PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kondylome, Warzen, Papilloma Virus



Mr.Bundy
30.10.2015, 09:53
Erfahrungen und Tipps.
Habe fast 4 Monate damit zu kämpfen gehabt, wahrscheinlich auch weil mein Immunsystem etwas gestört ist. Zunächst wurden die Warzen in einer Praxis ambulant chirurgisch entfernt. Leute, so einen Schmerz habt ihr nicht erlebt, wenn eine Nadel mit der Betäubung in den Penis reingeschoben wird, nach diesen wenigen Sekunden war ich schon klatschnass. Leider kamen die Warzen wieder, wir haben es zusätzlich mit Aldara Creme versucht, dass das Immunsystem anregt. In meinem Fall ist so ein Präparat nicht so optimal, aber sollte ja nur kurzfristig sein und wenn es hilft, dann soll er mir auch Recht sein. So einen Zyklus haben wir 2 x gemacht, hat leider keinen Erfolg gebracht. Doch dann kam Condylox Lösung, ein Zellgift. Das nutzt man 3 Tage und 4 Tage später könnte man das wiederholen. Nach 4-5 Tagen war alles weg, dabei war die Warze für die Lösung schon grenzwertig gross. Interessant war auch, dass nach der Nutzung die Warze noch zu ca. 50% gross war und trotzdem verschwand. Ihr könnt euch vorstellen, wie erleichtert ich bin. Fast 4 Monate...

Marks
30.10.2015, 12:24
Das ist schon gut, das zu schreiben.

Bin nach zwei Trippern dieses Jahr nun auch vorerst mal zum geschützten Verkehr übergegangen.

Jedesmal mehrmals zum Doc, sehr spezielles Antibiotikum nötig.

Aktuell Schnauze voll.

Dich hats natürlich echt noch heftiger getroffen.

Stelzbock2
30.10.2015, 12:31
Ja jetzt wo du es schreibst. Vielleicht sollte ich so was hier nicht schreiben, damit andere von meinen Erfahrungen nicht profitieren -.-


Kannst Du bitte Bilder einstellen?

Im Ernst, es ist immer gut, wenn sich einer traut, auch solche Erfahrungen hier zu teilen.

Dafür meinen Respekt und meinen Dank.

Mr.Bundy
30.10.2015, 14:10
Ich weiss auch nicht, wo das Problem sein sollte es nicht zu tun. Dafür ist doch das Forum da.

giovanni
31.10.2015, 18:28
Mr. Bundy: Hast Du auch andere Untersuchungen zum Thema Immunsystem durchführen lassen?

jedmartin
31.10.2015, 20:12
Aldara hat bei mir gegen einen HPV-Virus (mit HPLC nachgewiesen) verursachten Pickel 100% gewirkt.
Man kann sich gegen HPV und die meisten Genitalwarzen-Typen mit GARDASIL impfen lassen. Muss 3 -mal gemacht wrden und ist ziemlich teuer. Ich habs mir gegönnt. Keine Nebenwirkungen.

Mr.Bundy
31.10.2015, 23:20
Mr. Bundy: Hast Du auch andere Untersuchungen zum Thema Immunsystem durchführen lassen?

verstehe ich nicht ganz. Da brauchst du keine Untersuchungen, du merkst, dass was nicht stimmt und gehst zum Arzt, damit er das Rätsel löst.

Stelzbock2
01.11.2015, 11:59
Man sollte sich, egal was man sich am Pimmel eingefangen hat, immer auch auf HIV testen lassen.

Auf den Zug springen nämlich auch noch andere unerwünschte Dinge.

lonewolf
01.11.2015, 12:16
Warum hast du gleich den chirurgischen Eingriff gewählt und es nicht erst mit den Salben versucht?

schultz
01.11.2015, 12:56
Man kann sich gegen HPV und die meisten Genitalwarzen-Typen mit GARDASIL impfen lassen. Muss 3 -mal gemacht wrden und ist ziemlich teuer. Ich habs mir gegönnt. Keine Nebenwirkungen.

Ich hätte gedacht das geht nur wenn man anfängt mit ficken,also so mit 10/15 Jahren.
Ansonsten hat man den Virus schon in sich und die Impfung ist nutzlos.

Mr.Bundy
01.11.2015, 21:05
Warum hast du gleich den chirurgischen Eingriff gewählt und es nicht erst mit den Salben versucht?

