PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Konserve" JA oder NEIN



lonewolf
02.07.2014, 19:14
Mittlerweile haben sich im Forum sogenannte "Konserven" etabliert. Also Anzeigen von SDL´s, z.b. aus Kaufmich, welche hier als Screenshot eingefügt werden um unter anderem schnelleren Zugriff auf die Kontaktdaten zu haben.

Angeregt durch nachfolgend verlinkte Diskussion, in welcher das Erstellung von Screenshots aus Anzeigen, als "Profilierungssucht" dargestellt wird, nun die Frage an die Forengemeinde, ob dies für euch einen Mehrwert darstellt oder ob man sich die Arbeit sparen kann. http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/29656-Sch%C3%B6ne-knackige-Milf-3-Loch-Ao

Die derzeitigen Vorteile sehe ich so:



Es verbessert und erleichtert das Auffinden der Daten der DL, insbesondere für mobile User über Tablett und Smartphone in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung, da sie nicht mehrere Seiten aufrufen müssen.
Der User im Thread erhält einen schnelleren Überblick, um welche DL es sich handelt.
Da diverse Plattformen DL´s immer gerne schnell sperren wenn der AO-Verdacht aufkommt, bleibt die Anzeige hier „konserviert“ incl. der Telefonnummer der DL, da sich diese selten ändert.
Es gibt weniger unnötige Nachfragen nach Kontaktdaten im Thread, was die Threads übersichtlicher macht.
Es erleichtert den Mods die Arbeit beim moderieren der Threads aus o.g. Gründen.
Es wird schneller erkannt, ob es sich um eine Wanderhure , AZF oder ähnliches handelt.
Es können schneller Querverbindungen zu anderen Threads erkannt werden.
Es ist ein Mehrwert für die User. Moderner, schneller, übersichtlicher.


Danke für eure Teilnahme an der Abstimmung.

A2M
02.07.2014, 23:24
Ich find die "Konserven" super - aber ich würde mir zusätzlich wünschen, dass damit die Freds gekennzeichnet wären. Dann könnte man, ohne einen Fred zu öffnen, sofort sehen, um welches Girl es sich handelt. Kennen bestimmt viele aus anderen Foren

Heineken77
02.07.2014, 23:47
Ich find die "Konserven" super - aber ich würde mir zusätzlich wünschen, dass damit die Freds gekennzeichnet wären. Dann könnte man, ohne einen Fred zu öffnen, sofort sehen, um welches Girl es sich handelt. Kennen bestimmt viele aus anderen Foren

Das macht die Boardsoftware in der jetzigen Form leider nicht mit. :)

yingyang
03.07.2014, 01:45
ich finde die Konserven unentbehrlich,

"viele Gesichter", der gleiche Namen;
"viele Namen", das gleiche Gesicht

Klippenkotzer
03.07.2014, 02:49
Konserviert weiter, ich finde das auch gut. ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Edelfreier
03.07.2014, 03:10
Ich bin auch für das konservieren :)

carrera
03.07.2014, 08:56
Ich bin definitiv für das konservieren der Anzeigen der DLs.

In Augsburg sind z.B. schon öfter Mädels aufgetaucht, die vorher in Nürnberg gearbeitet haben und deswegen mir als Forumsuser dann AO-technisch bekannt waren.

xetra
03.07.2014, 09:20
Absolutes JA.

Gerade Links zu Seiten wie ladies.de haben Haltbarkeiten von wenigen Tagen, bevor sie nicht mehr gültig sind.

Taucht das Mädel später wieder mal auf, kann Mann ohne "Konserve" nur spekulieren, ob der Beitrag im Forum sich auf diese bezieht, oder es sich doch um eine andere handelt.

Nightlover
03.07.2014, 16:34
Absolut eine tolle Sache - vielen Dank an alle die sich die Mühe machen die "Konserven" einzustellen.

Grüße
Nightlover

Direkteinspritzer
03.07.2014, 18:22
nur wenn man zu den Dls noch die Nutten und Schlampen mit konserviert

lonewolf
03.07.2014, 18:38
nur wenn man zu den Dls noch die Nutten und Schlampen mit konserviert

Aber gerne doch. Die sind uns doch eh viel lieber. :D

Direkteinspritzer
03.07.2014, 19:22
DLs hört sich für mich immer so nach übergewichtiger Brillentragender Bahn AG Zugbegleiterin an

blunt
03.07.2014, 20:04
Ich finde die Konserve auch wirklich gut, vor allem auch als "Archiv". Entsprechend habe ich gevotet..............

Auslöser dieser Umfrage war mal wieder ein User, der personen bezogen kritisiert, aber selbst täglich immer wieder neu jede Menge "Schrott- und Spambeiträge" hier in den einzelnen Unterforen abliefert. Als Konsequenz auf das sich abzeichnende eindeutige Ergebnis und sein Verhalten sollte er seinen Hut nehmen und sich als User hier aus dem Forum verabschieden -für immer! Und wenn er das nicht selbst tut? Dann sollten ihn die Mods sperren -nicht für ein paar Tage, sondern für lange Zeit -am besten auch für immer.

Ao_Sex
03.07.2014, 20:18
Wie hat mal ein User geschrieben (Nick habe ich vergessen:)) der so eine Umfrage und das Ergebnis nicht akzeptieren wollte, was bringt so eine Umfrage wenn die Teilnahme daran im Promille Bereich liegt die sagt doch nichts aus. Heute und bei dieser Umfrage ist er bestimmt anderer Meinung:)

Ich hoffe Ihr seht das nicht als Stänkerei bei demjenigen wurde es damals auch nicht so gesehen, da ist man sogar aufgestanden und hat Beifall geklatscht. So verrückt ist doch die Welt. Wollte ich mal so nebenbei erwähnen:).

Ich habe als vollwertiges und akzeptiertes Mitglied hier natürlich auch an der Umfrage teilgenommen:) und habe meine Stimme abgeben.

lonewolf
03.07.2014, 22:03
Wie hat mal ein User geschrieben (Nick habe ich vergessen:)) der so eine Umfrage und das Ergebnis nicht akzeptieren wollte, was bringt so eine Umfrage wenn die Teilnahme daran im Promille Bereich liegt die sagt doch nichts aus. Heute und bei dieser Umfrage ist er bestimmt anderer Meinung

Es wäre nett, wenn du mir das Fußballergebnis für morgen und die Lottozahlen für Samstag geben würdest. Anscheinend hast du Hellseherfähigkeiten oder wie kannst du heute, einen Tag nach Start der Umfrage schon wissen, dass am Ende die Teilnahme im Promillebereich liegen wird?

