PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thailand oder Angeles City??



Charlie
07.11.2014, 18:03
Liebe Mitstecher,

da ich ja fuer gewoehnlich eher in Suedamerika bin, aber schon seit laengerem den Plan hege mal nach Asien zu reisen, haette ich dazu einige Fragen....

Was waere empfehlenswerter fuer einen AsienNeuling. Wieviel muss man fuer ST oder LT zahlen? ´Wo sind die Unterkuenfte guenstiger..... Fuer wieviel Zeit muesste man das erste mal einrechnen, damit man nicht zu "ueberdruessig" wird?

Waere lieb, wenn mir jemand die Fragen beantworten koennte.....

Danke im vorraus

Charlie

ein_hurenfreund
08.11.2014, 18:41
Hallo Charlie,
Pattaya dürfte Deinem Wunsch am ehsten entsprechen. AC ist nichts für Anfänger und nach ein paar Tagen sterbenslangweilig da es nicht gibt.... Auch ist die Infrastruktur aus den Philippinen nicht annährend mit Thailand zu vergleichen, entweder die lebensgefährlichen Fähren nutzen, oder teuer fliegen.. Wer (amerikanisches) FastFood mag, wird auf den Philippinen verwöhnt.. Alles andere ist sehr gewöhnungsbedürftig und extrem mit Glutamat versaut- "flotter Otto" vorprogrammiert wenn man empfindlich ist ;)
Wenn ich das erste mal nach AC statt nach Thailand gereist wäre, wäre ich wohl nie wieder nach SOA gereist.. AC hat seinen sehr eigenen Charme, man muss es mögen- ist aber nichts für einen Asieneinsteiger.
In Thailand und Pattaya Hotels sind sind sehr günstig und haben einen recht guten Standard, je nach Preislage, hier für müssen mehr Infos von Dir kommen.

ST. 500 THB und LT 1000 THB (Wer mehr zahlt dem ist nicht zu helfen!), in Pattaya in den Beerbars, wo ich jedem Anfänger zu raten würde, in den AGoGo´s sind die Frauen etwas hübscher und jünger aber extrem ausgebufft, ST hier ca. 1500-2000 THB, ist aber auch von der Saison abhängig.
Ich würde als Neuling, eine Woche (Pattaya) voraus buchen und wenn es gefällt entsprechend verlängern oder in eine andere Region von Thailand ausweichen. Unter 3 Wochen sollte man meiner Meinung nicht anreisen, da die Flugkosten hoch sind und auch der Jetlag ist nicht zu vernachlässigen.

Charlie
08.11.2014, 23:17
Vielen Dank fuer die Infos, werde es in betracht ziehen nach Pattaya zu reisen. Und wenn ich dort bin, natuerlich auch berichten. Danke!!!!

tabsaar
12.11.2014, 00:28
Kurz und Bündig spar dir die Flugkosten nach Ac und Flieg nach Pattaya.
Es ist sicherer sauberer und kurzgesagt 100 mal geiler als AC.
Ich rede aus Erfahrung , in Asien kann nix Pattaya toppen was spaß für Männer angeht .
Du hast einfach alles in kurzer Entfernung .
Gruß Tab

raul23
12.11.2014, 17:09
für das erste mal in SOA würde ich dir auch pattaya empfehlen, es ist einfach alles viel einfacher und die infrastruktur kann man nicht vergleichen.
die girls sind meiner meinung nach geschmackssache, ich persönlich finde die philipinas attraktiver und zum teil auch hemmungsloser als die thais..der größte vorteil ist für ich, dass fast jede philipina aktzeptables englisch spricht und du dich mit ihr unterhalten kannst. in thailand geht es oft über das übliche "bargeplänkle" nicht hinaus, das wird auf dauer langweilig.

ich würde AC nicht abschreiben, ist sicher einen besuch wert, allerdings nur für ein paar tage da es ausser fichken und saufen nichts zu bieten hat.

d-lover
13.11.2014, 19:28
AC hat auch seine Vorzüge. Die Mädels müssen sich einmal in der Woche testen lassen und tragen den Nachweis im Scheckkartenformat an ihren Röckchen. Diese scheinbare Sicherheit veranlasst viele Freier auf Sex ohne Gummi zu bestehen und wird deshalb auch fast ausnahmslos praktiziert.
In Pattaya solltest Du in dieser Hinsicht vorsichtig sein. Wenn dort eine ohne Murren ohne Gummi aufsattelt ist mir das schon suspekt.

daplay21
23.11.2014, 10:33
Sorry,hab mal eine frage zur thailand.
kann man am 5 dezember was los im nana complex?
Wegen dem bday des königs???

