PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 er in Pattaya



Puschei
20.01.2015, 19:33
Hallo
Wollte letztes Jahr mal in Pattaya einen 3 er mit einen Ladyboy - und einer Lady machen, aber immer wenn ich gefragt habe bekann ich blöde Antworten , egal ob ich ein Ladyboy frage ob er noch eine Frau mit dabei haben möchte oder wenn ich eine Lady frage dann wollen die auch nicht so richtig.
weis jemand rat ? oder wo man in Pattaya am besten hin gehen kann ?oder eine Adresse
würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Rocky Balboa
25.01.2015, 15:55
ab in die soi 6 da wird ihnen geholfen. einfach reingehen und mal dezent bei mamasan deine bedürfnisse klären bei ein, zwei getränken...

haifisch
25.01.2015, 16:19
Derzeit sind überraschen wenige getauschte Weiber und TS in der Soi 6!
Würde dir einen Besuch in der King-Kong Bar vorschlagen, dort könnte es am ehesten klappen.

Rocky Balboa
26.01.2015, 00:43
mods bar, lovers lane, click bar und rout 69 dürfte auch gehen..nicht zu vergessen soho und offshore bar...

gf6
27.01.2015, 20:49
...wenige getauschte Weiber und TS in der Soi 6!

was sind "getauschte Weiber" ?

Rocky Balboa
28.01.2015, 00:01
zipfelhühner :rolleyes:

Pippo72
29.01.2015, 03:17
Derzeit sind überraschen wenige getauschte Weiber und TS in der Soi 6!
Würde dir einen Besuch in der King-Kong Bar vorschlagen, dort könnte es am ehesten klappen.

War vom 16.-25.01. in der Soi 6 - wohnte im Queen Victoria.
In der Tat war die Soi6 nicht gut besetzt....langsam aber sicher verändert sich die Soi6 von der geilen ST-road zu einer x-beliebigen road im Stil der Soi7 bzw. 8 - sehr schade.
Gefummelt wird kaum noch - nur noch offene bars - die Weiber smoken ihre shishas, wie Abhängige.
Es wird nur noch nach LD gebaggert...ne geile ST, daran sind nur noch die wenigsten interessiert.
Kein geiles gelaber mehr "I want to drink your sperm right now....fuck my ass here...i suck your cock...you and your friend can fuck me threesome, etc...."
nur noch das typische Geautsche nach LD's....wie langweilig.....gähn....

Und zum Tham 3er mit lady und ladyboy...da habe ich letzte Woche auch mal rumgefragt:
Noch nicht mal das Urgestein der Soi6, Chomppoo, aus der MFYB, wollte einen 3er mit einem LB machen.
Auch Jeab aus der Viking bar....als AO-3-Loch-Stute schon seit mindestens 2010 im Fickeinsatz, hatte sofort auf mein entsprechendes Bitten abgewunken mit der Aussage: N E V E R E V E R !!!!

Kurzum, ich habe keinen 3er mit LB und lady hinbekommen...
Tags drauf habe ich aber Kontakt zu 2 philippinischen ladyboys aufnehmen können....und da ging alles....und es war megageil !!!

Sowas muss man mal erlebt haben....

Rocky Balboa
29.01.2015, 21:51
ich kann das so mit der soi 6 nicht bestätigen..

ich war anfang dezember da und die üblichen hotspots sind geil wie immer. in der king kong tanzen die weiber nach ein paar drinks nackt an der stange,,,auf den sofas wird geblasen. in der route 69 kannst du fingern bis der arzt kommt, auch mods bar nach wie vor klasse. in der mfy kann man auch immer wieder spass haben sowie in der loevrs lane. auch jeab in der viking ist immer noch ne heisse nummer....

die offenen bars sind auch nix für mich aber in der lisa bar geht immer was...

also ich war angenehm überrascht zusaätzlich war ich öfter im lord nelson der jetzt von nana (ehemals click bar) geführt wird. da auch ladies am abend die ihren job sehr gut machen und immer gut drauf und drunter waren.....

Pippo72
31.01.2015, 00:31
ich kann das so mit der soi 6 nicht bestätigen..

ich war anfang dezember da und die üblichen hotspots sind geil wie immer. in der king kong tanzen die weiber nach ein paar drinks nackt an der stange,,,auf den sofas wird geblasen. in der route 69 kannst du fingern bis der arzt kommt, auch mods bar nach wie vor klasse. in der mfy kann man auch immer wieder spass haben sowie in der loevrs lane. auch jeab in der viking ist immer noch ne heisse nummer....

die offenen bars sind auch nix für mich aber in der lisa bar geht immer was...

also ich war angenehm überrascht zusaätzlich war ich öfter im lord nelson der jetzt von nana (ehemals click bar) geführt wird. da auch ladies am abend die ihren job sehr gut machen und immer gut drauf und drunter waren.....

Hallo rocky,

es freut mich, dass Du Dich in der Soi 6 immer noch wohl fühlst.
Eindrücke sind halt wie immer individuell.

In der King Kong Bar war ich auch ein paar mal...die Chefin ist ne ganz süsse....allerdings hat die einen neuen Lover aus Australien und steht wohl aktuell nicht zum Ficken zur Verfügung - schade....Ein paar Mädels aus der KK sind ganz ansehlich, ich muss allerdings gestehen, dass ich keine Dienstleistung in Anspruch genommen habe...
Mods Bar war ich diesmal nicht, ebenso nicht in der Lovers lane. Ja, die Jeab aus der Viking ist immer noch so versaut wie eh und je....kein Thema.....
In meinem letzten Beitrag bezog ich mich explizit auf das Thema "Bargirl und Ladyboy".
Und da ist es eben nicht so leicht ein girl und/oder einen ladyboy zu finden, die das mitmachen.
Jeab (Viking bar) und Chompoo (MFYB) machen es erstmal nicht....da ich explizit danach in der letzten Woche gefragt habe.

Das heisst natürlich nicht, dass die benannten 3-Loch-AO-Stuten aktuell nicht weniger geil sind !
Allerdings ist Jeab (Viking bar) doch recht dürr geworden....und Chompoo aus der MFYB ist noch mehr als ein gut genährter Wonneproppen...insbsondere für Chompoo ist der point-of-no-return zumindest für mich überschritten....
Nett wie immer, aber optisch nicht mehr interessant für mich...