PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junge saubere 19 jährige Cheb



Daniel11
14.06.2015, 23:29
War vorgestern wieder einmal im Nachbarland unterwegs erst nur die bekannten Abzock Huren gesehen nachdem ich ein paar Runden gedreht hatte
und vom Bahnhof Richtung Zentrum fuhr eine sehr schöne schlanke Junge Frau gesehen die gerade aus dem Geschäft aus der Ecke kam
sie lief den Gehsteig entlang ich parkte als sie am Auto vorbei gelaufen ich das Fenster herunter gelassen sie kam her und fragte was ich suche
ich sagte ob sie Lust hätte was zusammen Trinken zu gehen sie sagte heute hätte sie keine Zeit war elegant gekleidet .
Sie bot mir an das sie am nächsten Tag Zeit hätte , darauf fragte ich nach Ihrer Tel Nr. sie hat mir diese aufgeschrieben , und sagte wenn ich
wirklich kommen möchte soll ich Ihr eine SMS senden, dies machte ich dann gestern SMS gesendet keine Antwort nach 2 Stunden einfach angerufen sie meldete sich und wir vereinbarten ein Treffen sie kam pünktlich schön sexy gekleidet jedoch nicht nuttig
sind dann etwas zusammen Trinken gegangen, hier bereits Küsse ausgetauscht, danach von mir die Frage ob sie noch Zeit hätte sie sagte warum nicht ich machte den Vorschlag in eine Pension zu fahren sie sagte okay dort angekommen haben wir uns ausgezogen sie meinte sie habe zuvor u zu Hause frisch getuscht ich sagte ich auch dann geküsst und gestreichelt , sie wurde schön feucht, dann habe ich versucht meinen Bolzen in
Ihr zu versenken ihr gefiel das schrie etwas da sie sehr eng war während des ficks weiter geile tiefe Küsse bis ich dann in Ihr abspritzte
danach habe ich sie nach Hause gefahren und 50 € gegeben, sie sagte ich solle mich wieder melden wenn ich Zeit habe.
dies werde ich nächste Woche wieder tun.

Sie ist ca 170 cm groß schlank elegant gekleidet sehr sauber und riecht gut blond

Bagheera
21.06.2015, 15:28
Das klingt jetzt nicht nach typischer Strassennutte.
Da hast Du vielleicht echt Glück gehabt und Dir eine der wenigen Semi-Pros geangelt.

schultz
21.06.2015, 16:25
:D :D :D
Wieviele haben sich da jetzt auf den Weg gemacht und die zwei Millionen Straßen von Bahnhof ins Zentrum abzuklappern um diese Story auch mal zu erleben

spochtl
25.06.2015, 21:28
Also ich hab vorher ne PM geschickt ob er die Nummer weiter geben darf, aber anscheinend nicht :)
Wundert mich das nicht 1000 Leute hier danach gefragt haben.