PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperre im anderen Forum (***********.com)



Popopopper
18.04.2015, 08:03
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Insider.
Ich habe mich im Forum ***********.com angemeldet und auch einige Berichte geschrieben. Plötzlich die Meldung "Ihr account wurde gesperrt" Begründung "ohne" Ende der Sperre "nie"
Eine mail an den admin "keine Antwort"
Dann habe ich mich unter anderem Namen angemeldet und ohne einen Bericht zu schreiben wieder gesperrt.
Weiß jemand was das soll ??

McSchleck
18.04.2015, 08:37
Ist mir auch passiert. Die Admins da sind bekloppt...

Popopopper
18.04.2015, 09:26
wenn ich mir etwas vorzuwerfen hätte dann wäre es ja verständlich.
Eine Antwort der Admins würde mich ja schlauer machen. Aber einfach sperren finde ich unfair.
Danke für die pn`s und die öffentlichen Antworten

schöne Grüße
Popopopper

Popopopper
18.04.2015, 10:21
Dass sich in so kurzer Zeit so viele gesperrte melden hätte ich nicht gedacht. Ich dachte schon es liegt an mir.

schönes gummifreies WE

Popopopper

roeper
18.04.2015, 11:58
Das ist wie im Hannover-Board.
Man kann eine gewisse Zeit angemeldet sein, wenn man dann aber keinen Bericht schreibt wird man als RO-User gesperrt.

Munichboy
18.04.2015, 12:09
Ich hab dort 200 Berichte geschrieben und wurde gesperrt weil ich dieses Forum erwähnt hatte! Und nicht mal namentlich.:-) Hab nur geschrieben: hab einen bericht im anderen Forum geschrieben.

Zack! gesperrrt:-)

schultz
18.04.2015, 13:02
Hannoverboard ist da sehr rigoros, es langt schon ne Andeutung das du in einen anderen Board was gelesen hast.
Im Mitbewerberboard ist es aber sehr vernünftig was die machen, wer sich nicht am Forum beteiligt, immer Fragen stellt wird gesperrt.
Dabei sind die ersten beiden Monaten sehr wichtig, wer nicht mindestens 2 / 3 Berichte als Erstbericht in der Anfangszeit schreibt wird als RO eingestuft und gesperrt.
Ein Bericht unter einen Erstbericht eines anderen zählt dabei nicht.

Munichboy
18.04.2015, 13:05
Was totaler Blödsinn ist, da man trotz Sperre alles lesen kann:-)

schultz
18.04.2015, 13:09
Ja stimmt aber sehr aufwendig, kannst die Freds nicht verfolgen, Bilder siehst du nicht wenn sollte der vorhandene Link tot sein usw.
Das machen die schon völlig richtig.
Die beste Lösung ist im Sachsenforum, nur angemeldete können lesen.

Popopopper
18.04.2015, 13:48
das mit dem Sperren ist ja auch ok, aber ohne Vorwarnung und dann ohne Begründung und kein Ende der Sperre???
Da melde sich doch jeder wieder unter anderem Nick an und die Zahl der Karteileichen steigt.

schultz
18.04.2015, 14:31
Da geht das Spiel von neuen los bei der Neuanmeldung, wenn du nicht spätestens nach einen Monat aktiv zum Board was geleistet hast bis du wieder draußen.

Spritzefisch
18.04.2015, 16:24
Das ist mir auch schon passiert.
Es werden auch Beiträge ungefragt gelöscht oder bearbeitet.

franz11
18.04.2015, 19:45
Hannoverboard ist da sehr rigoros, es langt schon ne Andeutung das du in einen anderen Board was gelesen hast.
Im Mitbewerberboard ist es aber sehr vernünftig was die machen, wer sich nicht am Forum beteiligt, immer Fragen stellt wird gesperrt.
Dabei sind die ersten beiden Monaten sehr wichtig, wer nicht mindestens 2 / 3 Berichte als Erstbericht in der Anfangszeit schreibt wird als RO eingestuft und gesperrt.
Ein Bericht unter einen Erstbericht eines anderen zählt dabei nicht.Hannoverbard war mal rigoros. Das ist vorbei. Inwzwischen haben dort die entscheidenden Admins und Moderatoren den Job hingeschmissen. Das Forum ist derzeit inzwischen so tot wie der Hauptfriedhof von Hannover.

