PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO in Cheb



Daniel11
12.11.2010, 01:06
Hallo
war gestern wieder mal in Cheb unterwegs da ich Druck hatte wollte erst zu Jana aber das Caffee ist wegen Konkurs geschlossen,fuhr dann etwas in der Stadt herum gegenüber vom OBI Baumarkt am Park an der Kreuzung zum Krankenhaus traf ich eine junge vermutlich Roma sie hat große goldene Orringe für AO wollte sie 40 € schöne schlanke Figur, fuhr aber danach weiter um zu sehen was es eventuell noch neues gibt,fuhr dann auch noch nach Franzensbad da die kleine dann ich Cheb nicht mehr da war,auf der Hauptstr, in Franzensbad fiel mir eine junge Frau Anfang 20 auf sie war sehr elegant gekleidet und lief die Straße entlang als ich vorbei war drehte ich um um nochmals vorbei zu fahren,diesmal im Schritttempo, die lächelte als ich neben ihr war ich hielt nach ca 30 m an und lies das Fenster herunter sie kam zum Auto und fragte in gebrochenen Deutsch was ich suche ich meinte eine schöne Frau wie sie,dann fragte ich sie ob sie Lust hätte mit mir etwas zu trinken sie sagte das,sie Zeit hätte wenn ich Ihr ein kleines Geschenk gebe und stieg ein,dann erzählte sie das sie hier in einen Haus wohnt das Ihren Eltern gehört, dort wären 2 Wohnungen eine kleine diese bewohnt Sie
die andere ihre etwas ältere Schwester sie würde als Gelegenheitsfotomodell arbeiten, war früher als Barfrau tätig hat aber dabei wenig verdient,als wir in einer Bar etwas getrunken hatte fragte ich ob ich Sie nach Hause fahren darf, dies lehnte Sie ab wegen der Nachbarn
darauf fragte ich ob sie noch etwas Zeit hätte sie sagte wieder ja, darauf fragte ich ob sie mit mir in eine Pension gehen würde sie nickte ich suchte eine Pension, als wir im zimmer waren zogen wir uns gegenseitig aus und küßten uns,danach legte ich Sie aufs Bett und schob ihr meinen Gebährmutterberieslungspolzen in Ihre enge Fotze, sie hatte eine gute Figur ca 170 sehr hübchses Gesicht BH 75 C, hatte auch nichts von Kondom oder so gesagt, besamte sie deshalb blank, nach ca 2 Stunden als ich am Ende war ging sie duschen, danach brachte ich Sie nach Hause, als ich in der Nähe von Ihren Haus war gab ich ihr 50 € wofür sie sich bedankte und fragte ob ich Ihre Tel nr. möchte falls ich Sie nochmals besuchen wolle,ich sagte das ich in ca 2 Wochen wieder in der Gegend bin und sie dann wieder besuchen werde.dann werde ich Sie fragen ob ich ein Foto machen kann und diesen dann hier einstellen bzw. auch Ihre tel Nr, bekannt geben wenn sie es möchte, das sie mehr Männer besuchen zum ficken usw.

Quinna
14.03.2011, 10:09
war am Freitag in Cheb. Gefährliches Plaster, besonders am Abend.
Die Polizei wird Dich abzocken, wenn Du nicht aufpasst (Halten im Halteverbot, um Bordsteinschwalben ein- bzw. aussteigen zu lassen; Bordstenschwalben im Auto: ist in Cheb verboten, die Polizei kennt alle Huren)
Habe 2.000 Kronen bezahlt.
Auch gibt es Huren, welche Dich in Häuser (Penzion, HERNA Bar, private Unterkunft) lotsen, wo Du abgezockt wirst, ohne dass Du XXX hattest.
AO bekommst Du am TESCO-Kreisel. Fahre dann in den Nachtklub Pusa, Bar Madonna oder gleich nach Kynšperk in eine Penzion. Alles andere kann sehr teuer werden.

Quinna
10.04.2011, 14:22
diesmal war ich vorsichtiger. Am Samtag nachmittag (schönes Wetter) legte ich mich an der Hlavičkova auf die Lauer. Ich parkte an der 90 Grad-Biegung.
An der Straße ging eine schlanke Blonde mit einen Super-Fahrgestell. Ich sprach sie an. Hm, nicht schlecht, aber ich hatte ein ungutes Gefühl. Dann fuhr
ich durch die Stadt. Auf dem Rückweg, sah ich dass an der Brücke eine heiße Schwarzhaarige am Geländer am Park stand. Ich wieder geparkt und zu Fuß zurück
und die Schwarzhaarige näher besichtigt. Hm, tolles Fahrgestell, aber das Gesicht lies auf Drogenmißbrauch schließen. - Upps, was ist das, die Blonde sitzt
im Auto ihres Zuhälters. Gott sei Dank, habe ich die Finger von ihr gelassen. Nochmals eine große Runde gedreht und diesmal stand an der Hlavičkova eine neue
schöne, junge Schwarzhaarige. Ich parkte an meinem Platz und bleib sitzen, schaute aber öfters zu ihr hin. Zögerlich kam sie auf mein Auto zu und setzte sich
auf den Beifahrersitz. Wir unterhielten uns, am Schluss fragte ich, ob sie ein Problem mit AO hätte. Sie sagte normalerweise macht sie das nicht. Ich sagte, ich will zu keiner Penzion in der Stadt. Wir fuhren dann zum Park gegenüber OBI. Sie wollte in eine HERNA-Bar mit Zimmervermietung. Ich sagte, da geh ich nicht rein. Sie sagte, o.k. dann fahren wir in die Penzion Marika, in einer ruhigen Gegend. Es machte aber niemand auf, so dass wir dann nach Franzensbad fuhren.
Dort klappte alles. Im Zimmer wollte sie zuerst Geld, ich sagte nein, erst danach. Zögerlich willigte sie ein. --- dann zogen wir uns aus. wau, was für ein makelloser schlanker Körper, schöner Busen, blankrasierte kleine Muschi. Ich war hin und weg. So etwas hatte ich schon lange nicht mehr vor meiner Flinter gehabt.---- nachdem ich in ihr abgespritzt hatte, wollte sie gar nicht aufhören. Zum Glück machten wir es in der Löffelchenstellung und Gott sei Dank hatte ich einen potenten Tag. Wir fickten bestimmt zwanzig Minuten lang, bis sie auch einen Orgasmus hatte.---Danach fuhr ich sie noch in der Stadt rum. Zuerst kaufte sie sich eine neue Jacke im Dragon-Markt, weil es so heiß war. Weil dort der Wechselkurs so schlecht sei, wollte sie von mir Kronen (sie würde es mir wieder zurückgeben). Ich gab ihr
einen Tausender (das Geld bekam ich natürlich nicht wieder; das nächstes Mal, nehme ich nur kleine Scheine mit)......... am Ende hatte ich einen Super-Fick, der etwas teurer wurde als gedacht. -:o--- was solls, er war es wert.

bad bull
10.04.2011, 19:02
Verstehe ich das richtig? Du hast für den tabulosen Fick 1000,- Kronen bezahlt? Das sind so 40,- €, oder?

raffarucola
15.04.2011, 23:50
Nein, so günstig war es dann doch nicht, um genau zu sein, hat ihn der Fick 41€ und 13Cent gekostet

Hotte
28.04.2011, 23:49
ist da nur am wochenende was los oder auch in der woche ?
wollte montag oder dienstag eventuell dort mal vorbeischauen.