auch den Thread wenns geht nicht zum flamen oder spammen sonst ist er schnell dicht und es gibt kein Event...Location wäre in der Nähe von Hanau, Termin würde ich versuchen für Mitte Juli dann zu organisieren, vermutlich unter der Woche Abends.

So, damit warte ich mal auf Rückmeldung. Bild stelle ich hier zunächst mal keins ein, wer ein bisschen clever ist kriegt anhand der Angaben im Thread schon raus wer gemeint ist. Würde mich über positive Rückmeldungen und Interesse freuen. Notfalls ficke ich die kleine aber auch alleine weiter. ;)

Cheers,
Marcus

lonelyvid
28.06.2014, 11:02
Ist die Preisangabe ernst gemeint?

bhv-lover
28.06.2014, 13:19
300€ haha, dafür kann man auch 2 Stunden ein model alleine ao ficken. Die Mädels oder ihr werbeonkel sagt immer sie ist Naturgeil blabla...wenn das so wäre würde sie nicht so viel Geld dafür haben wollen....

vomberg
28.06.2014, 13:19
nochmal 300 Euro pro Nase für die 2 Stunden kosten

und

So, damit zu den leider vermutlich für einige recht hohen Bedingungen an das ganz:

- Alter maximal 40
- schlanker/athletischer Körper
- großer Schwanz (mindestens 17 cm)


:-)

dickeropcler
28.06.2014, 14:05
Hallo zusammen,

derzeit habe ich Kontakt mit einem 20-jährigen rothaarigen Foto-Model. Ich hatte bereits das Vergnügen mit ihr vögeln zu dürfen. Der Wehrmutstropfen: Sie bietet leider kein AO an, dafür aber FT mit DT. Einer ihrer Wünsche ist es, mal einen Gangbang zu machen. Allerdings hat sie an das ganze - verständlichermaßen bei Optik und Alter - ein paar Ansprüche. Ich dachte mir ich frage mal hier bei uns im Forum nach wer zum einen die Kriterien erfüllt und zum anderen Interesse an so einem Event hätte auch wenn es kein AO ist. Das Mädel liebt es hart gefickt zu werden und mein Ziel wäre es, sie 2-3 Stunden am Stück von 4-5 von uns durchvögeln zu lassen. Hotel würde ich organisieren und bezahlen, das Mädel selbst würde dann nochmal 300 Euro pro Nase für die 2 Stunden kosten, evtl. krieg ich noch Rabatt, mal schauen. :cool:

So, damit zu den leider vermutlich für einige recht hohen Bedingungen an das ganz:

- Alter maximal 40
- schlanker/athletischer Körper
- großer Schwanz (mindestens 17 cm)

Wer Interesse hat und die Bedingungen NACHWEISLICH erfüllen kann, möge mich bitte per pm kontaktieren, ich versuche so schnell es geht allen zu antworten. Bitte schreibt mir keine pm's a la "bin zwar 50 und fett, fände es aber trotzdem geil wenn Du mir Bilder von ihr schickst". Bitte nutzt auch den Thread wenns geht nicht zum flamen oder spammen sonst ist er schnell dicht und es gibt kein Event...Location wäre in der Nähe von Hanau, Termin würde ich versuchen für Mitte Juli dann zu organisieren, vermutlich unter der Woche Abends.

So, damit warte ich mal auf Rückmeldung. Bild stelle ich hier zunächst mal keins ein, wer ein bisschen clever ist kriegt anhand der Angaben im Thread schon raus wer gemeint ist. Würde mich über positive Rückmeldungen und Interesse freuen. Notfalls ficke ich die kleine aber auch alleine weiter. ;)

Cheers,
Marcus


WERBUNG?!

Grüsse

marcusysk
28.06.2014, 16:02
Warum wurde dieser Thread verschoben? Das ist KEINE Werbung, ich suche Leute die Bock haben mit mir das Mädel zu vögeln. Mir Werbung zu unterstellen verbietet sich alleine schon bei meinen Beiträgen und Bewertungen...