Edestgt
18.04.2015, 22:12
In den anderen Forum wurde ich auch gesperrt, ohne Grund. Da wird meiner Meinung nix neues gepostet, eher selten, sehr selten. Nur viel blabla

lonewolf
19.04.2015, 03:00
Da wird meiner Meinung nix neues gepostet, eher selten, sehr selten. Nur viel blabla

Stimmt. Sollten sich China-Board nennen. Was das kopieren angeht können sie bei denen nämlich locker mithalten. :D

Lucienne
19.04.2015, 06:42
Hannoverbard war mal rigoros. Das ist vorbei. Inwzwischen haben dort die entscheidenden Admins und Moderatoren den Job hingeschmissen. Das Forum ist derzeit inzwischen so tot wie der Hauptfriedhof von Hannover.

Ficktechnisch ist Hannover gleichsam so tot wie der Hauptfriedhof von Hannover. Im HB wird -wenn überhaupt- meist über Wohnungspuffs und H18 und Harem gelangweilt, die Villa Hannover als Messepuffverschnitt spielt in der unteren Liga, ausserdem ist ficken in Hannover langweilig. HB leidete ja auch darunter, dass da nix los ist. Öde Stadt.

immerspass01
19.04.2015, 09:22
Ficktechnisch ist Hannover gleichsam so tot wie der Hauptfriedhof von Hannover. Im HB wird -wenn überhaupt- meist über Wohnungspuffs und H18 und Harem gelangweilt, die Villa Hannover als Messepuffverschnitt spielt in der unteren Liga, ausserdem ist ficken in Hannover langweilig. HB leidete ja auch darunter, dass da nix los ist. Öde Stadt.


hi,

gehört ja nicht zum thema, aber trotzdem;

was ich so gehört habe, soll es in hannover ja eine gute auswahl an dl geben. besonders auf dem ss.

daher danke für die info und die klarstellung.

von einem hamburger.

lg

franz11
19.04.2015, 19:58
hi,

gehört ja nicht zum thema, aber trotzdem;

was ich so gehört habe, soll es in hannover ja eine gute auswahl an dl geben. besonders auf dem ss.

daher danke für die info und die klarstellung.

von einem hamburger.

lgIn Hannovers Laufhäusern geht viel zu guten Preisen. Auch für etliche Wohnungen gilt das. Von daher muß ich deinem Statement klar widersprechen. Läden wie den Puff in der Krepe, die Laufhäuser am Steintor und diverse Wohnungspuffs gibt es nach meinen Informationen in Hamburg nicht und schon gar nicht zu den Preisen von Hannover...

BTW: wer in der FKK-Villa oder gar im Harem aufschlägt, macht sehr viel falsch. Allerdings gibt es ähnlich miese Läden in so ziemlich jeder Großstadt.

el.diablo
20.04.2015, 08:17
Angemeldet, einen Beitrag geschrieben der gelöscht, bzw. nie veröffentlicht wurde, beim zweiten oder dritten Login-Versuch schon gesperrt gewesen.
Ohne Begründung, Ende der Sperre: Nie
Zeitraum höchstens 14 Tage...

immerspass01
20.04.2015, 11:38
@franz11

danke für die ergänzungen.


lg


ps in hamburg der ss am steindamm und ansonsten einige modellwohnungen mühlendamm, usw. preise ab 30 auf dem ss, auch billiger, dann jedoch mit eingeschränkter optik.

Debutant
20.04.2015, 11:50
Wie armseelig sie sind, zeigt sich auch daran, dass sie hier fleisig mitlesen und dann anonyme Email schicken. Zu den Emails stehen trauen sie sich nicht :p, da muss schon ein Proxy herhalten. Aber ihr Schreibstil ist so eindeutig, dass sie ehemaligen Usern hier leicht zuordnenbar sind. Dabei plaudern sie vor lauter Dummheit Internas von drüben aus:o. Ob das die Admin/Mods drüben freut?

lonewolf
20.04.2015, 12:07
Aber ihr Schreibstil ist so eindeutig, dass sie ehemaligen Usern hier leicht zuordnenbar sind.

Nicht nur der Schreibstil. Auch die sich immer wiederholende mangelnde Rechtschreibung und die etwas ....mhhhh wie soll ich es ausdrücken ohne die Forenregeln zu verletzen...., "asoziale" Ausdrucksweise. :D

franz11
20.04.2015, 16:11
ps in hamburg der ss am steindamm und ansonsten einige modellwohnungen mühlendamm, usw. preise ab 30 auf dem ss, auch billiger, dann jedoch mit eingeschränkter optik.danke. Ich weiß zwar wenig über Hamburg. Ich weiß jedoch, um Bereich Reeperbahn und Große Freiheit herrscht Zock und St Georg ist Sperrgebiet. Straßenstrich im Bereich Steindamm erscheint mir von daher ziemlich riskant zu sein.

franz11
20.04.2015, 16:27
Ich habe über das Thema intensiv nachgedacht. Ich sage mal so: warum sollte ein Forum aktive User kicken? Sinn macht das nicht, denn jedes Forum braucht aktive User. Ohne aktive User kannste jedes Forum in die Tonne kicken. Ich habe das miterlebt beim Untergang des alten MST, als der Admin sein Forum mit Gewalt auf zahlende User umstellen wollte. Die Meinung seiner Moderatoren diesbezüglich ging ihmkomplett am Arsch vorbei. Ich habe mich daraufhin selbst gelöscht. Mein damaliger Rang im Forum erlaubte mir das.

Ich bin im hier im Thread genannten Forum nicht aktiv, von daher kann ich die Gründe nicht einschätzen. Vielleicht wollen die ja auch nur noch zahlende Üser Nix genaues weiß man nicht.

skandi
20.04.2015, 18:17
Moin!
Find ich ja iwie witzig: Hier zu posten das man woanders gekickt wurde.
Mir ist es persönlich völlig latte ob man mich rauswirft oder nicht. Wenn ich einem Forum beitrete, will ich mich auch beteiligen!
Ich bin allerdings nicht in der Lage drei mal im Monat zu einer DL zu gehen. Deshalb kann ich auch nicht ständig neue Berichte schreiben. Und wenn ich ne Zeit lang mal nur eine DL besuche, bringt es auch nichts jedes mal das selbe zu posten.
Ich bin auch aus diesem forum, was so ähnlich wie dieses aussieht, geflogen weil ich drei (!) Wochen nichts geschrieben habe. Egal, dann bin ich dort eben nur ein RO!

Popopopper
20.04.2015, 18:39
Moin!
Find ich ja iwie witzig: Hier zu posten das man woanders gekickt wurde.

Naja ich habe ja keine Möglichkeit im anderen Forum zu schreiben da ich gesperrt wurde. Und um sich mit gleichgesinnten auszutauschen hat sich dieses Forum angeboten.

franz11
20.04.2015, 20:16
Naja ich habe ja keine Möglichkeit im anderen Forum zu schreiben da ich gesperrt wurde. Und um sich mit gleichgesinnten auszutauschen hat sich dieses Forum angeboten.cool down. Lass und über Nutten reden und nicht über Foren.. andere Foren sind anders, wie ich schon früher anderweitig sagte

lonewolf
21.04.2015, 12:31
Und wieder eine anonyme Mail des Nachbarforumverehrers. Dabei in gewohnter asozialer Art und mit der gewohnten Rechtschreibschwäche. 150 Wörter, 21 Fehler. Fehlerquote mal wieder weit über 10%. Sieht er wahrscheinlich nicht so, denn mit Prozentrechnen hat er wohl im Allgemeinen so seine Probleme (wahrlich nicht die einzigen), wie er uns damals, unter seinen alten Nick, im Umfragethread eindrucksvoll dargelegt hat.