d-lover
24.11.2014, 02:26
Ja, die Mädels wollen auch am Geburtstag des Königs, genau wie an allen anderen Feiertagen, wie z.B. Loi Krathong, Geld verdienen. Viel Spaß in BKK.

hamjao
24.11.2014, 19:20
An Königs Geburtstag haben die Läden auf, aber laute Musik ist verboten.
So war es jedenfalls bei meinen letzten Reisen.
Ich kann mich entsinnen, dass in Pattaya in der Walking-Street sogar Alkohol Verbot war.
Das wurde aber umgangen, indem das Bier im Glas serviert wurde (anstatt Flasche), und in dem Flaschenkühler gesteckt wurde. Konnte dann niemand von aussen erkennen, dass es Bier ist.
Ansonsten, die Mädels sind alle verfügbar an Königs Geburtstag.

Charlie
25.11.2014, 02:09
Und noch ne kurze Frage, da ich momentan meine Reise am planen bin, mit wieviel Geld muss ich rechnen. Muss nicht jeden Tag ein Maedel haben und mich vollsaufen, eher normal Urlaub mit ab und zu Hasenbett, wo ist dass besser in AC oder Pattaya, so das man auch die Maedels privat treffen kann und mit ihnen losziehen kann. Also sagen wir mal fuer 59 Tage oder 90 Tage, wieviel waere es ratsam bei sich zu haben.

Fat_Tony
25.11.2014, 19:41
Also das kommt halt immer auf den Lebensstandard an den du dir gönnen willst.

Für Pattaya gilt: Unterkunft gibt es ab ca. 10€ pro Tag, Essen Trinken kannst ebenfalls für 10€ am Tag, Mädchen von der Strasse gibts für ca. 15€ shortime.

Ich habe zum Beispiel diesen Sommer 6 Wochen in Thailand verbracht und habe für alles zusammen mit Flug 7000€ ausgegeben. Für Hotel gab ich im schnitt 30€ aus, Essen Trinken ca. 25€, Alk und Genuss ca. 30€, rest für Girls.

Wenn du vor hast 90 Tage zu bleiben, dann empfehle ich dir ein Appartement zu Mieten. Kommst günstiger als im Hotelzimmer. Essen gibt's eh an jeder Ecke brauchst du also nicht zu buchen. Hauptsaison November bis März ist in der Regel einiges teurer. Motorroller kannst für 5€ am Tag mieten.

Also für 90 Tage brauchst du ein minimalbudget von: ca. 4500€. Empfehlen würde ich dir aber eher das doppelte, schliesslich hast du ja Urlaub... :cool:

In Angeles kenn ich mich nicht aus. Unterkünfte in Angeles eher teurer und bei einem Aufenthalt von 59 bzw. 90 Tagen definitiv zu eintönig.

d-lover
26.11.2014, 06:03
Und noch ne kurze Frage, ..... wo ist dass besser in AC oder Pattaya, so das man auch die Maedels privat treffen kann und mit ihnen losziehen kann. Also sagen wir mal fuer 59 Tage oder 90 Tage, wieviel waere es ratsam bei sich zu haben.

Also ich würde weder in AC noch in Pattaya 2-3 Monate verbringen wollen.

Ich würde Dir raten für 2-3 Wochen nach Pattaya zu gehen, Dich dort richtig auszutoben und dann von dort die Dame Deines Herzens zu einem schönen paradiesischen Strandurlaub einzuladen. Die Frauen freuen sich, wenn sie mehrere Tage bei einem Mann bleiben können und auch wenn sie mal aus Pattaya rauskommen.

Die ersten 2-3 Wochen sind die teuersten, je nach Funfaktor, ich würde bis zu 100€ pro Tag rechnen.

Wenn Du eine Dauerfreundin hast, kannst Du 30€ pro Tag rechnen.

Hotelkosten kommen natürlich noch dazu.

Charlie
27.11.2014, 06:34
Erstmal danke fuer alle eure Tipps und Hinweise. Zur Erklaerung meiner Situation: Ich bin ja Fruehrentner und habe monatlich, nach Abzug der Fixen Kosten etwas mehr als 1000,-€ zur Verfuegung, d.h. ich kann im Monat diese Summe problemlos ausgeben. Da ich ja immer temporaer berentet werde und jetzt im Dezember mich wieder beim Arzt vorstellen muss, kann es passieren, dass ich wieder fuer ca. 4 Jahre oder gar fuer laenger berentet werde, wenn dies der Fall ist melde ich mich hier in D ab und habe vor durch die Weltgeschichte zu reisen, da schon mit ca. etwas mehr als 1500,-€ - jetzt die Frage, reichen diese Summen um gute Erlebnisse weder in Thailand oder AC oder Philippinen generell zu haben?? Ticket ist fuer den 13.01.2015 gebucht!!

jay jay
27.11.2014, 14:04
... wenn dies der Fall ist melde ich mich hier in D ab und habe vor durch die Weltgeschichte zu reisen...

