PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wien - Rita - Kontaktzone.eu - Raaber Bahn Gasse 10



bamboo
09.08.2015, 14:18
Extrem heißer Tag. Bin nochmal in die Kontaktzone und dann bei Rita hängen geblieben:

http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html

Sieht Klasse aus, auch wenn nicht mehr ganz jung, Bilder sind stimmig. 30 min mit AO, ZK für 100 Euro. Der Körper könnte abhängig machen: schlank und an den richtigen Stellen gut gerundet. Große, ganz weiche und doch silikonlos gut geformte Brüste.

1 Minute gute Zungenküsse, dann meint sie, das geht heute nicht, sie hätte Asthma oder wie das mit den Atemproblemen heißt. Naja, oral weitergemacht, schmeckte Klasse, ..., dann irgendwann in Missi eingelocht, da aber keine ZK wollte ich Doggy, was sie wiederum bei diesem "riesigen Schwanz" strikt ablehnte. Dann etwas Löffelchen, dann so etwas wie seitlich doggy :confused:, ..., und immer wieder "Schatz, halbe Stunde bezahlen heißt nicht halbe Stunde ficken, mach fertig, ..., Du musst jetzt fertig werden, ..., oh Mann, das ist ja richtig Arbeit, wieso kommst Du nicht?, ..." Bei der Stimmung war ich dann wirklich froh, dass ich überhaupt noch kommen konnte.

Leider keine Wiederholung, aber von dem Körper träume ich immer noch.

39955

ViennaGent
09.11.2015, 22:42
Hallo!
Gab schon am Tel. saublöde Antworten! Unfreundlich bis zum Abwinken! Nach dem Telefonat hab ich die Zicke gekübelt! Geile Figur allein reicht eben nicht!

mb1987
11.12.2015, 14:42
geht zu tina
die fickt euch kaputt
es wird der fick eures lebens

ViennaGent
13.12.2015, 23:20
Geh mb1987.......kenn i do schon längst.....