PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huren-Bewertung



Nevertoolate
19.10.2015, 11:38
Moin zusammen,

Die "Huren-Bewertung" wird von "tabulose-huren.com" gepowert. Ich versuche, mich dort mit meinen Benutzerdaten einzuloggen, leider ohne Erfolg. Auch ein neuer Account geht nicht, dafür bräuchte ich eine neue E-Mailadresse, die von mir angegebene akzeptiert die Seite nicht (wird schon verwendet...). Die will ich aber nicht extra dafür einrichten. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Viele Grüße, RG

eurnie
19.10.2015, 12:09
Also ich habe einfach benutzername und kennwort die ich hier anwende eingegeben und klapt.

Stelzbock2
19.10.2015, 13:54
Bei mir klappt es auch nicht.

straker
19.10.2015, 13:59
Bei mir klappt es auch nicht.

Bei mir ebenfalls Fehlanzeige- Anmelden klappt nicht.

schultz
19.10.2015, 19:45
Hab damals einen Bericht dort abgeliefert ,wurde mit gleichen Usernamen hier freigeschaltet und übernommen.
Gerade getetestet und funktioniert.

Nevertoolate
19.10.2015, 21:15
Jetzt hat's funktioniert...

Edelfreier
19.10.2015, 21:45
Also, bei mir klappt es auch mit meinem Forum Nick.

Drachen
20.10.2015, 21:12
Bei mir geht es auch

straker
20.10.2015, 21:23
Vermutlich klappt es bei dem Großteil der Forenbenutzer.

Bei mir und ein paar Anderen funktioniert es eben nicht.

Seit mir nicht böse, aber es bringt jetzt niemand weiter, wenn das halbe Forum meldet, das es bei ihnen geht.

Hilfreich wäre wenn einer der MODS eine Lösung findet, für diejenigen die keinen Zugriff haben.....

Besten Dank schonmal!

discus
20.10.2015, 22:30
Also bei mir funktioniert es auch nicht.

korn25
22.10.2015, 22:22
Bei mir geht es nur wenn ich nach dem eingeben meiner daten auf anmelden klicke.
Mit Enter geht es nicht

discus
22.10.2015, 22:51
Bei mir geht es nur wenn ich nach dem eingeben meiner daten auf anmelden klicke.
Mit Enter geht es nicht
Das geht bei mir auch nicht. Habe es gerade versucht...

behring
23.10.2015, 02:12
Die Idee des Portals finde ich gut aber das Problem ist doch um es aktuell zu halten benötigt man eine Manpower die ein solches Forum hier nicht bietet, bzw. keiner kostenlos bereitstellen kann / wird. Und so sucht man um eine Dame zu finden. Cool wäre eine Verknüpfung mit dem Forum so das eine Dame verlinken geht o.ä., aber vermutlich wäre es sehr aufwändig eine solche schnittstelle zu programmieren

straker
24.10.2015, 19:26
Die Idee des Portals finde ich gut aber das Problem ist doch um es aktuell zu halten benötigt man eine Manpower die ein solches Forum hier nicht bietet, bzw. keiner kostenlos bereitstellen kann / wird. Und so sucht man um eine Dame zu finden. Cool wäre eine Verknüpfung mit dem Forum so das eine Dame verlinken geht o.ä., aber vermutlich wäre es sehr aufwändig eine solche schnittstelle zu programmieren

Diejenigen die im Portal Huren Bewertung auch zugriff haben können ja ggf. einen Link im Beitrag erstellen wenn es von Zeit zur Zeit Sinn macht.
Machen wir ja schon ständig mit anderen Quellen innerhalb und außerhalb des Forums.

Das Problem um das es hier geht ist nicht wie man die Kopplung der beiden Bereiche verbessern kann, sondern wie erstmal sämtliche User des Forums sich dort anmelden können. :(

Es kommt da momentan nicht jeder von uns rein!

Erst drücke ich im Forum oben links den Button "HUREN-BEWERTUNG" dann drücke auf der Hurenbewertung auf Anmeldung.
Dann erscheint das Fenster wo Benutzername und Kennwort verlangt wird. Gibt man seinen Benutzernamen und sein hinterlegtes Kennwort ein sind dann wohl die meisten drinn.
Es gibt auch Loser bei denen nur die Meldung kommt: Der Login ist fehlgeschlagen. Bitte probiere es noch einmal

Das Problem gilt es erstmal für einige hier vordringlich zu lösen!

NEO
02.11.2015, 17:14
Also bei Huren-Bewertung ist es so, daß es NICHT automatisch eine Userübernahme gibt. Man muss sich dort neu anmelden.

Das einzige, was wir machen ist: Wenn jemand Free-User werden will, muss er einen Bericht über eine DL bei Huren-Bewertung schreiben. Und dies möglichst mit dem gleichen Usernamen wie hier. Dann schalten wir den User nach Prüfung der Bewertung hier frei. Also nochmal: Die Daten werden nicht von hier nach dort kopiert. Wenn jemand bei HB nicht reinkommt, dann liegt das daran, dann er sich dort noch nich angemeldet hat.

Neo

kaminfeger
20.11.2015, 22:25
ich habe vor Jahren einen Betrag von ca. € 80,- gezahlt, weil dort stand, dass das der Betrag auf Lebenszeit war.
Danach habe ich mich angemeldet und konnte mich normal einloggen. Mit dem Einloggen wurden mir auch die Daten wie z.b. Teleonnummer zur Kontakaufnahme
freigeschaltet. Jetzt geht es nicht mehr und ich werde aufgefordert Premiummitglied zu werden.
Gruß
kaminfeger

ao-nicole
21.11.2015, 09:08
ich habe mich bei huren-bewertung mit den selben nickname angemeldet und auch selber etwas von mir reingesetzt und ca zwei tage danach wurde ich hier und bei huren-bewertung freigeschalltet.wenn du dort ein girl was du schon mal gehabt hast und dort noch nicht gelisstet ist rein setzt müsste eigentlich alles klappen;)
lg nicole