PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tukata (Pattaya, Thailand)



ThomasSchneider
30.11.2014, 12:30
Tukata, 24 Jahre, 32 Kf., Teeny Body, kleine Titten, super Optik.

In Pattaya in der "Marine Disco" aufgerissen, sehr nett, nach 3 Min. die Zunge im Hals gehabt, Top!!!

Ab ins Hotel, Duschen, auf die Matte.
Küssen, blasen, lecken, und auch AO eingefahren.
Absolut eng die kleine, sehr enges Becken, schön gefickt und CIP als sie mich geritten hatte.
Morgens nochmal......sehr gut :D

Für die Nacht (LT): 1.500,- Baht
34292

intelly
03.12.2014, 12:08
Mich nervt das immer, wenn hier die Angaben in Bath gemacht werden. Habe mal einen Währungsrechner bemüht: € 37,-- sind das.
Dafür kann man dann gerne mehrere Nächte mit den Schnecken verbringen.....

hotrocker
03.12.2014, 13:36
Mich nervt das immer, wenn hier die Angaben in Bath gemacht werden. Habe mal einen Währungsrechner bemüht: € 37,-- sind das. Dafür kann man dann gerne mehrere Nächte mit den Schnecken verbringen..... Nene, Baht ist schon ok. Da weiss der Fachmann sofort, was Sache ist. Und der Amateur kommt gleich gut in das Preisgefüge vor Ort hinein. Luxus wäre natürlich, für Laien beide Währungen anzugeben.

jimai
05.12.2014, 18:12
Nene, Baht ist schon ok. Da weiss der Fachmann sofort, was Sache ist. Und der Amateur kommt gleich gut in das Preisgefüge vor Ort hinein. Luxus wäre natürlich, für Laien beide Währungen anzugeben.

Nun will ich hier mal nicht den Klugscheisser raushängen lassen, aber vor sechs Jahren war der Wechselkurs für uns wesentlich günstiger, da konnte man teilweise über 50 Baht/Euro bekommen. Das würde bedeuten, dass der von ThomasSchneider genannte Preis unter 30 Euro liegen würde. Ich würde hier von jedem Forumskollegen, der sich ernsthaft für einen Fick im Land of smile interessiert, erwarten, dass er selber in der Lage ist, sich den Kurs umzurechnen.

Es möge sich bitte keiner persönlich angegriffen fühlen,
Ich wünsche uns allen noch einen guten Fick. OHNE Gummi versteht sich

Jim

mb1987
06.12.2014, 21:41
ist das eine katoy?

Pippo72
06.12.2014, 22:38
ist das eine katoy?

wo erkennst du da ne katöse ?
Für mich sieht die absolut nach einem GG aus. Aber sicher kann man nie sein...

In 2010 bin ich in der Soi6 auch schon mal reingefallen.
Das war aber gut. Heute möchte ich die ladyboys nicht mehr missen :)

ThomasSchneider
07.12.2014, 13:10
100% Girl. Garantiert.

underlines
16.12.2014, 02:01
das sie tukata aus creampiethais ist, wisst ihr aber schon oder?

MrLova66
16.12.2014, 15:46
hab den Namen auf deren Webseite nicht gefunden,
bitte um Details....:-)


das sie tukata aus
creampiethais ist, wisst ihr aber schon oder?

einspritzersepp
04.01.2015, 10:50
Tukata, 24 Jahre, 32 Kf., Teeny Body, kleine Titten, super Optik.

In Pattaya in der "Marine Disco" aufgerissen, sehr nett, nach 3 Min. die Zunge im Hals gehabt, Top!!!

Ab ins Hotel, Duschen, auf die Matte.
Küssen, blasen, lecken, und auch AO eingefahren.
Absolut eng die kleine, sehr enges Becken, schön gefickt und CIP als sie mich geritten hatte.
Morgens nochmal......sehr gut :D

Für die Nacht (LT): 1.500,- Baht
34292

das ist ein Hase wie man Ihn immer findet in der Marine! Das mit den 1500 geht in Ordnung
und ich denke wenn man mit der für eine Woche was ausmacht schaut's auch anders aus!
Is nur so ein Hinweis für die Sparfüchse! Wenn AO nicht gleich geht bei einer dann wird meist
so ab dem dritten Tag (wenn man sie länger Bucht) der Gummi vergessen! Das is halt so!

Aber bedenkt man kann sich da unten alles Mögliche einfangen! Aber das wisst Ihr eh!