Von daher sehe ich es sehr wohl als dies, als was es deiner Meinung nach nicht gesehen werden sollte.:)

Ao_Sex
03.07.2014, 22:14
einen Tag nach Start der Umfrage schon wissen, dass am Ende die Teilnahme im Promillebereich liegen wird?

Sorry, dann mach ich mich nach Ende der Umfrage noch mal bemerkbar ist das für Dich OK:)?? Kann ja sein das sich nochmal 180 User daran beteiligen, dann bleibt es trotzdem im Promille Bereich.

Also warten wir es ab.

Ps. Brasilien gewinnt Morgen gegen Kolumbien nach Elfmeterschießen. Neymar wird den entscheidenden Elfmeter verwandeln:)

lonewolf
03.07.2014, 22:16
Sorry, dann mach ich mich nach Ende der Umfrage noch mal bemerkbar ist das für Dich OK:)??

Glaub mir, da habe ich bei dir keine Bedenken, dass du dies vergessen könntest.

homer1512
04.07.2014, 12:51
Es wäre nett, wenn du mir das Fußballergebnis für morgen und die Lottozahlen für Samstag geben würdest. Anscheinend hast du Hellseherfähigkeiten oder wie kannst du heute, einen Tag nach Start der Umfrage schon wissen, dass am Ende die Teilnahme im Promillebereich liegen wird?

Von daher sehe ich es sehr wohl als dies, als was es deiner Meinung nach nicht gesehen werden sollte.:)

Ja Ja der Ao_Sex - manch einer ändert sich nie.

Zur Umfrage - ja ist OK so , wenn auch der ein oder andere User in seiner Faulheit unterstützt wird.

Jedenfalls flicken muss er dennoch selber.

Siegerhengst
04.07.2014, 13:42
Ich find die "Konserven" super - aber ich würde mir zusätzlich wünschen, dass damit die Freds gekennzeichnet wären. Dann könnte man, ohne einen Fred zu öffnen, sofort sehen, um welches Girl es sich handelt. Kennen bestimmt viele aus anderen Foren

Find die Konserven Super
Danke Lonewolf

mrpopper
04.07.2014, 23:27
die haben mir schon sehr oft bei diversen Namenswechseln geholfen

Edestgt
07.07.2014, 17:02
ja bitte die Konserve. Anhand des Bildes erkennt man sehr schnell, ob man die beschriebene Dame kennt, ausserdem lässt sich die Suche so vereinfachen

----> Toller Service

Metellus73
07.07.2014, 23:55
ja die konserve ist eine sehr gute sache, den vielfach verschwinden die anzeigen der DL's, ändern ihre namen oder werden wie bei km gelöscht und mann hatte vergessen die nummer irgendwie zu speichern oder aufzuschreiben oder wie das mädel nochmal aussah. gute grüße metellus

Debutant
11.07.2014, 15:38
Bis jetzt haben fast alle für die Konserven gestimmt. Viele haben es auch begründet.
Aber es gibt auch 4 User, die dagegen sind. Jetzt würde es mich interessieren, warum sie dagegen sind. Vielleicht gibt es ja Verbesserungspotential? Ich hoffe, die 2 bringen den Mut auf, bei den anderen 2 ist klar, warum sie dagegen gestimmt haben

Ao_Sex
12.07.2014, 06:47
Bis jetzt haben fast alle für die Konserven gestimmt.

Hat das Forum nur 112 User:)

Aber Bitte Jungs ein bisschen mehr Beteiligung hier wäre echt angebracht, sonst bleibt die Umfrage echt im Promille Bereich und hat keine Aussagekraft.

lonewolf
12.07.2014, 10:41
Hat das Forum nur 112 User:)

Aber Bitte Jungs ein bisschen mehr Beteiligung hier wäre echt angebracht, sonst bleibt die Umfrage echt im Promille Bereich und hat keine Aussagekraft.



Mal wieder so ein wenig fundierter Beitrag von dir, welchen man doch eher als Gestänker betrachten muss, denn als wertvoll.

Wenn du die aktiven User hier im Forum betrachtest, sind wir aus deinem ollen Promillebereich schon raus, oder meinst du Karteileichen, Suchmaschinen und Crawler stimmen hier ab?

Ausserdem bleibt es nicht bei dir zu entscheiden was aussagekräftig ist und was nicht sondern bei @Neo.

Interessant wäre allerdings zu wissen, warum du so abgestimmt hast, wie du abgestimmt hast. Also, zeig mal etwas Mut und begründe.

Ao_Sex
12.07.2014, 12:09
Mal wieder so ein wenig fundierter Beitrag von dir, welchen man doch eher als Gestänker betrachten muss, denn als wertvoll.

Auf diesen Satz habe ich gewartet. Sag mir warum Du das so siehst? Hier gab es schon andere Umfrage und dann sind User gekommen und haben das gleiche geschrieben Promille Bereich, Keine Aussagekraft usw. warum wurde da nicht dazwischen geschrieben von den Mods?

Warum auf einmal jetzt?

Warum ich dagegen gestimmt habe willst Du wissen?

Weil es mir nicht wichtig ist, und da es von anderen Foren abgeguckt worden ist. Hat Null mit Deiner Person zutun.

Übrigens wir sind noch lange im Promille Bereich. Aber um das ging es mir gar nicht bei den Posting, ich wollte nur erinnern was in der Vergangenheit war. Und Du weist genau welchen Thread ich meine.

Alles sehr merkwürdig wenn man das Forum über längere Zeit hier beobachtet.

So und jetzt stimmt weiter kräftig ab:)

Stelzbock2
12.07.2014, 13:32
Ich finde die Konserven super und danke allen, die sich die Mühe machen, diese einzustellen.

