PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Verbindung mehr mit Tapatalk :-(



Maurice™
03.12.2014, 18:13
Seit heute ist das Forum nicht mehr in Tapatalk verfügbar.

Alle anderen Foren, welche ich noch mit Tapatalk lese, sind noch in der Übersicht - nur dieses seit heute nicht mehr.
Wenn ich mit einem mobilen Browser das Forum aufrufe, bekomme ich den Hinweis zu sehen, daß man dieses Forum in Tapatalk öffnen kann, doch dann kommt gleich die Fehlermeldung, daß es nicht in Tapatalk verfügbar ist und man den Foren-Admin kontaktieren soll.

Ist da eine Verknüpfung futsch, oder ist das so gewollt?

34372 34373

lonewolf
03.12.2014, 18:30
Tapatalk ist gerade dabei alle XXX Seiten aus seinem Index zu entfernen. Wenn du also ein Update machst oder TP neu aufspielst, findest du das Forum nicht mehr.

Wir versuchen gerade eine Lösung zu finden.

mini64
04.12.2014, 19:18
Bei mir geht's

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Heineken77
05.12.2014, 14:53
Bei mir geht's

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Es funktioniert auch nach wie vor. Im Moment scheinen die nur ihren Index zu säubern. Wenn du über tapatalk schonmal angemeldet warst kannst du das Forum direkt aufrufen, aber leider findest du das Forum nicht wenn du noch nicht über tapatalk drin warst.

k.willer
10.12.2014, 17:47
Seit einigen Tagen geht Tapatalk-Pro auch nicht mehr korrekt. Dieses wird auch in div Foren bestätigt. Doe Pro-Version gibt es auch nicht mehr. Man kkann es nur nutzen, wenn man den Cache löscht. Dann funktioniert es genau einmal. Er muss dann erneut gelöscht werden.

Mit einer neuen Version findet man das Forum nun auch nicht mehr! Auch wenn man schon mit Tapatalk angemeldet war!!

k.willer
15.12.2014, 10:31
Gibt es hier irgendwas neues bzw eine Lösung?
Bin leider nur oft mit dem Handy online

Maurice™
15.12.2014, 11:43
Das Problem wäre ja gar keins, wenn hier endlich, wie heute allgemein üblich, ein responsiv Design mit ordentlicher mobiler Ansicht verwendet werden würde.
Wenn man mal schnell auf dem Smartphone was nachlesen will, kann man zwar die PDA-Ansicht nehmen (http://www.tabulose-huren.com/archive/index.php/t-32359.html), aber da kann man nicht schreiben und Bilder werden da auch nicht angezeigt.
Da der Zug mit Tapatalk wohl abgefahren ist, kann ich nur auf das Konkurrenzprodukt "Forumrunner (http://www.forumrunner.net/)" verweisen. Das ist ja genauso schnell eingebaut.

NEO
17.12.2014, 16:32
Hallo,

und Forumrunner ist schon seit über 2 Jahren hier eingebaut. Kann also ohne Probleme benutzt werden.

Neo

k.willer
25.12.2014, 13:18
Noch ne App mehr auf dem Handy? :mad:

Nightlover
25.12.2014, 13:31
Noch ne App mehr auf dem Handy? :mad:

Oh, das ist natürlich ganz schlimm :o

Grüße
Nightlover

peter2222
01.01.2015, 23:32
Bei mir funktionieren die push Nachrichten auf das Smartphone nicht mit dem Forumrunner. Hat da jemand Erfahrung ?

Gruß

peter2222
21.01.2015, 16:59
Ich habe eben bei tapatalk nach AO gesucht und siehe da es kommen einige Foren wo es darum geht, warum dieses hier nicht mehr?

rondon
12.02.2015, 13:28
ich habe bis vor kurzen auch per tapatalk keine Probleme gehabt hier reinzukommen. Aber mit dem letzten Upddate sind einige Foren aus der Abo-Liste rausgeflogen und können auch nicht mehr zugefügt werden. Einige andere Foren aus den XXX Bereich sind noch da. (z.B. BC, Rhein-Ruhr)

k.willer
20.02.2015, 09:13
Kann da ggf mal ein Mod oder Admin was zu sagen??

