PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied Hotels - Nutte besuchen



Mr.Bundy
18.10.2014, 10:38
Ich habe bisher immer die Nutten besucht. Bald aber bin ich in NRW in einem Hotel und will jeden Tag was bumsen. Was sind so die Unterschiede? WAs soll ich beachten? Fordern die Mädels was extra oder mind. 1 Stunde? Machen Hotels da irgendwelchen Ärger oder ist es bei denen eh normal, dass solche Mädels vorbeikommen?

dickeropcler
22.10.2014, 21:39
Servus Mr.Bundy,
also erstens mal machen nicht alle Nutten Hausbesuche. D.h die Auswahl ist sehr gering. Generell solltest davon ausgehen, dass eine Anfahrt berechnet wird. Z. b. ab 20km 30€. Auch wird keine Nutte auf einen Quicky vorbeikommen. Musst also mind. 1 Stunde rechnen. Ich schätze also mal, dass du je nach Agentur oder Nutte für normalen Service ab 150€ für ne Stunde rechnen musst. Wie das Hotelpersonal das mit dem Besuch sieht, keine Ahnung. Gibt vermutlich alles von scheissegal bis NOGO. Jedenfalls wirds ein teurer Spass, geh also lieber zu den Mädels.


Grüsse

geiler_voyeur
22.10.2014, 22:02
Ich denke, dass es bei kleinen Hotels oder Pensionen "kritischer" ist, weil da mitunter der Eigentümer den Empfang betreut. Der kriegt evtl. mit, dass Du alleine anreist, aber wechselnden Damenbesuch hast. Oder fragt mitunter wo die Damen hin will, da sie unbekannt ist. Bei größeren Hotels, wo das schwer nachzuverfolgen ist, sollte es unkritischer sein.

Außerdem kannst Du die Dame bitten, bei Bedarf eine "Notlüge" aufzutischen, z. B. Arbeitskollegin, Bekannte, ... Kann aber auch schiefgehen.

schultz
22.10.2014, 23:12
Wie das Hotelpersonal das mit dem Besuch sieht, keine Ahnung. Gibt vermutlich alles von scheissegal bis NOGO.

Quatsch, entweder du buchst Doppelzimmer ,da hats die einen Sch... dreck zu interessieren oder du buchst Einzelzimmer
mit einen Hotelzugang wo die Reception es nicht sehen kann wer mit kommt.
Bei grüßen Hotels ist es sowiso sch... egal.


Jedenfalls wirds ein teurer Spass, geh also lieber zu den Mädels.

Nochmal quatsch, so teuer is es auch nich, Reisekosten aushandeln!!!
Die kommen zu gleichen Kosten ins Hotel wie du bei denen bezahlen würdest + Reisekosten.
Mehr als in Zwanni bezahle ich nie, bei 50 oder mehr Finger weg wenn sie nicht drauf eingeht.
Eigenes Hotel is immer gut, bisschen Sektchen, bisschen Kerzen , schon mal ne schöne Atmosphäre schaffen und die Dates laufen komplett
in die richtige Richtung.

rocco
23.10.2014, 10:42
Guck in die webseiten der Nutten, oft steht da der Preis. Ich hatte bisher weder Probleme mit der Auswahl noch mit dem Hotel. 100-150 € wird der Spass wohl kosten und ob AO? Guckst Du bei sexdo oder callgirls, da wird in den Einzelprofilen AO angeboten. Frag´aber vorher, ob mit reinspritzen.
rocco

LustGeniesser
23.10.2014, 11:24
Wenn Du zur Nutte gehst und 9 Monate später wird festgestellt, daß Du getroffen hast, bist du anonym. Im Hotel kann man dich ermitteln. Vorausgesetzt, die Maus weiß, wann sie in welchem Hotel war.

Marks
23.10.2014, 12:48
Den Hinweis wollte ich auch geben. Es ist bei dem Hotelbesuch um die Anonymität zu fürchten.