Debutant
12.07.2014, 13:47
@Ao_sex: Verwechsle nicht Äpfel mit Birnen. Abstimmen kann ja nur, wer der Thread auch gelesen hat. Oder? Im Moment haben den Thread 346 User gelesen, davon haben 112 User abgestimmt. Damit ergibt sich eine "Wahlbeteiligung" von 32%. Und 32% ist doch etwas mehr wie dein angeführter Promille Bereich. Oder verlangst Du, dass auch User abstimmen, die den Thread gar nicht gelesen haben? Und diese damit in die Wahlbeteiligung eingehen?
Was ich weiter nicht verstehe ist, warum du dagegen abgestimmt hast, wo du doch gerade geschrieben hast, dass es dir nicht wichtig ist. Wenn einem etwas nicht wichtig ist, dann nimmt man an, dass man mit "egal" abstimmt. Vielleicht kannst du uns das ja erklären?
Da du so gerne auf die Vergangenheit anspielst: könnte es sein, dass damals jemand etwas gesagt hat, was viele für richtig erachtet haben, es deshalb hier Beifall gegeben hat? Das der Fall hier etwas anders gelagert ist? Ganz ausdrücklich: dies ist keine Erklärung, dies soll nur zum nachdenken anregen!!

Ao_Sex
12.07.2014, 14:53
Danke @Debutant. Es geht doch man muss Euch nur ein bisschen kitzeln:) und dann bekommt man die passende Antwort:)

Nur schreibt Ihr die nur wenn es Euch passt und das ist nicht fair und ehrlich.

Ich finde es auch beschämend das man dies mit der Konserve vom größten Erzfeind abschaut.

Munichboy
12.07.2014, 15:08
Ich finde es auch beschämend das man dies mit der Konserve vom größten Erzfeind abschaut.

Und der Erzfeind hat es einfach gemacht und nicht erst eine laaaaaaange Befragung durchgeführt.:o

Heineken77
12.07.2014, 15:27
...
Ich finde es auch beschämend das man dies mit der Konserve vom größten Erzfeind abschaut.
Reden wir von Lustscout, die es seit 10 Jahren gibt? Oder von Nordfick, die es seit 10 Jahren gibt? Oder vom Hannoverboard, die es noch länger gibt?

Ich setze hier Screenshots nach, seitdem ich Mod bin, also rund 2 Jahre. Jetzt wo wir 3 Mods sind und entsprechende Rechte in den jeweiligen Unterforen haben haben wir angefangen das etwas konsequenter zu machen, was ist daran verkehrt? Und vor allem wie kommt man darauf das eine Sache die in allen möglichen Foren, egal mit welchem Thema, gemacht wird gerade von einem bestimmten abgeguckt ist? Dazu muss man schon eine sehr eingeschränkte Sichtweise haben.

Das ganze dient lediglich dazu Daten zu sichern, falls mal eine Anzeige offline ist. Ich habe ursprünglich damit angefangen, um Anzeigen von fickreklame.de u.ä. halbwegs nachvollziehen zu können, da dort die Anzeigen teilw. nach wenigen Tagen offline waren.

Debutant
12.07.2014, 15:27
@Ao_sex: Was ist denn die passende Antwort für dich in meinem Post?
- dass ich dir gezeigt habe, dass Mathematik nicht deine Stärke ist?
- dass ich dich gefragt habe, warum du mit "nein" gestimmt hast
- dass ich eine mögliche Erklärung angeboten habe, warum diesmal keiner aufsteht und dir Beifall klatscht?
Sorry, es liegt wohl an mir, aber ich verstehe dich nicht:confused:
Kannst du mir (und uns allen) bitte erklären, was nicht fair und ehrlich ist? Dies sind deine Lieblingsausdrücke: "Fair und ehrlich". Wenn man dich dann fragt, und das ist schon öfter vorgekommen, was denn daran nicht fair wäre, wenn man dir das Gegenteil beweist - ja dann kommt nichts mehr von dir. Sorry, DAS ist für mich kein faires Verhalten von dir.
Ich weiß schon, du kommst dir hier unfair behandelt vor. Wenn ich die Gründe dafür darlegen würde, warum du dich unfair behandelst vorkommst - dann wäre es unfair von mir dir gegenüber. Wir brauchen dies nicht öffentlich zu machen, per PN haben wir uns darüber ausgetauscht - auf meine Vorschläge willst du nicht eingehen.

Ich finde es auch beschämend das man dies mit der Konserve vom größten Erzfeind abschaut.
Sorry, da liegst du etwas falsch. Kein Mod macht im anderen Forum Konserven. Sicher, es sind dort Bilder drinnen, aber die sind von den Usern eingestellt. Etwas, was hier seit vielen Jahren schon der Fall ist. Apropos Abschauen: Warum ist das andere Forum Dienstag Nacht instabil gewesen und dann ausgefallen? Wer schaut beim anderen ab? Mehr brauche ich nicht dazu zu sagen :-)

@Ao_sex: ich warte immer noch auf deine Begründung, warum du mit "nein" gestimmt hast

lonewolf
12.07.2014, 15:29
Ich finde es auch beschämend das man dies mit der Konserve vom größten Erzfeind abschaut.

Gerade Du als Nostalgieker, solltest doch wissen, dass es hier schon Screenshots der Anzeigen seit 2011, in anderen Foren evtl schon früher, gibt. Nur eben nicht in der Konsequenz. Da gab es den "Erzfeind" noch nicht einmal.

Musst also nichts beschämend finden.

Debutant
12.07.2014, 15:31
Und der Erzfeind hat es einfach gemacht und nicht erst eine laaaaaaange Befragung durchgeführt.:o
Haben wir auch lange ohne Befragung gemacht - ja wir haben uns getraut:cool:
Die Befragung ist erst entstanden, nachdem Kalimero die Konserven in Frage gestellt hat. Ausgangspunkt war dieser THREAD (http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/29656-Sch%C3%B6ne-knackige-Milf-3-Loch-Ao)

Munichboy
12.07.2014, 15:46
Haben wir auch lange ohne Befragung gemacht - ja wir haben uns getraut:cool:
Die Befragung ist erst entstanden, nachdem Kalimero die Konserven in Frage gestellt hat. Ausgangspunkt war dieser THREAD (http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/29656-Sch%C3%B6ne-knackige-Milf-3-Loch-Ao)

Hab ich schon gelesen;-) Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass es in dem "Erzrivalenforum"( geiles Wort) einfach nicht so viel nervige Diskussionen gibt.

