PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slowakei Suchplattform mit AO-Auswahl gefunden



GeneralAnal
31.10.2015, 18:52
http://amaterky.sk/
Kann man normal und anal ohne Kondom einstellen. Hab da mit Googleübersetzer gearbeitet (mir die Seite halt im Browser übersetzen lassen). Wäre nett, wenn es sowas auch für die CZ geben würde, bin ich aber noch nicht wirklich fündig geworden. Die machen scheinbar nur, wenn überhaupt, oral bez ochrany/gumou. Hoffe, das ich helfen konnte, für eventuelle Slowakeibesucher

fluid4u
07.11.2015, 15:51
Danke schön. Wenn ich mal wieder da bin, werde ich mal testen. Hab schon eine ausgeschaut :)

wolfpack
29.01.2016, 04:31
Die Seite geht auch auf Englisch... Werde das in Kürze ausprobieren und ggf. berichten.
Gruß, wolfpack

Spermblast
29.01.2016, 12:47
Cool, vielen Dank für den Link ! Wer gute Kontaktmärkte- Huren Verzeichnisse aus der Tschechei und Polen kennt immer gerne her mit.. sofern sie eine englische Übersetzung wie hier mitliefern :o

euclide666
14.11.2016, 20:47
Guten Abend zusammen,
hat jemand diese Seite schon ausprobiert? Bin gerade in Der Slowakei! Die Telefonnummern die bei den Damen angezeigt werden sind das Sonderrufnummern?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk