PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Preise !!!!!!!!!!



Freudenhaus
28.10.2010, 18:35
hallo wir haben Neue Preise im Freudenhaus

Ab jetzt

1 Stunde 175 € inkl. Schnelltest
1/2 Stunde 125 € inkl. Schnelltest
20 min blasen ohne 50 €
20 min blasen mit Aufnahme 60 €

ganze Nacht oder Tag 650 € all inklusive

karolmali
28.10.2010, 23:17
auch die neuen preise viel zu teuer,sorry ist so.
man bekommt besseres für weniger.

lg

Freudenhaus
28.10.2010, 23:31
hallo karolmali (http://www.tabulose-huren.com/forum/member.php?u=51)

nicht schlimm, wenn dir das zu teuer ist .......jeden das seine und dir noch viel spass hier.....dann weisst du nun jetzt das du dir die zeit sparen kannst uns zu besuchen....grins....ist doch auch was.....also trotzdem dir einen gefallen getan.....

Gangbang Preise wie gehabt 5 Stunden 70 € + 25 € schnelltest vor Ort am 20. November, Rammel Hase Vanessa

für Getränke und Knapperein sind gesorgt

Freudenhaus
28.10.2010, 23:36
musste eben sehen das ich ausversehen bei FZ Natur und FZ mit Aufnahme überall 10 € zu viel drin hatte habe den oberen Beitrag soeben geändert

also blasen ohne 50 € und mit Aufnahme 60 € 20 min wobei auch da nicht so auf die zeit geschaut wird

illusional
29.10.2010, 02:21
für Getränke und Knapperein sind gesorgt

Knabbereien schreibt man aber nicht mit Doppelpee...;):D:p

Freudenhaus
29.10.2010, 13:56
Sei es mir verziehen ........danke für deine Aufmerksamkeit....gelobe Besserung :o

karolmali
30.10.2010, 01:54
stimmt,ist ganz und garnicht schlimm

Nur ist es immer komisch,das man Vanessa(hasilein) vorher für einen 100er schein problemlos AO besteigen konnte ohne test,und jetzt soll man 50euro mehr zahlen und auch noch 25euro für ein test,der war doch vorher auch nie nötig.

also gesamt 75euro mehr die stunde.

das sind so immer sachen die ich nicht verstehe.

Freudenhaus
30.10.2010, 02:08
das wird wohl deswegen sein, das sie Gangbang bei uns vorher nur machte und zu diesem und auch jetzigen Gangbang 70 € nimmt + 25 € Test.

ob sie woanders privat 100 ohne Test genommen hat kann ich dir nicht sagen...das geht mich auch nichts an....

nur nicht in unserem Haus

und bitte nochmal , wem es zu teuer ist den bitte ich um Verständnis und hoffe ein preisgünstigeres Haus zu finden.

spermapumper
30.10.2010, 11:47
Da kann man mal wieder sehen, wie das endet, wenn man in der Schule nicht aufgepasst hat, sich zum Lebensunterhalt Kinder machen lässt und mit Hartz4 nicht zurechtkomt.
Erst wird bei Poppen.de unter wechselnden, aber dennoch lange bestehenden Namen AO ohne Test für relativ wenig Geld angeboten, sogar Gangbangs mit einem anderen Mädel und wenn einem die Kundschaft ausbleibt, weil man im strukturschwachem Weserbergland ansässig ist, dann lässt man sich eben zwischendurch auch mal in Bünde auf den ein, oder anderen Gangbang ein. Und man glaubt es kaum, erst auch ohne Test.
Und wenn man das erste mal was von einem Schnelltest hört und bei Google sucht, merkt man schnell, dass wenn man Großabnehmer solcher Tests ist, dann kostet so ein Ding mit Versand gerade mal 5€. Verkauft man diesen ach so wichtigen Test für spotbillige 19,-€ oder gar 25,-€ hat man ein zusätzliches Auskommen von knapp 500% über dem Einkaufswert. Das übersteigt sogar den GKZ (Gemeinkostenzuschlag) eines gestandenen Handwerksunternhemens mit 30 Mitarbeitern.
Genug Rohgewinn also um auch mal für die ehemalige Ehehobbyhure von Nebenan sich auch mal eine neue, oder besser gesagt überhaupt mal eine Frisur zu gönnen. (Sieht sogar gar nicht schlecht aus finde ich)
Aber in Schelm, wer sich böses denkt, wenn ihm auffällt, dass die Ehehobbyhure nun ausgerechnet in die Nähe der Location zieht, in der man sonst an hobbymäßigen Gangbangs teilnehemen konnte.
Tja, und nun geht die geplante Kalkulation nicht auf, weil man muss ja auch mal ein Bettlaken waschen was eben auch Geld kostet (siehe Peter in Peine) und das verschlingt dann ebenso viel des Rohgewinns, wie die in Bünde vorgehaltene Spezialität "Knapperein". Ein neues Finanzierungsmodell muss her, aber wie?
Die Lösung scheint einfach, man stellt die bei Poppen.de angeworbene Ehehobbyhure fest ein, sichert sich also Existenzgründungszuschläge und verkauft den Hobbyservice einfach als NonPlusUltra gewerbsmäßig. Dafür lassen sich dann auch höhere Gebühren verlangen weil ja jetzt auch mehr Sicherheit durch neue Tests geboten wird. Über 100,-€ werden da mal schnell fällig, wenn man das Sparangebot für Schnellspritzer bucht und es schafft innerhalb einer halben Stunde fertig zu sein.
Eins noch vorweg, ich stehe auf Frauen mit Gebrauchsspuren und auf welche die sich ohne groß Fragen alles blank reinspritzen lassen, aber die Mehrheit der Bundesdeutschen Hurengänger bevorzugen ein angemessenes Preisleistungsverhältnis, zu gebotenen Service und einigermaßen anprechender Optik. Und eben genau das bekommt man in vielen Teilen der BRD für der einheitlichen Kurs "50 für 30 AO", ohne Test, ohne Werbung, ohne komische Werdegänge und Geschichten, die bei Poppen.de angefangen haben.
Ich würde das alles mal überdenken.

Aber naja, da hat halt jemand sein Hobby zum Beruf gemacht.

winnfield
30.10.2010, 12:01
Klasse spermapumper,
schön aufgeschlüsselt das Ganze. Respekt!
War prima zu lesen und auch war sehr erhellend!

karolmali
30.10.2010, 14:31
@Spermapumper
Besser kann man es nicht beschreiben,super gemacht.
Hast vollkommen recht mit dem was du geschrieben hast.

kult2010
30.10.2010, 23:42
@Spermapumper
Da scheint was dran zu sein. Ich war selbst im Freudenhaus und konnte bei Hasi Vannessa auch ohne Test blank einlochen. Da scheint wohl auch die Hausherrin ein bisschen den Überblick verloren zu haben.

Freudenhaus
31.10.2010, 01:47
Du hast aber schon gesehen , das wir hier kein Hobby sind sondern seit über 20 Jahren ein eingesessenes Gewerbliches Haus sind. ;)
Warum wann eine Frau , wo auch immer erst als Hobby dann als Profi arbeitet, sollte jedem egal sein.
Mir auch wirklich egal ist, was du für eine Rechnung aufsetzt, denn du kannst nicht ein Privathaus seine monatlichen kosten kennen , es sei denn du bist selbst ein Betreiber und versuchst mit deinem Beitrag schlechte Kritik zu verbreiten...
Wem also dir die Preise zu teuer sind......ganz Ok und lade dann gern zu den 70 € Gangbangparty's ein ...... +;) 25 € Schnelltest vor Ort......:D für diejenigen denen das wichtig erscheint wie den Damen bei uns.

Ich selbst habe noch nicht lang genug mit AO Girls zu tun , erst seit dem wir Partys mit ins Programm genommen haben vor einem Jahr.......Also kann ich auch nicht auf dein Thema, komplett Antworten und möchte das auch nicht.......nochmal Du wirst nicht gezwungen unsere Damen oder Preise anzunehmen

Hoffe das damit das Thema erledigt ist und wir uns auf das wesentliche konzentrieren :p

Freudenhaus
31.10.2010, 01:54
[quote=spermapumper;27546]Da kann man mal wieder sehen, wie das endet, wenn man in der Schule nicht aufgepasst hat, sich zum Lebensunterhalt Kinder machen lässt und mit Hartz4 nicht zurechtkomt.
Erst wird bei Poppen.de unter wechselnden, aber dennoch lange bestehenden Namen AO ohne Test für relativ wenig Geld angeboten, sogar Gangbangs mit einem anderen Mädel und wenn einem die Kundschaft ausbleibt, weil man im strukturschwachem Weserbergland ansässig ist, dann lässt man sich eben zwischendurch auch mal in Bünde auf den ein, oder anderen Gangbang ein. Und man glaubt es kaum, erst auch ohne Test.




Man dachte nicht das das dein Niveau ist.........hoffe bei dir läuft der Laden:D

spermapumper
31.10.2010, 17:49
ist doch schön, wenn du weißt wer ich bin, aber spielt ja auch keine Rolle. Mir kommt eben nur die Preispolitik mehr als spanisch vor. Und wie sich solch ein "Privathaus" finanziert ist mir auch egal, ich habe genug mit meinem Haus zu tun.
Arbeitsmäßig läufts auch super. Und ob man sich mal auf nem Gangbang sieht, mal sehen.:cool:
Im Augenblick, wird Bundesweit nix vernünftiges mehr angeboten. Entweder es arbeiten 80 Kerle auf der selben "Baustelle", oder es sind so Superevents, wo sich 3 Kerle eine Frau teilen "dürfen". Oder Variante DREI wo tolle Bilder und Filme für das "Familienalbum" geschossen werden. Alles nicht mein Fall.

Ach und schlechte Stimmung wollte ich nicht verbreiten!!!!!!
Denn so etwas regelt der Markt. Und nicht vergessen in dem Gewerbe wo ihr tätig seit, herrscht ein "Käufermarkt" (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4ufermarkt#K.C3.A4ufer-_und_Verk.C3.A4ufermarkt )

Denn noch viel Erfolg im Gewerbe.


gruß

Buddy
31.10.2010, 19:28
Das ist einfach freie Martkwirtschaft. So lange noch welche hingehen und bereit sind, die Preise zu bezahlen, wird sich das auch nicht ändern.
Wie in allen anderen Branchen auch ...

Gruss

spermapumper
01.11.2010, 00:09
naja egal, geile Haare hat sie ja jetzt. Und wenn das den Marktwert steigert, denn man zu.

AOfrank
02.11.2010, 15:13
Da kann man mal wieder sehen, wie das endet, wenn man in der Schule nicht aufgepasst hat, sich zum Lebensunterhalt Kinder machen lässt und mit Hartz4 nicht zurechtkomt.
Erst wird bei Poppen.de unter wechselnden, aber dennoch lange bestehenden Namen AO ohne Test für relativ wenig Geld angeboten, sogar Gangbangs mit einem anderen Mädel und wenn einem die Kundschaft ausbleibt, weil man im strukturschwachem Weserbergland ansässig ist, dann lässt man sich eben zwischendurch auch mal in Bünde auf den ein, oder anderen Gangbang ein. Und man glaubt es kaum, erst auch ohne Test.
Und wenn man das erste mal was von einem Schnelltest hört und bei Google sucht, merkt man schnell, dass wenn man Großabnehmer solcher Tests ist, dann kostet so ein Ding mit Versand gerade mal 5€. Verkauft man diesen ach so wichtigen Test für spotbillige 19,-€ oder gar 25,-€ hat man ein zusätzliches Auskommen von knapp 500% über dem Einkaufswert. Das übersteigt sogar den GKZ (Gemeinkostenzuschlag) eines gestandenen Handwerksunternhemens mit 30 Mitarbeitern.
Genug Rohgewinn also um auch mal für die ehemalige Ehehobbyhure von Nebenan sich auch mal eine neue, oder besser gesagt überhaupt mal eine Frisur zu gönnen. (Sieht sogar gar nicht schlecht aus finde ich)
Aber in Schelm, wer sich böses denkt, wenn ihm auffällt, dass die Ehehobbyhure nun ausgerechnet in die Nähe der Location zieht, in der man sonst an hobbymäßigen Gangbangs teilnehemen konnte.
Tja, und nun geht die geplante Kalkulation nicht auf, weil man muss ja auch mal ein Bettlaken waschen was eben auch Geld kostet (siehe Peter in Peine) und das verschlingt dann ebenso viel des Rohgewinns, wie die in Bünde vorgehaltene Spezialität "Knapperein". Ein neues Finanzierungsmodell muss her, aber wie?
Die Lösung scheint einfach, man stellt die bei Poppen.de angeworbene Ehehobbyhure fest ein, sichert sich also Existenzgründungszuschläge und verkauft den Hobbyservice einfach als NonPlusUltra gewerbsmäßig. Dafür lassen sich dann auch höhere Gebühren verlangen weil ja jetzt auch mehr Sicherheit durch neue Tests geboten wird. Über 100,-€ werden da mal schnell fällig, wenn man das Sparangebot für Schnellspritzer bucht und es schafft innerhalb einer halben Stunde fertig zu sein.
Eins noch vorweg, ich stehe auf Frauen mit Gebrauchsspuren und auf welche die sich ohne groß Fragen alles blank reinspritzen lassen, aber die Mehrheit der Bundesdeutschen Hurengänger bevorzugen ein angemessenes Preisleistungsverhältnis, zu gebotenen Service und einigermaßen anprechender Optik. Und eben genau das bekommt man in vielen Teilen der BRD für der einheitlichen Kurs "50 für 30 AO", ohne Test, ohne Werbung, ohne komische Werdegänge und Geschichten, die bei Poppen.de angefangen haben.
Ich würde das alles mal überdenken.