Debutant
12.07.2014, 15:58
@Munichboy: Volle Zustimmung! Da wäre @Ao_sex nicht in einer anderen Gruppe, da wäre er einfach gesperrt

Stelzbock2
12.07.2014, 16:07
Macht es wie ich und nutzt die Ignorierfunktion für diesen Stänkerer.

Es ist wirklich nervenschonend, wenn man seinen ganzen Schwachsinn, der einzig und allein das Forum stören und Streit schüren soll, nicht mehr lesen muss.

Ao_Sex
12.07.2014, 16:17
Jetzt seid Ihr fast, aber nur fast alle zusammen muss ja scheeeeeeee sein:)

Wie heißt es zusammen sind wir Stark:)

lonewolf
12.07.2014, 16:22
Jetzt seid Ihr fast, aber nur fast alle zusammen muss ja scheeeeeeee sein:)

Wie heißt es zusammen sind wir Stark:)
Ne, bei weitem nicht, denn wenn man sich das Umfrageergebnis anschaut, dann sind knapp 90% nicht deiner Meinung. Bleibt also noch Luft nach oben. ;)

CIP_CIA
12.07.2014, 16:24
@Ao_sex: Man stellt dir einfache Fragen - aber von dir kommt keine Antwort. Bist du Politiker? Oder bist du der Zweitnick von Kalimero, der auch lieber aussitzt, anstatt einfache Fragen zu beantworten?
Außer Stänkerei und Aufwiegelung kommt von dir doch nichts

Ao_Sex
12.07.2014, 16:26
Ne, bei weitem nicht, denn wenn man sich das Umfrageergebnis anschaut, dann sind knapp 90% nicht deiner Meinung. Bleibt also noch Luft nach oben. http://www.tabulose-huren.com/images/smilies/wink.png

Mein Freund wir habe hier über 9000 aktive Mitglieder oder ist das bei Dir noch nicht angekommen:)

lonewolf
12.07.2014, 16:30
Mein Freund wir habe hier über 9000 aktive Mitglieder oder ist das bei Dir noch nicht angekommen:)
Bei denen du wohl auch nicht gut weg kommst, oder hast du jemanden Beifall klatschen hören zu deinem Gestänker.

Eher im Gegenteil, immer mehr fragen sich, weshalb du hier überhaupt noch existieren darfst.

Erst denken, dann klicken

Ao_Sex
12.07.2014, 16:31
@Ao_sex: Man stellt dir einfache Fragen - aber von dir kommt keine Antwort. Bist du Politiker? Oder bist du der Zweitnick von Kalimero, der auch lieber aussitzt, anstatt einfache Fragen zu beantworten?
Außer Stänkerei und Aufwiegelung kommt von dir doch nichts

Du beteiligst Dich am Forum auch nur wenn es solche Diskussionen gibt. Wenn ich mir Dein Nick so anschaue und das Anmelde Datum und Deine Beiträge hier im Forum habe ich ein ganz komisches Gefühl.

Debutant
12.07.2014, 16:32
Ao_sex: warum macht sich überhaupt noch jemand die Mühe, mit dir zu diskutieren? Du vergleichst wieder Äpfel mit Birnen. Hab ich dir doch gerade erst erklärt. Ist das so schwer zu verstehen?
Warum beantwortest du einfache Fragen nicht?

Ao_Sex
12.07.2014, 16:38
Du vergleichst wieder Äpfel mit Birnen.

Das meinst vlt. Du.

Hier gibt es 9000 aktive Mitglieder und wenn nur 112 User oder jetzt sind es 115 User an dieser Umfrage teilnehmen dann ist das für mich Promille Bereich. Da kannst Du Dich auf den Kopstellen:)

Heineken77
12.07.2014, 16:42
@Ao_Sex So, oder so wurden dir ein paar Fragen gestellt.

Ao_Sex
12.07.2014, 16:45
@Ao_Sex So, oder so wurden dir ein paar Fragen gestellt.

Muss mir erst die passenden Antworten überlegen, das kann aber ein bisschen gehen:)

Debutant
12.07.2014, 16:59
Das meinst vlt. Du.

Hier gibt es 9000 aktive Mitglieder und wenn nur 112 User oder jetzt sind es 115 User an dieser Umfrage teilnehmen dann ist das für mich Promille Bereich. Da kannst Du Dich auf den Kopstellen:)
Ich brauche mich nicht auf den Kopf zu stellen. Du stimmst mir aber zu, dass nur derjenige abstimmen kann, der den Thread gelesen hat? Und den Thread haben eben nicht x-tausend gelesen, sondern nur mal etwa 350 User. Nur die können abstimmen. Verstanden?
Wenn man Deiner Argumentation folgen würde, müßte man sagen: Das Internet hatte 2012 ca 2.1 Milliarden Nutzer (Zahl von 2014 habe ich nicht). Warum stimmen diese 2.1 Milliarden nicht hier ab?
Verstehst du jetzt, wie unsinnig deine Argumentation ist?

lonewolf
12.07.2014, 17:01
Muss mir erst die passenden Antworten überlegen, das kann aber ein bisschen gehen:)
Zwei mal drei macht vier,
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt.

lonewolf
12.07.2014, 17:12
..... dann ist das für mich Promille Bereich. Da kannst Du Dich auf den Kopstellen:)

Mathematik scheint in der Tat nicht deine Stärke zu sein. Tu uns alle den gefallen und rechne nochmal nach. Selbst mit deinem Zahlen kommst du auf über 1%, auch wenn dies, wie @debutant schon schrieb, völlig sinnbefreit ist.

Tue dir damit den Gefallen und blamier dich nicht weiter mit deinem Mathekünsten. Deine Promille sind unter Umständen etwas, von dem du manchmal evtl. zu viele hast.

Munichboy
12.07.2014, 17:54
Ich brauche mich nicht auf den Kopf zu stellen. Du stimmst mir aber zu, dass nur derjenige abstimmen kann, der den Thread gelesen hat? Und den Thread haben eben nicht x-tausend gelesen, sondern nur mal etwa 350 User. Nur die können abstimmen. Verstanden?
Wenn man Deiner Argumentation folgen würde, müßte man sagen: Das Internet hatte 2012 ca 2.1 Milliarden Nutzer (Zahl von 2014 habe ich nicht). Warum stimmen diese 2.1 Milliarden nicht hier ab?
Verstehst du jetzt, wie unsinnig deine Argumentation ist?

Sorry, aber das ist jetzt aber Blödsinn.

Grundsätzlich hat AO-Sex recht mit seiner Berechnung. ( Ändert nichts an der Nervigkeit von ihm)

Die Wahlen in Deutschland werden auch nicht an Hand der interessierten Wählern ermittelt.

Um im Forum ein aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten, müssten zu Umfragen alle eingeladen werden.

Ao_Sex
12.07.2014, 17:59
Danke Dir @Munichboy das Posting rechne ich Dir ganz hoch an:)

Weil Du derjenige warst damals mit dem Promille Bereich, Null Aussagekraft usw. und Du weist auch ganz genau in welchen Thread es war.

Edelfreier
12.07.2014, 18:29
Junge,Junge ich glaub's nicht: 4. Seiten Diskussion, ob die Konserve erwünscht ist oder nicht.
Eine unnötige Diskussion. Wir sollten froh sein, dass wir fleißige Mods haben, die dieses für uns erledigen und uns somit informieren falls die Anzeige mal wieder weg ist!!

Mehr gibt es dazu doch nicht zu sagen! Einige machen aus einer Mücke einen Elefanten!

Kindergarten hoch zehn hier...

Debutant
12.07.2014, 19:27
@Munichboy: Wenn wir uns schon anmaßen, uns mit den Wahlen in Deutschland zu vergleichen, dann gilt hier wie dort: Ganz gleich, wie hoch die Wahlbeteiligung ist: das Ergebnis zählt.
Und nicht mit einem Volksentscheid verwechseln!

Um im Forum ein aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten, müssten zu Umfragen alle eingeladen werden.
Ich bitte um die Zusendung ALLER postalischen Anschriften. Eine Benachrichtigung per EMail ist nur zuläßig, wenn dies explizit in der - übertragen - Satzung steht.

Ich fasse mal zusammen:
- keiner von den "Gegner" der Konserve hat sich begründet zu Wort gemeldet
- alle anderen Posts hier sind Zustimmung
- die Diskussion geht nur von einem einzigen User aus, der aus Prinzip gegen Vorschläge von @Lonewolf ist.

Eigentlich müßte man die Diskussion beenden und den Thread zu machen - geht aber nicht, denn dann weiß jeder im Forum, wer sofort zu schreien (unfair und unehrlich) anfangen würde, weil die Umfrage nicht richtig beendet wurde. Diese Blöße geben wir uns nicht!
Für mich ist in diesem Thread Schluß, es wird von mir hier keine Antworten mehr geben.

Wie hat @Edelfreier so schön geschrieben? "Kindergarten hoch zehn hier...". Dem ist nichts hinzuzufügen.

Stelzbock2
12.07.2014, 20:16
Mal ganz allgemein aufgrund meiner Interneterfahrung:

Ich verstehe in einigen Foren nicht, warum manche sich überhaupt die Mühe machen, immer rund immer wieder mit einem dämlichen Troll zu diskutieren, obwohl es vollkommen sinnlos ist.

Soweit OT:

Und nicht OT: Macht weiter mit den "Konserven", sie bringen das Forum voran und darum geht es.

Ao_Sex
12.07.2014, 21:02
Ich verstehe in einigen Foren nicht, warum manche sich überhaupt die Mühe machen, immer rund immer wieder mit einem dämlichen Troll zu diskutieren, obwohl es vollkommen sinnlos ist.

Ich habe keine Lösung aber ich bewundere Dein Problem.

A2M
12.07.2014, 21:07
Ich habe keine Lösung aber ich bewundere Dein Problem.
"Der brave Mensch denkt an sich selbst zuletzt". Mußt ein braver sein, dass du nicht drauf kommst - denn die Lösung ist ganz einfach: Ao_sex rauswerfen

lonewolf
12.07.2014, 23:47
Ärgerlich ist bei dem ganzen (sinnlosen) Theater eigentlich, dass sich der Verantwortliche für diese Grundsatzdiskussion und der daraus resultierenden Unruhe im Forum, bis hin zu Streitereien ist, (@kalimero) sich salopp gesagt vom Acker gemacht hat.

Kein einziger KOmmentar, keine einzige Stellungnahme weshalb er so massiv gegen die Konserven ist, nichts, niente, nada. Dabei ist es ja nicht so, dass er mittlerweile nicht mehrmals online war und anderweitig gepostet hat. Stattdessen lässt er seinen "Fürsprecher" hier ins offene Messer laufen.

Gut gebrüllt Löwe, ganz schwache Leistung.

Stelzbock2
13.07.2014, 10:22
Das ist doch nicht das erste Mal:

Kalimero stiftet Unruhe, hält sich dann vornehm zurück und lässt dafür den unseligen AO_Sex von der Leine.




Hier in diesem Forum sind immer mehr nur Profilneurotiker aktiv und immer weniger User, die etwas konstruktives beizutragen haben....

Aus diesen Gründen habe ich mich in andere Foren verabschiedet und poste nur noch gelegentlich hier....


Er sollte sich hier besser ganz verabschieden...und sein Sycophant gleich mit.

McSchleck
13.07.2014, 10:42
Das meinst vlt. Du.

Hier gibt es 9000 aktive Mitglieder und wenn nur 112 User oder jetzt sind es 115 User an dieser Umfrage teilnehmen dann ist das für mich Promille Bereich. Da kannst Du Dich auf den Kopstellen:)


Eigentlich war mein Eindruck von Dir, dass Du Dich zu oft zu Themen meldest, von denen Du null Ahnung hast.

Nach Deinem Schwachsinn hier zu Deiner "Promille-Berechnung" stelle ich jedoch fest: Du bist intellektuell einfach nicht fähig, Sachverhalte jedweder Art aufzunehmen, vernünftig zu reflektieren und die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Wäre es für Dich vorstellbar, zum "Read Only" zu mutieren? Das würde uns allen gut gefallen...!