Bei Hoteldates ficke ich nur mit Gummi.

Heineken77
23.10.2014, 18:44
Wenn Du zur Nutte gehst und 9 Monate später wird festgestellt, daß Du getroffen hast, bist du anonym. Im Hotel kann man dich ermitteln. Vorausgesetzt, die Maus weiß, wann sie in welchem Hotel war.


Den Hinweis wollte ich auch geben. Es ist bei dem Hotelbesuch um die Anonymität zu fürchten.

Bei Hoteldates ficke ich nur mit Gummi.

Warum sollte es dort Probleme mit der Anonymität geben? Zumindest in Deutschland musst du als deutscher Staatsbürger deinen Namen nicht im Hotel angeben, bzw. es ist unerheblich welchen Namen du angibst. Ich weiß das das in einigen Hotels anders gehandhabt wird, aber prinzipiell ist das in Deutschland so.

schultz
23.10.2014, 19:04
Heeee .... es gibt doch nicht etwa irgendwelchen Experten die ihren wahren Namen , Adresse und Handynummer auf den Zettel des Hotels schreiben? ;););)
Da gehört irgendeine Adresse und Handynummer drauf.

geilER
24.10.2014, 17:12
Bei Hurenbesuchen im Hotel immer ein großes und somit anonymes Hotel wählen.
In einer Billigkette hatte ich mal eine Unterredung mit dem Personal da ich nur ein Einzelzimmer gebucht hatte, aber dann eine Dame zu Besuch war. Das Personal hat durchaus einen Blick dafür...

schultz
24.10.2014, 18:32
Die können mit mir unterreden was sie wollen, ich kann Besuch empfangen auch wenn ich bloß ein Einzelzimmer gebucht habe.
Ich nutze für Stundenhotels oft ETAP, da sitzt bei nicht besetzer Reception immer jemand im Hintergrund am Auswerten der Überwachungskamera.
So eine Diskussion hatte ich dann auch und hab denjenigen einfach stehn lassen, vorher sagte ich ihm das sie mein Besuch wäre.
Man sollte natürlich nicht ein Einzelzimmer buchen und dann gemeinsam zum Frühstück schlendern, obwohl es bei manchen Hotels sicher nicht
auffallen würde.

LustGeniesser
26.10.2014, 02:13
Den Hinweis wollte ich auch geben. Es ist bei dem Hotelbesuch um die Anonymität zu fürchten.

Bei Hoteldates ficke ich nur mit Gummi.

Ich halte es denn, wie bei privaten Dates im Ostblock. Nicht in die Möse spritzen. Spritze eh lieber in den Mund weil Spermaküsse einfach klasse sind

Anonym einmieten geht auch nicht immer, wenn ich auf Geschäftsreise bin, brauche ich eine Rechnung auf meine Firma.

Marks
26.10.2014, 09:11
Hatte es so verstanden, dass es eine Geschäftsreise ist. Dann macht mein Hinweis sinn.

Heineken77
26.10.2014, 11:14
Hatte es so verstanden, dass es eine Geschäftsreise ist. Dann macht mein Hinweis sinn.

Ja, macht es auch. daran das man auch mal eine vernünftige Rechnung braucht habe ich nicht gedacht. :)

Mr.Bundy
26.10.2014, 13:23
ihr habt mich überzeugt, ich fahre lieber zu denen hin, danke :)

business69
27.10.2014, 21:56
Hallo Bundy. Ich ficke seit Jahren die Damen immer nur und ausschließlich in Hotels. Ich lasse sogar von meiner Sekretärin grundsätzlich in Hotels - egal mit vieviel Sternen - ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung buchen. Etliche Hotels bieten das dann für den gestressten Geschäftsmann an. Damit hast Du kein Problem, daß Du ein EZ gebucht hast und die Dame ein paar Stunden oder gar die Nacht mit Dir in einem engen EZ verbringen muss.
Natürlich sind dann morgens beide Betten "durchgewühlt". Aber das ist mir egal, was das Personal denkt. In anonymen Hotels kann man noch gemeinsam etwas an der Bar trinken und dann auf´s Zimmer gehen, für mich wesentlich stilvoller und auch geiler als die Damen in ihrer Behausung aufzusuchen. Versuch´s halt mal, ich mache es nicht anders.

