PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub in Pattaya über Weinachten und Neujahr.........



Bigjohn
30.10.2015, 19:36
Wer kann mir gute Tipps für Hotel und Flug geben....? Ich möchte so 4 Wochen über Weinachten und Neujahr in Pattaya bleiben....in einem Hotel 3-5 Sterne,wo es auch keine Probleme gibt wenn man Damenbesuch mit auf das Zimmer/Suite nimmt......Danke für euere Hilefe im voraus........Und wo sind die besten Clubs in Pattaya.....?:o

ThomasSchneider
10.11.2015, 06:54
Also in der Zeit wo die Fliegen willst ist Hochsaison, da kostet der Flug ca. 1.000,- oder mehr wenn du kurze Umsteigezeiten haben willst.
Wenn du das Ticket hast, dann melde dich per PN bei mir und ich gebe die ein paar Tipps zu Hotels und Clubs, Discos wo du so fündig wirst.
Ansonsten Lese meine Berichte, dort stehen schon einige Location drin.

Joffm
10.11.2015, 17:47
Hallo, BigJohn,

also flugtechnisch ist es nicht so schwierig wie Thomas vermutet.
Ich habe mal den Zeitraum vom 15.12.2015 - 15.1.2016 angenommen.
Thai bietet den m.E. besten Flug (Hin 13.45 Uhr ab - 6.20 Uhr an, A380, dann kann man gut mit dem Bell Bus nach Pattaya) (Zurück 12.50 Uhr ab, 19.05 Uhr an, B 777, auch eine gute Abreisezeit, um mit dem Bell Bus zum Flughafen zu fahren) für €850 an.
Emirates hat sogar Angebote ab €570, aber mit schlechten Umsteigezeiten in Dubai.
Etihad ab €680 mit jeweils 3,5 std in Abu Dhabi.

Ich persönlich fliege allerdings immer non-stop.

Gut, nächster Punkt, das Hotel.
Hier wird Dir sicher jeder ein anderes empfehlen. Jeder hat sicher ein Stammhotel, in welchem er sich wohlfühlt.
Daher bleibt Dir nichts anderes übrig als selbst zu recherchieren, sei es in Foren wie diesem, oder auch in Reiseforen, oder auf Hotel Booking Seiten, wie asiarooms oder asiatravel.
Dort wird auch immer der Punkt "visitor friendly" bzw. "joiner fee" (also die kleine Zuzahlung, wenn man eine Begleitung mitnimmt), besprochen.

Viel Glück und - falls es klappt - viel Spaß

Joffm, der im nächsten Jahr auch mal wieder hinfahren wird.

ThomasSchneider
02.12.2015, 13:51
Und schon gebucht???

bigtec
05.12.2015, 10:38
@Thomas Schneider

Hi wann bist du wieder unten?

ThomasSchneider
07.12.2015, 13:35
Hi bigtec!
Ich bin jetzt erst wieder Ende April, Anfang Mai dort.
Wie sieht es bei dir aus?

bigtec
07.12.2015, 23:42
Es kann sein das ich demnächst gehe. April kann ich noch nicht sagen.