Ao_Sex
13.07.2014, 11:48
Jetzt sind Sie alle zusammen die damals Beifall geklatscht haben, nachdem @Munichboy zu der Zeit geschrieben hat das die Umfrage keine Aussagekraft hat da Sie im Promille Bereich usw. liegt. Ich Danke Dir nochmal für das Posting von Gestern.

Wirklich alle haben sich zu Wort gemeldet die Beifall geklatscht haben:) jetzt klatschen Sie kein Beifall:confused:

Nur gibt es jetzt einen Unterschied und das sind die Mods die es JETZT so sehen, wie ich es damals sah.

lonewolf
13.07.2014, 12:16
Jetzt sind Sie alle zusammen die damals Beifall geklatscht haben, nachdem @Munichboy zu der Zeit geschrieben hat das die Umfrage keine Aussagekraft hat da Sie im Promille Bereich usw. liegt.

Dumm nur, dass dir keiner Beifall klatscht. ;)

Ausserdem habe ich nirgends lesen können, dass eine solche Umfrage rechtsverbindlich ist und so umgesetzt werden muss. Es ist eine Prognose aufgrund derer ein weiteres Vorgehen entschieden wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Von daher ist dein gemecker für die Tonne, zumal damals das Ergebnis trotz allem anerkannt wurde und die Änderung erst später vollzogen wurde, aufgrund anderer Umstände. Die letztendlich Entscheidung traf dann die entsprechende Person selbst.

Dein Vergleich hinkt mal wieder gewaltig und dient wohl wieder einmal mehr dazu hier Unruhe zu stiften.

Stelzbock2
13.07.2014, 13:27
Auch wenn ich die Beiträge dieses Berufsstänkerers (Warum nur hier, beim Erzfeind benimmt er sich komplett anders und verfasst sogar Berichte???) nicht lesen kann und will, so stört er doch und dauernd das Forum.

Daher:



http://www.picbutler.de/bild/309379/jetztreichtsg4ayg.jpg (http://www.picbutler.de)

perverso79
14.07.2014, 14:49
ich finde, die konserven sind eine gute sache. so bleiben jedenfalls einige profile mit nummern erhalten, welche sonst bei seiten wie km ja doch häufig gesperrt werden. ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich die betreiber von km nicht verstehen kann. man darf dort im kv-spiele angebot haben, also sich gegenseitig in den mund zu scheißen, aber ao-sex ist aus gesundheitlichen gründen verboten? da frage ich mich doch, wo die gefahr größer ist, sich irgendwelche seltsamen keime einzufangen. aber naja. das ist eigentlich nicht gegenstand dieses threads.
zu ao_sex kann ich nur sagen, wenn dich die konserven stören, dann such dir doch ein anderes forum. es zwingt dich doch niemand, hier zu bleiben und dir die konserven anzugucken. was die aussagekraft der umfrage angeht, kann man nur die stimmen zählen, die auch wirklich ihren haken bei einer der antwortmöglichkeiten gesetzt haben. bei den leuten, die nicht abgestimmt haben, gehe ich einfach mal davon aus, daß ihnen die konserven so egal sind, daß sie sich nicht mal bemühen, auf die umfrage zu reagieren. also kann man ihre stimme als enthaltung zum thema sehen. da man auf die frage nach einem klaren ja oder nein, die enhaltungsstimmen auch weglassen kann, kommt diese abstimmung zu einem klaren ja, da von allen stimmen die pro konserven stimmen eindeutig überwiegen. soviel dazu.

lonewolf
14.07.2014, 16:28
@AO_Sex

Wir warten noch immer auf deine Antworten zu den unzähligen Fragen. Wie lange brauchst du denn zum überlegen? Entweder ist bin mir über etwas sicher oder von etwas überzeugt oder nicht. Dementsprechend muss ich mir auch keine Antworten überlegen, sondern habe sie entsprechend meiner Einstellung parat.

Du wirst uns ja jetzt nicht zum kalimero mutieren, große Welle machen und sie nicht reiten und die Sache aussitzen zu versuchen?!? :)

Ao_Sex
14.07.2014, 17:16
@lonewolf ich sitze hier nichts aus. Meine Antwort geht Dich einen Scheiß an. Verstehst Du?

Bin Dir Wichtigmacher bestimmt keine Rechenschaft schuldig. Unglaublich wie der sich aufspielt seid er Mod sein darf.

Stelzbock2
14.07.2014, 17:29
@lonewolf ich sitze hier nichts aus. Meine Antwort geht Dich einen Scheiß an. Verstehst Du?

Bin Dir Wichtigmacher bestimmt keine Rechenschaft schuldig. Unglaublich wie der sich aufspielt seid er Mod sein darf.

Jetzt hat man den mal von Ignorierliste genommen um zu sehen, um was sich der Streit dreht und dann muss man so etwas lesen.

Daher schnell wieder auf Ignore mit dem Typen.

McSchleck
14.07.2014, 17:31
@lonewolf ich sitze hier nichts aus. Meine Antwort geht Dich einen Scheiß an. Verstehst Du?

Bin Dir Wichtigmacher bestimmt keine Rechenschaft schuldig. Unglaublich wie der sich aufspielt seid er Mod sein darf.


DU bist der einzige Wichtigtuer, der sich dazu noch an die Meinungsbildner hier anhängt, von denen er glaubt, deren Meinung könnte populär sein und wenn er derselben Meinung ist und ins selbe Horn stößt, alle anderen Member hier finden, dass er dann ein toller Hecht ist.

Debutant
14.07.2014, 17:41
@Ao_sex: auch wenn du das erst in einer Woche lesen kannst: jetzt bist du über dein Ziel hinausgeschossen. Ich gebe dir eine Woche Zeit, um über deine Ausdrucksweise nachzudenken.
Aber dein Verhalten hat auch etwas Gutes: es führt dazu, dass wir Mods einsehen, dass mit Gutmütigkeit hier nichts zu erreichen ist. Entsprechendes wird noch veröffentlicht

Stelzbock2
14.07.2014, 17:52
Einer der schlimmsten Typen des Forums ist in einer Woche wieder da...