LustGeniesser
28.10.2014, 11:10
Natürlich sind dann morgens beide Betten "durchgewühlt". Aber das ist mir egal, was das Personal denkt. In anonymen Hotels kann man noch gemeinsam etwas an der Bar trinken und dann auf´s Zimmer gehen, für mich wesentlich stilvoller und auch geiler als die Damen in ihrer Behausung aufzusuchen. Versuch´s halt mal, ich mache es nicht anders.

Als wenn das Personal nicht wüßte, was da teilweise abgeht. Ich hatte mal eine Affäre mit einer Marketing-Managerin einer Hotelkette und wir trafen uns vorzugsweise in Hotels dieser Kette ;-) Einmal meinte sie, daß es in der Zentrale bekannt wäre, daß sie die Hotelbetten bei ihren Dienstreisen sehr gründlich auf Stabilität prüfen würde und das Personal vor Ort erlebt halt auch einiges. Wenn Sie den Zimmerservice bestellt hat, hat war sie grundsätzlich nackt.

eurnie
28.10.2014, 15:09
Ruf doch mal in einem hotel an und buche ein einzel zimmer mit kopfkissen, wirst schon sehen wie die reagieren.

schultz
28.10.2014, 18:43
Muß man deine Ausage jetzt verstehen?

eurnie
28.10.2014, 18:58
Ok in der etwas gehobenen hotels wissen die dan das du eine begleitung möchtest. Als ich noch Taxi wahr hat das mir mal eine empfang dame erzählt, die sekräterin ruft an und bucht ein zimmer mit kopfkissen führ den chef, dan weiss das hotel bescheid das er besuch bekommt und es werden keine dummen fragen gestellt. aber ob er in so ein hotel (ab so 200/300 die nacht) geht weiss ich jetzt auch nicht.

schultz
28.10.2014, 19:03
Freunde ich bin relativ oft unterwegs, schlafe in den verschiedensten Hotels.
Es geht in jedem Hotel, auch bei Eizelzimmerbuchung.
Wenn ein Hotel sich das Recht raus nimmt bei Einzelzimmerbuchung das man keinen Besuch empfangen darf weiß
ich die in die Schranken. Natürlich sollte man sie nicht mit zum Frühstück mitnehmen.
Sie aber empfangen, ficken und wieder gehen lassen geht überall.

fluid4u
28.10.2014, 19:06
in der CZ habe ich mir mal ne Dame über der Dame der Rezeption kommen lassen. Jetzt das beste....das Hotel hat die Nutte Bar bezahlt und ich mit der Kreditkarte...... soll heissen...alles ist möglich.....:)

Jugger111
30.10.2014, 11:37
ihr habt mich überzeugt, ich fahre lieber zu denen hin, danke :)
Besser ist es .

LustGeniesser
30.10.2014, 12:43
in der CZ habe ich mir mal ne Dame über der Dame der Rezeption kommen lassen. Jetzt das beste....das Hotel hat die Nutte Bar bezahlt und ich mit der Kreditkarte...... soll heissen...alles ist möglich.....:)

In der CZ geht Manches, was hier undenkbar ist. In Polen habe ich mal die Rezeptionistin nach Feierabend als zweite Frau für einen Dreier ohne Probleme gebucht.

fluid4u
30.10.2014, 16:34
in Braunschweig hat nach Feierabend die Bedienung bei mir geklopft an der Tür. Dann hab ich die Alte durchgeklopft....hihihi....

Direkteinspritzer
02.11.2014, 23:50
In Polen habe ich mal die Rezeptionistin nach Feierabend als zweite Frau für einen Dreier ohne Probleme gebucht.

ja mein Opa hat auch immer viel über Polen erzählt.im Prinzip sind Hotels nichts anderes als Bordelle ich bin mir sicher nach dem Verbot von Gang Bang und Flatrate Ficken verbietet die Bundesregierung demnächst Hotels

Pimpernickel
13.11.2014, 20:10
Anonym einmieten geht auch nicht immer, wenn ich auf Geschäftsreise bin, brauche ich eine Rechnung auf meine Firma.
Irgendwo gabs mal ein Interview mit einer Rezeptionistin eines gehobenen Hotels. Laut dem war es nicht unüblich, dass Geschäftsreisende zwar ein Doppelzimmer buchten, aber dann bei der Abreise eine Rechnung auf die Firma über ein Einzelzimmer wollten und die Differenz-Rechnung zum Doppelzimmer bar bezahlten...

Vielleicht einfach mal mit einem Zweit-Handy anrufen und ausloten, ob das geht. An sich sollte es kein Problem sein, es ist ja auch nichts Illegales und solange es diskret abläuft kann es dem Hotel egal sein, wer was mit wem auf seinem Zimmer treibt.

dentist1964
15.11.2014, 11:30
Also ich nutze für meine Aktivitäten gerne Hotels mit King-Size Betten, z. B. IBIS (mit dem roten Logo, nicht die Budget). Da ist sowieso immer das ganze Bett zerwühlt, ob einer oder zwei (oder mehr) drin geschlafen haben, ist egal. Hier gibt es eine große Zudecke (ist eh viel kuscheliger) und zwei Kopfkissen. An der Rezeption habe ich noch nie ein Problem gehabt, das interessiert dort auch keinen. Notfalls holt man die Dame in der Tiefgarage ab und fährt mit dem Lift gleich auf die Etage, die können ja nicht ständig auf die Monitore starren sondern haben zu tun. Das Einzige, was denen wichtig ist: Das sich niemand zum Frühstück einschleicht, da kontrollieren die sehr gründlich :p

schultz
15.11.2014, 12:01
So einen Zinober mach ich nie, entweder geh ich an der Rezeption vorbei oder ich bestelle direkt aufs Zimmer.
Ich würde die Rezepzion sofort abcanceln wenn die einmal fragen würden. Das hat die nicht zu interessieren wer da mit ist, was die möchte usw. usw. usw.


Also ich nutze für meine Aktivitäten gerne Hotels mit King-Size Betten, z. B. IBIS (mit dem roten Logo, nicht die Budget)

Naja ich buche immer über HRS , da kreuz ich jedesmal King Size Bett an, in ganz wenigen Ausnahmen hab ich nie eins bekommen.
Ich glaub das interessiert die überhaupt nicht was man wünscht bei der Buchung.


Das Einzige, was denen wichtig ist: Das sich niemand zum Frühstück einschleicht, da kontrollieren die sehr gründlich :p

Naja nicht immer, hab auch schon erlebt das ich meine Begleitung einfach mit zum Frühstück genommen habe ohne das es aufgefallen ist.
Kommt ganz aufs Hotel drauf an, Aldea + Ambiente gehts nicht, Interconti Budapester + NH Mitte geht.

dentist1964
16.11.2014, 14:26
So einen Zinober mach ich nie, entweder geh ich an der Rezeption vorbei oder ich bestelle direkt aufs Zimmer.

Ich normalerweise auch nicht, der Hinweis ging mehr an einige Vorschreiber hier. Ich hole meine Besucher(innen) i.d.R. an der Rezeption ab, zumal in vielen Hotels die Aufzüge nur mit Zimmerkarte funktionieren.


Naja ich buche immer über HRS , da kreuz ich jedesmal King Size Bett an, in ganz wenigen Ausnahmen hab ich nie eins bekommen. Ich glaub das interessiert die überhaupt nicht was man wünscht bei der Buchung.