Und bitte schenkt euch doch die Kommentare dass es teuer wäre. Natürlich ist es teuer. Und natürlich kann man die kleine für 300 Euro auch 2 Stunden alleine ficken, aber darum geht es eben nicht. Vertraut mir einfach wenn ich sage: Die ist jeden Cent wert.

Debutant
28.06.2014, 16:46
@marcussysk: Keiner unterstellt Dir als Person Werbung zu machen. Dieser von dir eröffnete Thread ist aber Werbung - sorry, so sehen wir es. Wenn es sich um eine private Veranstaltung handeln würde, bei der ein "kleier" Obulus zur Deckung der Unkosten erhoben wird, lassen wir sowas auch mal im normalen Bereich stehen. Bei einem Preis von 300 Teuros pro Teilnehmer (ich werte hier nicht), ist die Veranstaltung aber klar auf Gewinn ausgelegt - deshalb ab in den Werbebereich.
@All: Welche Preise die Kleine aufruft, ist einzig ihre Sache. Dieses Thema hatten wir schon so oft auch in anderen Threads. Jedem ist es freigestellt, ob er das Angebot annimmt oder auch nicht. Sowas ist freie Marktwirtschaft. Selbstverständlich kann sich jeder dazu äußern, dass ihm dies nicht angemessen erscheint - eine Diskussion hierüber brauchen wir in den einzelnen Threads aber nicht; denn diese zerstört nur den Thread. Wenn ihr eine Diskussion über die Preise im Allgemeinen wollt, macht einen eigenen Thread auf - Danke

marcusysk
28.06.2014, 17:00
Akzeptiert, Debutant. Allerdings zur Info: Die 300 Euro sind der Preis den das Model aufruft, ich verdiene daran gar nichts, im Gegenteil, ich lege durch die Hotelkosten drauf. Mir geht es rein um das Event.

lonelyvid
30.06.2014, 10:07
D.h. die Nutte,die bei einem eher kleinen GangBang 1500 Euro verdienen will kann sich die 50 Euro fürs Hotel nicht leisten?

vomberg
30.06.2014, 19:38
Wer Aufmerksam liest, wird feststellen das der 2H Takt 300 Euro kostet. Bei einer Veranstalltung die 3-4 H dauern soll komme ich da auf einen Salär von 500-600 Euro.

Debutant
30.06.2014, 20:12
Die Dauer soll 2 Stunden sein. Es sollen 4-5 Herren mitmachen, jeder hat für die 2 Stunden 300 zu zahlen. Damit ergibt sich für die SDL ein Salär von 1200 bis 1500 Teuros

vomberg
30.06.2014, 21:24
sie 2-3 Stunden am Stück von 4-5 von uns durchvögeln zu lassen. Hotel würde ich organisieren und bezahlen, das Mädel selbst würde dann nochmal 300 Euro pro Nase für die 2 Stunden kosten

ir wollen uns nicht streiten aber es sind mehr als 2 H und sie will für 2 H 300 Euro

VG

Direkteinspritzer
30.06.2014, 21:32
- Alter maximal 40
- schlanker/athletischer Körper
- großer Schwanz (mindestens 17 cm)



ja genau und dazu noch 300Euro ich bin schon ganz geil

plups
02.07.2014, 17:29
Lasst euch nicht verarschen. das ist Redsnack von Kaufmich. Für jedermann fickbar, der ihr den Inhalt seiner Brieftasche schenken will, dem geldgeilen Stück.
http://www.kaufmich.com/RedSnack

varadero
02.07.2014, 18:17
@marcusysk: Danke, ist echt ein hübsches Mädchen! Mann, musst du verliebt sein! Leider bin ich über 40!

