PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail-Benachrichtigung bei PN´s und abonnierten Themen



Homer
11.12.2014, 18:56
Seit Sonntag funktioniert das Benachrichtigungssystem nicht.
Wer hat Ähnliches auch bemerkt?

Heineken77
11.12.2014, 19:11
Seit Sonntag funktioniert das Benachrichtigungssystem nicht.
Wer hat Ähnliches auch bemerkt?

Ich. Ist an den Admin weitergeleitet. Der wird sich darum kümmern.

Debutant
11.12.2014, 20:08
Bei mir funktioniert es problemlos???

schultz
11.12.2014, 20:15
Seit einer Woche geht es schon nicht.

The Rock
11.12.2014, 20:25
Seit einer Woche geht es schon nicht.

Dito :mad:

Heineken77
11.12.2014, 22:00
Bei mir funktioniert es problemlos???

Echt?

Bei mir geht es auch seit ein paar Tagen nicht, bzw. genau wie Homer schreibt seit Sonntag nicht. Um 23:00 uhr habe ich die letzte Benachrichtigung bekommen.

Munichboy
11.12.2014, 22:23
Seit einer Woche geht es schon nicht.

Ist an den Admin weitergeleitet. Der wird sich darum kümmern.

Cool:-) Könnte mein Admin sein... Der ist ähnlich fix bei Bugs

NEO
17.12.2014, 17:34
Ja, das ewige Problem mit dem Mailserver.
Bitte gleich eine PN an mich schreiben, falls es wieder mal nicht geht.
Danke !!!
Neo

schultz
27.12.2014, 11:03
Freunde was ist nun mit der Email Zustellung, ist sie jetzt gamz abgeschafft?

Homer
27.12.2014, 11:10
Funktioniert doch wieder, bekomme von allen abonnierten Themen Mails.

schultz
27.12.2014, 11:37
Bei mir kommt absolut keine Mail mehr an, im Spam ist auch nichts zu finden.

Tante Edit: Hab jetzt mal von gmail auf mail.ru umstellen wollen.
Nach Änderung der Mail kommt Meldung siehe Bild :mad:

Heineken77
27.12.2014, 12:40
Typische Spam-Adressen werden von den meißte Foren, bzw. deren Software automatisch gefiltert. Gerade .ru Adressen sind meißt in den Filtern schon voreingestellt. Bei googlemail wiederum scheint es andersherum zu laufen, hier scheint google der Schuldige zu sein.

Die Emails kommen zur Zeit sicher und schnell an, wobei ich nur von mir ausgehen kann und das heisst gmx.de

schultz
27.12.2014, 13:32
Heißt ru Adresse geht hier überhaupt nicht?
Das ist so ein DReck, bei Gmail gehen sie jetzt nicht mal mehr in den Spam Ordner.

Heineken77
27.12.2014, 13:56
Heißt ru Adresse geht hier überhaupt nicht?
Das ist so ein DReck, bei Gmail gehen sie jetzt nicht mal mehr in den Spam Ordner.

Kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann die Filterlisten nicht einsehen. Ich kann dir nur sagen, das alle .de Adressen gehen. Auch alle .com Adressen funktionieren, zumindet von dieser Seite hier aus.

schultz
27.12.2014, 14:28
com Adresse läuft nicht, weil Gmail ist com

Heineken77
27.12.2014, 16:51
com Adresse läuft nicht, weil Gmail ist com


...zumindet von dieser Seite hier aus.
Das Gmail Probleme macht ist bekannt, nur liegt das nicht an diesem Forum, sondern an Gmail. Deswegen schrieb ich "von dieser Seite hier aus"

