PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pattaya Strassenstrich Soi 1



Hans_Wurst123
01.05.2015, 07:25
Hi zusammen.

Sorry, falls der Text etwas komisch aussieht, schreibe vom Mobiltelefon.
Habe gestern auf der Soi 1 Höhe Pizza Hut eine Thai aufgegabelt. War früher Abend.
War kein Topmodell wie einige Girls in den Bars, aber o.k. und ich wollte nur kurz ablaichen.
Wollte sie auch nicht in mein Hotel nehmen.
Also für 120 Baht in eine total abgefuckte Bude gegangen, sie sich kurz gewaschen, ein paar Zk's, ich habe sie kurz geleckt und sie zog mich hoch, blank eingelocht und in der Missio bei einigen Zk's reingespritzt. Ich denke, dass das bei ihr Standard ist.
Ärgerlich...sie wollte auf der Strasse für shorttime 500 Baht....es war eine Stunde ausgemacht....als ich sie zweimal vollgespritzt habe wollte sie 1000 Baht......
Also sollte man direkt alles klären, auch oder gerade hier wird gerne nachgekobert....

Haut rein.....

H.W.

P.s.: Namen weiss ich nicht, Beschreibung wäre auch schwerx sie hat eigentlich keine unverwechselbaren Kennzeichen gehabt. Aber ich denke, auf der Straße gegen Abend ist immer ein AO-Stich möglich.....

Hans_Wurst123
01.05.2015, 15:19
Sorry, war nicht die Soi1 sondern die Beachroad.....

Paperboy
04.05.2015, 06:06
Sorry, war nicht die Soi1 sondern die Beachroad.....

Letztlich auch egal. Die ganze Beachroad incl. ihrer Gassen ist ein einziger Straßenstrich, philosopisch gesehen :) . Und ganz Pattaya ein einziger großer Puff, realistisch gesehen :D

d-lover
08.05.2015, 10:13
Ist zur Zeit jemand aus dem Forum, mit dem man das ein oder andere Bierchen trinken kann, hier in Pattaya?

Wurzl
09.05.2015, 03:46
Hallo d-Lover
Bin noch bis 30.5 hier. Bin 55 und aus Bayern
Tel. 0911 785 306
oder Mal [email protected]