Ach ja für was soll man umrechnen?? Ich lese 1000Bath und weis sofort was los ist! So ein
käse mit dem Umrechnen!

In der Marine, im Lucifer und vor allem im Insomnia trifft man nach 1Uhr nachts die Mädels
die vorher in den Bars wo sie Arbeiten keinen abbekommen haben! Meist meinen sie dann auch
so um 3 oder 4Uhr in der Nacht Mondpreise jenseits der 2000Bath verlangen zu müssen!
Na wer das dann bezahlt is selber schuld! Is auch so ein Hinweis!
Ich hab mich auch schon mal mit einer in eine Ecke verzogen und mir kurz einen Anblasen lassen!
Mit dem Hinweis ich nehme sie gleich mit nach Hause wenn das Blasen passt. Es hat gepasst und
das andere auch später!

Leute viel Spass in Pattaya es ist nach wie vor ein Traum! Andere Ecken natürlich auch
aber die Auswahl an Ladys ist unübertroffen!!!

bigtec
04.01.2015, 16:54
An der bin ich dran hab sie aber noch nicht getroffen.

intelly
07.01.2015, 16:17
Ihr seit hier alle Helden. Natürlich weiß einer der regelmäßig in Thailand verkehrt, was ein Baht wert ist. Hier lesen aber noch andere mit und
wollen sich informieren, da kann man auch schon mal dazu schreiben, was der Spaß kostet.
Was ein Dollar wert ist, wissen die meisten vielleicht noch....aber ein Real oder ein Peso.....vielen wissen nicht einmal, dass es das Pfund noch gibt.
Ist mir klar, dass es im Moment keinen Sinn macht beim Rubel den Gegenwert anzugeben....aber beim Baht ist das schon ganz ok.

Und wenn Ihr Euch zu fein seit ordentliche Infos zu liefern, dann braucht Ihr auch nicht zu schreiben......

einspritzersepp
07.01.2015, 23:31
Wenn Ich schreibe dann werd ich nur und ausschließlich in Bath schreiben! Wer es wissen
will kann im Internet einen Währungsrechner benutzen oder auf einem Smart Phone die
entsprechende APP benutzen! Im Moment steht es 1€= 38,884Bath heute Morgen 1€=39,051Bath
es geht also steil Berg ab!! Soviel dazu!! In Thailand bleiben aber 1000Bath gleich, also schreib
ich weiter in Bath! Ach ja für die Sparfüchse hier ist es also im Moment ein wenig Teurer! Bleibt also
am besten Zuhause!

saltytube
08.01.2015, 09:00
guten morgen! hier mal für alle "nicht-helden": https://www.umrechner-euro.de/umrechnung-baht
so eine umrechnungstabelle findet man(n) komischerweise zu hauf im netz...was war denn da los?? :-D

blankoficker
09.01.2015, 20:06
guten morgen! hier mal für alle "nicht-helden": https://www.umrechner-euro.de/umrechnung-baht
so eine umrechnungstabelle findet man(n) komischerweise zu hauf im netz...was war denn da los?? :-D

Da braucht man keine Umrechnungstabelle. Man gibt formlos die gewünschte Ausgangs- und Zielwährung in die Browser-Zeile ein und sofern man Google für die Standard-Suche nutzt, erscheint sofort das richtige Ergebnis. Beispiel für die Eingabe: "1000 THB in Euro", Enter drücken und als Suchergebnis erscheint direkt der heutige Wert "1000 Bath = 25,6596999 Euro". Wobei es höchstens geringe Abweichungen zum Straßen-Kurs geben kann.

Umgekehrt wäre der Wert bei ca. 3.900 Bath für 100 Euro. Ich war Anfang Dezember in Thailand. Da bekam man für die 100 Euro noch gute 100 Bath mehr ausgezahlt. Darum ist es mir auch viel lieber, wenn hier im Forum der Preis in Bath geschrieben wird.

bigtec
25.01.2015, 18:44
Ich habe es leider nicht geschafft sie mitzunehmen. Habe sie einmal gesehen aber da hatte sie schon ne anderen.

Hatte aber eigentlich jeden Tag fast ne andere aus der Marine oder Insomnia und es war immer ohne Gummi.
Was auch ganz gut klappt ist Badoo da hatte ich auch schon ein paar.

Hab auch einen wirklich sehr netten Kollegen von hier getroffen, den Thomas Schneider und das möchte ich nicht missen.

@Thomas
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder dort.

ich_bins_hier
25.01.2015, 21:53
Doch keine Namen hier!

intelly
26.01.2015, 12:38
Doch keine Namen hier!

