PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO MILF Monya (Anna)



ultra_sonic
13.12.2014, 12:51
Monya (Anna) ist eine absolut tabulose AO-Nutte, die sich von jedem blank ficken und vollrotzen lässt. Leider ist sie nicht mehr an ihrem Wohnort nähe Lachen, SZ besuchbar, sondern lässt sich nur noch im Hotel, Club oder Outdoor zubuttern. Sie steht auch auf NS-Spiele inkl. Schlucken. Wenn ihr also mal eine etwas ins Alter geratenen MILF mit euren Säften abfüllen wollt, ist Monya dir Richtige. Fickt seit Jahren AO mit jedem. Lässt sich auch in Clubs mitnehmen und als GB-Nutte vorführen ("jeder darf drüber").

Tipp: Monya ist naturgeil und lässt sich auch o.f.I. ab und an ficken. Hatte Treffen ohne finanziellen Hintergrund mit ihr. Zudem fragt, sie doch einfach wann und wo sie wieder in einem Club ist. Dort lässt sie sich sowieso von jedem ficken; wieso also bezahlen ;-).


Hier noch eines ihrer älteren Inserate:


Reife Nymphomanin

Bin immer extrem Geil und sehr Nass.
Meine Vorlieben: Franz. pur bis zum Schluss inkl. Mundbesamung.Gesicht und Körperbesamung.
GV und Anal.Anal bis Anschlag.
Zungenküsse innigst und Leidenschaftlich.
Zungenanal Tief.Eierlecken /Saugen.
Lasse mich sehr gerne Lecken auch Anal.
Bin sehr Orgasmusfreudig SPRITZE.

NS Aktiv und Passiv auch Direkt ab Quelle.
Von Montag bis und mit Freitag bin ich Tags ganz Privat Besuchbar.
Abends und Weekend mach ich Haus und Hotelbesuche.
Freue mich auf Hemmungslose Stunden mit Dir.
Deine Monya
P.S.Anonyme Nummern nehm ich nicht an.

Telefon 079-6899437

lobster
15.10.2016, 18:01
Ich hatte sie in den vergangenen Jahren einige Male...auch Outdoor im Sommer, kann meinen Vorschreiber voll bestätigen.
Sie ist nicht besuchbar...jetzt dann im Winter lass ich sie zu (bei) mir kommen...:cool::cool: