PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO GB-Party (3-löcher frei) am 9.05. um 16:30Uhr in Lüneburg, mit 2-Frauen !!!



Macher36
01.05.2015, 06:32
Wir veranstalten am 09.05. um 16:30Uhr in Lüneburg (nähe der Bleckeder Landstr.) eine AO GB-Party, unkostenbeitrag: 140,-Euro für 3-Std. und 2 Frauen, diesmal mit 2-Girls, 1x Deutsche und vorraussichtlich 1x Thailändisch, beide um die 30J. alt, schlank, rasiert, natürlich hübsch, Busen: 75a bzw bei der Thai schön fest und groß aber Silikon. Beide Frauen sind in alle Löcher AO begehbar, mit abspritzen in Mund, Muschi, oder, oder, oder.....
Bitte erspart uns die fragen wieviele Männer kommen, das wissen wir leider vorher auch nicht, da beim letzten mal viele zugesagt haben und dann doch nicht kommen, sehr schade, wir hätten aber gerne 30 oder mehr !
Alle weiteren informationen bekommen ihr über WhatsApp oder SMS, ANRUFE nehmen wir nicht an, wegen Familie und Kinder sowie partner, also bitte haltet euch daran.
Anmeldungen bitte mit Namen, alter und woher Ihr kommt !!!
Anmelde nummer für WHATSAPP oder SMS: 0172-4404416
Sandra & Maja

Heineken77
01.05.2015, 10:18
Ich werde diesmal dabei sein, letztes Mal hat mir die Arbeit ja einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wer geil wenn es voll wird, wenn die 2. so geil ist wie die 1....

p.s. Passt Lüneburg zu Hamburg? Oder soll ich das lieber in den Bereich Nord schieben?

p.p.s. @macher36 5:32 Uhr? Schläfst du denn gar nicht? :)

Heineken77
04.05.2015, 10:21
Wie sieht es denn bisher aus? Wie viele kommen denn? Wäre je schön wenn wir die beiden mal richtig auslasten können..

Heineken77
04.05.2015, 20:02
Macher schrieb mir gerade das noch so 10-15 Männer gesucht werden, wir wollen doch nicht das "Ihr" langweilig wird. :p

Lump
06.05.2015, 08:28
.................besonders dem Geldbeutel bei 30 Mann und 140,00 EUR.

Heineken77
06.05.2015, 12:42
.................besonders dem Geldbeutel bei 30 Mann und 140,00 EUR.

Naja, das ist weniger als vorher, denn diesmal sind 2 Frauen da.

Macher36
08.05.2015, 07:04
So ist es, den die normalen GB kosten ja selbst bei PP schon 80,-Euro für eine Dame, also finden wir 140,-Euro für 2 Damen nicht zu hoch, es kommen ja auch noch geringe unkosten zum tragen wie Getränke, Müll, Miete und nicht zu vergessen die vielen SMS und MMS an alle Herren die INfos haben möchten.
Es sind immer noch plätze frei !!!

cyrus
08.05.2015, 07:08
Es gibt GB von prof. Veranstaltern da kann der geneigte Ficker für 99 bis 120€ drei oder vier AO Fotzen ficken ...

Macher36
08.05.2015, 07:11
Ist ja klar, gibt es immer sowas, nur der Unterschied ist zb schon wie Du selber schreibst Prof. Veranstalter, das sind wir nicht und es wird absolut privat Veranstaltet,,,,,
Außerdem zwingen wir ja keinen zu kommen und den Unkostenbeitrag zu zahlen, ich kaufe ja auch nicht Brötchen beim Bäcker für 5,-Euro das Stück, aber wen ich die unbedingt Essen möchte, dann zahle ich das auch..... wir sind doch hier alle alt genug, oder ?!

cyrus
08.05.2015, 15:28
Heisst im Umkehrschluss dass alle Hobbynutten höhere Preise nehmen müssen als Profinutten ...