Es gibt Menschen, die sollten um sich selbst willen, dringend ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

In diesem Sinne.... Grüße in die Barockstadt im Badischen...., wo es hoffentlich auch bald mal Hirn regnet, zumindest für einen.

Heineken77
21.04.2015, 13:51
Ich muss mich jetzt auch mal zu dem Thema zu Wort melden:

Lieber anonymer Schreiber,

Ich fühle mich von dir wirklich vernachläsigt! Es kann doch nicht sein das du in deinen Nachrichten immer nur Lonewolf und Debutant beleidigst. Also wirklich! Ich bin doch auch noch da und ebenso wie die anderen amüsiere auch ich mich köstlich über deine Ergüsse. :)

Was glaubst du eigentlich wie solche Nachrichten, wie du sie verfässt, auf den Adressaten wirken, wenn du einerseits anonym schreibst und andererseits nicht mal den Arsch in der Hose hast auf Nachfragen zu antworten? Glaubst du wirklich das irgendjemand so etwas ernst nimmst?

Im Gegensatz zu anderen hier kenne ich dich ja nicht, aber ich frage mich mittlerweile schon was du für eine Intention hast, um deine Zeit mit so einem Kinderkram zu verbringen.

skandi
21.04.2015, 15:12
Ich muss mich jetzt auch mal zu dem Thema zu Wort melden:

Lieber anonymer Schreiber,

Ich fühle mich von dir wirklich vernachläsigt! Es kann doch nicht sein das du in deinen Nachrichten immer nur Lonewolf und Debutant beleidigst. Also wirklich! Ich bin doch auch noch da und ebenso wie die anderen amüsiere auch ich mich köstlich über deine Ergüsse. :)

Was glaubst du eigentlich wie solche Nachrichten, wie du sie verfässt, auf den Adressaten wirken, wenn du einerseits anonym schreibst und andererseits nicht mal den Arsch in der Hose hast auf Nachfragen zu antworten? Glaubst du wirklich das irgendjemand so etwas ernst nimmst?

Im Gegensatz zu anderen hier kenne ich dich ja nicht, aber ich frage mich mittlerweile schon was du für eine Intention hast, um deine Zeit mit so einem Kinderkram zu verbringen.
Ich schließe mich an!
Ich möchte auch das man mir schreibt:p (macht ja sonst keiner)

Edelfreier
21.04.2015, 15:36
Meiner Meinung nach, gibt es kein anderes Forum, welches unserem das Wasser reichen kann, dass muss ich mal klar sagen.
Wir haben die nettesten und fleißigsten Mods, viele Freiheiten und Diskussionsstoff und nette Mitglieder.
Ich kann nur sagen: Ein hoch auf unser Forum und das es noch lange bestehen bleibt :)!!!

lonewolf
21.04.2015, 15:43
wenn du einerseits anonym schreibst und andererseits nicht mal den Arsch in der Hose hast auf Nachfragen zu antworten?

Andererseits kann er ja nicht mehr offiziell, nachdem ihn hier keiner mehr haben wollte und er das einzig bisher schlaue getan hat..... seinen Acount gekündigt.... . Dabei würde er doch so gerne bei den großen Mitspielen. ;):D;)

Stimmts mein lieber A.-S..

CIP_CIA
21.04.2015, 16:21
Dort gesperrt zu werden ist recht häufig. Man muss nur einen Bericht schreiben, der denen nicht gefällt. Was bedeutet nicht gefallen? Na ganz einfach. Ist euch nicht aufgefallen, dass die sich über direkte Werbung von SDL finanzieren? Schreibt man einen negativen Bericht über eine dort Werbende - schwups, schon ist er weg - und man meist auch gesperrt. Schreibt man eine zu positiven Bericht über eine dort nicht Werbende und die Kollegin beschwert sich ... s.o.
Gute Preise für Werbung lassen sich aber nur verlangen und durchssetzen, wenn man genügend User und Klicks hat. Wenn jetzt dort jemand ein anderes Forum erwähnt, dann könnten ja User abwandern - folglich weniger Werbeeinnahmen. Da sind sie ganz konsequent.

