PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann einer mal erklären....,



yingyang
11.08.2015, 00:31
Tabulose Huren Forum, AO-Sex mit Huren, Nutten, Schlampen ohne Kondom, Naturservice, Natursekt, Kaviar, FistingWillkommen bei Tabulose Huren Forum, AO-Sex mit Huren, Nutten, Schlampen ohne Kondom, Naturservice, Natursekt, Kaviar, Fisting.


über was darf hier jetzt eigentlich berichtet werden?

AO-Kr
11.08.2015, 04:59
über was darf hier jetzt eigentlich berichtet werden?

In der Kurfassung würde ich sagen: "Über alles, was legal und in beiderseitigem Einvernehmen geschieht".

Das mit der Legalität dürfte sich aber ändern, sobald die Neufassung des Prostitutionsschutzgesetzes gültig ist, denn dann dürfte eigentlich nicht mehr über gummilose Dienstleistungen berichtet werden. Dies betrifft dann FO, GVO, AVO und weitere Spielarten bei denen Körperflüssigkeiten und Feststoffe ausgetauscht werden.

yingyang
11.08.2015, 12:22
Das heißt , hier darf nur berichtet werden, wenn bei allen aufgeführten Spielarten grundsätzlich AO inbegriffen war, sonst nicht?

lonewolf
11.08.2015, 12:51
Grundsätzlich sind wir ein AO-Forum. Normale Dienstleistungen gummiert würden hier den Rahmen sprengen und alles unübersichtlich gestalten. Zudem gibt es hierzu schon unzählige andere Foren. Ausnahme wären dann gummierter Service mit sonstigen nicht 08/15 Extras, wie z.b. NS, KV etc., sofern die Masse an berichten im Rahmen bleibt.

Stelzbock2
12.08.2015, 13:32
Das verhindert aber auch gute Tipps:

Bei vielen AO-Adressen sind nur Alte/Fette/Verbrauchte anzutreffen...man schaue nur in den Bilderbereich, um zu verstehen was ich meine: Dort muss ich regelmäßig aufpassen, dass ich mein Frühstück nicht auf die Tastatur kotze...

Richtige Optikkracher sind oft nur gummiert zu ficken und hier findet man zuweilen auch sehr guten Service.

doctordick
12.08.2015, 22:45
Richtige Optikkracher sind oft nur gummiert zu ficken und hier findet man zuweilen auch sehr guten Service.

Und dafür gibt es andere Foren noch und nöcher.:rolleyes:

Stelzbock2
13.08.2015, 12:49
Und dafür gibt es andere Foren noch und nöcher.:rolleyes:

Teilnahme an zu vielen Foren kostet wertvolle Lebenszeit...:cool:

moselindianer
13.08.2015, 14:28
Das heißt , hier darf nur berichtet werden, wenn bei allen aufgeführten Spielarten grundsätzlich AO inbegriffen war, sonst nicht?

Ääääääh ... *kopfkratz*

Nach fünf Jahren Mitgliedschaft und 360 Beiträgen kommt so ein Stuss von dir????

yingyang
18.08.2015, 04:53
Nicht ganz so ernst nehmen, mir fallen halt oft die Diskussionen über dieses Thema auf

doctordick
18.08.2015, 15:47
..., mir fallen halt oft die Diskussionen über dieses Thema auf

Wo? Hier?:confused:

yingyang
21.08.2015, 13:17
Nicht hier, in einigen Berichten