PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freischaltung AO/Tabulos Adressen



_Mike_
01.12.2014, 01:21
Ich muss schon sagen das die Freischaltung von Beiträgen im oben genannten Forum, fast eine Woche dauert, das ist doch ziemlich lang.

Aktuell habe ich einen Beitrag zwar zunächst versehentlich im falschen Forum bzw. in der falschen Rubrik plaziert, doch aber dann im genannten Forum.

Da ich vergessen habe die Lokation zu benennen, habe ich ergänzend noch einen Post hinzugefügt (diesmal in der richtigen Rubrik). Muss dieser nun auch eine Woche warten bis er denn letztendlich freigeschaltet wird?

Da kann die genannte SDL aber schon über alle Berge sein.

Ok, Moderatoren sind auch nur Menschen und haben sicher nicht den ganzen Tag zeit Posts freizuschalten und immer online zu sein .....keine Frage, doch gut eine Woche ist dann schon der aktualität wegen sehr lang oder ist das für mich nur gefühlt so lang?

Heineken77
01.12.2014, 16:23
Ich muss zugeben das ich nicht täglich ins Kontrollzentrum gucke (dort muss ich die Beiträge freischalten) und es auch mal ein paar Tage vergesse. Ich danke daher _Mike_ für diesen dezenten Hinweis, bzw. für den Tritt in den Arsch. :)

Ich gelobe Besserung und werde jetzt regelmäßig in dem Bereich vorbeischauen.