PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eheluder1(Poppen.de) Morgen 15.08.2014 in Hamburg(Altorna) im B&B Hotel (AO Fickbar..



AOfrank
14.08.2014, 14:26
ReisePlan/Vorankündigung = ((( 15.08.2014 August)))Ab 15Uhr) in Hamburg(Altona) im Hotel BesuchBar & AO/Blank Fickbar u Sehr Sehr Gerne Mehrfach Pur Besambar in meine Möse....(Also Auch Geiles SchlammSchieben Sehr Sehr Gerne Machbar...) Ruf Mich An....(ab12Uhr)

1/2Std=80€ oder 1Std=120€ = AO/Blank Ficken u Pur Rein Spritzen in meine Möse Mehrfach....

Kontaktdaten=

Mobiltelefonnummer: 016092039825))) Anrufe Bitte Nur Mit Sichbarer Telefonnummer!!! Danke.Lg Sperma Eheluder


http://www.poppen.de/meine/Eheluder1


http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/12564-Wer-Weiß-Den-Mehr-Vom-Eheluder1-von-Poppen-de

boroman
14.08.2014, 14:53
Ist hier jetzt das neue Werbeforum?:mad:

Heineken77
14.08.2014, 15:20
Ist hier jetzt das neue Werbeforum?:mad:

Nein, aber da es relativ wenig Werbung für den Bereich Nord gibt lasse ich etwas Werbung durchgehen. Das weiß auch Aofrank. Ab und an mal toleriere ich seine Werbung. Wenn die alle 2 Monate mal kommt ist das für mich in Ordnung.

Vielspritzer
14.08.2014, 17:08
Aber holla, manche glauben echt, dass alles durchgeht, 80 tacken für 30 Min mit ner kleinen, pummeligen Mutti, anscheinend auch noch im GangBangStyle.
Ich meine, Hamburg, o.k., Mondpreise und so aber das ist schon fast ne Frechheit.
Das eigentlich Schlimme, und ich meine die Ursache für solche Preise, es gibt immer wieder Leute die sowas befüttern indem sie den geforderten Betrag auch zahlen.
Mir kann es einerlei sein, ich würde nicht nur der Optik wegen dort sowieso nicht aufschlagen aber dann soll sich bitte niemand mehr wundern, warum man in Frankfurt oder im Ruhrgebiet oder schon in Hannover zum halben Hamburger Preis AO ficken kann. Vom Aussehen der Mutti mal ganz ab.

Sorry aber da kann ich nur noch den Kopf schütteln...

Wüstling1968
15.08.2014, 21:18
Klein und pummelig, das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe das Eheluder heute im Hotel besucht, AO gefickt und es war für mich vollkommen o.k.. Das Eheluder ist eine Frau in den "besten Jahren" nicht hässlich. O.k. sie ist ist kein durchtrainiertes Modell aber akzeptabel. Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten, jeder so, wie er es mag. Leben und leben lassen :cool:

MikeHH
16.08.2014, 06:57
Aber für 30Min 80 Euro ist doch etwas viel