PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pattaya, bis zum 08.07.



Pippo72
28.06.2015, 10:40
Hallo zusammen,
Ich bin zur Zeit in Pattaya und halte mich vorzugsweise in der Soi 6 auf.
Ist vielleicht jemand aus dem Forum in der Zeit auch vor Ort?
Man könnte sich ja mal auf ein Bier oder einen gemeinsamen Fickausflug verabreden....
Grüße aus der Soi 6

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Pippo72
30.06.2015, 14:20
So, gestern Nacht in der Marine Disco den sexy Ladyboy “Minny“ mitgenommen...sehr hübsches Gesicht und ein super geiler Körper....ca. 174cm groß.
Hab sie bis heute Mittag 4x blank durchgezogen....sie steht drauf, es reingespritzt zu bekommen. Lies es über Nacht sogar drin.
Sie fickt auch aktiv, Schwanzgröße medium...spritzt ordentlich ab.
Rimming macht sie bis hoch zu den Mandeln.....hab sie gegen 12 Uhr ausgecheckt.....wollte gerne nochmal...aber bei mir ging nix mehr....steht auf große Schwänze, wie halt die meisten ladyboys.

PS: ein Bild von ihr reiche ich nach, wennn ich wieder an PC bin, kriege es mit dem Smartphone nicht hin.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

MrLova66
06.07.2015, 16:01
hat sie einen kurzen Pagenhaarschnitt und auffallend kleine Hände?
Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor...:.-)


So, gestern Nacht in der Marine Disco den sexy Ladyboy “Minny“ mitgenommen...sehr hübsches Gesicht und ein super geiler Körper....ca. 174cm groß.
Hab sie bis heute Mittag 4x blank durchgezogen....sie steht drauf, es reingespritzt zu bekommen. Lies es über Nacht sogar drin.
Sie fickt auch aktiv, Schwanzgröße medium...spritzt ordentlich ab.
Rimming macht sie bis hoch zu den Mandeln.....hab sie gegen 12 Uhr ausgecheckt.....wollte gerne nochmal...aber bei mir ging nix mehr....steht auf große Schwänze, wie halt die meisten ladyboys.
PS: ein Bild von ihr reiche ich nach, wennn ich wieder an PC bin, kriege es mit dem Smartphone nicht hin.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

ThomasSchneider
08.07.2015, 11:00
Hey Pippo,
schönen wieder von dir zu lesen.
Ich bin ab 10. August wieder Vorort.
Weiterhin noch viel Spass.
Schönen Gruss, Thomas.

bigtec
09.07.2015, 00:33
Hi Thomas hoffe ich kann es einrichten und wir treffen uns wieder.

ThomasSchneider
10.07.2015, 09:24
Hey Bigtec, na das wäre superklasse :-) Würde mich sehr freuen.

einspritzersepp
06.09.2015, 15:12
Das ging ja gut los hier! Aber leider hat man nichts mehr von pippo72 Gehört! Heee Junge
was los mit dir? Hast Du dir was eingefangen? Wann bist Du wieder vor Ort! Diese Dicotek
muß man aber auch mögen! Für mich is es zu Laut! Wenn dann schnell rein ein zwei Runden
drehen schauen ob was hübsches da ist und dann wieder raus! Der Laden wird eh erst ab 2Uhr voll.
Ich glaub ich muß beim nächsten Urlaub wieder hin!

Ben_Hur
13.09.2015, 17:37
Hallo Mitficker, habe Thailand in den letzten Jahren gemieden, weil mir die Thai zu teuer wurden.
Ich hbae gehört dass im Moment die Russen wegen der Rubelschwäche nicht kommen und deshalb die Thai wieder vernünftig werden.
Vielleicht würde es ja ein Comeback für mich geben.
Kann da jemand etwas dazu sagen?

Steiner
13.09.2015, 18:25
das die Thais vernünftig werden?
Das halte ich für ein Gerücht!
ich war bis August in Thailand, insgesammt 2,75 Jahre

Das Auffälligste was sich (neben diversen Umbauarbeiten z.B an der Beach) verändert hat, war das die meisten Ladys nun pausenlos in ihre Handys starren...

Auserdem hieß es 2012 noch "up to u " wenn man nach dem Service fragte, mitlerweile nur noch das nicht und das geht nicht und jenes nicht, sogar die Ladys die ich schon einige Jahr kannte, haben auf "ich mache nichts mehr aber das für moeglichst viel Geld" umgeschwenkt.

Die "Dienstleistungsperlen" kann man an einer Hand abzählen, die "Nitnoi" Tuerrinnen sind weit in der Überzahl... wer 2000Bath also 50Euro für einen Shorttime oder mehr hinlegt, der wird wieder ein Lächeln, sehen, die 500Bath ficks sind Geschichte ....

Mir wurde es zu "dumm" dort... nur wegen der Shows oder (relativ) guten Infrastruktur (Hotels die leer und zu teuer sind... ) Hospitäler die noch teurer sind... und über all Abzocke...

Sogar im 7/11 wurde ich einmal beschissen, der Verkäufer packte eins der Sachen die ich gekauft hatte heimlich wieder aus (und buchte das wohl zurück um sich das Geld ein zu stecken...) zuhause ausgepackt fiel es mir auf...
in 3 Jahren versuchte man 3x einen Taschendiebstahl bei mir...
praktisch jede Woche versuchte wer mich aufs Kreuz zu legen, bis auf einmal wo man mir 2000Bath stahl, beim falschen Wechselgeld herausgeben in Bigphoto, im Central Festival, und einmal im Hotel wo man für ein Loch in der Türe , welches ich da nicht hinein geschlagen hatte.. mir ebenso einen teil des Deposites abhielt..

Praktisch jeden Tag kann man am Strand beobachten wie entweder ein Jetski Leiher betrogen wird (Wasserfarbe die beim benutzen des Jetskie abgeht .. der Kratzer wird dann erneut in Rechnung gestellt...) die andere Straßenseite wie die Verleiher der Motorräder die Kunden abledern... überall läuft das..

Wenn die offiziellen Statistiker irgendwas verlauten muss ich nur noch lachen, 30% Rückgang der Touristenzahlen.. meine Schätzung gegenüber "guten" Jahren also bis vor dem Putsch , sind 80% weniger Touristen in Pattaya..

und die Raids gegen die Bars gehen weiter, der Alkoholausschank soll ganz gestoppt werden, die Bars wo "sexshows" stattfinden werden ebenso geraidet, die Beachladys zahlen mittlerweile 200Bath jeden Tag "Streunerfee" heißt die müssen damit sie dort in ruhe gelassen werden (von der Polizei) jeden Tag abdrücken...
Das macht in meinen Augen keinen Sinn auser man hat vor alle Ausländer zu vergraulen und die Ladys halt für Thais "zurückzu gewinnen". Keine Falangs mehr da , die die irren Preise bezahlen, dann gehts wieder (für Thais ) auf 100 bis 300Bath runter, das ZAHLEN die , ein Falang bekommt so einen Preis niemals!

Wie gesagt, die Thais nehmen es von den Lebenden, ungeschoren kommt da keiner weg!!!

Ben_Hur
13.09.2015, 18:49
Hallo Steiner,
ich will Dir ja überhaupt nicht widersprechen; denn dass waren auch meine Erfahrungen weshalb ich seit 2011 Thailand meide.
Nur ein Bekannter sagte mir mit dem Ausbleiben der Russen wären die Preise wieder auf Normalmass. Für Longtime 1500 Bath.
Er hat ein Lokal dort und er spricht von über 50% Rückgang, bei den Russen (den wohl keiner hier eine Träne nachweint) wären es sogar 80%. Also die von Dir genannte Zahl, aber eben nur bezogen auf die Russen.

Allerdings habe ich mal in Agoda und Booking.com nach gesehen, die Hotelpreise sind supergünstig. Zumindest im Moment. Wie es an Weihnachten in der Topseason ist bleibt abzuwarten.

Andererseits hält sich mein Mitleid in Grenzen wenn ich sehe wie sich die Thai mit Ihrer Gier den Ast absägen auf dem sie sitzen.
Das "land des Lächelns" gab es ohnehin immer nur in den Tourismusprospekten. Mittlerweile halte ich den Buddismus (zumindest in seiner thailändischen Variante) für noch verlogener als den rheinischen Katholizismus.
Aber dfas ist eine andere Sache.

Ich hoffe es finden sich noch ein paar Berichte.

ich_bins_hier
21.09.2015, 22:31
Steiner darf ich fragen wo du nun steckst, wenn nicht mehr thai?