Das ist sein Nick hier...und wenn es sein richtiger Name ist, dann wollte er es so....

borat
28.01.2015, 19:51
hab mir vor 6 monaten genitalherpes in pattaya zugelegt, also ich bumse da nur noch mit. kanna ber die okamoto 003 kondome empfehlen, die sind so dünn dass es sich fast anfühlt wie ohne gummi, aber man dafür sich keine sorgen machen muss. dieser herpes ist echt voll der scheiß.

Pippo72
29.01.2015, 03:07
hab mir vor 6 monaten genitalherpes in pattaya zugelegt, also ich bumse da nur noch mit. kanna ber die okamoto 003 kondome empfehlen, die sind so dünn dass es sich fast anfühlt wie ohne gummi, aber man dafür sich keine sorgen machen muss. dieser herpes ist echt voll der scheiß.

Tja, in Pattaya bist Du im Epizentrum aller Sex-Krankheiten.....
Ist leider so.....das muss man immer im Hinterkopf haben.
Ich habe mir auch schon Tripper und Chlamydien dort zugezogen.
Von Herpes und Syphilis blieb ich bisher verschont.
Vor HIV trotz Risikokontakt wohl durch PEP noch mal davon gekommen.
HEP A/B geimpft: HEP C bisher negativ...aber das ist wohl auch nur durch direkten Blutkontakt zu übertragen...toi toi toi

Pattaya und auch BKK...und generell SO-Asien ist gefährlich....bei Symptomen besser gleich zum Arzt....

ThomasSchneider
31.01.2015, 16:47
Das hoffe ich auch bigtec.
Hat echt spass gemacht zusammen loszuziehen.

jowo456
02.02.2015, 10:30
...
Vor HIV trotz Risikokontakt wohl durch PEP noch mal davon gekommen.
....

@Pippo
was ist mit PEP gemeint?

jowo456
02.02.2015, 10:47
...
Was auch ganz gut klappt ist Badoo da hatte ich auch schon ein paar.

...

Hallo bigtec
ich will bei meinem nächsten Aufenthalt im Seebad Badoo auch mal testen.
In den Philippienen hatte ich gute Erfahrungen mit DIA, (date in Asia) also Onlinedating. DIA ist in Pattaya eher schwach vertreten. Aber Badoo.
Bei den Ladies, die für Sex gegen Geld zur Verfügung stehen, macht es in den Phills (DIA) nur Sinn diese zu kontaktieren, wenn ich direkt vor Ort bin.
Ich vermute bei Badoo in Pattaya das gleiche.
Wie sind Deine Erfahrungen dsbzgl. ?
und welche Entlohnung erwarten die Mädels für LT?

bigtec
02.02.2015, 15:53
Ich hatte nur short time. Kannst es auch so schon probieren. Manche reden mit einem manche nicht wenn man nicht in Party ist.

Dosenbier65
02.02.2015, 21:28
@Pippo
was ist mit PEP gemeint?

PEP = PostExpositionsProphylaxe, im vorgenannten Fall gegen HIV.

Die PEP versucht, eine mögliche Ansteckung abzuwenden. Zwar besteht keine 100%-ige Erfolgsgarantie, jedoch hat man gute Chancen, mit einem "blauen Auge" davon zu kommen. Nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einer mutmasslich HIV-positiven Person sollte innerhalb von 24 Stunden mit der Therapie begonnen werden - je schneller desto besser. Die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn die Therapie innert 2 Stunden nach dem Sexualkontakt begonnen wird. Ab 72 Stunden nach dem Sexualkontakt wird sie nicht mehr empfohlen. Sie besteht aus einer Kombination von verschiedenen bewährten HIV-Medikamenten, die man verteilt über den Tag einnehmen muss und dauert ca. 1 Monat.

Die Standard-Therapie in Europa besteht aktuell aus der Kombination des Integrase-Hemmers "Isentress (Raltegravir)", welcher 2x täglich einzunehmen ist und "Truvada" (bestehend aus "Tenofovir" und "Emtricitabin"), welches 1x täglich einzunehmen ist. Diese Therapie hat relativ wenige Neben- und Wechselwirkungen.

jowo456
02.02.2015, 21:45
PEP = PostExpositionsProphylaxe,
bedankt.
Was es nicht alles gibt.

Andykb
02.02.2015, 23:14
Interessant zu lesen! Bin ja nun auch oft da, aber frage mich doch ernsthaft was Du da gefickt hast????
Ich habe mir da auch beim blank ficken noch nie was geholt, scheint wohl eher damit zusammen zu haengen was man da flach legt ????