@plups: Danke für die Aufklärung! Vielleicht komme ich - auch über 40 - so zum Schuß!

marcusysk
03.07.2014, 07:21
Lasst euch nicht verarschen. das ist Redsnack von Kaufmich. Für jedermann fickbar, der ihr den Inhalt seiner Brieftasche schenken will, dem geldgeilen Stück.
http://www.kaufmich.com/RedSnack

Wo genau war da jetzt die Verarsche?

Siegerhengst
03.07.2014, 17:28
Hallo gemeinde
normal poste ich so was nicht
aber:
Also ich steh auf schlanke Rothaarige - und auf unrasierte Fotzen
Redsnake bietet das alles zusammen in geilster Optik
habe sie mit so als Weihnachtsgweschenk im Dez gegönnt
Zimmer im Luxushotel
vier Stunden mit ihr vereinbart
nach langem Handel 600,--Euro
gebe sonst nie mehr als 100 Euro für nen Fick aus
aber die ist vom Äusseren genau dass auf was ich stehe
ne rothaarige rotbehaarte Teenyfotze lecken und dann besamen
mein Weihnachtswunsch
sie kamm pünktlich ins Hotel
hat die 600Euronen kassiert
sich entkleidet und lag dann regungslos wie ne Gummipuppe neben mir im Luxusbett
nach Aufforderung ging sien mit mir zusammen duchen
aber die von mir erhofte Lust auf Duschspiel kamen nicht auf

sie ist optisch wirklich der Superschuss;
dass geilste von der Optik was ich je vor die Flinte bekommen habe
aber die Nummer war so was von passiv
liess sich lecken. schmeckte gut ohne Problem war sie teif zu besamen
bin in der Zeit dreimal in ihrem engen Teeny-Fötzchen gekommen
aber so richtg Spass gemacht hat es nur bei mir im Kopfkino
mein Fazit
die für mich schönste Frau, aber auch die teuerste, die ich je besamt habe
aber richtigen Lustgenuss hatte ich nicht
sie ist halt eine die nur die Dollarzeichen in den Augen hat
Ao ist bei ihr nur eine Frage des Geldes
sie macht auch für nen Dicken alten Opa die Beine breit
wenn er ihr reichlich Geld in den Rachen steckt
aber irgend einen Spass an der Fickerei hat sie nicht
denke;
veilleich sie ist sogar ne Lesbe

lonewolf
03.07.2014, 18:09
Wo genau war da jetzt die Verarsche?

Wahrscheinlich weil sie für eine Stunde privat 200 Euro aufruft und ein GangBang normalerweise erheblich günstiger ist, egal wie lange er geht.

Direkteinspritzer
03.07.2014, 19:17
Wo genau war da jetzt die Verarsche?

weil man sie anbietet wie etwas exklusives dabei ist sie ne ganz normale Nutte die sonst jeden ran lässt und auch noch günstiger

mathias_li
04.07.2014, 09:46
so... und jetzt haben wir wiedermal das Problem mit den "Geschichten"

denn laut marucsysk geht kein AO, während Siegerhengst behauptet, dass AO gelaufen ist.....

Debutant
04.07.2014, 10:09
so... und jetzt haben wir wiedermal das Problem mit den "Geschichten"

denn laut marucsysk geht kein AO, während Siegerhengst behauptet, dass AO gelaufen ist.....

In diesem Fall glaube ich sogar beiden: bei einem Auspreis von 300 Teuros geht halt nun mal mehr

marcusysk
04.07.2014, 10:18
Keine Ahnung ob sie beim GB auch 300 Euro genommen hätte. Ich bin einfach mal davon ausgegangen damit hinterher keiner sagen kann es wäre zu teuer.

Die Geschichte von Siegerhengst würde ich mal eben als "frei erfunden" bezeichnen. Erstmal stimmt der Name schon net, dann die Beschreibung (unrasiert) und letztlich stimmt auch die Charakterdarstellung net. Ich kann nur jedem empfehlen das selbst zu überprüfen.

@Direkteinspritzer: Johann Lafer ist auch ein ganz normaler Koch der sich jedem anbietet. Trotzdem würde ich ihn als exklusiv bezeichnen und würde mehr bezahlen als an der Pommesbude.

lonewolf
04.07.2014, 13:06
@Direkteinspritzer: Johann Lafer ist auch ein ganz normaler Koch der sich jedem anbietet. Trotzdem würde ich ihn als exklusiv bezeichnen und würde mehr bezahlen als an der Pommesbude.
Was ist denn das für ein hinkender Vergleich?

Einen Koch, der mehrmals einen Stern erkocht hat und vom Gault Millau zum Koch des Jahres gewählt wurde zzgl. etlicher anderer hoher Auszeichnungen der Branche hat, ist wohl schwer noch als "normaler" Koch zu bezeichnen. Hier bezahlt mal also für die nachgewiesene Leistung, den Service und die Qualität mehr, sprich der Mehrpreis ist nachweislich gerechtfertigt.

Ob bei der Nutte ein solcher Mehrpreis gerechtfertigt ist steht in den Sternen, denn dass die diesen in Form von Leistung, Service und Qualität Wert ist, bleibt noch zu beweisen. Einfach hübsch sein, rechtfertigt sicher keinen solch enormen Mehrpreis, denn ich buche sie nicht als Modell sondern als Nutte und hier macht in erster Linie der Service den Preis im Zusammenspiel mit dem aussehen, zumal hübsch hier mal wieder im Auge des Betrachters liegt. Ich bekäme bei der weißen Haut keinen hoch. Servicetechnisch ist sie aber wohl erst mal als normale Nutte zu bezeichnen und wenn ich den Bericht von @siegerhengst lese, als unterdurchschnittliche Nutte.


Keine Ahnung ob sie beim GB auch 300 Euro genommen hätte. Ich bin einfach mal davon ausgegangen damit hinterher keiner sagen kann es wäre zu teuer.
Sag mal, weiß die überhaupt von ihrem Glück? Ist das mit ihr überhaupt besprochen, wenn du nicht einmal weißt was sie für einen Preis dafür aufruft? So langsam wird es mysteriös.

lonewolf
04.07.2014, 13:18
Konserve:

3020730208

Siegerhengst
04.07.2014, 14:30
Was ist denn das für ein hinkender Vergleich?

Einen Koch, der mehrmals einen Stern erkocht hat und vom Gault Millau zum Koch des Jahres gewählt wurde zzgl. etlicher anderer hoher Auszeichnungen der Branche hat, ist wohl schwer noch als "normaler" Koch zu bezeichnen. Hier bezahlt mal also für die nachgewiesene Leistung, den Service und die Qualität mehr, sprich der Mehrpreis ist nachweislich gerechtfertigt.

Ob bei der Nutte ein solcher Mehrpreis gerechtfertigt ist steht in den Sternen, denn dass die diesen in Form von Leistung, Service und Qualität Wert ist, bleibt noch zu beweisen. Einfach hübsch sein, rechtfertigt sicher keinen solch enormen Mehrpreis, denn ich buche sie nicht als Modell sondern als Nutte und hier macht in erster Linie der Service den Preis im Zusammenspiel mit dem aussehen, zumal hübsch hier mal wieder im Auge des Betrachters liegt. Ich bekäme bei der weißen Haut keinen hoch. Servicetechnisch ist sie aber wohl erst mal als normale Nutte zu bezeichnen und wenn ich den Bericht von @siegerhengst lese, als unterdurchschnittliche Nutte.


Sag mal, weiß die überhaupt von ihrem Glück? Ist das mit ihr überhaupt besprochen, wenn du nicht einmal weißt was sie für einen Preis dafür aufruft? So langsam wird es mysteriös.

er stellt meinen Bericht mit falschen Behauptungen
u.A. mit dem Argument unrasiert als frei erfunden in Frage
schön dass Du die KM-Anzeige kopiert hast
da kann jeder lesen: Behaarung - teilrasiert -
sie ist behaart mit sehr gepflegtem rothaarien Busch
das war eigentlich bei dem Date vom mir der einzige Genuss
-Ihre gutschmeckende, gutausende rotbehaarete Fotze zu leckem
Lonewolf, dein Verdacht ist auch mein Verdacht
erkennt die Nutte gar nicht persönlichund hat sie somit auch noch nie gefickt
er hat nur gelesen sie ist an Gangbangs (mit gutaussehenden Kerlen) interessiert!
da kam ihm die Idee mal zu versuchen so was zu starten
nur Pech für ihn, dass das nicht so klappt

marcusysk
04.07.2014, 14:56
Das lässt sich leicht klären: wenn du sie vier Stunden lang gevögelt hast, hast Du sicher nach ihrem Vornamen gefragt und kannst den hier posten? Kleiner tipp bevor Du in die Falle tappst: Es ist nicht der den sie in Mk angegeben hat.

und nur fyi: bei mir zumindest war sie rasiert. Sieht man auch sehr schön auf dem bild by the way. Ich könnte jetzt auch noch eins posten mit meinem schwanz in ihrem mund...

und nein, ich hab sie noch nicht nach preisen gefragt, denn ich wollte erstmal was in der hand haben. Sie weiß aber dass ich versuche was zu organisieren. Mittlerweile siehts da im übrigen auch ganz gut für aus, drei leute hab ich schon. Finde ich auch nicht wirklich mysteriös, aber naja, so ist das internet.

floth
04.07.2014, 20:30
...

und nur fyi: bei mir zumindest war sie rasiert. Sieht man auch sehr schön auf dem bild by the way. Ich könnte jetzt auch noch eins posten mit meinem schwanz in ihrem mund...

....


Auf dem Bild sieht man sehr schön das sie TEIL-Rasiert ist.

lonewolf
05.07.2014, 02:08
...................hast Du sicher nach ihrem Vornamen gefragt und kannst den hier posten?

Nein, dies wird er unter Beachtung der Forenregeln sicher nicht tun. :)

Wenn die Dl ihren echten Namen geheim hält und dies sogar in MK tut, dann wird dieser hier bei uns sicher nicht ausgeplaudert. Könnt ihr von mir aus per PN ausmachen, aber nicht hier im öffentlichen Bereich.

Siegerhengst
07.07.2014, 13:52
Das lässt sich leicht klären: wenn du sie vier Stunden lang gevögelt hast, hast Du sicher nach ihrem Vornamen gefragt und kannst den hier posten? Kleiner tipp bevor Du in die Falle tappst: Es ist nicht der den sie in Mk angegeben hat.

und nur fyi: bei mir zumindest war sie rasiert. Sieht man auch sehr schön auf dem bild by the way. Ich könnte jetzt auch noch eins posten mit meinem schwanz in ihrem mund...

und nein, ich hab sie noch nicht nach preisen gefragt, denn ich wollte erstmal was in der hand haben. Sie weiß aber dass ich versuche was zu organisieren.


Nein, dies wird er unter Beachtung der Forenregeln sicher nicht tun. :)

Wenn die Dl ihren echten Namen geheim hält und dies sogar in MK tut, dann wird dieser hier bei uns sicher nicht ausgeplaudert. Könnt ihr von mir aus per PN ausmachen, aber nicht hier im öffentlichen Bereich.

ich brauch mich bestimmt nicht rechtfertigen gegenüber einem der sich als Organisator ausgibt
angeblich mit ihr darüber gesprochen hat,einem GB zu organisieren,aber noch nicht mal Preise abgeklärt hat
und per PN mit einem es was auszumachen, der hier offenbar nur fantasiert
hab ich bestimmt auch nicht!
i

Siegerhengst
08.07.2014, 13:52
auch der Verwies auf die Forenregeln ist bei mir überflüsssig
ich würde hier nie Dinge verraten die ich vertraulich erfahren habe
ist doch selbstverständlich
oder?

lonewolf
08.07.2014, 20:20
Klarstellung:

Ich hatte ein nettes Gespräch mit RedSnack.

