PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : China Huzhou und finde nix



Andykb
22.11.2014, 19:42
Wie gesagt bin in China Huzhou
Im Dong Wu Tower in der Gengend ist nix bzw. Finde ich da nix. Maedels ansprechen (eher anlachen ) ist easy aber mehr als was drinken ist da nicht rausgekommen.

Kennt sich da jemand aus, Massage mit happy finish waere auch ok

War zweimal bei einer Massage da lief nix

Bin also ueber jeden Tip dankbar

schultz
22.11.2014, 23:25
Gibts dort nicht die Karaoke Clubs (KTV) , da ist immer was zu finden.
Frag bei den Massagen nach Full Service, kann mich dunkel drann erinnern das es da noch einen anderen Namen gab.

Andykb
23.11.2014, 01:58
Es ist zwar fuer Chinesen nur ein Dorf (2 Mio) aber da alle so gut English können ist das sehr schwierig.

War dann mal mutig und habe einfach im Hotel gefragt aber auch fruchtlos.

hotrocker
23.11.2014, 07:15
Es ist zwar fuer Chinesen nur ein Dorf (2 Mio) aber da alle so gut English können ist das sehr schwierig. War dann mal mutig und habe einfach im Hotel gefragt aber auch fruchtlos. Eine gute Quelle kann auch der ISG sein. Dort gibt es ja zu jedem Fleck der Erde Insider-Berichte. Ansonsten frag Taxifahrer.

gunjun
01.12.2014, 16:08
In China wirst Du keinen Taxifahrer finden, der English kann. Wer English kann in China hat einen besseren Job.
Du kannst Dich aber im Hotel jedem Rezeptionisten anvertrauen. Chinesische Männer gehen alle gerne in den Puff.

schultz
01.12.2014, 19:07
Richtig, das Erste was ich immer gemacht habe eine chinesische Visitenkarte von Hotel an der Rezeption mir geben lassen.
Ansonsten bist du in den Millioenstädten hoffnungslos verloren.
Also K-TV oder normale Dissen würde machen um was vor die Flinte zu bekommen.