Aber dein Verhalten hat auch etwas Gutes: es führt dazu, dass wir Mods einsehen, dass mit Gutmütigkeit hier nichts zu erreichen ist. Entsprechendes wird noch veröffentlicht


...und wir bekommen zukünftig Peitsche statt Zuckerbrot http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0265.gif (http://www.smiley-paradies.de)


Schade, dass ein paar wenige hier nur auf Krawall aus sind, daher verstehe ich die Moderatoren auch, wenn sie sich nicht länger auf der Nase tanzen lassen.

Hoffe nur, dass es nicht zu streng wird.

homer1512
14.07.2014, 21:12
Wenn jeder ein wenig auf sich achtet, zu sieht das er sich so verhält wie er selber behandelt werden möchte, noch mal drüber nachdenkt bevor er etwas schreibt - falls die Emotionen mal kochen-

dann ja dann kann es egal sein wie streng es auch werden soll

Stelzbock2
14.07.2014, 21:34
Sehr weise Worte, Du trägst Deine Namen zu Recht, Homer http://www.smiley-paradies.de/smileys/gefuehle/gefuehle_0370.gif (http://www.smiley-paradies.de)

illusional
14.07.2014, 22:39
Der Thread ist doch völlig überflüssig. Natürlich ist die Konserve nur von Vorteil. Bereits vor einigen Jahren habe ich das in einigen Foren gesehen und in anderen nicht.
"Kopieren" oder gar "klauen" halte ich für total neben der Spur als negativer Kommentar.
Ich bin der Meinung, dass ganz sicher kein Hurenforum der Erfinder oder etwas dergleichen ist.
Einfach auf dem Teppich bleiben und mal nachdenken. S
Sinnvoll ist es allemal.

taomas
20.07.2014, 10:35
Ich find die Konserven einfach gut!

Stelzbock2
20.07.2014, 20:54
Diese leidige Diskussion ist nur aufgekommen, weil ein User, der sich mental längst hier verabschiedet hat, weil sein Freund ihn nicht mehr schützt und der vorher schon viel Unfug trieb, nichts als Streit gesucht hat und einfach nur provozieren wollte. Egal wie.

Der Konsens kann nur lauten, wenn man diesen User einfach ignoriert:

Konserve, ja bitte!!!

McSchleck
23.07.2014, 11:05
@lonewolf ich sitze hier nichts aus. Meine Antwort geht Dich einen Scheiß an. Verstehst Du?

Bin Dir Wichtigmacher bestimmt keine Rechenschaft schuldig. Unglaublich wie der sich aufspielt seid er Mod sein darf.


Hi AO-Sex, kommt noch die Erklärung zu Deiner Promille-Berechnung? Oder kann ich das Abo dieses Themas beenden...?

Debutant
23.07.2014, 18:11
Die Frage ist sicherlich zulässig und viele werden sie sich stellen. Eine Antwort wäre nett und wenn es nur ist, dass keine weitere Beantwortung mehr kommen wird

Stelzbock2
23.07.2014, 20:13
Er wird uns sicher noch die Formel zu seiner persönlichen Promilleberechenung liefern.

Bis dahin rechnen wir hier:

http://www.promillerechner.de/demo.html

bimbo
31.07.2014, 14:49
Ich denke, die Idee mit den Konserven wird wieder aktuell werden, nachdem KaufMich die Telefonnumern "abgedeckt" hat und für "normale" Mitglieder den Aufruf von max 3 Telefonnummern pro Tag zulässt. Als "Premium" bekommt man immerhin den Zugang zu 15 Telefonnummern. Mailadressen im "Angebotstext" sind wohl auch verboten, weil sonst eine Sperre droht.
Grüsse
B.

bimbo
31.07.2014, 14:52
So sieht das dann aus:
30998

Grüsse
B.

Heineken77
31.07.2014, 14:55
Ich denke, die Idee mit den Konserven wird wieder aktuell werden, nachdem KaufMich die Telefonnumern "abgedeckt" hat und für "normale" Mitglieder den Aufruf von max 3 Telefonnummern pro Tag zulässt. Als "Premium" bekommt man immerhin den Zugang zu 15 Telefonnummern. Mailadressen im "Angebotstext" sind wohl auch verboten, weil sonst eine Sperre droht.
Grüsse
B.

Watt is denn dat für ne Scheiße?

Ich denke dann sollten wir die Nummern noch konsequenter herausschreiben. Umso mehr Leute das machen, umso mehr Nummern können wir dann auch hier einpflegen. :)

Debutant
31.07.2014, 15:09
Dann müssen wir wohl ein paar mehr Accounts bei KM anlegen :-). Damit erreichen sie genau das, was sie wollen: mehr User

lonewolf
31.07.2014, 15:21
Allerdings sind wir damit auch mehr auf die Mithilfe der User hier angewiesen, die sich an den Konserven beteiligen. Denn eine Konserve ohne Tel-Nr. ist nur die Hälfte wert und wir können uns ja nicht zig Accounts bei Km eröffnen deswegen.

Also Jungs, haut rein!

Debutant
31.07.2014, 15:24
Wobei ich gerade noch schnell eine Konserve in TS/TV (sorry @Heinekenn77) gemacht habe - hier stand die Nummer noch im Text.
D.h. sie müssen erst aufräumen, dass alle Nummern aus dem Status und dem Text verschwinden.

Trotzdem die Bitte @ALL: Helft uns bei dieser Arbeit, selbst wenn ihr keine Konserven anselgen wollt/könnt - schreibt bitte die Nummer dazu - Danke

Homer
31.07.2014, 16:01
so vielleicht

Heineken77
31.07.2014, 16:08
so vielleicht

Ja, oder als .jpg. Jpg hat dabei den Vorteil das es direkt hier angezeigt wird. Ist aber alles Geschmackssache. :)

Homer
31.07.2014, 16:12
Web2pdf geht irgenwie einfacher. Die pdf-Datei mit Foxit editieren funktioniert einwandfrei. Adobe hat bei mir ausgedient.

Debutant
31.07.2014, 16:31
Wir gehen vermehrt nun dazu über, dass wir die Telefonnummer nicht nur im Bild haben, sondern getrennt auch als Text darunter schreiben. Was hat den Vorteil, dass gezielt nach der Nummer gesucht werden kann

lonewolf
03.08.2014, 15:30
Da die Umfrage nun geschlossen ist, hier ein kurzes Fazit.

