PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vietnam



possible
17.11.2014, 13:49
Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit Hanoi oder Saigon ?

aothaificker
17.11.2014, 20:42
Da geht einiges, auch teilweise kostenlos wenn du die Mädels in der Bar oder Disco aushällst. Es sind nicht alles professionelle dort.
Wenn Du das anbaggern nicht magst, dann kann es schon 100 $ für die Nacht kosten im Hotel.
Kannst Dir auch eine Massage aufs Hotelzimmer bestellen, mach mir Spaß!!!
Oder Du lässt dir einfach eine Massage im Salon geben, da konnte ich schon manch ein Mädel zum Date nach der Arbeit übereden.

Kondome haben die meisten nicht dabei...

Da gibt es eine Disco "Apocalypse Now" da geht immer was...

zu Ha noi habe ich keine Info, da ist es mir einfach zu stressig. Ich fliege nach Ho chi minh von wo es dann zum Strand weiter geht.

Pimpernickel
26.11.2014, 20:21
Hier sei der Hinweis angebracht, dass in Vietnam - im Gegensatz zu Thailand - die Prostitution auch ernsthaft verfolgt wird. Es gibt wohl ein Gesetz, nach dem eine Vietnamesin nicht zusammen mit einem nicht-Vietnamesen auf einem Hotelzimmer sein darf.

Ich werde in ein paar Monaten auch nach Asien fliegen und Vietnam ist von meiner Liste der potentiellen Ziele runtergeflogen, nachdem ich das gelesen habe. Ich hätte nichtmal vor da was Kommerzielles zu reißen, aber will, wenn ich dank eines guten Wechselkurses und ein paar Bier doch schwach werde, wenigstens nicht riskieren im südostasiatischen Knast zu landen.

Paperboy
29.11.2014, 07:53
Hier sei der Hinweis angebracht, dass in Vietnam - im Gegensatz zu Thailand - die Prostitution auch ernsthaft verfolgt wird. Es gibt wohl ein Gesetz, nach dem eine Vietnamesin nicht zusammen mit einem nicht-Vietnamesen auf einem Hotelzimmer sein darf.

Ich werde in ein paar Monaten auch nach Asien fliegen und Vietnam ist von meiner Liste der potentiellen Ziele runtergeflogen, nachdem ich das gelesen habe.

Auf die Idee, dieses seltsam anmutende Gesetz zu hinterfragen, bist Du wohl nicht gekommen.

aothaificker
30.11.2014, 17:16
Hatte eigentlich nie ein Problem eine Frau für eine Massage aufs Zimmer zu bekommen!
Alles andere ergibt sich eigentlich von selbst!
Manchmal sind sie etwas schüchter, wenn man nach der Ölmassage sich abduschen möchte und du fragst ob sie dir behilflich sein kann!
Aber steht sie erst mal unter der Dusche, dann geht es richtig los...

Habe da schon einige Knaller erlebt.
In Saigon ist es auch garantiert einfache wie im Norden.

wolfpack
29.12.2014, 18:25
Keine Ahnung, ob es so ein Gesetz gibt, aber bis vor 2, 3 Jahren war es eigentlich nie ein Problem, eine Maus mit aufs Zimmer zu nehmen. Ich hatte mich mal vom Delta bis Da Nang raufgevögelt... es ging fast immer was. Saigon und Nha Trang sind echte Hochburgen der käuflichen Liebe, und auch in Da Nang ließ sich ohne Probleme was finden. Hoi An war schwieriger, aber auch da ging was. Massage- oder Friseur(!)salons sind ein heißer Tip. Gegebenenfalls steuert auch eine holde Maid ihr Moped neben Dein Zweirad und macht ein unsittliches Angebot. Straßenverkehr mal anders.
Wer allerdings eine Girlie-Bar-Szene wie in Thailand oder Angeles sucht, der wird enttäuscht. Prostitution ist in VN verboten, und die Mädels wandern ggf. auch mal ins Umerziehungslager. Der Freier - sofern nicht zahlungswillig oder -fähig - riskiert ebenfalls das Hanoi Hilton. Theoretisch, wohlgemerkt. In der Praxis soll das wohl nur dann wirklich kritisch werden, wenn einer was mit zu jungen Mädels anfängt. Und dann gehört´s ihm auch nicht anders!!!
Allerdings mußte ich feststellen, daß es nördlich des 17. Breitengrads praktisch unmöglich war, was ins Bett zu kriegen, von den Luxushotels in Hanoi mal abgesehen. Aber für die geforderten 200$ fliege ich lieber kurz nach Thailand und vögle mich dort aus!
Was da eher geht: Ganz normale Mädels kennenlernen, Hotel- oder Restaurant-Personal. Aber die sind dann anhänglich wie nur was (und wenn sie im Hotel arbeiten, kennen sie natürlich Deine Pass-Daten - falls sie z.B. schwanger werden...).
Eins zum Schluß: Die VN Girls sind süß, geil und machen süchtig.
meint wolfpack