Wie bereits vermutet hat sie keine Ahnung von dem Aufruf hier. Sie steht zwar auf GangBangs, hat das auch in ihrem Profil so stehen, allerdings hat sie keine Kenntnis darüber dass jemand in einem Forum einen Aufruf dazu gestartet hat.

Daher ist auch der angegebene Preis, sowie alles andere völlig fiktiv durch den Threadersteller hier eingestellt. Auch stimmt die Angabe im Gesuch nicht. Die Schwänze sollten mindestens 20x6 sein. 17 cm wie hier angegeben ist ihr zu klein, außer mit der Ausnahme 17x7 oder dicker.

Auch wurde das Foto mit Gesichts durch den TE hier illegal eingestellt. Ich habe es daher gelöscht. Das Gleiche gilt für den Link zu MK.

Ich verstehe nicht, warum einfach so sinnlos darauf los geplant wird, ohne etwas mit dem entsprechenden Mädel abzusprechen. RedSnack ist wirklich nicht aus dem Weg, so dass man hier locker ein solches treffen, trotz ihrer etwas "seltsamen" Anforderungen auf die Beine hätte stellen können. Jedoch User von hier mehr oder weniger ins offene Messer laufen zu lassen, mit irgendwelchen fiktiven Angaben und bloßem Wunschdenken geht mal gar nicht. Auch geht es mir tierisch auf die Eier, dass durch solche Aktionen oder anderweitige Fakes, das Forum hier ständig in Verruf gebracht wird. Wie man sieht, prüfen wir mittlerweile nach.

Ich hoffe hier endgültig aufgeklärt zu haben.

marcusysk
09.07.2014, 15:09
Eigentlich war das einzige was ich hier versucht hatte, so ein Treffen locker auf die Beine zu stellen. Dass jetzt hier Nutten von mods a) auf das forum aufmerksam und b) zu inhalten befragt werden sehe ich extrem kritisch. Was kommt als nächstes? Nach jedem bericht ruft ein mod bei der nutte an und lässt sich bestätigen ob das so gelaufen ist? Und wenn nicht wird am besten der nutte noch die mailadresse oder name des TE genannt? Sorry, aber so geht der laden rasant den bach runter. Ich habe an keiner stelle dieses threads behauptet dass das model eingeweiht ist was ich konkret plane, das einzige was ich gesagt habe war "sie weiß dass ich versuche was zu organisieren". Warum hier so ein aufwasch gemacht wird kann ich nicht nachvollziehen ehrlich gesagt. Aber wie schonmal geschrieben: typisch deutsch!


Was ich außerdem mal erwähnt haben möchte ist, dass der nutte hier mehr glauben geschenkt wird als mir, was ich ehrlich gesagt als frechheit empfinde und ob ich jetzt noch lust habe jemals wieder einen bericht zu posten lasse ich einfach mal offen. Hast du bei der gelegenheit vielleicht auch überprüft ob der ao-bericht von siegerhengst stimmt? Sorry wenn ich das direkt so sage lonewolf, aber das war eine dumme, unnötige aktion von dir.


Für das Bild entschuldige ich mich natürlich, das hatte ich aus öffentlicher quelle, daher war das nicht absehbar dass es ein problem darstellt. Den link auf mk hast du im übrigen selbst eingestellt, ich hatte darauf geachtet dass nicht unmittelbar klar ist um wen es geht. Aber das nur am rande.

lonewolf
09.07.2014, 15:44
Eigentlich war das einzige was ich hier versucht hatte, so ein Treffen locker auf die Beine zu stellen.

