PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doku Sex Made in Germany



Mr.Bundy
29.10.2014, 22:00
Kann man sich z.b. da runterladen:
http://dokujunkies.org/dokus/menschen/sexualitat-menschen-dokus/sex-made-in-germany-hdtvrip-sd.html

Ich finde es so ziemlich interessant. Lachen muss ich beim Abschnitt über gesext.de Da zahlen Freier die Nutte ne Menge Geld und die Nutte fordert ein Orgasmus, sonst gibt es keine 5 Sterne? Hahaha, was für ein Witz.
Da kommt ja noch mehr....Oh Gott, mir wird schlecht, was da alles rauskommt, wie dumm manche Männer sind und wieviel Geld sie sinnlos an Frauen raushauen. Die teuerste Suite im Adlo und noch ne Kreditkarte hinterherschmeissen.
Selbstbewusst können die ja erzählen, in Deutschland gebe es die liberalsten Nuttengesetze. Mir geht aber seit einiger Zeit durch den Kopf, dass dies vielleicht auch ein trauriger Beweis dafür ist, dass es unabhängig von Geld, also auf klassicher Verführungsebene nix läuft. Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen in anderen Ländern, wo es so ziemlich easy ist mit einer Frau ins Bett zu gehen: Da gibt es eben keine Sexindustrie. Was meint ihr?

fluid4u
29.10.2014, 22:07
???
ich ülege noch......
melde mich asap sb aw. gefunden gabe :eek:

Mr.Bundy
29.10.2014, 22:14
haha, wieder ein Witz: Da behauptet jemand Pattaya sei genauso wie Berlin, ein Sexparadies haha.
haha, am Anfang wird deutlich, da sind die WEiber bloss wegen Geld da sind und kurz am Ende erzählt der bekloppte Moderator natürlich was von verschleppten Weibern, die manipuliert wurden und all den hirnrissigne Kram.

Doggyrammler
29.10.2014, 22:22
Mr. Bundy. Bei Deinem letzten Absatz stimme ich Dir voll und ganz zu.
Momentan schaue ich verstärkt nach alleinerziehenden Frauen um, weil die vielleicht eher dankbar sind, sich mal verführen zu lassen oder sich eher mal wieder eine Beziehung erhoffen.
Vergiss es. Die wollen genauso wenig, wie die anderen Frauen. Es ist mittlerweile eine Katastrophe geworden, wenn man selbst als gepflegter sportlich-schlanker Mittvierziger mit vollem Haupthaar und geraden Gang nur noch abblitzt und sich aus "Verzweiflung" hier tummeln muss. Ich kann es auch nicht mehr erklären. Uns geht es in allen Belangen einfach zu gut in diesem Land oder was weiß ich.

Mr.Bundy
29.10.2014, 22:29
Ja, ist nur eine Theorie. Wenn sie nicht stimmt, kann man immer noch davon ausgehen, dass die Gesellschaft so was von kaputt ist: Geschlechterkrieg, Feminismus, Kapitalismus als Stichwörter.
Noch ein Witz, der Abschnitt mit dem Finanzamt, totale Heuchelei: noch eine Sexsteuer erfinden. Die nehmen wohl die Sexindustrie wie Verbrecher aus: Das unterscheidet sich doch kein bisschen von Schutzgelderpressung.

haha, der letzte Satz: "Die Frauen haben vom Geschäft am wenigsten" haha, selber schuld, wenn sie zu faul sind ordentliche Arbeit nachzugehen und lieber ihre Möse verkaufen weil sie dabei viel einfacher Geld verdienen.

Insgesamt fand ich die Doku interessant, auch wenn die Frauenverteidigung auf den Sack ging. Ich fand die politische Seite interessant.