Heineken77
20.02.2015, 11:24
Kann da ggf mal ein Mod oder Admin was zu sagen??

Haben wir oben doch schon.

rondon hat es genau richtig beschrieben, seit den letzten updates fliegen bei Tapatalk nach und nach XXX Angebote raus. Die scheinen da eine neue "Geschäftspolitik" zu haben. Das liegt nicht hier am Forum, sondern an Tapatalk und ist von uns daher nicht zu beeinflussen.

k.willer
23.02.2015, 08:40
Er schrieb aber auch, wie ich auch selber feststelle, dass wieder einige Foren u.a. auch AO-Foren wieder dabei sind die vorher raus waren. Bloß dieses hier leider (noch)nicht.

Heineken77
23.02.2015, 13:53
Er schrieb aber auch, wie ich auch selber feststelle, dass wieder einige Foren u.a. auch AO-Foren wieder dabei sind die vorher raus waren. Bloß dieses hier leider (noch)nicht.

Ich verstehe auch nicht so ganz was Tapatalk da macht. Es scheint nämlich auch so zu sein das Foren mit alten vBulletin Versionen herausfliegen. Anscheinend ist das auch der eigentliche Grund. Wenn das der eigentliche Grund ist wird das Problem eglöst werden:


ach so, und wir prüfen auch gerade ein Update auf die neue Version von vbulletin. Das Problem hier sind verschiedene Anpassungen die wir gemacht haben und die dann übernommen werden müssen. Aber das wäre dann gleich die neuste software und auch das tapatalk problem wäre gelöst.

Schönes Wochenende Euch allen

Neo

NEO
27.02.2015, 14:14
Also ganz grundsätzlich gitb es von vbulletin auch eine eigene App. Aber ich befürchte das wir diese nicht in den apple Store bekommen werden.

Wir sind aber am testen von vbulletin5. da hat sich einiges geändert. Aber wir prüfen, ob es mit Tapatalk wieder funktioniert.

Neo

Paperboy
02.03.2015, 18:24
Wir sind aber am testen von vbulletin5. da hat sich einiges geändert. Aber wir prüfen, ob es mit Tapatalk wieder funktioniert.

Das wäre klasse, die Alternativen (ffiend) sind fürchterlich. Bitte da dranbleiben, danke!

AlterHase
27.03.2015, 10:32
Seit dieser Woche kann ich mit Tapatalk nicht mehr auf das Forum zugreifen. Kommt nur eine Fehlermeldung wegen fehlendem Plugin.

lonewolf
27.03.2015, 11:16
Seit dieser Woche kann ich mit Tapatalk nicht mehr auf das Forum zugreifen. Kommt nur eine Fehlermeldung wegen fehlendem Plugin.

TP geht derzeit nicht. Hier gab es wohl Probleme wegen der Umstellung auf https.

NEO
27.03.2015, 12:19
Hallo zusammen,

also wir haben eine neue Version des Tap-a-Talk Plugins installiert, welches nun auch https kann. Die Seite ist also jetzt unter https://www.tabulose-huren.com oder auch unter https://tabulose-huren.com komplett mit SSL verschlüsselt, ohne das nervige Mitteilungen kommen, das einzelne Elemente nicht verschlüsselt übertragen werden.

Nichtsdestotrotz ist es so, daß Tap-A-Talk die Aufnahme in das Verzeichnis für diese Seite nicht mehr zulässt. Es dürfen keine Adult-Inhalte (die öffentlich aufrufbar sind) mehr dort eingetragen werden. Man kann das Forum zwar wieder aufrufen, aber nur wenn man es bereits mit Tap-A-Talk benutzt und eingetragen hab.
Wir empfehlen daher Forumrunner. Das funktioniert ähnlich wie Tap-a-talk und man findet unser Forum auch dort.