schultz
06.01.2015, 21:18
Hab für mich jetzt eine Lösung gefunden die ich als sehr paraktikabel halte.
Die ewigen Diskussionen im Gmail Forum hab ich satt, die wollen beschissen werden, nur Idioten von Mods und im Hintergrund natürlich GMAIL als Spruchführer.
Aufmachen eines GMX Konto's(kostenlos) nicht das Premium.
Diese dabei erstellte GMX Email Adresse in den Foren angeben die die Links nicht richtig darstellen.
Bei GMX einen Filter erstellen zur Weiterleitung an die GMAIL Adresse, wenn Emails von den entsprechenden Foren bei GMX ankommen (TF ist die interactivemediaagätgmail.com, bei den anderen natürlich eine andere filtern.
Zusätzlich einen extra Ordner der die weitergeleiteten Emails nicht im Posteingang sondern separat abspeichert.
Sie da, die Emails kommen wieder incl. Link bei der alten GMAIl Adresse an.
Ab und an bei GMX einloggen und den Inhalt des erstellten Ordners bei GMX löschen.

AO-Kr
08.01.2015, 19:43
Bei GMX einen Filter erstellen zur Weiterleitung an die GMAIL Adresse, wenn Emails von den entsprechenden Foren bei GMX ankommen (TF ist die interactivemediaagätgmail.com, bei den anderen natürlich eine andere filtern.
Zusätzlich einen extra Ordner der die weitergeleiteten Emails nicht im Posteingang sondern separat abspeichert.
Sie da, die Emails kommen wieder incl. Link bei der alten GMAIl Adresse an.
Ab und an bei GMX einloggen und den Inhalt des erstellten Ordners bei GMX löschen.

Hallo schultz,

diese Variante ist zwar technisch möglich, aber damit läuft deine vorherige Diskussion, dass du keinen deutschen E-Mail-Anbieter nutzen wolltest, absolut ins Leere oder hat sich deine Ansicht dazu generell geändert? Schließlich speichert somit GMX deine Forenlinks, auch wenn du sie innerhalb deines GMX-Kontos in einen Unterordner sortierst.

Ich drücke dir die Daumen, dass Gmail deine weitergeleiteten E-Mails mit den Links nicht erneut "zensiert".

schultz
08.01.2015, 19:58
Geb ich dir absolut recht.
Wenn du mir einen Anbieter nennen kannst der außerhalb des deutschen/europäischen Rechtssystems seine Dienste anbietet und das allerwichtigste in Foren auch zugelassen ist dann immer her damit.
Habe bis jetzt
2x Russische
1x Elfenbeinküste
1x Ukraine
Eamilanbieter getestet.
Eine Email dort erstellen geht zwar, leider werden die aber in den jeweiligen Foren nicht zugelassen.

schultz
03.11.2015, 18:47
Hab für mich jetzt eine Lösung gefunden die ich als sehr paraktikabel halte.
Die ewigen Diskussionen im Gmail Forum hab ich satt, die wollen beschissen werden, nur Idioten von Mods und im Hintergrund natürlich GMAIL als Spruchführer.
Aufmachen eines GMX Konto's(kostenlos) nicht das Premium.
Diese dabei erstellte GMX Email Adresse in den Foren angeben die die Links nicht richtig darstellen.
Bei GMX einen Filter erstellen zur Weiterleitung an die GMAIL Adresse, wenn Emails von den entsprechenden Foren bei GMX ankommen (TF ist die interactivemediaagätgmail.com, bei den anderen natürlich eine andere filtern.
Zusätzlich einen extra Ordner der die weitergeleiteten Emails nicht im Posteingang sondern separat abspeichert.
Sie da, die Emails kommen wieder incl. Link bei der alten GMAIl Adresse an.
Ab und an bei GMX einloggen und den Inhalt des erstellten Ordners bei GMX löschen.


Die Varinate funktioniert seit heute nicht mehr.
Trotz das ich über GMX die Mails nach GMAIL weiterleite erscheint seit heute die Links wieder als Text und nicht als Link.
Die Ürsprungsmail aus de Forum zu GMX ist der Link noch drin, bei GMAIL ist er raus :mad:
So ein Dreck.

41511 41512