PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testosteron Präparat?



Stefan_KA
24.06.2015, 16:31
hallo Kollegen,
hat jemand Erfahrung mit Testosteron Präparaten? Bin für jede Info dankbar,
Grüßle
S

Robert AO
25.06.2015, 09:51
Lieber Kollege,

vielleicht solltest Du Dich zuerst mit dem Thema "Disease mongering" beschäftigen. Die potentiellen Vorteile von Testosteronpräperaten sind ungewiss, die möglichen Nebenwirkungen sind nicht ohne.

giovanni
26.06.2015, 10:01
Ich denke das eine Testosteronbehandlung nur sinnvoll ist, wenn ein Mangel vorliegt. Hier sollten die einschlägigen Fachärzte (Andrologen) weiterhelfen können. Eine unkontrollierte Einnahme ist aufgrund vieler möglicher Nebenwirkungen und einer Veränderung des Blutbildes absolut nicht sinnvoll. Eine Steigerung der Libido oder Potenz ist bei Überdosierung und Falschbehandlung nicht zu erzielen.

Siegerhengst
27.06.2015, 09:35
Denke das Thema gehört ins Unterforum Gesundheitsfragen

xyz69
19.05.2016, 16:30
So nun meine Erfahrungen:
Testastoronspiegel beim Uro Deines Vertrauen unter Hinweis auf Libido-problem testen lassen
< 100 Libido wie ein Eunuche
> 100 --> 200 Wie ca 75 - 85 Jahre alt Libido gegen 0
> 200 -- < 300 Libido wie ein ü 65 Libido gegen 50 %
> 350 -- Libido wie ein ü 30 Libido gegen 75 %
Test kostet ca 80Teuronen.
zw- 350 - 500 bringt die monatl. Spritze etwas wurde auch von anderen Schwerenötern ( Curd Jürgens ) immer 2Tage vor einem Date gespritzt.
Kosten 4 Spritzen ca 50Teuros --> kann man(n) nur selber Spritzen wenn man geübt ist-- Pobacke und langsam da sehr zählüssig. Ich Spritze selber und habe Reserve Ampullen für den hmmm Notfall.:o Dazu Aufgrund des schlechten Stehvermögens..(grins) auch vom Uro Sildenafil / Aristo 12 = ca 30 Teuronen. Jew. 1/2 reicht. 1 Mal im Jahr Prostata Werte Checken lassen.... 80Teuro. So mir bringt es was bin 59 und wieder begeistert dabei . 3Mädels von mysugardaddy (31/32/51/ und mind. 2 laaaange Dates die Woche. Viel Spaß aber übertreibt es nicht.

Siegerhengst
19.05.2016, 16:53
Ich denke das eine Testosteronbehandlung nur sinnvoll ist, wenn ein Mangel vorliegt. Hier sollten die einschlägigen Fachärzte (Andrologen) weiterhelfen können. Eine unkontrollierte Einnahme ist aufgrund vieler möglicher Nebenwirkungen und einer Veränderung des Blutbildes absolut nicht sinnvoll. Eine Steigerung der Libido oder Potenz ist bei Überdosierung und Falschbehandlung nicht zu erzielen.
so ganz kann ich deinen sich gut gemeinten Ratschlägen nicht folgen
ab 45 lässt bei allen Männern die körpereigene Testosteronproduktion nach
zum Einnehmen gibts keine Testosteronzubereitungen
nur als Pflaster oder Spritzen
besonders zur Steigerung der Libido könnte Testosteron wirksam sein
zur Behandlung von Potenzstörungen wäre die blauen Pillen eher das mittel der Wahl

xyz69
19.05.2016, 17:43
Entschuldige meine unklare Ausdruckweise.
Testosteron als Spritze ab 45 wirkt dem Libido Schwund etngegen.... zzgl eine bei akuter Koopulationsgefahr.
Die kl. blauen als Standverstärker wie sie auch von 30j. benutzt werden. Nicht nur Libido nach oben schießen sondern auch den hmmm Durchhaltefaktor