PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : farbige Hure im Wiener Laufhaus besamt



John
16.02.2008, 17:28
Also, zum Start des Forums auch von mir ein paar Berichte

Ich treibe mich häufig in Wien herum und da gehe ich regelmäßig in den Puff in die Juchgasse 11 (http://www.juchgasse11.at/celine.html). Dort gibt es immer wieder wechselnde und feste Damen die einen Naturservice anbieten. Kürzlich war ich bei der farbigen Französin Celine. Die kleine ist Anfang 20, hat eine sehr gute Figur und spricht aber leider kein Deutsch, sondern nur französisch und englisch. Also mit meinem bisschen Schulenglisch klar gemacht das ich sie tabulos ficken will. Also ausgezogen und ab aufs Bett, Erstmal habe ich sie auf den Rücken gelegt und sie geleckt und als sie feucht wurde, hochgerutscht und den kleinen John in ihrer Muschi versenkt. Ihre Perfomance war gut, ich hatte echt das Gefühl ich ficke ne Freundin und dann habe ich ihr die Muschi besamt. Sie machte auch keinen Streß, ich durfte noch einen Moment auf ihr liegenbleiben um zu entspannen bevor Celine mir dann den Schwanz selbst gewaschen hat. Wir haben zwar kaum geredet, aber sie hat mich immer wieder hinreissend angelächelt. Gruß John