Über HRS werden nicht alle Daten der Hotelketten angezeigt. Ich buche lieber direkt bei Accor, IHG usw., da bekommt man direkt bei der Buchung immer alle Zimmervarianten angezeigt. Nichts ist schlimmer, als wenn sich das versprochene Doppelbett als zwei zusammengeschobene Einzelbetten entpuppt, welche beim Poppen auf "Wanderschaft" gehen...:o

schultz
16.11.2014, 14:45
Nichts ist schlimmer, als wenn sich das versprochene Doppelbett als zwei zusammengeschobene Einzelbetten entpuppt, welche beim Poppen auf "Wanderschaft gehen...:o
Mehrfach schon passiert dieser Dreck :D ,bekommt man denn bei Accor IHG usw. genau die gleichen Rabatte wie bei HRS?
Hast du dazu Links?
Ich buche business und beziehe die 30%.

dentist1964
16.11.2014, 17:56
Auf die Budget-Ketten (IBIS, Motel One, IHG) gibt es bei HRS leider keine Corporate-Rate, das gibt die Marge wohl nicht her! Ich habe auch einen Business-Account bei HRS und habe das mal verglichen: Die Preise sind identisch mit denen auf den direkten Seiten. Da meine Firma nur bis zu einem bestimmten Betrag Hotels erstattet, habe ich mich jetzt auf IBIS und Motel One "eingeschossen". Vorteil bei Accor (IBIS): Das Bonussystem. Ab Silberstatus gibt es Freigetränke an der Hotelbar, ab Goldstatus Buchungsgarantie bis 2 Tage vor Anreise, auch wenn das Hotel im Buchungssystem schon als ausgebucht angezeigt wird. Da ich oft kurzfristig buchen muss, ist das ganz praktisch! Die Betten in den IBIS-Hotels sind überall gleich und zählen zu dem besten, was ich in Hotels "erschlafen" durfte (und da ist einiges dabei)! Ich brauche keine Minibar, Bademäntel oder Pantöffelchen, dafür aber Klimaanlage, King-Size-Bett und brauchbares Frühstück (mit lecker Cappuccino!). Das sind meine Prioritäten, muss aber bei dir nicht passen...:confused:.

Ab 20 Übernachtungen pro Jahr lohnt sich die ACCOR-Card auf alle Fälle (nur die Club-Karte, nicht den kostenpflichtigen Business-Mist!), die Bonuspunkte verfallen nicht, wenn man regelmäßig übernachtet und man kann sie gut für private Übernachtungen gebrauchen:p.

http://www.accorhotels.com oder http://www.motel-one.com (http://www.motel-one.com/de)

speeeed1
16.11.2014, 21:19
wenn es nur die Betten wären die auseinanderutschen.
Häufig sind es Billigbetten die nur eine Matratzenauflagen haben welche oben wegrutscht.
Da hilft es auch nicht (hab ich echt schon gemacht) wenn man die beiden Betten mit Schraubzwingen zusammenhält.
Erlebt habe ich das erst dieses Jahr in einem 4 Sterne Best Western Hotel. Mein Mängelbericht wurde zwar an der Rezeption aufgenommen, aber ich glaube nicht das sich da was ändert!

dentist1964
16.11.2014, 22:46
Ja, das kenne ich auch, allerdings von den Billighotels wie IBIS Budget (ex ETAP). Für ein 4* Hotel ist das wohl ein Armutszeugnis und ein absolutes k.o.-Kriterium für mich!

schultz
17.11.2014, 01:08
Novum Aldea ist genau dieser Dreck.

Marks
17.11.2014, 10:00
Da hilft es auch nicht (hab ich echt schon gemacht) wenn man die beiden Betten mit Schraubzwingen zusammenhält.


So was hast Du im Hotel dabei?

dentist1964
17.11.2014, 12:07
Es geht doch nichts über einen gelernten Heimwerker;). So ein Improvisationstalent kann aber auch bei den Damen von Vorteil sein...:rolleyes: