PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mexico Urlaub nähe Tulum



RasierterBeutel
16.12.2014, 00:14
Hi Leute,

in ein paar Wochen fliege ich nach Mexico. Mein Hotel wäre in der Nähe von Tulum. Cancun wäre zur Not auch noch erreichbar.

Gibt es dort Damen für unseren Service? Oder ist die Sache eher mit Vorsicht zu genießen aufgrund der hohen Kriminalität?

Wäre sehr über Tipps dankbar, damit mein erster Mexicourlaub auch anderweitig ein Erfolg wird :)

Grüßle

Debutant
16.12.2014, 10:57
Zu Tulum oder Cacun selbst kann ich nichts sagen. In anderen Städten war es aber kein Problem, unseren Service zu bekommen, zu günstigen Preisen. Ich habe meist über das Inet gesucht, es stehen aber auch genügend Bordsteinschwalben herum (nicht aisprobiert). Reinfall hab ich keinen gehabt, alle waren sehr bemüht. Auffällig ist, dass es viele und hübsche TV gibt. Wenn du sie dir ins Hotel kommen läßt, brauchst du wegen der Kriminalität keine Sorgen zu haben - aber aufpassen, manche Hotels sehen das nicht so gerne. Wenn du die SDLs besuchst, sind es meist Bruchbuden ind Vierlteln, in die ich nachts NICHT fahren würde

RasierterBeutel
21.12.2014, 20:56
also im Inet habe ich für Tulum nur 2 gefunden, wo keine auf meinen Kontaktversuch geantwortet hat :( .Mal schauen, was ich vor Ort vorfinde. Danke mal so weit.