Debutant
21.04.2015, 18:49
Ob es dem Mr. "Das ist nicht fair" wohl immer noch gefällt, dass dieser Thread so viele Klicks hat?

Reisende soll man nicht aufhalten. Warum ist aber für ihn das Forum immer noch so interessant, dass er laufend reinschaut? Warum stört er sich - da er ja raus ist - immer noch so an der Tätigkeit der Mods? Warum freut er sich nicht, dass wir Mods die User vertreiben? Oder sieht er da was falsch?
Warum schwärzt er User hier anonym an?
Wie er noch im Forum hier war, hat er sich als Troll aufgeführt. Drüber ist er vernünftig. Zeigt sich da die gespaltene Persönlichkeit?

TomBerlino
22.04.2015, 09:43
Hm, verstehe nur Bahnhof ?????
Scheint ein Insider zu sein. Gut Hannoverboard kenne ich und war mir zu stressig da ewig Zwangsberichte zu schreiben. Das andere sagt mir nix, würde aber gerne mitlästern :rolleyes:.

lonewolf
22.04.2015, 12:51
Hm, verstehe nur Bahnhof ?????
Scheint ein Insider zu sein.

Ein ehemaliger User von hier, eher gesagt "Troll" und Stänkerer, versendet anonyme Emails (glaubt er zumindest) an @Neo, in welchen er auf gewohnt asoziale Art, gepaart mit primitiver und proletischer Ausdrucksweise die Mods, das Forum und den gesamten Bereich "Mitte" beleidigt. Lt. eigener Aussage nun ein Insider und "mächtiges" Mitglied des anderen Forums, von welchem er auch gerne mal internas ausplaudert. Ob das so stimmt, wird sich sicher demnächst zeigen, oder ob der Admin drüben nicht besser beraten wäre hier einzugreifen?!?

Eigentlich ging ich stark davon aus, dass die Evolution der Menscheit in den vergangenen ca. 4 Millionen Jahren soweit voran geschritten ist, dass man nicht mehr erkennen mag, dass der Mensch vom Primaten abstammt. Leider wird man hin und wieder eines besseren belehrt, so wie wir nahezu jede Nacht. Manche Gene lassen sich wohl nicht verändern. Schade eigentlich, denn solche Personen können einem schon ein wenig leid tun. (ja, auch ich habe hin und wieder eine soziale Ader und Mitleid für die zurückgebliebenen unserer Entwicklung ;))

Tangaheld
22.04.2015, 14:52
Ich hab keine Ahnung von dem anderen Forum und der Rest interessiert mich auch nicht...aber wer der anonyme Schreiber ist schon...und ja ich bin zu faul zum suchen...also Butter bei die Fische hier :-)

Popopopper
25.04.2015, 02:31
Eigentlich ging ich stark davon aus, dass die Evolution der Menscheit in den vergangenen ca. 4 Millionen Jahren soweit voran geschritten ist, dass man nicht mehr erkennen mag, dass der Mensch vom Primaten abstammt. Leider wird man hin und wieder eines besseren belehrt, so wie wir nahezu jede Nacht. Manche Gene lassen sich wohl nicht verändern. Schade eigentlich, denn solche Personen können einem schon ein wenig leid tun. (ja, auch ich habe hin und wieder eine soziale Ader und Mitleid für die zurückgebliebenen unserer Entwicklung ;))

Hmmh, als da ist die Evolution bei mir aber auch spurlos vorüber gegangen. Wenn ich eine nackte Pussy sehe, dann habe ich auch nur noch ein Ziel vor Augen und .....

Siegerhengst
25.04.2015, 09:51
Meiner Meinung nach, gibt es kein anderes Forum, welches unserem das Wasser reichen kann, dass muss ich mal klar sagen.
Wir haben die nettesten und fleißigsten Mods, viele Freiheiten und Diskussionsstoff und nette Mitglieder.
Ich kann nur sagen: Ein hoch auf unser Forum und das es noch lange bestehen bleibt :)!!!

Edel
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen,
stimme dir zu 100% zu.
nur eine Ammerkung habe ich zu machen.
Der Beste in dem Forum bist Du lieber Edelfreier.
ohne dich würde dem Forum und mir wirklich was fehlen

Stelzbock2
25.04.2015, 11:54
Ich bekomme auch böse Mails von ihm.

Also bin ich wichtig. :cool:

Spermblast
25.04.2015, 13:28
Es scheint ja echt in jeder "Nische" und "Szene" diese komischen vor neid zerfressenden Subjekte zu geben..
Ich kenne das betroffene Forum zwar nicht, allerdings gab es hier beschriebene Szenarien auch in anderen Foren untereinander, allerdings nicht aus dem Bereich Pay6.
Ich bin hier zwar auch nicht überaktiv, fühle mich hier aber pudelwohl. Im AO Bereich brauche ich daher kein weiteres Forum für mich persönlich.

search4fun
25.04.2015, 13:53
Diese Theorie hält sich zwar schon seit 500 Jahren und ist nach wie vor eine verbreitete Ansicht, aber aller Wahrscheinlichkeit nach ein Irrtum: Der Mensch stammt nicht vom Affen ab. Sondern Affe und Mensch haben sich unterschiedlich entwickelt, es aber wahrscheinlich eine ganz Zeit lang munter miteinander getrieben. Auch wenn die Pussy vermutlich weniger nackt, sondern eher tierisch behaart war. Und kamen vermutlich allesamt aus Afrika. Schlecht für den Ariernachweis ;)

lonewolf
25.04.2015, 14:02
Ich bekomme auch böse Mails von ihm.

Also bin ich wichtig. :cool:

Eigentlich sind sie ja nicht böse. Sie sind einfach asozial und dumm. :D

Spermblast
25.04.2015, 14:40
Auch wenn die Pussy vermutlich weniger nackt, sondern eher tierisch behaart war.
Aber ungummiert :D!

Stelzbock2
25.04.2015, 15:41
Eigentlich sind sie ja nicht böse. Sie sind einfach asozial und dumm. :D

Bei der vielleicht, Du hast ja auch ein "besonderes Verhältnis" zu ihm.

Bei mir erschöpft es sich in Drohungen und Beleidigungen.

Heineken77
25.04.2015, 15:56
Bei der vielleicht, Du hast ja auch ein "besonderes Verhältnis" zu ihm.

Bei mir erschöpft es sich in Drohungen und Beleidigungen.

Bei uns auch. Nur sind die halt so dumm, das man sie nicht ernst nehmen kann. Ich denke das ist es was lonewolf meinte. :)

p.s. @Mr Anonym Sogar dem Stelze schreibst du? Jetzt fühle ich mich noch mehr ignoriert :(

McSchleck
25.04.2015, 16:03
Ich bekomme auch nix - dachte, dass ich mehr polarisiere hier im Forum und Beschimpfungs-PNs verdient hätte... ;)

lonewolf
25.04.2015, 17:37
Bei uns auch. Nur sind die halt so dumm, das man sie nicht ernst nehmen kann. Ich denke das ist es was lonewolf meinte. :)

So meinte ich das. Wenn man ihn persönlich kennt, kann man eh nichts ernst nehmen. Nur lachen, kopfschütteln und weinen.

Mittlerweile wird es aber auch langweilig, denn es wiederholt sich alles. Der Wortschatz und die Denkweise erscheint doch sehr sehr seeeeeehr begrenzt.

