PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutten in Johannesburg



desire24680
05.09.2015, 09:49
Hallo Leute,

lebe in Johannesburg und habe in den letzten Jahren jede menge Nutten kennengelernt.

Meine Nutten sind alle handverlesen. Anbei mein letzter Zugang.

Wenn ihr mal nach Johannesburg kommt, meldet euch, ich kann euch was heisses organisieren.

Alle meine Nutten lassen sich auch ausgiebig fotografieren.

...aber Gummis sind hier Pflicht !!!

randytom
05.09.2015, 10:53
und was soll ich in Joburg wenn doch überall Gummipflicht herrscht?

OhneSchild
05.09.2015, 17:10
Meine Nutten sind alle handverlesen. Anbei mein letzter Zugang.

Also, so richtig vom Hocker haut die einen nicht!



...aber Gummis sind hier Pflicht !!!


Was soll dann deine Werbung hier?

Da rum geht es doch, wenn man nach Afrika zum Ficken fährt: Negerbräute, äähhh, schwarze Gazellen, besamen, so tief wie möglich.
Und in so viele wie möglich reinfeuern für möglichst wenig Kohle.

doctordick
05.09.2015, 18:18
...aber Gummis sind hier Pflicht !!!

Schön für Euch. Aber wen interessiert's?

allowski
07.09.2015, 01:26
und was soll ich in Joburg wenn doch überall Gummipflicht herrscht?


noch ein paar rants drauflegen

kikbert
07.09.2015, 06:42
Schlecht gemachte Werbung

Paul66
02.02.2016, 07:55
Her ich bin der Paul bin ab Sonntag in Johannesburg
hättest du einen Tip für mich

Ranseier2
16.03.2018, 19:45
Ist Johannesburg nicht auch gefährlich, wegen der Kriminalität? was man da so alles liest... Also ich würd mich in Johannesburg nicht unbedingt mit ner schwarzen Schönheit einlassen. Nachher kommt dann noch ein Typ und murkst dich ab.

mb1987
14.06.2018, 17:26
Nutten in Johannesburg klar machen ist ja kein grosses Problem. Viele Huren sind aus den Nachbarlaendern, Swasiland Sambia Botswana. Aber es finden sich auch Philipinas. AO ist auch eher die Regel.

Frank35
14.06.2018, 17:38
...und bisschen gefährlich ist es auch.
Ein Bekannter von mir war vor ein paar Monaten für ein paar Monate beruflich in JB und hatte eine üble Schlägerei mit zwei "Verwandten" von so einer DL.
Die wollten plötzlich mehr Kohle als vereinbart. Da der guten Mann Kampfsportler ist, hatte er einen Heidenspass die beiden "Verwandten" zusammen zu falten und ist bei der Aktion glücklicherweise gut weggekommen und auch noch stolz auf den Scheiss und hat mir die Geschichte jetzt schon 1 Mio. mal erzählt.
Also aufpassen sollte man wohl!

Eroswolf
19.06.2018, 16:37
Ich würde es ganz lassen, ist gesünder. HIV-Rate in Südafrika zwischen 10,5 und 38%, je nach Gegend. Besser dort wichsen, Geld sparen und hier für AO ausgeben.