AlterHase
28.03.2015, 10:59
Yippie! Danke, jetzt klappt es auch mit Tapatalk wieder.

Habe auch Forumrunner, finde Tapatalk aber besser.

Klippenkotzer
28.03.2015, 15:04
Richtig, Tapatalk ist das A&O für dieses AO-Forum [emoji1]

k.willer
03.04.2015, 07:26
Finde div Fickforen, auch AO. Aber nicht mehr dieses hier :rolleyes:

k.willer
05.06.2015, 21:37
Komischer Weise ist jetzt wieder vorhanden bei mir. Kann natürlich mit dem letzten update von TT Zusammenhängen

lonewolf
07.06.2015, 13:48
Komischer Weise ist jetzt wieder vorhanden bei mir. Kann natürlich mit dem letzten update von TT Zusammenhängen

Bei mir nicht. Was hast du für eine TT-Version?

marco28
07.06.2015, 15:07
Bei mir war es so das ich die letzte tapatalk Version von iOS mit dem Konto Synchronisiert habe. (Tapatalk Account)

Das Forum war auf deren Server gesichert. Dann kam ein Update auf die allerneueste Version von Tapatalk und das Forum ist wieder verschwunden. Manuell kann man es nicht finden. Es ist ein hin und her mit Tapatalk deswegen ist meine Empfehlung "Forum Runner"

Maurice™
21.06.2015, 00:24
Man hat sich besonnen.
Tapatalk läuft wieder.
[emoji3]

marco28
21.06.2015, 00:39
Die Frage ist nur wie lange. Ohne mich, das hin und her mach ich nicht mehr mit.

Ich bin und bleibe bei Forum Runner.

Und nach dieser Meldung erst recht nicht:

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Tapatalk-Plug-in-liest-Daten-von-Forennutzern-aus-2716662.html

k.willer
18.07.2015, 12:04
Musste mein Handy neu machen. Habe auch alle alten Daten incl TT eingespielt. Alle alten Foren sind vorhanden. Nur dieses hier nicht. Auch nicht zu finden unter Suche.

Jemand ein Tip?

HofMar
18.08.2015, 19:52
Vor einem Monat hatte ich schon mal die Situation, wonach dieses Forum im Tapatalk (Version 5.0.5) verschwand. Jedoch war es in den letzten Wochen immer mal kurzzeitig sichtbar. Nun gab's wieder ein Update (Version 5.1.1) und alle meine Foren sind weg. Nun bekomme ich dieses Forum auch nicht mehr aboniert.

Hat noch jemand eine Idee?

marco28
18.08.2015, 22:22
ja, hab eine Idee. Tapatalk deinstallieren und die Mobile Version dieser Seite über den Browser aufrufen.

So mache ich das jetzt auch.

k.willer
22.09.2015, 00:00
Neues Handy, neues Glück?

Nee

Tapatalk 5.1.1
Tapatalk erkennt anhand des einloggens des TT-Accounts, welche Foren man in der Vergangenheit abonniert hat

Nachrichten werden mir angezeigt. Das Forum aber selber nicht. Will ich auf die Nachrichten, bzw die Benachrichtigung das ich zitert wurde anzeigen, kommt eine Fehlermeldung.

40852

Vielleicht kann sich mal einer der Mods zu dem Thema äußern!?


Andere AO Foren werden bei TT gefunden und sind verfügbar. Warum dieses hier nicht mehr!?

Homer
22.09.2015, 10:01
Ich mache mir um TT keinen Kopf. Habe ich nach diesem Theater in die Tonne gekloppt.

k.willer
06.10.2015, 08:18
Eventuelle Lösung des Problems

Da ich vor einiger Zeit ein anderes Handy hatte und dieses auch neu installieren musste, fand ich dieses Forum in TT nicht mehr. Wie man aber weiter oben sieht, werden Abos usw angezeigt, aber ein Zugriff darauf war nicht möglich.

Durch einen dummen Zufall habe ich jetzt die Lösung gefunden.