Dann hättest du dies auch so kommunizieren sollen.


Dass jetzt hier Nutten von mods a) auf das forum aufmerksam und b) zu inhalten befragt werden sehe ich extrem kritisch. Was kommt als nächstes? Nach jedem bericht ruft ein mod bei der nutte an und lässt sich bestätigen ob das so gelaufen ist? Und wenn nicht wird am besten der nutte noch die mailadresse oder name des TE genannt?

Deine Theatralik kannst du dir in diesem Fall schenken, da überhaupt keine Daten an die DL gingen, nicht einmal der Nick und auch nicht der Name des Forums. Also bleib auf dem Teppich und unterlasse solche Unterstellungen und/oder Anspielungen.


Sorry, aber so geht der laden rasant den bach runter. Ich habe an keiner stelle dieses threads behauptet dass das model eingeweiht ist was ich konkret plane, das einzige was ich gesagt habe war "sie weiß dass ich versuche was zu organisieren". Warum hier so ein aufwasch gemacht wird kann ich nicht nachvollziehen ehrlich gesagt. Aber wie schonmal geschrieben: typisch deutsch!

Wenn Zweifel an der Echtheit eines Threads herrschen und hier plötzlich Bilder gepostet werden mit Gesicht, wobei in allen Anzeigen erkennbar ist, dass das Gesicht unkenntlich gemacht ist, dann kann es schon einmal vorkommen dass wir bei der entsprechenden DL nachfragen ob dies alles so seine Richtigkeit hat. Oder bezahlst du die Abmahnung und die Anwaltskosten? Wenn User hier aus dem Forum 300 Euro für etwas bezahlen sollen, an was im laufe des Threads erhebliche Zweifel aufkommen, dann kann es schonmal vorkommen, dass man zum Schutz der User etwas nachhakt. Den Bach runter geht das hier durch Fakeberichte und indem man durch illegale Bilder die Behörden und Anwälte aufmerksam macht.

Wenn du sowas organiersren möchtest, dann aber bitte richtig. Mit korrekten Angaben und in Absprache mit der DL.



Was ich außerdem mal erwähnt haben möchte ist, dass der nutte hier mehr glauben geschenkt wird als mir, was ich ehrlich gesagt als frechheit empfinde und ob ich jetzt noch lust habe jemals wieder einen bericht zu posten lasse ich einfach mal offen.
Es geht hier nicht darum, dass der Nutte mehr glauben geschenkt wird. Sie ist ja auch an einem GB interessiert, jedoch nicht so wie du ihn propagierst und schon gar nicht mit einem solchen Bild. Wie schon oben gesagt, mach es richtig.



Den link auf mk hast du im übrigen selbst eingestellt, ich hatte darauf geachtet dass nicht unmittelbar klar ist um wen es geht. Aber das nur am rande.
Wo bitte habe ich einen Link auf MK eingestellt??? Ich hab sie gelöscht, das war aber auch schon alles.

Debutant
09.07.2014, 15:45
@marcusysk: jetzt komm mal wieder runter. Denkst du wirklich, dass wir Mods so dumm sind und die SDL auf das Forum hinweisen? Warst du dabei? Hat @Lonewolf sich mit ihr getroffen? Oder telefoniert?
Genauso ist es noch nie passiert und wird auch nie passieren, dass wir Daten der User herausgeben.
Andererseits ist es doch wohl im Sinne des Forums, wenn wir in strittigen Threads der Sache nachgehen und Klarheit schaffen. Leider sowieso viel zu selten.
Im ersten Ansatz glauben wir den Berichten. Sollten anderslautende Berichte kommen, zumal von Usern, die wir schon besser kennen, dann erlauben wir uns, die Sache in Frage zu stellen und ihr nachzugehen - im Sinne des Forums.
Es ist/war ein Wunschtraum von dir, ein GB mit ihr zu haben. Nur bist du, entschuldige, etwas ungeschickt an die Sache herangegangen. Genau dies hat @Lonewolf aufgedeckt

P.S. @Lonewolf war schneller

marcusysk
09.07.2014, 16:56
Ich denke damit ist dann hier alles gesagt und der thread kann geschlossen werden. Danke euch beiden für die Klarstellungen, das war sehr hilfreich und vorbildlich!