Eine solche Umfrage soll uns eine Tendenz zu einem bestimmten Thema zeigen, was jedoch nicht heißt, dass es umgesetzt werden muss. Auch wenn sich evtl. manche an der "niedrigen" Beteiligung zum Thema aufhängen, so bleibt festzustellen, dass das Ergebnis trotz dessen mehr als eindeutig ist.

Wir Mods haben demnach, nach gemeinsamer Absprache, beschlossen die Konserven beizubehalten.

Diese werden künftig um die Telefonnummer erweitert. Zum einen, damit die interne Suchmaschine Querverbindungen zu en DL´s erkennt und zum anderen, weil Kaufmich dazu übergegangen ist, die Telefonnummern nur noch Mitgliedern sichtbar zu machen.

In diesem Zusammenhang bitten wir auch nochmals, künftig die Telefonnummer aus der Anzeige in den Thread einzutragen. Da man pro Tag nur 3 Rufnummer bei KM abrufen kann, würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr euch an den Konserven beteiligt, da die Mods nun täglich nur noch 3 Konserven mit Nummern einstellen können.

Sollte es ein Bedarf an einer Anleitung hierfür geben, dann bitte hier in den Thread posten.

Ansonsten bitten wir, sofern eine Konserve nicht möglich ist, auf alle Fälle die Telefonnummer aus der Anzeige in den Thread zu stellen, damit wenigstens diese "gesichert" ist.

Edelfreier
03.08.2014, 18:37
Als nächstes kommt dann auf Kaufmich, dass man sich nur noch 10. Profile ansehen darf, oder Plus Mitglied wird..

pureman
04.08.2014, 21:04
Wie kann man denn bitteschön gegen die konserve sein (bzw "archivierung") und auch noch contra-argumente suchen??????????????

Überflüssig sind vielleicht die fußraumbeleuchtungen in den kraftfahrzeugen, aber doch nicht sowas!

Der wichtigste Punkt überhaupt ist doch folgender:
Da diverse Plattformen DL´s immer gerne schnell sperren wenn der AO-Verdacht aufkommt, bleibt die Anzeige hier „konserviert“ incl. der Telefonnummer der DL, da sich diese selten ändert.

McSchleck
04.08.2014, 21:20
Dass jemand "Fussraumbeleuchtungen" für überflüssig halten könnte, sagt nur jemand, der keine "Fussraumbeleuchtung" in seinem Fahrzeug hat.

"Fussraumbeleuchtungen" sind legendär...!

:) ;) :)

pureman
04.08.2014, 22:59
Dass jemand "Fussraumbeleuchtungen" für überflüssig halten könnte, sagt nur jemand, der keine "Fussraumbeleuchtung" in seinem Fahrzeug hat.
Oder jemand, dessen Fussraumbeleuchtung ihm, beim fahren total blendet/ablenkt....

Legendär wäre eine zusätzliche "Dimmerfunktion" :) ;)

blunt
05.08.2014, 07:34
Nur mal so ergänzend am Rande: Kaufmich lohnt sich für Huren als Werbeplattform zunehmend doch immer weniger, denn die Masse an Freiern wird kein kostenpflichtiges Abo beziehen; das werden die Huren langfristig auch checken. Und jede Hure per PN um ihre Telefonnummer bitten? Wenn´s im Einzelfall bereits aus der Anzeige vielversprechend klingt: Ja; ansonsten wäre mir das viel zu viel Aufwand. Sich mehrere Accounts dort zuzulegen? Sowas ist mir ehrlich gesagt einfach zu blöde..........

bimbo
05.08.2014, 09:39
Warum richtet man in diesem Forum nicht eine Rubrik eine wie z.B. hier:
http://www.bw7.com/forum/forumdisplay.php/80-Jobb%C3%B6rse-Veranstaltungskalender-und-Werbung
Dort können die Damen dann selbst Werbung machen und reinschreiben, was sie wollen. Wenn man das vom User-Status her steuert, dann können sie schreiben und wir nur lesen.

Grüsse
B.

Debutant
05.08.2014, 10:10
Bei uns nennen wir es Werbung. Dafür gibt es diesen Bereich

bimbo
05.08.2014, 10:41
Tatsächlich, aber so weit "unten" war ich noch nie.... ;). Das müsste man vielleicht dann besser weiter oben in der Liste einstellen...
Aber schön, dass ich das jetzt auch weiss....
Danke
B.

pureman
05.08.2014, 11:53
Warum richtet man in diesem Forum nicht eine Rubrik eine wie z.B. hier:
http://www.bw7.com/forum/forumdisplay.php/80-Jobb%C3%B6rse-Veranstaltungskalender-und-Werbung
Dort können die Damen dann selbst Werbung machen und reinschreiben, was sie wollen. Wenn man das vom User-Status her steuert, dann können sie schreiben und wir nur lesen.
Dort schreiben alle frauen....
Glaubst du denn, dass sich viele AO DAMEN (obwohl es bei den meisten nur nach sympathie geht) bei uns anmelden werden?

Nightlover
05.08.2014, 17:43
.... es gibt doch genug Werbeportale auf denen explizit AO beworben wird.

Grüße
Nightlover

pureman
05.08.2014, 20:40
.... es gibt doch genug Werbeportale auf denen explizit AO beworben wird.
und bei über der hälfte von den portalen inserieren die damen nicht selber, sondern deren betreiber erledigt den job!

Nightlover
06.08.2014, 18:32
und bei über der hälfte von den portalen inserieren die damen nicht selber, sondern deren betreiber erledigt den job!

Ja, dass stimmt wahrscheinlich.
Das ist aber auf KM oder in jedem neuen potentiellen Forum auch nicht anders.

Grüße
Nightlover

Luigi61
07.08.2014, 09:33
Also ich wollte gestern auf KM bei ein paar SDL die Nummer haben und da habe ich festgestellt, das man plus Mitglied werden muss um die Telefonnummer zu sehen.
Ansonsten kannst Du nur eine bzw als normalmember nur 3 Telefonnummern ansehen. Das wird immer dreister mit auf diesem Portal und daher finde ich die Konserve in
Verbindung mit der Telefonnummer super.