Ich suchte dieses Forum vom Handy aus über Google. Als ich es anklickte öffnete sich TT bei mir und ich wurde gefragt ob ich ich als K.Willer anmelden möchte. Mein Benutzername und PW waren also noch gespeichert in TT.

Als ich mich nun anmeldete sah ich wieder alles. Es ist also ein kompletter Zugriff auf das Forum mit dem Handy möglich.

Gut möglich, dass es auch daran liegt, dass ich einen TT Account habe und dieser es daran erkannt hat, dass ich auch andere Foren abonniert habe.

Also wer es versuchen will, sucht das Forum über Google, klickt es an und dann wird erkannt, dass dieses Forum TT unterstützt.

ich_bins_hier
06.10.2015, 09:29
Titanium backup geht auch

k.willer
10.12.2015, 09:59
Geht bei jemand noch Tapatalk?

Ich kann nicht drauf zugrifen, kommt eine Fehlermeldung. Geh ich auf Benachrichtigungen soll ich mich einloggen. Aber das Passwort wird nicht erkannt!

ohne Tapatalk kann ich mich am PC aber mit den Daten einloggen

ich_bins_hier
10.12.2015, 13:50
Geht bei mir auch nicht?

Klippenkotzer
10.12.2015, 14:55
Geht bei mir auch nicht?

Auf meinen Apple Geräten funktioniert seid 2 Tagen Tapatalk gar nicht mehr. iPhone und IPad nicht. Löschen und neu Installieren bringt rein gar nichts. Bin jetzt notgedrungen über dem Forumrunner online.

ich_bins_hier
13.12.2015, 13:43
Wollte ueber forumrunner probieren, wird angezeigt komme aber auch nicht rein?.??

k.willer
20.12.2015, 12:33
Geht immer noch nicht.

gut_bestueckt
27.12.2015, 12:02
geht weiterhin nicht

@admin ?

AO-Kr
30.12.2015, 23:38
geht weiterhin nicht

@admin ?

Ich denke mal, es wird sich bei der Geschäftspolitik von TT nichts geändert haben, siehe den Post von vor 1 Jahr:


Tapatalk ist gerade dabei alle XXX Seiten aus seinem Index zu entfernen. Wenn du also ein Update machst oder TP neu aufspielst, findest du das Forum nicht mehr.

Wir versuchen gerade eine Lösung zu finden.

marco28
31.12.2015, 09:42
Richtig, genau aus diesem Grund habe ich auch nicht geantwortet.

Es sind 3 Seiten zu lesen. Faulheit unterstütze ich nicht. Es ist alles gesagt und Lösungen
zum Beispiel die Mobile Browser Version wurden auch genannt. Alternativ ForumRunner wobei die App kein Support mehr erhält.

ich_bins_hier
31.12.2015, 11:37
ich komme auch mit forumrunner nicht ins forum.....

marco28
31.12.2015, 11:40
Ich schon. Hab iOS 9.2

marco28
31.12.2015, 11:41
Forum Runner auf dem iPhone geht.

k.willer
31.12.2015, 12:52
Richtig, genau aus diesem Grund habe ich auch nicht geantwortet.

Es sind 3 Seiten zu lesen. Faulheit unterstütze ich nicht. Es ist alles gesagt und Lösungen
zum Beispiel die Mobile Browser Version wurden auch genannt. Alternativ ForumRunner wobei die App kein Support mehr erhält.

Wenn TT angeblich div XXX Seiten entfernt wundert es mich doch schon stark, dass andere Foren wo es um AO geht, immer noch zu finden sind.
Was mich aber noch mehr wundert, dass wenn ich nach diesem Forum hier suche, es noch finde.

Ist es etwas auch Faulheit von TT das kein Zugriff möglich ist aber es noch gefunden wird? ^^

Wieso konnte man sich vor langer Zeit nicht einloggen usw , dann ging es wieder und jetzt wiederrum nicht?

Das wird nix mit TT zu tun haben

lonewolf
31.12.2015, 13:14
dass wenn ich nach diesem Forum hier suche, es noch finde.


