PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das gibts doch gar nicht ;-)



gangbangteen
29.10.2010, 02:34
Das gibts ganz selten:
29.10.2010 20Uhr KAMEN - Direkt an der Autobahn A1 in einem gehobenen Hotel wird die Spermastute vorgeführt!
100% Privat und Spermageil!

Tabulose 24.jährige, gut eingerittene, 3Loch Schlampe wird am Freitag von Ihrem Mann zu Fremdbesamungszwecken vorgeführt! Hierbei ist die Ehe-St*te 3 Loch begehbar und ist für sämtliche Praktiken zu benutzen ausser NS/KV und HardSM! Sie kann so oft besamt werden wie ihr könnt!Kostenbeitrag : 60€ inkl. Getränke Handtücher etc. HIV Schnelltests VOR Ort möglich nur 15€!
alle weiteren Details und Anmeldung auf meiner Homepage!

www.willigesluder.de

- Schlammschieben - Creampie - Gangbang - Fremdbesamen -

rondon
01.11.2010, 16:11
Ich würde mir mal wieder ein Event an einem werktag und nachmittags wünschen ... so wie deine Events früher in Kamen, am Donnerstag :-)

sabre77
04.11.2010, 16:20
Ach mir würde schon reichen, wenn mal wieder was in Berlin steigen würde ^^

hengst61
04.11.2010, 19:50
Könnt ihr nicht mal nach Nord- oder Mittelhessen oder auch mal am WE ins Rhein-Main gebiet kommen? Ich könnte für euch was in Gießen organisieren.



Das gibts ganz selten:
29.10.2010 20Uhr KAMEN - Direkt an der Autobahn A1 in einem gehobenen Hotel wird die Spermastute vorgeführt!
100% Privat und Spermageil!

Tabulose 24.jährige, gut eingerittene, 3Loch Schlampe wird am Freitag von Ihrem Mann zu Fremdbesamungszwecken vorgeführt! Hierbei ist die Ehe-St*te 3 Loch begehbar und ist für sämtliche Praktiken zu benutzen ausser NS/KV und HardSM! Sie kann so oft besamt werden wie ihr könnt!Kostenbeitrag : 60€ inkl. Getränke Handtücher etc. HIV Schnelltests VOR Ort möglich nur 15€!
alle weiteren Details und Anmeldung auf meiner Homepage!

www.willigesluder.de (http://www.willigesluder.de)

- Schlammschieben - Creampie - Gangbang - Fremdbesamen -

gangbangteen
04.11.2010, 22:53
Sobald wir private Belange ausreichend geklärt haben Tour ich zu ende des Jahres noch ein wenig durchs Land, Ende November ist Berlin schon mal dran!!!!

Aber mal was anderes aktuelles:
100% Privat 100%Devot und absolut Spermageil!
3 Loch Stute hält hemmungslos die Löcher zum besamen hin:
5.11.2010 ab 20 - 23/24Uhr (durgehendes vorbeikommen bis 21.30)

Tabulose 24.jährige, gut eingerittene, 3Loch Schlampe wird von Ihrem Mann zu Fremdbesamungszwecken vorgeführt! Hierbei ist die Ehe-Stute 3 Loch begehbar und ist für sämtliche Praktiken zu benutzen ausser NS/KV und HardSM! Sie kann so oft besamt werden wie ihr könnt!

Kostenbeitrag: 60€ inklusive Getränke, Handtücher und allem was Mann zu so einem Event brauch! HIV Schnelltests haben wir zum Preis von 15€ vor Ort.

Wo: 4 Sterne Hotel - Suite - nähe Kamen/Dortmund direkt an der A1 genaue Anschrift inkl. Zimmernummer gibt es nach der Anmeldung
Alle Details auch auf meiner Homepage!
http://www.willigesluder.de
- Schlammschieben - Creampie - Gangbang - Anal - Fremdbesamen -