ThomasSchneider
05.04.2015, 12:48
Bin gerade wieder im Seebad und habe Tukata mir auch gleich mal wieder gegönnt.
Vom feinsten, 1.000 Baht, AO ohne Probleme, 25 Jahre, nett und hübsch ist sie.
Sie ist anzutreffen in der deutschen "Cheap Charlie Bar", in der Soi Buakhaow.Den genauen Standort bitte über google suchen.
Ich hatte ihre Tel.Nr. und sie kam zum Hotel.

mb1987
07.04.2015, 23:56
Habt ihr hier alle eine Medizinlexikon gefrühstückt?

Jeder AO-Ficker weiss, dass man sich bei Huren mit allen möglichen Krankheiten infizieren kann.

Ja und? Wem das zu heiß ist, der kann sich ja hier abmelden und gummiert ficken.

Ich jedenfalls ziehe NIE mehr ein Gummi drüber, koste es was es wolle.

MrLova66
08.04.2015, 00:09
Nee, wat bist Du ein toller Typ.
Nur, wen interessiert Dein Posting??


Habt ihr hier alle eine Medizinlexikon gefrühstückt?
Jeder AO-Ficker weiss, dass man sich bei Huren mit allen möglichen Krankheiten infizieren kann.
Ja und? Wem das zu heiß ist, der kann sich ja hier abmelden und gummiert ficken.
Ich jedenfalls ziehe NIE mehr ein Gummi drüber, koste es was es wolle.

ThomasSchneider
08.04.2015, 14:43
Es würde mich freuen wenn wir hier bei dem Thema "Tukata" bleiben würden.
Bei dem Thema Ansteckungsrisiko oder ähnlichem, sind andere Bereiche im Forum zuständig.
Danke.

einspritzersepp
12.04.2015, 17:12
Das stimmt nun auch wieder! Was mich in speziellen aber hier ein wenig stört ist das ein Thema für ein einzelnes
Mädchen aufgemacht wird?? Es gibt in Pattaya weit über 20000 Mädels und alles macht sich auf die Suche nach einer??
Verstehe ich nicht! Man kann ja innerhalb eines Berichtes mal über eine schreiben, aber sonnst gehört es ins Thema Pattaya finde ich! Da die Mädels meist auch nicht lange da sind oder an anderer Stelle Arbeiten, ist dies eben für mich sinnlos!

ThomasSchneider
12.04.2015, 22:33
Nun gut, das kann jeder sehen wie er will.
Ich bin der Meinung das man ruhig für ein Girl einen Threat aufmachen sollte, denn die meisten sind eh immer in Pattaya und wechseln nur innerhalb der Stadt.
Ausserdem häufen sich die Fragen nach AO Tipps in Thailand, wie ich immer wieder sehe.
Wenn einer die Tipps nicht lesen will, brauch er nicht, andere freuen sich darüber.

einspritzersepp
13.04.2015, 08:31
Genau AO Tips für Pattaya!! Ich lach mich krank! Ist das gleiche! Bei so einer Auswahl braucht man keine Tipps geben!
höchstens wenn sich einer was Eingefangen hat, dann finde ich sollte man drauf hinweisen! Ich hatte noch nicht eine die ich LT hat, die nicht nach ein paar Tagen auf den Gummi verzichtet hat. Man muss nur wissen was man will und vor allem Bezahlt. Vor allem kommt es auch darauf an wie man aussieht und sich gibt.

ThomasSchneider
13.04.2015, 13:02
Na dann berichte doch mal einsptitzersepp.
Mich interessiert es und einige anderen bestimmt auch.
Ich bekomme zumindest immer einige anfragen was in Pattaya so geht,ohne erst lange suchen zu müssen.

Ich berichte auch grundsätzlich nur über Girls wo auch schon gleich beim ersten mal AO geht,also ST und nicht LT.

Da ich im Jahr 3 mal drüben bin,sind meine Tipps auch immer aktuell.

So,dann mal her mit deinen Berichten und wenn es geht auch mit Bild.
Danke.

Robby1960
21.04.2015, 14:36
Mit Bild? Bitteschön :p

Ich bin ab 11.8. wieder im Seebad ( zum 5.mal )

Dann wird die eine oder andere süße Pfirsichpflaume wieder ordentlich begossen.

37674

mmm- lecker.....

37675

ThomasSchneider
25.04.2015, 08:50
Hier noch ein aktuelles Bild von Tukata vom April 2015:
37735