Ich finde es nichtmal noch in der Suche.

k.willer
03.01.2016, 04:27
Ich finde es nichtmal noch in der Suche.

Also ich finde immer noch Beiträge wenn ich z.B. nach den Wort "Huren" suche. Nur ist ein Zugriff nicht möglich.

k.willer
05.01.2016, 10:05
Suche ich über Google das Forum wird mir auch Tapatalk vorgeschlagen um dieses damit zu öffnen.

Ich habe aus Langeweile mal den Support von TT angeschrieben und gefragt ob das Forum hier auf deren Blacklist steht.

Als Antwort bekam ich gerade das hier


Thank you for contacting Tapatalk!
The forum you are trying to reach does not have a working Tapatalk plugin running hence causing the issue. We have contacted forum owner to update their plugin, pls. report the same to your forum admin - requests coming directly from members always helps! : )

Regards,
Tapatalk Support Team

server
10.01.2016, 14:30
Forumrunner geht immer noch nicht (auf Android)...
Weiß mittlerweile einer warum?

NEO
15.01.2016, 14:25
Also das hier ist gerade mit Forumrunner geschrieben

Neo

NEO
15.01.2016, 14:26
Allerdings auf Iphone. Android muss ich noch testen

k.willer
15.01.2016, 21:32
Tapatalk geht immer noch nicht.
Jetzt wird mir direkt sogar Tapatalk eingeblendet, dass ich es nutzen kann für das Forum.

t-rex
31.01.2016, 13:18
Also bei mir zeigt es immer Netzwerkfehler an.

k.willer
01.02.2016, 20:05
Denke mal hier passiert nix mehr.
Auf jeden Fall steht das Forum auf keiner Blacklist und wurde von Tapatalk nicht gesperrt.
Ich poste später mal ein Screenshot wo es bei Tapatalk noch gefunden wird und sogar vorgeschlagen wird

Debutant
12.02.2016, 18:50
Bei mir geht TapaTalk (unter IOS) auf einmal wieder. Monatelang ging es nicht

marco28
12.02.2016, 23:05
Kann ich bestätigen. Es geht wieder :-)
43176

lonewolf
13.02.2016, 03:03
Auch auf Android geht es wieder.

Maurice™
15.02.2016, 13:28
Dito - Läuft endlich wieder
@Neo: Lag es also doch am veralteten vBulletin-Plugin?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

ich_bins_hier
17.02.2016, 10:18
bei mir klappt es einfach nicht (mehr) mit tapatalk. Benutze Tapatalk HD
und habe es auch mit forumrunner probiert.... finde forum zwar aber komme nicht rein (hängt)
ANDROID
Kann mir einer bei dem es läuft schreiben was für Version und so er einsetzt???? Vielleicht direkt pm? Wäre sehr nett....

marco28
17.02.2016, 11:15
Immer die aktuellste Version.

Warum PN?

Wir wollen doch alle was davon haben.

Heineken77
17.02.2016, 14:03
Ich habe das gerade auch nochmal getestet:

Sony Xperia
Android 5.1.1
Aktuell heruntergeladene Tapatalk version

Funktioniert einwandfrei.

Maurice™
17.02.2016, 16:35
Tapatalk HD kenne ich nicht, ich habe nur das normale Tapatalk aus dem Play Store.
Der Weg der bei mir erfolgreich funktioniert hat, ist der, dass ich das Forum über Chrome aufrufe.
Dort wird dann automatisch am oberen Rand ein Banner von Tapatalk eingeblendet , auf den man dann drückt.

43275 43274

Heineken77
17.02.2016, 16:37
ich habe auch nur das normale Tapatalk getestet. Ich habe das Forum ganz einfach über die Suche von Tapatalk gefunden.

lonewolf
17.02.2016, 17:11
Galaxy S6 Edge

Android 5.1.1

Tapatalk V. 5.6.1 ... läuft.


--------------------------------

BlackBerry OS 10

Tapatalk 5.6.1. ... läuft