Bildermaler
22.11.2015, 12:46
http://kynu.net/gai-goi/
http://www.gaigoi2014.net/
http://gaigoi2015.info/

Ben_Hur
23.11.2015, 00:53
Super informativ,
leider ist meine vietnamesisch gleich null!
Hast Du auch was brauchbares?
Da geht auch dem Google Translator die Puste aus.

Bildermaler
23.11.2015, 09:49
Wenn du dir die interessanten Nummern mitnimmst, dein freundlicher Portier im Hotel oder der Taxifahrer wird dir gegen eine kleine Spende behilflich sein.
Viele von denen sprechen auch leider kein englisch, aber mit Unterstützung von Einheimischen wirst du wohl Erfolg haben.
( Empfehlung meines Freundes, ich werde das Anfang Januar ausprobieren.)

Fredfuck
19.10.2023, 11:52
War für ein paar Tage in Saigon. Hatte mir vorab 4 Nächte gebucht im Venus Hotel & Massage welches sich eine Parallelstraße zur bui vin street befindet. Das Hotel ist definitiv girlfriendly mit Hauseigenen Frauen die zur Massage auf Zimmer bestellt werden können welche ich jedoch nicht in Anspruch nahm weil zu teuer im Verhältnis zum Service. Für umgerechnet 80€ was die Frauen haben möchten kannst du auch die viets in Deutschland durchziehen und die sind weitaus tabuloser. 1te Nacht hat mich ein Schuhputzer/Drogenhändler angesprochen (beides sollte man meiden für Schuhe putzen wollen die dann gerne mal 20€ und die Drogen sind auch nur gepantschtes Zeug) hab ihm erklärt ich möchte ficken also bum bum damit weiß jeder was gemeint ist in Vietnam. Nach kurzem kam eine Frau mit Motorroller angefahren und ging mit mir ins Hotel. Kurs 2 mille vnd umgerechnet ca 80€/60 Minuten. Sie hatte Silikontitten war recht ansehnlich, kleines Dreieck rasiert über der pussy. Service ließ zu wünschen übrig, nicht das was man aus Deutschland kennt von den viets Verkehr nur gummiert.
2te Nacht hat mich ein Einheimischer durch die Stadt gefahren mit dem Motorroller nachdem ich ihm erklärte ich möchte bum bum. Er versprach mir die schönsten Frauen. Erste Station war auch nur ein Massagesalon nach seinen Versprechungen auch tatsächlich um die 10 sexy Girls zur Auswahl Kurs 80€/60 habe aber abgelehnt. Er fuhr weiter mit mir zum nächsten Salon und wieder ca 10 sexy Girls am Start Kurs 60€/60 ich wieder abgelehnt und er telefonierte und fuhr mich zu einem Hotel. Zeitgleich kam eine einheimische auf dem Motorroller an mit der ich dann in das Hotel ging welches ein extra Zimmer hatte wie ein Stundenhotel. Kurs 40€/60 ich habe zugesagt. Völlig natürliche Frau ohne Silikon und unrasierte Pussy. Habe mich dann mit ihr vergnügt aber service wieder sehr schleppend, kein blasen, doggy fick war ihr unbekannt... Und wieder nur gummiert. Die hat mir tatsächlich 2 Gummis übergezogen was ich sonst noch nie erlebt habe...
3te Nacht wollte ich abends etwas essen gehen und 50m vom Hotel quatscht mich eine Viet milf an. Ich sagte ich möchte Abendessen sie soll mitkommen ich lade sie ein zum essen. Im Restaurant dann mit ihr geklärt 1e mille vnd also 40€ für overnight was sie tatsächlich eingehalten halt. Zurück im Hotel 1x blank durchgezogen. Danach in einer Bar etwas trinken gegangen und wieder zurück ins Hotel und ein zweites Mal blank durchgezogen. Morgens gegen 5 Uhr ist sie gegangen und ich konnte schön entsaftet schlafen gehen.
4te Nacht hab ich abends meine Runde durch den Saigon Central Park gedreht (zur richtigen Uhrzeit zum Abend hin geht da immer was man darf nur nicht schüchtern sein) selbe Masche wie vom Vorabend, eine einheimische zum Abendessen eingeladen und für 20€/30 im Hotel blank durchgezogen.
Letzten Tag in Saigon Richtung bui vin street gelaufen zum Mittagessen und mich an einem Straßenstand niedergelassen und auf mein Essen (to go) gewartet. Da kommt eine Straßeverkäuferin an und wollte mir wie so üblich Drogen verkaufen. Sie hockte vor mir auf dem Gehweg und man konnte ihr fast in den Schritt schauen unter ihr Kleid. Hatte eh keine Lust auf bum bum und einfach mal die Grenzen ausgelotet. Mit einem Fuß ihr Kleid angehoben so das die Aussicht auf ihrem Slip sichtbar wurde. Hab ihr dann erklärt ich möchte keine Drogen ob sie auch bum bum macht. Sofort hat sie eingewilligt Kurs 60€/60 aber habe abgelehnt.

