PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemeinsamer Spass in Phuket - 20. - 22. März



Flocke24
28.02.2015, 00:05
Hi,

Ist jemand aus dem Forum vom 20. - 22.03. auch in Phuket?

Wollte gemeinsam Los ziehen und gemeinsam ein paar Ladys besamen.

Gruß,
Flocke24

Flocke24
16.03.2015, 20:58
jemand vor Ort?

Flocke24
19.03.2015, 16:04
Niemand auf Phuket?

raumkoblenz
17.01.2016, 04:34
Bin gestern in Phuket angekommen. Es ist nicht so viel los. Bin jedoch in Begleitung und kann nichts anstellen. Halte meine Augen jedoch offen. Vielleicht schaffe ich es doch auf eine schnelle Nummer.

Berger1118
22.01.2016, 06:51
Phuket kann man vergessen. Mondpreise und die richtigen Kracher werden mittlerweile alle von Farangs dauergebucht bzw. versorgt. Da findet man nicht mehr viel, es sei denn, man gibt sich mit absolutem Mittelmaß zufrieden. Die Bangla kann man komplett vergessen und sonst ist in Phuket kaum etwas los. Maximal in den Nightclubs

inaktiv
22.01.2016, 13:33
Phuket kann man vergessen. Mondpreise und die richtigen Kracher werden mittlerweile alle von Farangs dauergebucht bzw. versorgt. Da findet man nicht mehr viel, es sei denn, man gibt sich mit absolutem Mittelmaß zufrieden. Die Bangla kann man komplett vergessen und sonst ist in Phuket kaum etwas los. Maximal in den Nightclubs

das wuerde ich so nicht sagen aber da sind die Geschmaecker halt sehr unterscheidlich.
Die Preise fuer "Stunner" sind in den letzten Jahren in TH generell explodiert ( BKK noch schlimmer als Phuket !) und Phuket war schon immer ein Ort an dem anders als in BKK/Patty weniger ST und viel mehr LT gelaufen ist. Klar sind die "Stunner" dann dauergebucht weils schon "immer" dort so ueblich war.

Desweiteren sei dir bitte dessen bewusst das generell in TH der "Pillenknick" in den Bars ankommt und das "Frischfleisch" in den Zahlen wie frueher einfach nicht mehr da ist.

Es gibt schon nen Grund wieso gerade im Inland so viele Maedels aus dem Laos,Kambodia und co anschaffen weil die Thai Maedels lieber nach BKK, Patty und co gehen um dort Geld zu verdienen.


Bin gestern in Phuket angekommen. Es ist nicht so viel los. Bin jedoch in Begleitung und kann nichts anstellen. Halte meine Augen jedoch offen. Vielleicht schaffe ich es doch auf eine schnelle Nummer.

Christin Massage auf der 2. Road zwischen Bangla und Hard Rock Caffee bietet sich fuer nen 2 Stunden Ausflug da durchaus aus ;-)

gf6
24.01.2016, 16:34
Es gibt schon nen Grund wieso gerade im Inland so viele Maedels aus dem Laos,Kambodia und co anschaffen weil die Thai Maedels lieber nach BKK, Patty und co gehen um dort Geld zu verdienen.

verstehe ich nicht.

in welchem Inland meinst Du ?
welche Städte z.B. meinst Du ?
ausser vllt. Chang Mai.
Da gibt es sonst nicht mehr viel für Sex-Tourismus im Inland.

Raoul001
24.01.2016, 22:14
Christin Massage auf der 2. Road zwischen Bangla und Hard Rock Caffee bietet sich fuer nen 2 Stunden Ausflug da durchaus aus ;-)[/QUOTE]

Bei christin Massage kostet die Stunde : 3000 baht.und das NUR für eine Stunde!!!AO ist wird abgelehnt!!da ist der Hausdrachen hinterher!!!
Für longtime kriegt man schon für 1500 baht.muß man halt bißchen feilschen.warten bis 3 uhr.dann haben /müssen mittlerweile ALLE bars schließen!auch das Tai PAN !!!das hatte bisher bis 7 uhr morgens auf!!dann sin ab 3 uhr alle mädels aus den bars auf suche nach farangs.dann muß man auch keine 1000 baht barfine zahlen!!!
Säuberungsaktion der Bullen!!!

inaktiv
03.02.2016, 18:39
verstehe ich nicht.

in welchem Inland meinst Du ?
welche Städte z.B. meinst Du ?
ausser vllt. Chang Mai.
Da gibt es sonst nicht mehr viel für Sex-Tourismus im Inland.

Du 90% der Nutten dort sehen nie einen SexTouristen !
Die arbeiten in reinen Laeden fuer Thaimaenner (bzw fuer sehr erfahrene Thai sprechende Farangs) !
Jedes mittelgrosse Dorf hat seinen Puff und dort sind mehr und mehr oft extrem junge Damen aus den Nachbarlaendern am arbeiten weil selbst den Dorfmaedels mittlerweile klar ist das es das grosse Geld eher in Patty, Bangkok und Phuket gibt.
Mal davon abgesehen das auch in BKK sehr viele der guten Laeden fuer Farangs gar nicht betretbar sind ohne einheimische Begleitung ....



Bei christin Massage kostet die Stunde : 3000 baht.und das NUR für eine Stunde!!!AO ist wird abgelehnt!!da ist der Hausdrachen hinterher!!!

Also ich habe im Maerz 2015 3600THB fuer 2.5 Stunden bezahlt an der Kasse unten und den Rest direkt mit der Dame geklaert ;-)
Null Probleme ;-)

Ob das jetzt wirklich so viel teurer geworden ist ?

Klar ist das nicht billig aber in so nen Laden geh ich ja auch wegen der Waschung und B2B Massage und dem ganzen aussenrum und nicht weil ich billig was wegstecken will ;-)



Für longtime kriegt man schon für 1500 baht.muß man halt bißchen feilschen.warten bis 3 uhr.dann haben /müssen mittlerweile ALLE bars schließen!auch das Tai PAN !!!das hatte bisher bis 7 uhr morgens auf!!dann sin ab 3 uhr alle mädels aus den bars auf suche nach farangs.dann muß man auch keine 1000 baht barfine zahlen!!!
Säuberungsaktion der Bullen!!!

Ich halt fuer ne junge Dame mit Einsatz die sich Muehe gibt auch 2-3000 THB fuer total ok fuer LT ... wenn die leistung stimmt gerne. Fuer eine Nacht plus morgens 50-75 euro geht doch ;-) Und in der Preisklasse findest du ueberall welche die dich komplett leer machen ;-) . Wenn du halt nur 1000THB ausgeben willst wirds schwer und ob da der Einsatz so stimmt ?

Wobei das natuerlich bezogen ist auch ne einmalge Aktion .. wenn ich sowas ne woche oder 2 behalten will dann muss es billiger werden ;-)

funblow
11.02.2016, 08:14
Das sehe ich anders,ich lebe hier für 8 Monate im Jahr,ab Oktober ganz.In Patong ist es nicht mehr ganz so voll wie in den letzten Jahren aber es ist immer noch voll war gerade gestern in der Bangla.Die Preise werden auch hier angehoben wie in der ganzen Welt.Ich lebe in Kamala 8 km von Patong entfernt und zahle hier für die Girls 1000 Baht egal ob für short oder long time,die meisten wollen bei mir schlafen weil ich ein schönes Haus mit Pool habe und das ist besser als in der Bar im Hinterzimmer zu schlafen oder zu 6 in einem Zimmer.80% der Girls ficken mit mir ohne Gummi.In Patong kannst du die Girls ab 1500 für Shortime haben plus 500-1000 Barfine,verhandlungssache bei 1000 bekommt man sie auch oft für 600-700 Barfine.Und in den Clubs,Tiger Nightclub,Seduction,Illuision oder das ehemalige Hollywood und Tai Pan sind genug Girls drin die auf Kunden warten ab Mitternacht ab 1000 Baht.

ficker2208
16.02.2016, 16:24
Grüß euch!!!!
bin ab den 26. März bis zum 5 April alleine in phuket bzw. Patong über Bekanntschaft würde ich mich freuen

ficker2208
21.02.2016, 17:30
Keiner Ende März Vorort ?
Suche anschluss !!