PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robinson Club Camyuva



iplace
13.07.2014, 07:19
hallo

wer war mal da?

geht da was in sachen Urlaubssex?

LustGeniesser
13.07.2014, 14:48
In welchem Robinson geht nichts mit Urlaubssex. Am besten da, wo es viele Singles gibt. War vor rund 15 Jahren mal in einem Robinson-Single-Club. Eigentlich jeden Tag eine gehabt. Nicht immer Top-Modells aber brauchbar

Debutant
13.07.2014, 15:20
Sonne fördert das Verlangen nach Sex, sowohl bei Männern, wie auch bei Frauen. Dazu kommt, dass Frau auch vielleicht alleine unterwegs ist, dass sie mal Zeit hat, nicht befürchten muss, dass ihr Bekanntenkreis es erfährt, sie dadurch in einen Ruf kommt. Alles nur positiv. Dazu kommt, dass auch mit den Animateuren(innen) auch jede Menge geht. Ich habe in meiner Studienzeit ein paar Mal dort gearbeitet. Es hab pro Monat 50 Kondome (ob wir sie benutzen, war aber nicht vorgeschreiben). Und es ist auch vorgekommen, dass siech Urlauber(innen) beim Boss beschwert haben, dass der eine oder andere Animateur(in) nicht zugänglich sei. Daruf gab es immer vom Boss eine Rüge. Wie gesagt, ein paar Jährchen her, denke aber, dass es heute nicht viel anders ist.
Jeder muss aber beachten: es handelt sich hier nicht um P6. Die Regeln laufen hier anders. Nur wer freundlich ist, darf ficken

iplace
14.07.2014, 08:30
will eben nach camyuva.....speziell da, sind denn auch paare da die was suchen?

und freundlich naja ist ned so gut ,meine erfahrung eher......nett ist wie immer der kleine bruder von schei.... :)

Debutant
14.07.2014, 11:18
@iplace: was für eine Antwort erwartest du? Selbst wenn im Moment jemand dort ist und was ging, bis du dort bist, sind doch komplett andere Personen dort. Frag doch beim Club an und lass dir die Belegungsliste schicken:rolleyes:
Und mit deiner Einstellung ist es vielleicht günstiger, wenn du nach Thailand fährst. In den Clubs sind Privatpersonen, da geht es nur über Smalltalk, über soziale Kontakte

iplace
14.07.2014, 19:14
und wie ist das Hotel Magic Kemer Imperial ?

@Debutant: ich weiss es selber, frag ja nur......cool down..........

beatricchen
14.07.2014, 19:43
Mit einer früheren LAG lief es einmal im Ramada, Antalya so ab: Sie war recht spermageil und wir besuchten auch hin und wieder SCs zwecks Besamung, da kann es einem im Urlaub auch mal schnell in den Kopf kommen, "wäre toll, wenn jetzt hier was läuft". Jedenfalls ratterte das Kopfkino unablässig und es wurden potentielle Partner ins Auge genommen. Viele kamen nicht in Frage, schon weil nicht gerade viele Singles da waren. Jedenfalls wurde der erste Versuch aber gleich eine geile Sache. Wir standen nicht auf viel Gequatsche und haben am Pool um die Mittagszeit herum einem Mittdreißiger einfach einen kleines Stück Papier in die Hand gedrückt. Darauf standen zwei Zahlen: Zimmernummer und Uhrzeit, "today 15:30 Uhr".

Er schaute verdutzt den Zettel an, aber ich habe mich gleich wieder umgedreht und wir verließen das Gelände. Der Reaktion nach war es ein Russe oder irgendetwas in der Richtung. Jedenfalls waren wir pünktlich auf unserem Zimmer, als es klopfte und er vor der Tür stand.

Ich bat ihn herein und wir alle wußten worum es geht. Meine LAG hatte sich auf dem DoubleKingSize so drapiert, daß er stehend, sie im Vierfüßlerstand von hinten eindringen konnte, war es auch direkt tat. Es dauerte gefühlte 5 Sekunden, real waren es wahrscheinlich 1-2 Minuten, bis er tief in ihr kam, ich ihn verabschieden konnte und dann einen Fick des Lebens hatte. Sie war super voll geladen und beim ersten Eindringen quoll das Sperma nur so raus. Von der Sonne aufgeheizt kam ich leider auch extrem heftig und viel zu schnell. Aber wir haben dann ziemlich lange das Hotelbett eingesaut. Ein Ereignis, das sich unter Top10-Ficks uaf den ersten Plätzen eingebrannt hat.
Würde ich gerne mal wieder haben.

iplace
15.07.2014, 04:08
das hab ich jetzt nicht verstanden ?

bist du ne frau ?.......;)

und nochmal an alle ausser Robinson Camyuva wie ist es in Magic Life Kemer ?