PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pattaya ? Hotel



stier130560
08.04.2015, 10:53
Da ich im Sommer mit meiner LAG in Pattaya bin wollte ich mal fragen ob es eine Empfehlung gibt für ein Hotel wo ein Massageservice angeboten wird , wo dann auch mehr geht als nur die Massage , Kann auch mal mit Gummi sein .
Da ich ja schlecht mit meiner LAG in einen Salon gehen kann ?Dank im Voraus

gunjun
13.04.2015, 07:38
Die Salons gibt es an jeder Ecke, man benötigt nur das richtige Alibi!
Ich gehe immer Golf spielen, dann hab ich ca. 5 Stunden Freiraum [emoji12].


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Steiner
23.04.2015, 13:53
wenn du ein Hotel nach geschmack gefunden hast, frag mal einen Member vor Ort ob das z.B Ladyfee erhebt, da gibt es gewaltige Unterschiede

d-lover
29.04.2015, 23:41
Da ich im Sommer mit meiner LAG in Pattaya bin wollte ich mal fragen ob es eine Empfehlung gibt für ein Hotel wo ein Massageservice angeboten wird , wo dann auch mehr geht als nur die Massage , Kann auch mal mit Gummi sein .
Da ich ja schlecht mit meiner LAG in einen Salon gehen kann ?Dank im Voraus

Wenn es preiswert sein soll, dann nim einen Bungalow im Pattaya Garden und wenn es auch etwas mehr kosten darf, dann empfehle ich das Green Park Resort. Beide Hotels liegen "im Deutschen Viertel", dort gibt es viele Restaurants, die von Deutschen geführt werden und hier findest Du auch immer Anschuß zu Deutschen.

Robby1960
30.04.2015, 14:51
Ab 11.8. logiere ich hier:

http://www.gaestehaus-pattaya-city.com/de/

Ein Studioappartement für Bht 4.800 /Woche (ca € 130.-)

Blitzsauber, schnelles I-net, nahe der Soi Buakao, unter Schweizer Leitung.

Ich fühl mich da sehr wohl....

stier130560
01.05.2015, 07:32
Danke erst mal für eure antworten , aber geht da auch was in den Hotels bei der massage?

stier130560
01.05.2015, 07:42
Achso , ja mein Favorit augenblicklich Green Park Resort

d-lover
01.05.2015, 10:28
Danke erst mal für eure antworten , aber geht da auch was in den Hotels bei der massage?

Im Hotelzimmer kannst Du machen was Du willst. :)

Mach Dir keine Gedanken darüber was geht und was nicht.

In Pattaya geht ALLES. :)

d-lover
29.05.2015, 21:48
Nachtrag zum Green Park Resort

Wenn Du das Zimmer für nur eine Person buchst, dann verlangen sie neuerdings join free von 100 Barth pro Nacht

mögebier
31.05.2015, 23:11
Stier, Deine Frage zu Patty ist leider etwas zu unklar, um eine vernünftige Antwort zu erhalten.
Du fährst ja mit "Begleitung" nach dort. Willst Du Deine Braut bei den "Massagen" integrieren oder planst Du ein paar heimliche Alleingänge?
Das sind nämlich 2 völlig verschiedene Schuhe. Beantworte diese Frage mal, danach kann ich Dir gern einiges sagen.

stier130560
01.06.2015, 16:51
Also ich dachte an heimliche Alleingänge.

Paperboy
01.06.2015, 22:49
Also ich dachte an heimliche Alleingänge.

Und Deine LAG ist eine Thai? Dann würde ich das im gemeinsamen Hotel lassen.

mögebier
05.06.2015, 20:57
Stier ich hatte Dir gerade ellenlang geschrieben-alles Topinfos, konnte aber nicht verarbeitet werden. Habe den Webmaster diesbezüglich angeschrieben, vielleicht kann er ja was retten. Sorry

douglas490
12.06.2015, 01:06
mensch leute, er fährt mit freundin und will wissen wo man zwischendurch mal schnell heimlich einen wegstecken kann, ohne dass sie was mitbekommt.
Am einfachsten geht das, wenn er sich massieren lässt. Daher will er wissen, wo er sich massieren lassen muss damit er die Dame auch vögeln kann. Also - woran erkennt man die entsprechenden etablissements. Er kann ja schlecht vorher schon an der Tür fragen, wenn womöglich noch seine Freundin daneben steht und ihn verabschiedet, wenn sie noch schnell etwas shoppen geht während der Massage.

stier130560
31.12.2015, 11:06
So habe jetzt gebucht , fliege am 4.7 mit meiner Frau nach Pattaya in das Thai Garden Resort , weiss jemand was wo mann sich in der nähe amüsieren kann , nicht zu weit weg vom Hotel sonst läuft mir die Zeit weg.Bin nunmal leider mit frau da

d-lover
31.12.2015, 14:32
Wenn Du aus dem Hotel kommst und bis zur Hauptstraße hoch gehst, da sind einige Bars, die haben aber keine Verrichtungszimmer, also ungünstig für Dich. Du müßtest schon rechts zum Kreisel gehen und Dir hinter dem Kreisel ein Bahttaxi nehmen um zur soi 6 oder eine der anderen Straßen im Vergnügungsviertel zu fahren, dort gibt es genügend Bars, die über Verrichtungszimmer verfügen. Viel Spaß.

oldiejaeger
02.01.2016, 10:09
Wenn du zum Kreisel gehst und dann die Second Road vor bis zur Soi 6 (ca 10 Min) dann kannste unter reichlich Auswahl entspannen.Ab mittags 12.00 gehts los
Vorher gibt's noch2 de 3 Body Massagen.

d-lover
02.01.2016, 12:10
die Strecke in 10 Minuten?
Sehr sportlich!
Hoffentlich bleibt Dir dann noch genug Puste für das Wesentliche. :)
Ich rechne 20 Minuten für die Strecke vom Pattaya Garden bis zur soi 6

mb1987
03.01.2016, 02:33
Mit der Frau nach Pattaya :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

d-lover
03.01.2016, 12:59
Mit der Frau nach Pattaya :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Alleine läßt sie ihn nicht nach Pattaya fliegen. Er hat nur die Wahl mit ihr oder gar nicht. Mit ihr ist dann wohl das kleinere Übel.
Ich glaube nicht, dass da gut geht. Sie wird Verdacht schöpfen wenn er Zeit ohne sie verbringen will.
Aber wie so oft gilt hier wohl: No risk no fun.

handicapgolfer
03.01.2016, 18:39
war ich auch schon...überhaupt kein Problem.

A war sie auch ne Bi Maus und dann bin ich allein los, wenn Sie mal am Pool ne Buch lesen wollte.

geht alles...

inaktiv
10.02.2016, 13:10
Mit der Frau nach Pattaya :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Haengt von der Frau ab oder ?
Eventuell laesst sie ihn ja alleine losziehen weil sie sich in der Zeit nen leckeren Ladyboy ins Zimmer holt ?
Oder die 2 Stehen eher auf nen gepflegten 3er oder 4er ?
So pauschal kannste das nicht sagen ;-)

Ich bin dieses Jahr auch wieder mit Frau da und das stoert mit der passenden Frau absolut nicht ;-)

d-lover
10.02.2016, 23:02
man, man, man,

was für Spekulationen, er hat doch klar geäußert, dass er sich unbemerkt vergnügen möchte