Pippo72
26.09.2015, 19:24
Das ging ja gut los hier! Aber leider hat man nichts mehr von pippo72 Gehört! Heee Junge
was los mit dir? Hast Du dir was eingefangen? Wann bist Du wieder vor Ort! Diese Dicotek
muß man aber auch mögen! Für mich is es zu Laut! Wenn dann schnell rein ein zwei Runden
drehen schauen ob was hübsches da ist und dann wieder raus! Der Laden wird eh erst ab 2Uhr voll.
Ich glaub ich muß beim nächsten Urlaub wieder hin!

Hallo zusammen,

So, wie versprochen, wollte ich mich noch mal melden. Berufsbedingt war es bei mir in den letzten Monaten sehr stressig. Da es eh nicht mehr viel (Gutes) zu berichten gab, melde ich mich erst jetzt.

Leider nahm der letzte Urlaub ficktechnisch ein abruptes Ende.
Ich konnte bei einer altbekannten Soi6-Dreilochhure nicht wiederstehen und habe aus der verabredeten Blowjob-Nummer auf einen Mösenfick "upgegradet".
Die nächsten beiden Tage hatte ich -warum auch immer- keinen Bock auf Sex.
Da ich 15 Tage Urlaub in Thailand hatte, wollte ich mich erst mal etwas zurücknehmen. Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste ;)
Am 3. Tag nach besagtem ST war es dann soweit: Aussfluss !
Da ich schon schlimmes ahnte, bin ich direkt ins Pattaya Memorial. Diagnose: Tripper
Die Ärztin sagte mir schon, dass meist auch Chlamydien per Co-Infektion übertragen werden. Und so war es dann auch. Der Tripper war weg und ich hatte 2 Tage keinen Ausfluss, dann kamen die Chlamydien.
Da ich neben der Anti-Tripper-Spritze auch gleich die volle Ladung Zithromax eingenommen hatte, musste ich jetzt nur noch warten, bis auch die Chlamydien weg waren.
Das war dann am letzten Tag kurz vorm Heimflug....und damit war die 2. Hälfte meines Urlaubs für'n Arsch....

Das Interessanteste dabei war aber der folgende Umstand:

Als ich die Schlampe das nächste mal wieder in der Soi6 vor der Viking-Bar sitzen sah, sagte ich ihr, dass sie schleunigst zum Arzt gehen und sich auf Tripper/Chlamydien checken lassen sollte.
Was sie auch bejahte.
Am nächsten Tag, glaubte ich nicht, was ich sehen sollte.
Die Dreckshure sitzt immer noch da und war auch nicht beim Arzt. Sie meinte dann noch frech: "I don't care. I don't have problem, for what I go clinic. Why u not use condom ?...."

Ich hab dann nicht mehr viel gesagt und bin einfach nur weg, da mir sonst vielleicht die Hand ausgerutscht wäre....

Da diese Schlampe auch kein Problem damit hat, die Krankheiten zu verteilen, will ich auch an dieser Stelle mal vor ihr warnen.

Es handelt sich dabei um Jeab aus der Viking-Bar. Ich habe vage in Erinnerung, dass sich vor längerer Zeit auch mal ein Mitglied hier bei ihr mit Tripper oder Chlamydien angesteckt hat.
Da ich kein Foto von ihr habe, benutze ich mal eines aus dem I-Net.
40943
Man(n) kann ja infiziert sein und es nicht wissen - okay.
Aber wenn man es denn weiß, dann ist es unverantwortlich einfach in der Gegend weiter rumzuficken.
Aber zumindest diese Schlampe interessiert es wohl gar nicht.....

Naja, Schwamm drüber....
Da ich mir bisher IMMER etwas nur in der Soi6-geholt habe, habe ich für mich entschlossen, nix mehr in der Soi6 ficktechnisch zu unternehmen.
Auf ein Bier ja, Spass unten in der Bar auch, aber nach oben geh ich nicht mehr.

Achso...nun noch das versprochene Foto (selbstgeknipst) vom Ladyboy Minny und zwei, die sie mir geschickt hat, damit ich sie nochmal buche...aber das ging ja leider nicht :(
Da ich ja "out-of-order" war, konnte ich sie leider nicht mehr buchen. Es fiel mehr sehr sehr schwer, als ich sie in der Marine wiedertraf und sie mir an die Eier ging.
Schade, aber da musste ich eben durch.
40944
4094540946

Am kommenden Mittwoch fliege ich für einen kurzen "Abstecher" wieder runter. Die meiste Zeit bin ich in Pattaya.
Da zu dieser Zeit auch noch 3 gute Bekannte vor Ort sind, wird das mit großer Wahrscheinlichkeit ein super Kurzurlaub.

Wenn es was Sinnvolles zu berichten gibt, werde ich das in diesem thread posten.


In diesem Sinne,

Gruß Pippo72

Nightflyer
27.09.2015, 09:01
Hi,
bin auch bald mal wieder im Seebad :o

Findet man Minny nur in der Marine Disco oder auch in einer anderen Location?

Nightflyer

Pippo72
27.09.2015, 22:00
Hi,
bin auch bald mal wieder im Seebad :o

Findet man Minny nur in der Marine Disco oder auch in einer anderen Location?

Nightflyer


Minny arbeitet als Freelancer in der Walkingstreet...
meist vor der Marine und ab ca. 3-4 Uhr hat man ganz gute Chancen sie drinne anzutreffen.
Ich war im Juni mit nem guten Kumpel in Pattaya. Trotz der Tatsche, dass er kategorisch ladyboys ausschließt, musste zugeben, dass sie als "Bub' mit Titten" doch sehr geil ausschaut :)

einspritzersepp
28.09.2015, 12:33
Pippo72 schreibt wieder! Sehr gut wieder von dir zu hören!

Anhand deines Berichtes oben sieht man auch wozu ein Forum noch gut ist!
Deine Warnung vor dieser Lady ist gut so!! Es sollten viel mehr Leute warnen wenn man entsprechende Erfahrungen gemacht hat!!! Ich verstehe nicht warum andere Foren
damit Probleme haben?? Gerade für Thailand und in speziellen über Pattaya und die
Soi6 ist das wichtig!

Mensch da da hast Du dir ja voll eine eingefangen!! Ich bin Ende Oktober vor Ort, werde
mich aber wie schon Geschrieben eher in der Soi Buakao und LK Metro rumtreiben! Mal
schauen ob ich die ein oder andere Ladung wieder so einspritzen kann wie es sich gehört.

Ich bin gespannt was Pippo72 so schreibt wenn er vor Ort ist!
Auf jeden Fall viel Spaß ob mit oder ohne! Obwohl ich denke das die AO
Fickerei eher jetzt ausfällt bei dir!! Denn aus Schaden sollte man klug werden!

Rocky Balboa
30.09.2015, 00:41
hmmhh also ich kenne jeab aus der viking schon seit jahren... klar hat die einen extremen durchlauf und macht bis zu 8 st am tag..aber sie geht auch regelmässig zum pussycheck

hast du sie blank weggemacht oder nur fo???

rocky im november vor ort

Pippo72
30.09.2015, 00:51
hmmhh also ich kenne jeab aus der viking schon seit jahren... klar hat die einen extremen durchlauf und macht bis zu 8 st am tag..aber sie geht auch regelmässig zum pussycheck

hast du sie blank weggemacht oder nur fo???

rocky im november vor ort

Wollte erst mir nur in der Bar einen wegschnullern lassen...das wollte sie aber nicht...."I am shy...not in bar...".
Dann hat sie alle Register gezogen und mich irgendwie nach oben gebracht.
Als sie dann fein am blasen war, aber ich sie draufgezogen...das meinte ich mit "upgraden" zuvor.

Ich war den Urlaub eher träge und hatte die 3 Tage vorher keinen AO-Sex gehabt...und die 3 Tage danach überhaupt nix. Daher bin ich mir so sicher, dass es von ihr kommt..der Tripper wartet nicht lange, bevor er anklopft :)
Soi6 ist halt ein heißes Pflaster....

Pippo72
30.09.2015, 00:54
...ich kenne jeab aus der viking schon seit jahren...
rocky im november vor ort

Ja, man(n) sieht die Schwutten kommen und gehen, aber sie ist eine Konstante.
Service (3-Loch-AO) ist super, allerdings werde ich sie von nun an meiden---und ich habe mir fest vorgenommen in der Soi6 grundsätzlich keinen AO-Sex mehr zu haben.