PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was geht in Barcelona?



Bagheera
07.11.2015, 13:02
Bin demnächst für ein paar Tage in Barcelona. Als "Nicht-Spanienfreak" mal eine neue Erfahrung.

Wie schaut´s mit unserem Thema dort aus? Welche Tipps gibt´s für diese Stadt?

"Gracias" schon mal. :)

doctordick
07.11.2015, 13:29
Bin demnächst für ein paar Tage in Barcelona. Als "Nicht-Spanienfreak" mal eine neue Erfahrung.

Ist ja auch Katalonien. :rolleyes:

escapone
22.11.2015, 09:55
war 2x in einem Monat in BCN. Totale Servicewüste, meist sogar nur FM. Zeitverschwendung....in Madrid hat man etwas bessere Chancen...

yingyang
22.11.2015, 13:45
Auf der "Rambla" sind viele strassenhuren unterwegs, ist allerdings schon ein halbes Jahr her, dass ich das letzte mal dort war.
Über Service und so kann ich nichts berichten.

natomb
07.05.2016, 02:20
Kann escapone nur bestätigen. Bin seit ein paar Tagen hier.

In den Massageläden geht maximal FO - kostet aber genauso viel wie in den Privatwohnungen.

In den Privatwohnungen nur Abzocke. Wenn man mal eine Wohnung gefunden hat (unbedingt Fragen wie "welche Hausnummer", "welches Stockwerk" und "welche Klingen" aufschreiben; da steht meist nix an den Häusern) dann wird einem alles versprochen (relacatione sexualite sin condon), gehalten wird aber nichts. Seit meinem zweiten Besuch gibt es erst die Kohle am Ende. In 75% der Fälle verlasse ich deswegen die Wohnung schon vor dem Ausziehen. In den anderen 25% gibt es einen Abzug von 20 Euro (Stundenpreis 60 Euro), weil es eben doch "con condon" ist.

Leider konnte ich Lilly, ehemals Marienplatz in München, noch nicht ausfindig machen. Sie hatte mir damals gesagt, dass sie Ende April dauerhaft nach BCN möchte.