Für die Salbe war die Warze zu gross. Deswegen war die Idee zuerst sie chirurgich zu verkleinern und nach paar Tagen, wenn sich die Entzündung beruhigt Aldara zu schmieren, was wiederum eine Entzündung erhöht. Von der Condylox Lösung wusste ich vorher nicht

jedmartin
02.11.2015, 02:27
Lusig: Meine Hautärztin war genau gegenteiliger meinung: Erst den (von einer der HPV-Unterarten erzeugten) Knubbel verkleinern und danach operieren.. Op war nicht mehr nötig: zu ihrer Überraschung hatte Aldara schon alles erledigt.

Mr.Bundy
02.11.2015, 08:48
das ist auch die gängige Methode, wenn aber aus Erfahrung schon Aldara nicht helfen wird bei der Grösse, dann bringt diese Methode nix, letztendlich hat Aldara eigentlich kaum geholfen bei mir, nur kurz nach OP wurde die kleine Warze nicht grösser, nach den 4 Wochen Einnahme dann aber schon.

jedmartin
12.11.2015, 17:58
@schultz: das ist tendenziell richtig: je früher, je besser. Weniger, weil man den Virus später schon in sich hat, eher, weil man einen oder alle Subtypen schon mal hatte und das Immunsystem bereits aktiviert ist. Die Impfung erhöht aber die Abwehr nochmals (ist sehr wahrscheinlich so, aber nicht 100% durch große Studien nachgewiesen). Und EINER der Impfstoffe -Gardasil- enthält eben als Zugabe noch die Genitalwarzen-Impfung (AFAIK 8 Stämme). Ich hab das auch als Höflichkeit gegenüber meinen Freundinnen machen lassen. Wär mir peinlich, Genitalwarzen zu haben und noch peinlicher, jemanden damit anzustecken. GW werden übrigens nicht vom HPV-Virus verursacht.
Leider ist die Impfung teuer und die KK bezahlt sie nur bei Homosexuellen mit wechselnden Partnern und bei jungen Mädchen und jungen Frauen.

schultz
12.11.2015, 19:11
Es dürfte doch kein Problem sein einen Homosexuellen bei der KK zu machen :eek:
Was kostet die Impfung?

jedmartin
12.11.2015, 19:35
man impft mehrmals. Zusammen kostetes es ca 350 Euro. Ist aber 5 Jahre her.

Edelfreier
26.11.2015, 21:48
So was ekelhaftes, habe ich noch nie in einem Sex Streifen gesehen: Man schaue auf 18:14 Minuten (gehört auch zum Thema)!

http://www.xfilmen.com/schwangere-frau-steht-auf-harten-arschfick

Das habe ich so noch nicht gesehen, es handelt sich hier bei um Pearling (siehe Link).

https://en.wikipedia.org/wiki/Pearling_%28body_modification%29

Mr.Bundy
27.11.2015, 22:49
wollte schon schreiben, das sind keine Warzen, einfach mal suchen. Die Warzen haben z.b. häufig eine weissliche Schicht oben drauf.

mary45
04.11.2016, 22:08
Das aber echt mal verwunderlich von männer'n zu lesen "HPV"virus. Ich wurde 2008 angesteckt 2012 wurde bei mir der virus festgestellt, nach einem jahr würden Krebszellen entdeckt .
Fazit !!! Gebärmutter wurde entfernt .... Seitdem verabscheue ich Fremdgehen ...tike voll aus wen männer mit ihren dati's prallen wie mit Trophäen .

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

doctordick
04.11.2016, 22:54
Seitdem verabscheue ich Fremdgehen ...tike voll aus wen männer mit ihren dati's prallen wie mit Trophäen .

http://www.nitestar.de/files1/groups/normal_pGVxgP97buSk.jpg

Mr.Bundy
04.11.2016, 23:19
mir kommen auch so ziemlich die Tränen

ottonormal
04.11.2016, 23:32
Fazit !!! Gebärmutter wurde entfernt
Ich muss da mal rein schmeißen, dass es durchaus Krebsentstehung durch virale Infektionen gibt, Gebärmutterhalskrebs z.B.


Seitdem verabscheue ich Fremdgehen ...tike voll aus wen männer mit ihren dati's prallen wie mit Trophäen

Was suchst Du denn dann hier? Hier sind hauptsächlich Vertrauensficker, die sich ihre Erfahrungen und Erlebnisse untereinander austauschen, das hat mit Trophäen nichts zu tun.

Oh grausss, bist du das schon wieder StellaSch....:(:confused:

Siegerhengst
04.11.2016, 23:54
.... Seitdem verabscheue ich Fremdgehen
...tike voll aus wen männer mit ihren dati's prallen wie mit Trophäen .

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
gratuliere dir zu dem gelungenen Einstandsbeitrag
wo haben die dich denn losgelassen?

mary45
04.11.2016, 23:58
Siegerhengst solche wie DU ????
Am besten vor deiner eigenen türe kehren. ...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

mary45
04.11.2016, 23:59
Gröhl) )))???????????? vertrauensficker mit ansteckendem virus

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

ottonormal
05.11.2016, 00:20
Anfangs glaubte ich ja noch an was konstruktiv Verwertbares, aber dieser, völlig aus dem Kontext zerrissene Kommentar:

Gröhl) )))???????????? vertrauensficker mit ansteckendem virus

Zeigt mir doch, welch Geistes Kind Du bist, Stella.

mary45
05.11.2016, 00:25
Stella ???????????? wer ist Stella??? Ottonormal. ..sehr geistreich

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

doctordick
05.11.2016, 01:06
Stella ???????????? wer ist Stella???

Eine Schwester im nicht vorhandenen Geiste. :rolleyes:

mary45
05.11.2016, 01:08
???????????? geil. ...ich kenne leider keine Stella

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

ottonormal
05.11.2016, 01:38
Eine Schwester im nicht vorhandenen Geiste. https://www.tabulose-huren.com/images/smilies/rolleyes.png
Dieser Satz ist doch geradezu von Weisheit beseelt, unglaublich:D


wer ist Stella??? Ottonormal. ..sehr geistreich
Dieser Satz aber nun so gar nicht:(

eurnie
05.11.2016, 11:19
"2008 angesteckt 2012 virus festgestellt" schneller artzt , "nach einem jahr würden Krebszellen entdeckt" und andere haben ihn 30 jahre ohne krebs. Die medizin hatt selbt's zugegeben das mann kein direkter zusamenhang zwichen HPV und krebs erstellen kann. Das soll aber jetzt nicht unbedingt heissen das es bei dir nicht der fall ist, aber wenn mann 4 jahre braucht um das virus festzustellen kann mann sich schon par fragen stellen.

straker
05.11.2016, 12:14
Stella ???????????? wer ist Stella??? Ottonormal. ..sehr geistreich


Stella?? -Guckst du hier: https://www.tabulose-huren.com/showthread.php/39988-StellaSchmidt-Wenn-Nutten-ausrasten

Jetzt wissen wir allerdings noch immer nicht wer Du bist und was du hier in einem Freierforum suchst?

In letzter Zeit gibt es ständig irgendwelche Fakeprofile hier die auch nur etwas seltsame Beiträge reinstellen.
Bis jetzt gehen viele hier (auch ich) davon aus, du gehörst dazu :rolleyes:


Da es um HVP Viren geht stelle ich uns allen einen informativen Link mit rein:
https://www.krebsinformationsdienst.de/vorbeugung/risiken/hpv2.php

Mr.Bundy
05.11.2016, 12:30
Es wäre schön, wenn ein IQ Test in den Foren eingeführt werden könnte um so was wie mary nicht ertragen zu müssen. Aber Leute so eine erfahrung, wenn eine Frau was schreibt oder meint, nehme ich das nicht ernst. Ist nur ne Frau, sie weiss eh nix, fühlt nur dies und jenes. Zeitverschwendung sich mit ihnen auseinanderzusetzen. DAs einzige, was sie gut können ist aussehen, wenn sie ca. 16-30 sind. Der Rest ist fast schon eine Plage. Wie oft ich mir schon gewünscht habe schwul zu sein :rolleyes:

Ao_König
05.11.2016, 13:42
Stella ???????????? wer ist Stella??? Ottonormal. ..sehr geistreich

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Liebste Mary,

AO kennt Dich noch nicht. Warum bist so voller negativer Worte? Auch Stella war so, mittlerweile
hat sich AO aber mit ihr getroffen und sie ist eine glückliche Frau, die regelmäßig Glückstränen
bekommt, wenn ich sie anschreibe und mir dankt. Auch ich kann Dich glücklich machen
und mit Dir erstmal Götterspeise essen oder einen leckeren Krautsaft trinken gehen..

Lass das Glück und die Liebe zu..

AO

doctordick
05.11.2016, 15:19
Ist nur ne Frau, sie weiss eh nix, fühlt nur dies und jenes. Zeitverschwendung sich mit ihnen auseinanderzusetzen. DAs einzige, was sie gut können ist aussehen, wenn sie ca. 16-30 sind. Der Rest ist fast schon eine Plage. Wie oft ich mir schon gewünscht habe schwul zu sein :rolleyes:

Glaub mal nicht, dass das bei den Homos besser ist. Das sind nämlich zum Großteil nichts anderes als zickige Weiber in mehr oder weniger männlichen Körpern. :rolleyes:

LazyMaxi
01.04.2017, 13:57
Feigwarzen Epidemie

https://www.tabulose-huren.com/showthread.php/41812-Feigwarzen-Epidemie-durch-christlichen-Verkehr (https://www.tabulose-huren.com/showthread.php/41812-Feigwarzen-Epidemie-durch-christlichen-Verkehr)

coaxx
05.02.2018, 23:58
Mich hat es nun auch erwischt.
War bei meiner Urologin zu einer Routine Untersuchung und sie hatte die Warzen entdeckt. Mir ist das auch schon aufgefallen, hab aber gedacht das es vom rasieren kommt...
Jedenfalls muss ich jetzt Condylox nehmen. Hoffe das die Warzen schnell wieder verschwinden.
Zum Kotzen was es alles gibt. Werde jetzt auch vorsichtiger, obwohl mir in letzter Zeit nie was aufgefallen ist bei meinen Partnerinnen...

straker
06.02.2018, 15:33
edit
War bei meiner Urologin zu einer Routine Untersuchung und sie hatte die Warzen entdeckt.
Mir ist das auch schon aufgefallen, hab aber gedacht das es vom rasieren kommt...


Wie viele Gretels hast du seitdem beglückt?

coaxx
06.02.2018, 20:52
Seitdem ich es weiß noch keine.
Davor waren es vielleicht 5 Huren und 5 Privat.
Woher das nun kommt kann ich nicht sagen.
Natürlich ist das Risiko bei DL´s größer...

jedmartin
03.07.2019, 04:01
Dass ich niemals eine Frau mit HPV oder Genitalwarzen anstecke, war für mich einer der beiden Gründe,insgesammt ca 500Euro für die 3 Impfungen mit Gardasil auzugeben.

Der andere Grund war natürlich mein eigener Schutz.

Übrigens: der andere HPV Impfstoff enthält den zusätzlichen Schutz gegen Genitalwarzen nicht!

jedmartin
03.07.2019, 04:55
"2008 angesteckt 2012 virus festgestellt" schneller artzt , "nach einem jahr würden Krebszellen entdeckt" und andere haben ihn 30 jahre ohne krebs. Die medizin hatt selbt's zugegeben das mann kein direkter zusamenhang zwichen HPV und krebs erstellen kann. Das soll aber jetzt nicht unbedingt heissen das es bei dir nicht der fall ist, aber wenn mann 4 jahre braucht um das virus festzustellen kann mann sich schon par fragen stellen.


"wenn mann 4 jahre braucht um das virus festzustellen kann mann sich schon par fragen stellen".

4 Jahre müssen nicht viel Zeit sein. Ich suchte meine Hautäztin auf, um mir einige hässlich ungefährliche Flecken enfernen zu lassen. Einer davon lag am Unterbauch, deswegen konnte die Dame meinen Penis sehen und entdeckte eine haufarbenen Pickel, den ich nie beachtet hatte. Die ärztin (Frau Dr. Trefzger, Freiburg) intressierte sich sort für ihn und schickte eine Probe einem Labor. HPV !
Natürlich entfernte sie dieunschönen Flecken mit einem Laser. War nicht besonders schmerzhaft.

Wenn ich nicht zur "Verbesserung meiner Schönheit" zur Hautärztin gegangen wäre, hätte man man den unauffälligen HPV pickel viellicht nie entdeckt.

Aldara - ziemlich teure Creme, die das Immunsistem an die zu bessernde Stelle lockt, hat - zu unserer beideseitgen Überraschung den hpv-"Pickel"vollkommen entfernt. Wohl ein Ausnahmefall !

eurnie
03.07.2019, 14:59
Ja 4 jahre muss nicht umbedingt viel sein, aber als frau gehst du mindestens einmal pro jahr zum frauenarzt ein abstrich machen, also nicht zum arzt gegangen oder sehr schlechter artz? würde eher sagen fantasie