Ben_Hur
03.11.2014, 03:02
Ich kann dem bisher geschrieben im Großen und Ganzen zustimmen bzw. es zu mindest nachvollziehen.
Der gute alte Spruch: Alles Schlampen außer Mutti. Ein Freund von mir meinte dazu nur: Und da bin ich mir auch nicht sicher. Mein ungläubiges Erstaunen konnte er leicht aus räumen.
Er 1948 geboren, sein älterer Bruder 1947 und seine Schwester 1950 geboren. Sein "Vater" kam aber erst 1952 aus russischer Kriegsgefangenschaft.
Aber zurück zum Thema.
Seit einigen Jahren mache ich mir einen Spaß daraus den Mädels meine Hilfe zum "Ausstieg" an zu bieten.
Das sieht dann so aus. Ich schlagevor auf Zeit, so ca. 5 höchstens 7 Jahre zusammen zu leben.
In dieser Zeit kann "Sie" deutsch lernen und einen ordentlichen Beruf lernen. Wie man das halt in Deutschland zu macht.
Nach dieser Zeit kann "Sie" dann selbst Ihren Lebensunterhalt bestreiten.
Zusätzlich "biete" ich noch 500 Euro Taschengeld monatlich. Selbverständlich habe ich nicht vor das umzusetzen, aber die Reaktionen sind interessant.
Natürlich reichen die 500,00 Euro nie; denn schließlich muss "Sie" ja noch Papa, Mama, Geschwister, Opa, Oma, Haus und Hund mit durchschleppen.
Also lege ich noch eine Schippe drauf. Der Rekordhalterin habe ich 3.000 Euro im Monat angeboten und das bei freier Kost und Logis, plus Kleinwagen und zwei- dreimal im Jahr in Urlaub.
Klar das war natürlich so ein Edelpferdchen das 1000-1500 Euro am Tag aus dem Puff raus trägt. Bei der bleiben selbst wenn Sie Ihren Luden bezahlt hat noch 8.000 bis 10.000 im Monat.
Die betreffende Dame hat sich nach einem Jahr Zwangsprostitution in Deutschland einen 60.000 Euro teuren Audi geleistet und jede Menge teueren Fummel.

Nein Leute es zählt nicht "nur" das Geld, sondern nur das "schnelle" Geld. Ehrlich Arbeit ist für die bestenfalls eine Zumutung.
Die sind nicht aus Zufall Huren, sonder weil sie Huren sind.

Kollege "Doggyrammler" Ich habe ja den Atem angehalten als ich Deinen Beitrag zu den Alleinerziehenden gelesen habe. Wie kamst Du denn auf den schrägen Gedanken?
Nach meiner Erfahrung sind das die aller Schlimmsten.
Denn meisten Zahlen die Zeuger ihrer Bälge nur schleppend oder garnicht. Wenn dann einer kommt mit etwas Geld in der Tasche, dann sind genau die hemmungslos, aber nicht beim Poppen, sondern beim nehmen.
Man sieht förmlich das aufleuchten der Dollarzeichen in den Augen.
Wenn mir so eine auf die Pelle rückt, dann höre ich mir wenn ich meinen geduldigen Tag habe ihren Stuss an. Den ihr Ex war ja an allem schuld. Ich höre es mir an und frage dann: "und was hast Du falsch gemacht?"
Dann verschwinden die von alleine.
Ein hat mir mal geklagt das Ihe Ex fremdgegangen ist. Ich meinte nur: Das könne ich verstehen. Wieso. Na, sagte ich, dem hast Du bestimmt nie richtig einen geblasen.
Natürlich war ich dann genau so ein perverses Arschloch. War in einer Disco in Kaiserslautern. Die Musik hatte gerade Pause und da sagte ich ganz laut das man es noch im hintersten Winkel hörte: Männer lasst die Finger von der Frau, die bläßt nicht!" Das Gesicht hättet ihr sehen müssen. Einfach nur köstlich. Ich hatte schon bezahlt, so daß ich einfach gehen konnte.

Liebe Leute, eines habe ich von den Schwarzen und den Asiaten gelernt: Willst Du nicht ficken? Dann zieh Leine.
Wir mit unserer falschen Höflichkeit machen uns in anderen Ländern nur lächerlich.
So long