PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miriam AO



Buttman-1
12.10.2014, 10:48
So zum Einstand mal ein Erfahrungsbericht von mir.


Miriam wohnt In der Stadt Salzburg. Ist Privat zu besuchen, und macht das ganze neben ihrem Job. Bei ihr gehen Termine Abends ab ca. 19:00 Uhr, am Wochenende meistens ab ca. 12:00 Uhr.


AO ist bei ihr kein Problem, CIP ist natürlich auch möglich und gewünscht. Blasen tut die gute Dame natürlich auch ohne, nur CIM geht bei ihr nicht.


Wer auf fisting steht, ist bei ihr genau richtig. Die Dame kommt sehr schnell wenn man Sie fistet.


Einziger Nachteil Sie ist eher in die Kategorie BBW einzustufen. Also für Männer die auf dicke Frauen stehen ist Sie genau richtig. Ihre Titten schon gewaltig groß, also ein spanischer Ritt ist bei ihr auch drin.


Hier mal ein Link zu der Dame:


http://tomclever.at/professionelle-kontakte/ao_sex_mit_geiler_rubens_bbw_in_salzburg_ich_genie sse_sex_in_all.html


Sie ist auch bei Kaufmich. Da steht das Sie bis 19 Oktober auf Urlaub ist, und keine Termine in der Zeit anbietet.


MfG Buttman

Debutant
13.10.2014, 12:06
Konserve:
329893299032991
Tel.: 0043 650 - 6871772

dr.reg
29.01.2015, 14:31
Geh legg! Da braucht ma an Appetit!

peugi76
15.04.2016, 10:50
hi, also miriam ist ne spermaschlaber fotze, läst jeden pur reinspritzen und das meine ich so wie ich es schreibe, sie lässt auch poz schwänze rein und das mit vergnügen.
lässt die Sauce immer drin was geil ist. alsogeilr fick wenn auch niht meine Gewichtsklasse Risiko ist sicher dabei