Siegerhengst
09.07.2014, 17:20
Ich denke damit ist dann hier alles gesagt und der thread kann geschlossen werden. Danke euch beiden für die Klarstellungen, das war sehr hilfreich und vorbildlich!

klar,
dass er will, dass der Thread geschlossen wird, damit nicht weiter sein "Wahrheitsliebe" hier bekannt wird
denke er sollte nicht geschossen werden
um anderen Märchen-Onkeln zu zeigen, dass man auch mal auffliegen kann

marcusysk
09.07.2014, 18:40
Vielleicht bilde ich mir das ja nur ein, aber warst Du nicht der mit dem Fake-Bericht? An welcher Stelle genau in diesem Thread habe ich gelogen?

Ach warum reg ich mich eigentlich auf, lohnt sich bei einigen Typen einfach nicht weil sie schlicht nix raffen. Ich denke jeder kann sich hier ein ybild machen und selbst entscheiden wem er was glaubt. Warum der Thread dafür offen bleiben muss ist vermutlich das Geheimnis vom Siegerhengst.

lonewolf
09.07.2014, 18:58
Weder hat hier jemand den Bericht von @siegerhengst als Fake bezichtigt, noch hat jemand geschrieben dass du gelogen hast.

Eher etwas unvorbereitet und unprofessionell.

Du kannst dein Ding ja hier durchziehen, obwohl es eigentlich in kein AO-Forum gehört, aber dann kläre Dinge ab und stelle klar.

Stell dir vor, du wärst da mit 5 Typen ins Hotel gegangen, alle um die 17cm wie von dir geschrieben und RS lacht sich schlapp, weil für sie 17cm ein Pipifax sind. Oder, du erzählst hier was von 300 Euro für zwei Stunden, hast es aber nichteinmal geklärt, was wäre wenn sie sagt, ne, 400 Euro für 2 Stunden. Normaler Stundensatz mal 2. Dann steht ihr wieder dumm dar und hier im Forum geht das Geschrei los.

Weiterhin solltest du dir im klaren darüber sein, dass wen du 5 Mann einlädst, mit viel Glück 2 kommen. Beim Rest stirbt der Hamster, die Oma stürzt vom Balkon, das Auto wurde von Aliens geklaut usw. Dann steht ihr dort zu zweit. Stimmen dann die fiktiven 300 noch? Du kannst auch hier nicht posten du versuchst sie vielleicht noch runter zu handeln, wenn du nicht einmal die 300 geklärt hattest. Was soll das?

Ich hab schon einige GB´s organisiert und kenne daher die guten und die schlechten Seiten einer solchen Organisation, wobei die schlechten in der Regel überwiegen.

Ich hoffe du verstehst endlich mal um was es hier geht.

varadero
12.07.2014, 12:51
Sorry, es ist Samstagmittag, es regnet und mir ist scheiß langweilig.... da schießen mir die abstrusesten Geschichten durch den Kopf. Dreibeiner, die zum Teil horrende Summen für einen GB gezahlt haben stehen in "Reih' und Glied" mit ihren Ausweisen in der Hand da - um das Alter nachzuweisen. Davor steht das Model mit Lineal und Schublehre um die Länge und Dicke des Penis nachzuprüfen. ... sehr geile Stimmung..... - Schmunzel--
Sorry, wie gesagt es ist Samstagmittag und ich hab Langeweile.....Ich hoffe, Ihr versteht den Humor!!!

vomberg
13.07.2014, 03:00
:-) bei mir hats nicht geregnet