McSchleck
25.04.2015, 23:29
Anonymisiert doch mal ein paar geistige Ergüsse und zeigt uns hier die Top 10 des Schwachsinns... :)

spermaclaus
26.04.2015, 12:45
Bin dort auch gesperrt worden - absoluter Schwachsinn das ganze. Aber das Forum kann dem hier sowieso nicht das Wasser reichen! Wer braucht schon eine billige Kopie wenn man das Original haben kann!

tabu07
27.04.2015, 13:24
Mir ist selber noch keine Sperrung vorgekommen, aber meinen Kumpel vor Jahren. Der Betreiber von einer Seite im süddeutschen Raum hat ihn gesperrt weil er ungefragt einen Gang Bang postete. Auf der einen Seite hält man durch Aktionen die Seiten am Leben!

franz11
27.04.2015, 20:57
Sperren sind mir egal. Mich hat bisher noch kein Forum gersperrt. Wäre mir auch egal, denn ich kann auch gut ohne die Mitgliedschaft in einem Forum leben. Ich selbst habe vor ein paar Jahren auf Anweisung des Betreibers des MST User gesperrt. Da für mich seine Vorgaben nicht nachvollziehbar waren, habe ich mich dann einfach selbst auf dem Forum entsorgt. Das Forum gibt es wohl noch immer und es gibt zu meinem Erstauen noch immer Leute, denen die Mitgliedschaft dort so wichtig ist, dass sie dafür ohne zu murren zahlen. Ich kann das nicht verstehen und muss das wohl auch nicht verstehen, aber das Leben geht weiter...

froggy
03.05.2015, 22:15
War im "anderen" Forum einige Jahre angemeldet mit sporadischen Beiträgen und wurde vorigen Herbst dann auch ohne Begründung gesperrt. Habe dann einen anderen Account aufgemacht, der sofort ebenfalls gesperrt wurde. Seitdem schaue ich dort nicht mehr vorbei.
Frage am Rande: was war das "MST"?

Und ja, dieses Forum ist wirklich gut!

schultz
03.05.2015, 22:18
was war das "MST"?

Guggst du (http://www.hurenforen.to/forum2/index.php) :)

froggy
03.05.2015, 22:57
Ach die sind das. Tauchen manchmal bei Google-Suche nach einer DL auf, geht dann nicht weiter, da sie Geld für's Lesen wollen, also wird's nicht gelesen :p

TomBerlino
04.05.2015, 18:25
Ach die sind das. Tauchen manchmal bei Google-Suche nach einer DL auf, geht dann nicht weiter, da sie Geld für's Lesen wollen, also wird's nicht gelesen :p

Und es gibt ein geheimes VIP-Unterforum, wo sich die Forengranden die besten Tipps geheim halten. War vor Jahren mal dort Mitglied und konnte dann meinen eigenen Beitrag nicht mehr lesen weil er ins VIP verschoben war. Fand ich fürn Arsch und habe dort nicht verlängert.

schultz
04.05.2015, 18:32
U
Und es gibt ein geheimes VIP-Unterforum, wo sich die Forengranden die besten Tipps geheim halten.

Gibt es die nicht in jeden Forum :D

TomBerlino
04.05.2015, 18:49
Natürlich :o. Aber deine eigenen Beiträge darfst du weiterlesen :cool:.

Debutant
04.05.2015, 19:44
@Schultz: Ein VIP-Forum gibt es hier bei uns nicht. Es gibt hier jedoch den Bereich "AO / Tabulose Adr". Dieser Bereich ist nur für Leute mit 100 Posts oder Bezahlmitglieder offen. Einfach etwas als Schutz vor ROs.

Heineken77
04.05.2015, 20:18
@Schultz: Ein VIP-Forum gibt es hier bei uns nicht. Es gibt hier jedoch den Bereich "AO / Tabulose Adr". Dieser Bereich ist nur für Leute mit 100 Posts oder Bezahlmitglieder offen. Einfach etwas als Schutz vor ROs.

Der Schultz hatte aber auch ein dickes :D hinter seinem Beitrag. ( :) )

BertiH
10.05.2015, 12:57
Wie ist das mit bezahlen? Konnte dazu hier kein Link im Forum finden, was kostet das und wie sind die Konditionen?

lonewolf
11.05.2015, 10:41
Schreibe hierzu bitte @NEO an.

BertiH
14.05.2015, 22:09
Kann den User nicht finden, kannst Du mir weiterhelfen? Also vllt. Direktlink zum Benutzerprofil oder so?

schultz
14.05.2015, 22:29
Hier (http://www.tabulose-huren.com/member.php/38093-NEO) zu finden. :)