PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANAL BESAMUNG - Exklusiver AO Gangbang - 24j. dt. EheSchlampe



gangbangteen
17.11.2010, 17:57
AnalBesamung - Gangbang - Bukkake >>100% AO<<



Wann:


19.11.2010 20Uhr


Beginn: 20Uhr- Ende offen (ca.23/0Uhr)


(durchgehendes vorbei kommen möglich bis 21.30Uhr)



An diesem Abend will ich eine Runde richtig Anal besamt werden und eine Ladung nach der anderen von euch in meinen Arsch eingespritzt bekommen - bis zum überlaufen -




Ab sofot haben wir auch reichlich Schnelltests da, mehr Infos dazu in der Rubrik "Wichtige Infos"!




Achtung: Aufgrund der Nachfrage sind die Teilnehmer Plätze begrentzt!



Was:


24J. Gangbangschlampe wird von ihrem Mann zum abficken vorgeführt! Tabuloses abficken meiner Spermageilen Öffnungen;-)
Egal ob AV/GV/OV spritzt mir euren Saft in die Löcher! Reitet mir ordentlich den Arsch ein, fickt das Sperma in meiner Muschi schaumig oder spritzt mir den Saft schön tief in den Mund -
Ich bin an diesem Tag EURE Samenbank!
Aber auch Safer kann gefickt werden je nach vorliebe! Ums kurz zu halten, Es ist alles erlaubt, von Anal bis Zandwich, ausser Dinge die ins Klo gehören, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, dafür sorg ich schon;-)
Einzige Vorrausetzung ist Sauberkeit und ein gewisses Mass an "menschlichen Umgangsformen" . Ihr könnt auch vor Ort duschen!
Es kommt keiner zu kurz, jeder kann sich bedienen soviel er verträgt;-)
!Es ist genug Schlampe für euch alle von mir da;-)!


Kostenbeitrag:


50€ inklusive Getränke,Handtücher,Kondome(für die jenigen die doch lieber mit ficken),Hygiene Artikel und alles was zu einem perfekten Ablauf so einer Session gehört


Wo:


Hotel Zwischen Hamm und Dortmund direkt an der A2 - Anonymer Zugang - keine Rezeption - die genaue Adresse gebe ich euch über meine Handynummer im Profil bekannt oder ihr meldet euch über das Formular an! Es handelt sich um ein Hotel mit Top Ausstattung perfekt für so eine geile Sauerei, ich werd extra scharfe Dessous raussuchen;-)



Thema Kondom:
AO + Safer ist beides möglich!
Sofern ihr AO praktizieren wollt benötigt ihr einen HIV Test oder Blutspendenachweis oder könnt ab sofort auch vorort einen Schnelltest machen Kostenpunkt 15,-€! Auf Anfrage kann ich euch gern Labore nennen, die dies unkompliziert und innerhalb weniger Stunden machen und euch eine Bescheinigung ausstellen!
Geblasen wird immer Natur mit Aufnahme, ich liebe diesen geilen Saft;-)


Meine Gangbangs finden in absolut privaten Rahmen statt, jeder kann so oft und WIE er will sich ins Geschehen einbringen! Bei Fragen, FRAGT!!!!


Weitere Visuelle Eindrücke sowie die Möglichkeit zur Anmeldung auf meiner Homepage:-)
http://www.willigesluder.de

Schon mal MERKEN und weitersagen: AM 26.11.2010 bin ich in BERLIN - Details folgen noch -