PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mallorca / ao in palma bzw can pastilla



douglas490
28.08.2014, 10:59
Hallo :) ich befinde mich in can pastilla, hab eine frage

wo finde ich in palma den strassenstrich? den mit zigeunern, nicht mit schwarzen... will möglichst ao auf dem strassenstrich probieren

alternativ gern laufhaus oder ao bordell
unter 30 jahre schlank u hübsch

LustGeniesser
28.08.2014, 12:10
Vergiß es teure Abzocke von Afrikanerinnen. Entweder eine Süße im Cafe oder abends im Ballermann-Areal aufreißen. Greht recht leicht und ist viel angenehmer als die Afro-Girls, die nur Nepp sind und abzocken!

webmasern
28.08.2014, 17:08
Da Gina genug Weiber kostenlos. Bin 3x im Kahr unten und fickr fast täglich ne andere. Bisher immer AO . Den Hühnern idt dort sogar die Pille egal :)

Pasa-Mrkalj1
28.08.2014, 17:40
Hey webmasern
sind das turisten weiber,oder einheimische die Du rumbekommst?
Hast Du ein tip für Cala Millor,bin ab Mittwoch dort für 9 tage?
Danke schonmal

lonewolf
28.08.2014, 18:32
Geh abends nach Arenal. Je nachdem was du für eine Alterklasse suchst, entweder in die Schinkenstraße (etwas reifere) oder in den Bereich Bierkönig, Mega Park etc. Hier hast du alle Altersklassen. Völlig easy dort was privates abzuschleppen. Nach Gummis hat bei mir noch nie eine gefragt.

Der SS ist nicht zu empfehlen. Nur Abzocke und AO geht schon garnicht. Auch aufpassen, dass du nicht ausgeraubt wirst. Die Luden (allesamt tiefschwarz) sitzen dort in den Gebüschen rum um dir dein Handy etc. zu zocken.

Cala Millor ist tote Hose. In Cala Ratjada hingegen geht immer etwas in den Buchten, wobei es für abendliche Aktion schon fast zu frisch wird um diese Jahreszeit. Ist ein bisschen wie Cap d´agde.

Pasa-Mrkalj1
28.08.2014, 18:44
Ah verdamt,so aber ne sch...
jetzt bietet sich einmal die gelegenheit das meine Freundin nicht dabei ist und f..k es stellt sich raus das Cala Millor tot ist...:mad:

webmasern
28.08.2014, 19:40
Alles touriweiber :). Muss dazu sagen das ich aber ach noch nicht allzualt bin :).

Revier ist, bierkönig bzw schinkenstraße generell, riu Palace und natürlich das eigene Hotel. Checke aber immer in Partyhotels ein :). Da sind viele abifertige und Studenten :)

Pasa-Mrkalj1
28.08.2014, 22:35
Ich denke mal im urlaub spielt das alter keine rolle...die mädels sind dort zum urlaub machen, party und sex..dort könenn die die sau rauslassen und keine kennt Sie...daher ist der unterschied unwichtog
Mann mus sich halt schon scharmant pressentieren könenn

douglas490
29.08.2014, 08:01
dazu fehlt leider die zeit da meine freundin dabei ist. kann mich max. mal 2 std mit dem mietwagen absetzen, wenn sie die haare glätten lässt etc.
war gestern am ss in palma, da stande. welche. werd den nochmal aufsuchen.

Tommy
29.08.2014, 08:47
2 fragen: auf welchem ss in palma warst du ? der wenn man am meer reinfährt vom flughafen kommend und vor der altstadt rechts rauf Av Gabriel Alomar ?

und 2. Frage: Was ist das Da Gina und wo is das ?

es gibt 2 nette locations für safe sex in palma - terminwohnungen sind im netz zu finden

douglas490
30.08.2014, 17:38
ja da war ich. beim corte ingles. gestern auch nochmal, aber meine alarmglocken verhinderten das ich mit einer sehr hübschen zigeunerin mitging. daraufhin wurde sie leicht unfreundlich u beschimpfte mich. kch hatte sie zuvor nach ao gefragt, was sie verneinte.
30 wollte sie, wobei ich vermutlich 20 noch fürs zimmer bezahlt hätte. ich war dann ein zweites mal in der reina laura 17b korrektes haus mit hübschen safer damen. die halbe stunde sind 20 minuten, weil duschen u aufräumen abgerechnet wird...