doctordick
19.10.2023, 19:17
Sieht der Doc das richtig, dass man Vietnamesinnen - wenn einem der Sinn danach stehen sollte - also am besten in Deutschland ficken sollte?

aothaificker
19.10.2023, 19:40
Ja da hast Du vollkommen recht. Ao ist bei den Viets in Deutschland einfacher zu bekommen auch finde ich es im Endeffekt günstig. Mann muss sich hier einfach weniger Arbeit und Gedanken machen. Auch wird hier mehr Extras gemacht. Obwohl es mit der Sprache hier oft die gleichen Probleme gibt.

leotr
20.10.2023, 10:22
je nach dem:

ich wuerde die Bordel- Besuche hier mit der "Jagd" auf die Haustiere im Stahl vergleichen,

während gerade im heutigen postsowjetischen Saigon kannste du mE. als nicht der hässlichste "Langnase" so fast ziemlich jede, die sexy ausschaut, ungefähr fuer diesen Preisrahmen von ca. 50 Eur "abknallen"...

Fredfuck
20.10.2023, 12:42
Um auf die vorherigen Berichte zu Antworten nur für Sextourismus nach Vietnam zu reisen lohnt sich nicht wirklich. Das Geld für den Flug usw kann man auch in Deutschland bei den viets anlegen. Wenn man dort Urlaub machen möchte ist es zu empfehlen aus meiner Sicht ein schönes Land. Ich hatte dort noch anderweitig Dinge zu erledigen und habe alles miteinander verbunden. Habe mich nach Saigon für 4 Nächte in ?à N?ng niedergelassen. Hotels sind dort relativ günstig wie auch in Saigon umgerechnet ca 20€ pro Nacht und in Da Nang mit eigenem Spa, Pool auf dem Dach des Hotels und Frühstück inbegriffen und das Hotel war wieder girlfriendly.
2te Nacht über Badoo ein Date gehabt. Wieder selbe Masche zum Abendessen eingeladen und anschließend fuhren wir mit ihrem Motorroller zu einem Billiardclub. Im Anschluss fuhr sie mich zurück zum Hotel und obwohl für mich unerwartet kam sie anstandslos mit auf mein Zimmer. Habe sie dann die die Nacht über 2x blank durchgezogen. Seitdem ist sie meine Urlaubsbegleitung und ich muss mich um nichts mehr großartig kümmern da die Viet-Frauen wenn du erst einmal eine am start hast sich sehr liebevoll um ihre Männer kümmern. Ab dem Punkt lohnen sich dann wiederrum die Flugkosten dorthin.