PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pattaya NS/KV Damen gesucht



Puschei
03.01.2015, 10:50
Hallo , ich fliege im Juli für 1 woche nach Pattaya , kennt jemand eine Örtlichkeit oder Damen die auch BDSM /Fetisch anbieden wie Zb NS/KV/Vomit:p saueren machen ? :confused:
Bitte keine blöden Sprüche !!:mad:
danke

sandrox77
07.01.2015, 21:28
Hi,

das ist gar nicht so einfach, da Thailand eher für Liebhaber von GF6 und längeren Begleitungen (LT) geeignet ist und viele Mädels von Deinen Interessen wenig halten.

Was NS und allgemein guten Service angeht, haben sich für mich immer der Eden Club in Bangkok und das DevilsDen in Pattaya gelohnt (findest im Netz genug darüber). Wird zwar von vielen negativ beurteilt, da die Preise natürlich etwas höher sind als wenn Du an der Bar Dein Glück suchst und das Alter bzw. die Optik der Damen zum Teil nicht die besten sind, aber für mich war immer was dabei. Wenn Du NS erwähnst, kann Dir geholfen werden und der sonstige Service ist top, also FT, ZA und sowas.

Auf adultwork.com kannst Du mal Dein Glück versuchen, es gibt ein Profil Fook_Mi (in Region East kucken). Diese Dame, zwar etwas älter, soll ausgiebigen Fingerspielen im Mund nicht abgeneigt sein, zumindest wurde es hier im Forum schonmal so berichtet. Als ich sie an einem Abend kontaktierte, war sie allerdings zu verpeilt um mein Hotel zu finden.

Es gibt vereinzelt auch SM-Clubs, in Patong und Pattaya auch, darüber habe ich aber keine Erfahrungen und man findet im Netz recht wenig.

Versuche Dein Glück und vor allem: Berichte!

ThomasSchneider
11.01.2015, 21:55
Hier in Pattaya: www.the-castle-pattaya.com
Ist der einzigste Fetishclub dort und schon ein paar Jahre ansässig.
Ich glaube der Eintrittspreis war 800,- inkl. 1 Getränk frei.
Was die anderen Leistungen kosten kann ich leider nicht sagen.
Viel Erfolg und berichte wiezufrieden du dort warst.