Wolfgang
31.08.2014, 12:46
...
Mann mus sich halt schon scharmant pressentieren könenn

Und ein wenig der deutschen Sprache mächtig sein. Dann wird es schon klappen.

Pasa-Mrkalj1
31.08.2014, 13:27
Und ein wenig der deutschen Sprache mächtig sein. Dann wird es schon klappen.


Du Genie...wenn Du mal Friechisch lehrnst so wie ich Deutsch ohne die schulle hier zu besuchen und die revhtsschreibung zu lehrnen darfst Dich ruhig melden

StefanX
01.09.2014, 09:47
Was bitte ist "Friechisch"?

Pasa-Mrkalj1
01.09.2014, 11:36
Was bitte ist "Friechisch"?
Würde vom handy geschrieben...bin ausgerutcht...solte Griechisch bedeuten
Aber meine frage:
sind Wir hier alle wegen rechtsschreibung oder wegen AO?

Eumel27
23.09.2014, 16:56
Schade dass es hier nichts neues gibt.
Ich war in der Reina Laura, echt übel alles mit selbst Franze - dann um die Ecke bei "Irene" ?? auch ein Wohungspuff Adresse hier in einem der Treads,
noch schlechter....
Dann Schinkenstraße die Kellerbar unten fast an der Ecke.... Oh mein Gott Abzocke pur... Immer noch ( war vor Jahren schon so ).

Einziges Highlight: Laura in Palma.
Bietet Massagen etc an. Die macht sie gut, ist eine Deutsche die vor Jahren ausgewandert ist.
Mit in der Wohnung einen Spanierin. Die bietet wohl auch GV mit an. Laura selbst wohl nicht.
Alles in allem teuer ( 150 Std ) aber ein Lichtblick für Mallorca Verhältnisse.

Sonst leider nur Schrott bisher.

gunjun
24.09.2014, 14:09
Zur jetzigen Jahreszeit gibt es doch da genügend Ostdeutsche Touristinnen im besten Alter, die sich blank befüllen lassen, wenn man nicht so extrem wie Quasimodo aussieht, sollte das auch so gehen.

Eumel27
25.09.2014, 08:54
Mag alles sein, aber hier geht es um bezahlte Huren nicht um Touristen Nummern.

gunjun
25.09.2014, 09:17
Aber das ist der Grund warum es kein Angebot gibt, weil die Nachfrage nicht vorhanden ist!
Auch das älteste Gewerbe der Welt, sofern es nicht gesetzlichen Restriktionen unterliegt, funktioniert wunderbar nach der guten alten Marktwirtschaft.

Eumel27
19.02.2015, 11:32
So, aktuell werkelt in der C / Reina Laura ( irgendwo hatte ich die Adresse in einem der Threads hier gefunden ) einem Wohnungspuff in Palma der 24 Std rund um die Uhr geöffnet hat eine Daniela. Schätze sie so auf 35 vllt. Schlank aus Mexico wie sie sagt. 90EUR ist da standarttarif für 30 Min. 3 Loch AO kein Problem mit richtig Spass an der Sache.
Absolut zu Empfehlen.

dark_boy
06.09.2015, 17:51
Entgegen der Warnungen vor den schwarzen Huren auf der Straße konnte ich es nicht lassen. Ich wurde nicht enttäuscht.

LUCY, so nannte sie sich, 23 aus der DomRep, daher nur spanische und englische Sprachkenntnisse;
Typ: wie Tessa Ex aus der Krepe (Hannover) - nur jünger

Standort bei mir: Misión de San Diego, Playa de Palma, hinterer Teil, Höhe des "Parkes"
Preis am Ende 200490, kein AV, Fotos nur sehr widerwillig (siehe unten), sonst alles möglich, AO, FT, ZK , super Service
Stand in Nutten High Heels und kurzem sehr farbigen Minirock und ging auf dem "Fußweg" gelangweilt auf und ab, Preisverhandlung etwas komisch (Umsatz wichtiger als Zeit und Service; sprich 150 bis 200 € sollte der Fick bringen), Thema Ao vorsichtig angesprochen: Sie lächelnd: I like it.... Im Kleid fallen ihre Hammer-Titten auf.
406674066840669

Nahm sie mit ins Hotelzimmer, dort "plünderte sie erstmal die Zimmerbar; suchte Musiksender im TV und wollte tanzen. Dabei schon geile ZK und abgreifen. Erster Fick im Stehen im Zimmer - keine Vorwaschung, kein Rumgezicke, einfach rein. Sie blieb dann weit über 2 Stunden. Ich hatte 3 Spritzer ...

StefanX
10.09.2015, 00:23
Ins Hotelzimmer war die richtige Entscheidung.

Hauptsache weg von ihren Landsleuten in der Schinkenstraße...

allowski
10.09.2015, 18:48
Preis am Ende 200490,

...

Sie blieb dann weit über 2 Stunden.

Gehen die Uhren auf Mallorca anders?

dark_boy
11.09.2015, 09:26
Nö. Tanzen und das Leeren der Minibar im Zimmer wurden zeitlich nicht berücksichtigt. ??

Siegerhengst
11.09.2015, 10:25
Zur jetzigen Jahreszeit gibt es doch da genügend Ostdeutsche Touristinnen im besten Alter, die sich blank befüllen lassen, wenn man nicht so extrem wie Quasimodo aussieht, sollte das auch so gehen.


Mag alles sein, aber hier geht es um bezahlte Huren nicht um Touristen Nummern.


Aber das ist der Grund warum es kein Angebot gibt, weil die Nachfrage nicht vorhanden ist!
Auch das älteste Gewerbe der Welt, sofern es nicht gesetzlichen Restriktionen unterliegt, funktioniert wunderbar nach der guten alten Marktwirtschaft.


Ich denke mal im urlaub spielt das alter keine rolle...die mädels sind dort zum urlaub machen, party und sex..dort könenn die die sau rauslassen und keine kennt Sie...daher ist der unterschied unwichtog
Mann mus sich halt schon scharmant pressentieren könenn

habe mich bei Kurzurlauben auf Malle fast immerf fast totgefickt
eine Professionelle zu suchen kam mir nie in den Sinn
besamungswillige Fraun und nicht nur aus dem Osten
sind doch massenhaft in den bekannten Schuppen zu finden
bei etwas charmanter Anmache
klappt es fast immer schnellstens was brauchbares mit aufs Hotelzimmer zu bekommen.

Bagheera
13.09.2015, 12:13
...
bei etwas charmanter Anmache
klappt es fast immer schnellstens was brauchbares mit aufs Hotelzimmer zu bekommen.

Glaube ich Dir gerne. Mit einer Einschränkung: Es ist am Ende auch eine Frage des eigenen Alters... :rolleyes:

Als Ü50, selbst wenn welt- und wortgewand sowie charmant, greift man da im Zielsegment "knackig bis Ende 20 / Anfang 30" schwer was ab. Klar, bei den feierwütigen MILFs geht was. Aber das fällt i.d.R. selten in die Kategorie "brauchbares". :cool:

StefanX
13.09.2015, 12:49
Und was noch viel wichtiger ist:

Die bezahlte Dame wird man wieder los. Die anderen können sehr anstrengend werden...

dark_boy
13.09.2015, 18:43
Du bringst es auf den Punkt, Stefan. Und black Girls habe ich keine "for free" zum Abschleppen gefunden. Und diese Einzelhandelskauffrauen aus dem Ruhrgebiet kann ich nicht mehr sehen und ficken ...

edfred
19.10.2016, 08:17
Hallo wo ist das Da Gina???