PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO Skinny, deutsch



ellocofrank
07.09.2014, 13:27
Hallo AO Gemeinde,

habe eine echte Hobbyhure aufgetan.
Deutsch, 24 Jahre alt, 45 kg, 1,58 m , BH 70A. ( Anal leider nicht möglich ) Aber GVO mit CIP, auf Wunsch auch Schlammschieben.
Nimmt 160 Euro die Stunde und empfängt nur im Hotel in Gießen

Nähere Infos und Kontaktdaten per PN.

tobi71131
07.09.2014, 13:56
Hey hallo lieber Kollege!!
Bin schon des längeren hier angemeldet und hab leider noch keine großen berichte hier verfast.
Ich wollt Dich aber trozdem mal fragen und bitten mir die Kontaktdaten von Deiner Hobbyhure zu übermitteln.
Vielen lieben Dank im Vorraus!!
Gruß Tobi

bohboh
07.09.2014, 16:17
Hey hallo lieber Kollege!!
Bin schon des längeren hier angemeldet und hab leider noch keine großen berichte hier verfast.
Ich wollt Dich aber trozdem mal fragen und bitten mir die Kontaktdaten von Deiner Hobbyhure zu übermitteln.
Vielen lieben Dank im Vorraus!!
Gruß Tobi

keine grossen berichte....
du hast GAR KEINE berichte gepostet. nicht mal nen statement auf ne frage oder so, wem geholfen.
in fast 4 jahren 1 doppelpost und das war ne anfrage.
ich hoffe mal er gibts dir nicht.

Fickhamster
07.09.2014, 16:26
Er gibt ohnehin nichts. Die Vermittlung läuft über ihn. Sie kommt angeblich aus Stuttgart und soll nächste Woche in Gießen im Hotel besuchbar sein. Sie will sich angeblich was dazu verdienen... Nur warum macht man das 260 km von zuhause entfernt?!

ellocofrank
07.09.2014, 16:36
Jetzt wundert mich echt nichts mehr !!!
Warum macht ein Mädel das nicht in dem Gebiet wo sie wohnt ???
Weil sie Familie ( Kinder ) hat und ich in Gießen wohne und sie mir vertraut.

@ Fickhamster : Wir haben doch geschrieben, Du hast ein Bild bekommen also hast keinerlei Gründe daran zu zweifeln !

bohboh
07.09.2014, 17:45
naja faende ich auch nicht sooo schlimm ehrlich gesagt, selbst wenn.
er sollte es dann (wenn er ueberhaupt der lude is), als solches deklarieren, aber er hat auch net werbung ohne ende gemacht mit nem fakebericht.
kann ja nun jeder machen was er will.
wenn einer hier seine ehefrau fuern fuffi vermittelt und besamen laest, sind auch alle gleich wild drauf.
also erstma abwarten :)

Ps: ich faende es zb grossartig, wenn in einem unterforum luden posten wuerden fuer sowas :)
hier was reinschreiben, bilder dazu, bericht direkt dranhaengen durch nen mod. waere ne feine sache.
funktioniert aber halt nicht wenn der service scheisse ist und 1 maedel alle 4 wochen 3 neue profile hat. daher wird das werbeforum halt nur von relativ wenigen huren genutzt, die wissen, dass sie korrekten service abliefern.

humpidumpi
07.09.2014, 17:56
Jetzt wundert mich echt nichts mehr !!!
Warum macht ein Mädel das nicht in dem Gebiet wo sie wohnt ???
Weil sie Familie ( Kinder ) hat und ich in Gießen wohne und sie mir vertraut.

@ Fickhamster : Wir haben doch geschrieben, Du hast ein Bild bekommen also hast keinerlei Gründe daran zu zweifeln !
"Wir" kann ja dann nur bedeuten das du für die Dame Werbung betreibst und dieser thread in die Werbeabteilung sollte.

Meine persönliche Meinung ist im übrigen, dass wenn eine solche "Hobbyhure" für ProfiPreise anschaffen geht man das auf gar keinen Fall unterstützen darf, da erstens in dieser Konstellation der thread Starter das vermutlich nicht nur aus Nächstenliebe tut, sondern weil auch im Rhein Main Gebiet (zum erweiterten RMG zähle ich auch Gießen weil man von FFM recht schnell da ist) vergleichbarer Service für einen Hunni zu haben ist und ich schlicht weg dagegen bin das hier das Preisgefüge aus pekuniärem Eigennutz versaut wird!

ellocofrank
07.09.2014, 18:57
Wir haben geschrieben !!!!!!!!
Das war auf @ Fickhamster bezogen weil ich über WhatsApp mit ihm geschrieben habe und es mich dann gewundert hat das er Negativ darüber schreibt.

@humpidumpi : Das möchte ich gerne mal sehen das eine Deutsche Skinny, 24 Jahre alt ( kein Junkie) im RMG für einen Hunni AO macht !!

humpidumpi
07.09.2014, 20:08
@humpidumpi : Das möchte ich gerne mal sehen das eine Deutsche Skinny, 24 Jahre alt ( kein Junkie) im RMG für einen Hunni AO macht !!

Was du sehen willst interessiert mich herzlich wenig. Tatsache ist das es genau das gibt ohne das da noch ein "Vermittler oder Vertrauter" dazwischen geschaltet die Preise in die Höhe treibt! Adressen muss ich hier nicht veröffentlichen. Diejenigen sie sich auskennen wissen Bescheid.

Fakt ist und bleibt das du hier Werbung betreibst und der thread deplatziert ist

ellocofrank
14.09.2014, 20:56
Das Mädel ist ab Montag Abend bis Mittwoch morgen in Gießen im Hotel besuchbar.

Direkteinspritzer
14.09.2014, 21:01
wie wäre es mit einem Bild?

ellocofrank
14.09.2014, 23:03
32058 Tammy, 24 Jahre

schultz
15.09.2014, 08:07
Skinny ... ?
Skinny sieht anders aus

Direkteinspritzer
15.09.2014, 19:57
Das Mädel ist ab Montag Abend bis Mittwoch morgen in Gießen im Hotel besuchbar.

das ist leider zu knapp kann man die auch wann und ann mal anderswo besamen?

nutella
18.10.2014, 16:56
Fast hätte ich es vergessen. War auch bei Ihr und voll zufrieden. Ein super nettes Girl was bemüht ist auf die Wünsche des Mannes einzugehen. Gefühlvolles blasen, lässt sich genussvoll lecken und küsst als wäre es die eigene Freundin.
Schlanker Körper, hübsches Gesicht und hält beim Ficken gut dagegen.

Die Terminvergabe war bestens organisiert und Ihr Vermittler ist absolut zuverlässig. Wiederholung jederzeit gerne wieder !

ellocofrank
27.10.2014, 10:58
Hallo Fickgemeinde, das Mädel wird morgen am Dienstag wieder in Gießen im Hotel besuchbar sein !!

tom.sergej
27.10.2014, 14:50
Servus.
Wenn ihr mal in München seid, bitte unbedingt melden!

Wäre genau das Mädel auf das ich geil wäre!

Lg Tom

nutella
17.11.2014, 22:40
Wann kommt die süße Maus denn mal wieder nach Gießen ?

ellocofrank
01.06.2015, 15:39
Hallo in die Runde, das Mädel wird von Dienstag - Freitag wieder in Gießen sein !!
Termine per PN

eurnie
04.06.2015, 08:54
hallo und ausser giessen wo geht sie sonst noch hin?

happyplanet
04.06.2015, 18:53
Hat jemand von Euch zufällig einen Termin oder zumindest eine Rückmeldung bekommen?