Aber naja, da hat halt jemand sein Hobby zum Beruf gemacht.
Einfach super gegeschrieben,das ist die echte warheit!!!!!!!!!!super super

trollo39
04.11.2010, 12:43
Wenn die zu jedem Kunden diese Sprüche machen,
ist bald der Laden leer und dann wird gejammert.
Egal,gibt noch andere.
Bei diesen Preisen werde ich nicht mehr hingehen,
da ist mir dann die Anfahrt doch ein bißchen weit.

Freudenhaus
18.11.2010, 01:08
es ist wirklich sehr traurig das Bordellbetreiber, hier diese Beiträge angefangen haben zu schreiben.....nur um das Haus oder die davon persönlichen bekannter Dame wie vanessa schaden zu wollen.....um auf sich selbst zu lenken:confused:

gut ist es das zum größten teil der Leser , die dadurch zu uns kommen , sagen " bei über 2000 anklicken dessen Beitrag probieren wir es einfach aus "

und nochmal nur Insider wissen das sie , das sie Fördergelder beantragt hatte um sich als hure zu Legalisieren...lach

also glaubt ihm:D und macht euch was auch immer Gedanken und lacht wie ich über den sooooooooooo ausführlichen Bericht.....:confused:.

noch eines ! wusste nicht das TG Girl geboren wurden, raus aus der Mutti und schon Profi hure ?:eek: Oder ist es nicht schon immer so gewesen, wenn Geld knapp und mit Sex kein Problem dann den einfachsten weg gehen, viel Geld verdienen ohne Akademikerin zu sein.

achso noch zum Anstoß weiterer Beträge, uns schlecht darzustellen .......650 € tabulose treiben für eine ganze Nacht ( na mal sehen was jetzt wieder negativ gemacht wird )

illusional
18.11.2010, 05:10
da gibt's doch glatt professionelle huren und clubbetreiber die profit machen wollen....sowas. hätt ich nie für möglich gehalten....wer hingeht ist selber schuld...an der tankstelle fiel mir letztens auf, dass dort alles teurer ist als im supermarkt....echt total ungerecht....und die fragen mich immer an der kasse ob's was aus dem bistro sein darf ....

danke trotzdem an spermapumper...aber etwas sarkasmus auf das thema musste sein...ich mag die clubbetreiberposts auch nicht. aber genausowenig die von moppeligen dummen huren die eben keinen deut besser sind...ein guter fick ist mir immer 20 oder 40 mehr wert...schnäppchen hatte ich auch schon aus börsen etc...hure bleibt hure ob ao oder nicht....und geld kann jeder gebrauchen....ist leider so