PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8.2. AO-Bang mit Teen Laura als lebendes Buffet in Bürstadt



PrivateTeens
02.02.2015, 10:23
Teeny Lauras Kaffee & Kuchen mit Sahne: Nascht direkt von mir ;-)

AO am 8.2. 15 bis 18 Uhr in Bürstadt in exclusivem Ambiente


Mit verbundenen Augen werde ich Euch vorgeführt. Dann werde ich vor Euren Augen nackig bis auf die High Heels auf dem Tisch drapiert und daran gefesselt. Jetzt seid Ihr dran und schmückt mich mit leckerem Kuchen, Gebäck und Früchten. Dann nehmt die Sprühsahne und verziert alles mit Sahnehäubchen. Jetzt dürft Ihr direkt von mir naschen, genau so wie Euer Herz begehrt. Auf Wunsch bekommt jeder der mag ein Bild mit mir. Wenn Euer erster Appetit gestillt ist, gehe ich duschen und danach beginnt das fröhliche Treiben mit Eurer heißen Sahne: Spritzt mich an, kommt im Schluckmäulchen, spritzt in mein enges Fötzchen, geniesst mich als Euer williges Fickstückchen. Ich bin sehr süß, mit Konfektionsgröße 32 super zierlich, mit knackigem Po und einer schön großen „Handvoll“ als Körbchengröße. Für die tolle Location mit schicken Duschen und Selbsttests ist gesorgt. Ein Freund bespricht mit Dir die Details am Telefon. Einlass ab 14.30 Uhr. Bringe gute Laune, 110 Euro und eine schöne Ladung Sahne mit. ACHTUNG: STRENG LIMITIERTE TEILNEHMERZAHL!
Einlass ab 14:00 Uhr
Eintritt 110.-€ (bei Vorlage eines HIV-und Syphillistests)
Für 20.-€ könnt ihr auch einen Test vor Ort machen.