mahalung
14.05.2015, 00:57
so und jetzt??? wie war der Gangbang,,,ach quatsch...wie war die Thai. Konnte leider aus geschäftlichen Gründen den Termin nicht wahrnehmen. Das wäre mein erster GB und ich wwollte nur hin weger dieser geilen Thainutte. Kann jemand mal bitte eine Art Kurzbericht hier postrn oder mir ertzählen, on man diese geile Thaifrau auch mal privat treffen kann??? Büdde???

d-lover
14.05.2015, 10:42
So ist es, den die normalen GB kosten ja selbst bei PP schon 80,-Euro für eine Dame, also finden wir 140,-Euro für 2 Damen nicht zu hoch, es kommen ja auch noch geringe unkosten zum tragen wie Getränke, Müll, Miete und nicht zu vergessen die vielen SMS und MMS an alle Herren die INfos haben möchten.
Es sind immer noch plätze frei !!!



Ist ja klar, gibt es immer sowas, nur der Unterschied ist zb schon wie Du selber schreibst Prof. Veranstalter, das sind wir nicht und es wird absolut privat Veranstaltet,,,,,
Außerdem zwingen wir ja keinen zu kommen und den Unkostenbeitrag zu zahlen, ich kaufe ja auch nicht Brötchen beim Bäcker für 5,-Euro das Stück, aber wen ich die unbedingt Essen möchte, dann zahle ich das auch..... wir sind doch hier alle alt genug, oder ?!


Ich gebe Dir Recht, wir sind alle alt genug zu entscheiden ob wir Deine privaten Veranstaltungen besuchen oder nicht, deshalb komme ich auch nicht obwohl mich dieses Event interessiert hätte.

Dein Vergleich hinkt, denn die meisten Veranstalter rechen mit einem Männer-Frauen-Verhältnis von 10:1 und einer Dauervon 4 Stunden. Zudem müssen die professionellen Veranstalter nicht nur die Kosten decken, sondern sie müssen von den Gewinnen leben, deshalb müsste ein privater GB eigentlich preiswerter als ein professioneller sein oder mache ich da einen Denkfehler???

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr euch 30 Mitstreiter wünscht aber maximal 20 kommen.

Selbst wenn drurgehend gefickt würde, dann könnte bei 20 Teilnehmern sich jeder Stecher 18 Minuten mit einer Frau vergnügen, bei 30 Teilnehmern wären es 12 Minuten und das für 140 Euronen. Super Deal. :D

Die Raummiete und Verpflegung setze ich selbst bei einem Studio auf maximal 500 Euro an, im Hotel oder einer privaten Lokation wird es noch billiger.

Bleibt unterm Strich bei 20 Teilnehmern für 3 Stunden GB 1150 Euro pro Frau, bei 30 Teilnehmern wären es sogar 1850 Euro.

Oder bist Du doch ein professioneller Veranstalter und teilst 50/50 mit den Frauen, das wäre immernoch eine gute Bezahlung.

Sei es wie es ist, wer solche Preise aufruft muss auch Kretik vertragen und sich nicht wundern, wenn keine 30 Gäste kommen.

Heineken77
14.05.2015, 11:13
Ich wollte ja nicht schon wieder einen Bericht schreiben... wäre schön wenn jemand anderes noch einen nachlegt. Aber was solls:

Zu der blonden wurde ja schon alles zum Aussehen geschrieben, also beschränke ich mich beim Beschreiben des Aussehens auf die Thai:

Alter: ca. 30

Größe: ca. 1,65 m

Haare: schwarz und lang

Konfektion: 34, geschätzt

Tittengröße: C, wie geschrieben Silikon


Ist wirklich eine hübsche, hübsches Gesicht und gut gebaut. Silikon ist nicht so mein Fall, aber schön anzusehen sind die 2 kleinen.