Falls Du es nicht eh schon gemacht hast, empfehle ich Dir den Kollegen "Steiner" zu kontaktieren.

Charlie
28.11.2014, 01:57
Dies kann ich gerne tun, aber erstmal muss ich warten, was mir der Arzt bzw. mein Arbeitgeber sagt, dennoch habe ich vor im Januar zu verreisen, wie gesagt Ticket ist schon gebucht, meine Frage ist jetzt halt nur, ob ich mit der o.g. Summe (1000,-€) monatlich ueber die Runden komme, wie gesagt, ich muss nicht jeden Tag abfeiern bis der Arzt kommt und mir ab und zu LT Freundinen besorgen, mit der ich auch mein Spass haben kann. Die 1000,-€ reichen die fuer Pattaya oder AC?

Beppa
28.11.2014, 03:30
Für AC reichen die 1,000 Euro nicht. Du bist zwar mit der Summe gemessen an der einheimischen Bevölkerung ein reicher Mann, aber damit hast du noch lange nicht einen Lebensstandard, mit dem du hier einigermaßen zufrieden wärst.

Greetings
Beppa, der Pattaya eher für möglich hält

daplay21
28.11.2014, 05:44
Vielen Dank für die schnelle antwort!
Hab noch eine letzte Frage, wieviel sollte ein Mädel in BKK kosten?
ST und LT?
MFG daplay21

ich_bins_hier
28.11.2014, 10:32
Im Thailandforum schreibt einer schon laenger von seinem leben da mit 1100 euro monatlich. Detailiert......

Charlie
28.11.2014, 19:29
Kannst Du mir sein Nickname geben, damit ich nach ihm suche?

schultz
28.11.2014, 22:20
Im Thailandforum

Welches genau?

Charlie
29.11.2014, 17:29
schaetze mal http://www.thailand-asienforum.com, zumindest es das einzige Forum, das ich kenne!!

ich_bins_hier
29.11.2014, 18:03
http://www.pattayaforum.net/forum/mobiquo/smartbanner/welcome.php?referer=http%3A%2F%2Fwww.pattayaforum. net%2Fforum%2Fshowthread.php%3F22593-Mein-Weg-nach-Thailand-mit-1100-EUR-monatlich&code=fc908ce27d46bad8aec7a3f8eb17053e&board_url=http%3A%2F%2Fwww.pattayaforum.net%2Fforu m&lang=de

ich_bins_hier
29.11.2014, 18:03
Normal lese ichs mit tapatalk

Robby1960
30.11.2014, 01:21
Steiner aus dem Forum
http://www.thailand-asienforum.com/forum/portal.php
ist ein ganz lieber Mensch. Und er berichtet beinahe täglich über
Appartements, Longstay, Preise, Behörden etc
Ich habe ihn selbst in Patty kennengelernt und wir hatten viel Spaß....

Für mich die 1. Adresse , wenn man über einen Longstay in Pattaya nachdenkt.
Er kennt eben alles aus eigener Erfahrung.

Mir ist Pattaya zu eintönig.
Mein Favorit sind die Philippinen.
In Cebu wartet ne liebe Freundin auf mich.

Good luck to everybody......

Ein neues Ressort in Bantayan -traumhaft !

34284

Segeln auf Boracay --- einfach geil.

34285

Ein letzter Jack Daniels vor dem " Zubettgehen " :-)

34286

Herrliche Tage ..... & Nächte :-)

34288

Für die Naturliebhaber.
Tut mir echt leid...aber tropfnasse Mösenbilder gibts im Forum ja genug.
Und meine Zuckerschnecke - - - ist nur für mich.
Ich bin da sehr egoistisch :-))

Charlie
30.11.2014, 08:15
Ja, reichen aber 1000,-€ auch fuer die Philippinen, muss ja nicht AC sein, soweit ich weiss gibt es in Cebu und Manila ja auch huebsche Maedels. Auch private, Verkaeuferinnen oder aus anderen Geschaeftsberiche, die man einladen kann und sein Spass haben kann, oder lieg ich da falsch??

Rocky Balboa
25.12.2014, 13:37
da liegst du vollkommen richtig. wenn man nicht ganz blöde ist geht man auch in einer mall auf jagd. mädels einfach anlächeln und svhon kommt man ins gespräch. mann kann auch über date in asia vorher was klar machen...

die philippinen sind noch nicht so professionell und abgewichst wie thailand...