Zum Akt in Kurzform, da ich gleich los will. Ist ja Herrentag :)

Leider waren nicht so viele Kerle da wie erwartet, bzw. wie angemeldet. Ich glaube es waren 10, ich weiß es aber nicht mehr genau. Gefickt wurde in einer privaten Wohnung im Wohnzimmer. Übrigens ein cooles Wohnzimmer, so eine Dartscheibe bräuchte ich auch, wenn dann nicht meine Nachbarn ausrasten würden. :)

Gefickt wurde auf dem Boden, der Schlafcouch und den beiden anderen Sofas, also überall. :) Bei der Thai hat man, zumindest am Anfang, deutlich gemerkt das sie zum 1. Mal bei solch einer Aktion mitmacht, aber das hat ja auch seinen Reiz. Sie war zuerst doch recht schüchtern, was sich später aber mehr als gelegt hat. Musste man sie am Anfang noch etwas leiten, so hat sie sich später die Schwänze regelrecht herangeholt. Sie stand da der Deutschen kaum nach. Eine kleine Aktion zwischen den beiden Frauen hat sie auch noch eingeleitet, schön anzusehen :) Ich selbst habe beide mehrfach gevögelt, wobei ich beide Male in der Deutschen abgespritzt habe. Ich wollte das eigentlich verteilen, aber das hatte sich so ergeben. :)

Es wurden min. 4 Runden gevögelt, zwischen denen die Frauen nur etwas getrunken haben. Schlammschieben war also sehr gut möglich. Wie lange es ging weiß ich nicht, da ich im Laufe der 4. Runde nach Hause gefahren bin.

Das nur in aller Kürze. Ich hoffe es schreibt noch jemand einen anständigen Bericht. :) Und ich hoffe derjenige kann sich dann auch an die Namen der Beiden erinnern, ich habe ein lausiges Namensgedächtnis. :rolleyes:

p.s. Ich hoffe der schwarze Q3 den ich auf dem Rückweg auf der B4 etwas geärgert habe gehört keinem von euch. Unter 10m Abstand auf einer Strecke wo man jederzeit überholen kann ist wirklich das letzte. :mad:

p.p.s. Zum Thema Preis: Jeder zahlt das wozu er bereit ist, bzw. fährt dort hin wo er für sein Geld das bekommt was er will. Wenn ihr nicht mehr zahlen wollt dann ist das halt so, aber dann plärt nicht rum. Ich schüttel bei vielen Preisen die hier für so manche gezahlt werden auch mit dem Kopf, aber das ist mein Problem. Ich pers. fand den Preis in Ordnung. Meinetwegen oben angesiedelt, aber in Ordnung. Wäre das nicht so würde ich einfach nicht hinfahren.

hbgbiker
25.05.2015, 22:13
Offenbar werden auch Einzeltreffen mit der Thai im Auto oder Outdoor angeboten. Hat jemand Erfahrung? Um ehrlich zu sein - Hätte wenig Interesse wenn der "Beschützer" Macher36 (handynummer is identisch) sich dabei in der "Nähe " rum drückt sozusagen.

Macher36
14.06.2015, 15:07
An die Gemeinde.....
am letzten Freitag (12.06.) gabe es wieder eine AO GB mit SANDY, diesmal nur mit Ihr alleine, die teilnehmerzahl wahr eher sehr überschaubar, ca. 7 Herren, aber SANDY gab wie immer alles um es zu bekommen.....
... Sie gab auch schon mal bekannt das es in ca. 3 Wochen sogar mit ""3"" Girls statt finden soll, 2 ständig für die Gruppe und eine jeweils die in einem separaten Nebenraum in der NEUEN Location dann einzeltermine macht, weil das so oft angefragt wird,,,, wir sind gespannt auf die drite NEUE, (soll nur 23J. alt sein und schlank)......

Marko

Macher36
19.06.2015, 13:57
Am 02.07. ist Sie alleine zu Buchen, wieder in Lüneburg, mal sehen was da geht.....
Nicht die Sandy sondern die Thailänderin.