PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tips für Thailand & Philippinen



Robby1960
16.11.2015, 22:27
Hallo Freunde der Lust http://www.tabulose-huren.com/images/smilies/redface.png

In meinem bewegten Leben war ich bisher 7x in Thailand und 5x auf den Phillipinen.

Als Farang (Ausländer) kann man da viele Fehler machen.
Fehler, die z.Teil auch direkt bedrohlich sein können.

Um euch das zu ersparen, schildere ich mal meine Eindrücke und Erfahrungen.

Ihr wollt das 1. mal nach Thailand?

Ok - das beginnt mit der Flugsuche.

Gute Erfahrungen habe ich hier gemacht:

Flugladen.de
Opodo.de

Bevor ihr in Bangkok ankommt, bestellt euch vorher ein SICHERES Taxi, das euch vom Airport Suvarnabhumi abholt.

Wenn ihr nur in die City von Bangkok wollt, genügt ein public taxi.
Die Haltestelle ist am Flughafen ausgeschrieben und die Taxis werden registriert.
Trotzdem mache ich vorsichtshalber vor Fahrtantritt ein Bild mit dem Smartphone von Auto und Kennzeichen.
Ganz offensichtlich, so daß es der Fahrer auch sieht.

Lasst euch keinesfalls von den vielen Vermittlern vereinnahmen, die am Gate warten und winken.
Die verlangen doppelt und dreifache Preise und sie wissen:
Der Urlauber kommt in Thailand mit viel Bargeld , Kreditkarten, Kameraausrüstung , Laptops etc an.
Für Thais, die 200-300 Euro/Monat verdienen - ein gefundenes Fressen. (Opfer)

Solltet ihr vom Airport Bangkok direkt nach Pattaya wollen:
empfehle ich euch den sicheren Weg.
Lasst euch abholen von Mr Dang.

[email protected]

Vorher per mail buchen. Mit Flugnummer, Ankunftszeit etc.
Einer seiner Mitarbeiter wird euch mit Namensschild abholen ( meist Gate 4)
Und für ca. 1000 Baht gehts dann schnell und sicher nach Pattaya.

Sofern ihr keine Baht habt (vom letzten Urlaub) tauscht am Flughafen nur € 100 .- in Baht um.
Der Kurs am Airport ist sehr schlecht.
Aber es ist genug um das Taxi, ein paar Drinks und Snacks zu bezahlen.

Den Währungsrechner Euro - Thai Baht findet ihr hier:

http://www.onvista.de/devisen/Euro-Baht-EUR-THB

Ich wiederhole:

LASST EUCH NIE UND NIMMER AUF DIE TAXI ANIMATEURE AM GATE EIN !!!

__________________________________________


Was mir 2010 passierte:

In Vorfreude auf den Urlaub habe ich die Nacht vorher durchgezecht.
Von der Kneipe mit dickem Schädel also direkt zum Flughafen. Danach 15 Stunden Flugreise.
In Bangkok hat mich der Fahrer von Mr Dang abgeholt.
Da das Parkhaus etwas entfernt liegt, holte der Fahrer den Wagen alleine.
(Fehler Nr 1 - immer hautnah beim gebuchten Fahrer bleiben.
Derweil rauchte ich eine Kippe vor dem Gate.

Ein brandneuer Toyota fuhr vor, der Fahrer winkte mir zu - einzusteigen.
In meinem benebelten Hirn bemerkte ich nicht, daß es ein anderer Fahrer ist.
Ich stieg also ein, wir fuhren ein paar km, da leuchtete die Benzinanzeige auf.
Der Fahrer entschuldigte sich und bat mich um 50 Euro zum auftanken.

Ich wurde langsam wach und meine Alarmglocken begannen zu blinken.

Und dann wurde mir klar:

Ich Idiot bin in den falschen Wagen eingestiegen.

Das war nicht das Auto und auch nicht der Fahrer von Mr Dang !

Der Fahrer verliess die Autobahn um - angeblich - zu tanken.
Irgendwann stoppte er dann - aber nicht an der Tanke - sondern in einer gottverlassenen Gegend.
Und forderte mich barsch auf: AUSSTEIGEN !

Ein Scheiß Gefühl. Ich bin schlagartig nüchtern . Das Gehirn rattert.
Ich steige also aus, nehme all mein Gepäck aus dem Wagen und sehe mich um.
Ich bin in irgendeinem Slum Gebiet gelandet. Irgendwo in der Pampa Bangkoks. Scheiße....

Ich bin immer noch freundlich, meine Augenwinkel suchen die Gegend ab.
Nach irgendeinem Gegenstand zur Verteidigung. Ich wollte schon losrennen um ein nahegelegenes Stahlrohr zu greifen,
da taucht ein alter Volvo 740 auf. Ein unglaublich fetter Typ steigt aus und bedeutet mir, bei ihm einzusteigen.
Die Fahrt mit dem neuen Toyota wäre jetzt und hier zu Ende. ER würde mich in seiner Rostkiste nach Pattaya chauffieren.

Was tun ? Der Fahrer des Toyota grinste mich höhnisch an.
Die € 50 sind mir egal, ich will hier nur mit heiler Haut herauskommen. Irgendwie....

Der Volvo Fahrer schien mir das kleinere Übel. Und: ich weiß sowieso nicht, wo ich bin.
Also packe ich meinen Kram in den Volvo und setze mich auf den Rücksitz, direkt hinter den Fahrer.
Sollte der irgendwelche Mätzchen machen habe ich ihn direkt an der Kehle.

Der Motor springt an, der Wagen fährt über die Schotterpiste Richtung Highway Auffahrt.
Ich fische meine Krawatte aus dem Handgepäck, wickel´ die Enden um meine Handgelenke
und bin bereit, sie dem Fahrer sofort um den Hals zu legen -
sollte er nicht sofort auf dem Highway Richtung Pattaya fahren.

Die Fahrt endete dann glimpflich und wir erreichten das August Suites Hotel in Pattaya.

Die Rezeption war in heller Aufregung , da der Fahrer von Mr Dang natürlich übermittelt hatte,
daß er mich am Airport verloren hat. Der Volvo Fahrer war so frech und forderte nochmal 1000 Baht.

Ich nehme mein Gepäck aus dem Wagen, nicke ihm freundlich zu , nehme einen der Gepäcktrolleys,
die vor der Eingangstür des Hotels stehen und fahre ihm damit mit voller Wucht in die Seitentür.
Es gibt ne dicke Beule, das Fenster splittert und bevor ich noch den massiven Aschenbecher des Hotels durch das
Fahrerfenster werfen kann, gibt der Fettsack Gas.

Das Hotelpersonal hat seine Nummer notiert und der Boss fragt mich ob ich die Tourist Police rufen will.

Wer Thailand kennt, weiß, dass dies keinen Sinn macht.
Stundenlange Anhörungen, die im Nirwana versinken.
Ich habe mich mittlerweile abgeregt, die Rezeption bietet mir einen feinen Cognac -
und ich kann endlich einchecken.

Nochmal Glück gehabt.

Fazit 1: es ist besser, mit klarem Kopf in Bangkok anzukommen.
Fazit 2: Immer hautnah am Fahrer des gebuchten Fahrservice bleiben.


Bei Interesse gibts ne Fortsetzung.....

Robby1960
16.11.2015, 23:45
Für meine Urlaube in Pattaya nutze ich diese Hotels.

August Suites - zentral gelegen. Sehr sauber- super Service- Alles Bestens.

Link: http://www.augustsuites.com/



Oder den kleineren Ableger:

April Suites, gleicher Eigentümer, sehr gepflegt,

das April Suites ist ganz neu, gute Ausstattung, zentral gelegen, Zimmer etwas kleiner als im August Suites.
Das April liegt gleich neben dem August Suites. Daher kann auch der großzügige Pool vom August benutzt werden.

Link: http://aprilsuites.com/



Wenn ich sparen will - gehe ich ins

http://www.gaestehaus-pattaya-city.com/de/

Inhaber ist ein Schweizer. Super sauberes Appartement zum unschlagbaren Preis.
Mit allem Komfort. Schnelles Internet. FI Schalter in der Dusche. SUPER !!!
Zentral in der Soi Buakao. Da gibt es vieles zu entdecken http://www.tabulose-huren.com/images/smilies/redface.png
Kann ich nur wärmstens empfehlen....

In den kleinen Nebenstrassen der Soi Buakao gibt es viele Massageläden.

Und die Mädels freuen sich, wenn ihr mit ihnen einen Ausflug nach Kho Chang macht.
Probiert es aus....es wird euer Schaden nicht sein.

Ich hole meine Begleitung meist aus den kleinen Massageläden aus den Seitenstrassen.
Die sind nicht so abgefuckt wie die Disco- oder Club Mädels.
OK - am 1. Abend evtl noch mit Gummi.

Aber danach: Feuer frei :)

Und Sie ??? War ne ganz Liebe. :cool:

Unsere Ferien auf Kho Chang ....Kasha Ressort.

Unvergessen.....


41721

Schmuse - Sex vom Feinsten.
Und das stundenlang jeden Tag.
10 Tage lang......Herrlich.

Völlige Hingabe - völlige Vertrautheit - einfach unerreicht.

Und jetzt fragt mich so ein Hirni aus D´Schland tatsächlich
warum ich mit deutschen Frauen nichts anfangen kann.... :D

Kein Kommentar.


Fortsetzung bei Interesse......falls gewünscht.

Mystery10
17.11.2015, 08:29
Sehr gerne! Weiter so mit diesem hochinteressanten Bericht:)

JonnyD
17.11.2015, 10:23
Naja: das April hat 2011 eröffnet.
Ganz neu ist von den selben Eigentümern das March Hotel, liegt allerdings etwas weiter ab.

stachelbär
27.11.2015, 01:34
Klasse Bericht ... würde gerne mehr von Deinen Erfahrungen lesen !

Gruss
Stachelbär

Robby1960
08.12.2015, 20:59
Wer zum 1. Mal in Pattaya ist wird es vielleicht schätzen,
deutsche Expats kennenzulernen, um Erfahrungen zu sammeln.

Die wohnen meist in Naklua ( auch " Bronx" genannt :cool: )

Naklua ist der nördliche Teil Pattayas.

Ein beliebter Treffpunkt ist zum Beispiel das " Klein Heidelberg "

http://www.klein-heidelberg-pattaya.com/index.html

Ein schönes Gästehaus mit wirklich gutem Restaurant.
Preisgünstig und man kommt schnell zu den " Hotspots"

Oder ihr besucht Peter´s " One Bar

http://www.onebar.de/about.html

Eine reine Bierbar mit vielen Deutschen.

Bestimmt hilfreich für euere Fragen.

jay jay
12.12.2015, 18:30
Wer Nonstop fliegen will muss rechtzeitig buchen. Wenn Stopover kein Problem ist kann man gerade bei den arabischen Fluglinien auch kurzfristig noch günstig buchen. Ich bin dieses Jahr Anfang Dez. geflogen und habe Anfang Okt. gebucht. Das ganze mit Lufthansa nonstop für 600,-€.
Hier noch nicht erwähnt wurde der wirklich hervorragend organisierte Transfer vom Airport nach Pattaya & retour durch Bell Travel.
Naklua ist wirklich die deutsche Ecke, aber das Zentrum ist doch einen kleinen Fussmarsch bzw. Bahtbusfahrt entfernt. Ich wohne mittlerweile lieber zentral; z.B. dieses Jahr im Diana Estate.
Das Wichtigste für jeden der sich mit den Gedanken an eine Reise beschäftigt ist jedoch die Tatsache, dass das Ficken zu Sparpreisen der Vergangenheit angehört. Wer asiatische Girls bevorzugt und gerne Longtime bucht, ist in Pattaya immer noch goldrichtig. Wer aber lieber Shorttime bucht und nicht unbedingt auf Asiatin fixiert ist, sollte sein Geld lieber in Deutschland anlegen, den die Shorttimenummer kostet auch in Pattaya zwischen 20-30 € (Freelancer mal ausgenommen).
Ich bleibe immer so 2-3 Monate in Thailand und starte immer mit 3-5 Tagen Pattaya. Für einen längeren Aufenthalt ist Pattaya einfach, im Gegensatz zum Rest des Landes, zu hässlich.

mm_ot
04.01.2016, 12:44
Der Volvo Fahrer schien mir das kleinere Übel. Und: ich weiß sowieso nicht, wo ich bin.
Also packe ich meinen Kram in den Volvo und setze mich auf den Rücksitz, direkt hinter den Fahrer.
Sollte der irgendwelche Mätzchen machen habe ich ihn direkt an der Kehle.

Der Motor springt an, der Wagen fährt über die Schotterpiste Richtung Highway Auffahrt.
Ich fische meine Krawatte aus dem Handgepäck, wickel´ die Enden um meine Handgelenke
und bin bereit, sie dem Fahrer sofort um den Hals zu legen -
sollte er nicht sofort auf dem Highway Richtung Pattaya fahren.

Die Fahrt endete dann glimpflich und wir erreichten das August Suites Hotel in Pattaya.

Die Rezeption war in heller Aufregung , da der Fahrer von Mr Dang natürlich übermittelt hatte,
daß er mich am Airport verloren hat. Der Volvo Fahrer war so frech und forderte nochmal 1000 Baht.

Ich nehme mein Gepäck aus dem Wagen, nicke ihm freundlich zu , nehme einen der Gepäcktrolleys,
die vor der Eingangstür des Hotels stehen und fahre ihm damit mit voller Wucht in die Seitentür.
Es gibt ne dicke Beule, das Fenster splittert und bevor ich noch den massiven Aschenbecher des Hotels durch das
Fahrerfenster werfen kann, gibt der Fettsack Gas.

Das Hotelpersonal hat seine Nummer notiert und der Boss fragt mich ob ich die Tourist Police rufen will.

Bei Interesse gibts ne Fortsetzung.....

Lustige und kurzweilige Geschichte, wobei ich ein wenig viel "James Bond" aus dieser herauslese. Warum??

Welcher Thailandurlauber hat eine Krawatte im Handgepäck dabei. Wenn, dann ist diese im Koffer und nicht Handgepäck. Ich binsehr oft geschäftlich in Pattaya. Bei keinem der Besuche war eine Krawatte notwendig, und dass bei Meetings auf Geschäftsführerlevel. Des Weiteren habe ich noch nie einen Touri mit Krawatte gesehen.

Das mit dem Gepäcktrolly.........na ja, wers glaubt...........

Robby1960
10.02.2016, 00:36
Ist mir eigentlich wurscht ob mm_ot das glaubt oder nicht.
Bevor es in BKK geschäftlich wird, verbringe ich einige Tage in Patty.
Zur mentalen Vorbereitung... https://www.tabulose-huren.com/images/smilies/rolleyes.png

Und meine Kunden in BKK kaufen ihre Klamotten nicht auf dem Nachtmarkt.

Aber wenn du in Patty einem Baht Bus Driver nur ein paar abgelutschte Reifen verkaufst,
kannst du natürlich darauf verzichten. Da genügt ne Shorts mit Pissflecken und Flipflops.

Also schliesse nicht immer von dir auf andere, ok?

mm_ot
29.02.2016, 20:36
Vielen Dank für deine Antwort. Ich wollte mich kenes falls mit dir vergleichen. Deiner Antwort folgend und den Stil berücksichtigend, bewegst du dich iauf einem viel höhren und wesentlich anspruchsvolleren Niveau als ich. Wie konnte ich nur zweifeln. Ich bitte um Entschuldigun

Ich freue mich auf weitere unterhaltsame Berichte!!!

PS Wahrscheinlich bin ich intellektuell nicht dazu in der Lage es zu begreifen. Deine letzte Antwort und der ursprüngliche Bericht widersprechen sich.

TESTOSTERON
02.03.2016, 20:47
man kann auch vom flughafen für knapp 120 baht (circa 4 euro) bequem mit dem bus direkt nach pattaya fahren. in pattaya ist shorttime ab 500 baht (circa 13 euro) mit beach ladies möglich. longtime ab 800. pattaya eignet sich gut für die aklimatisierung und um den jetlag abklingen zu lassen, und natürlich um eiweißdruck abzubauen vorzüglich als erste destination, um anschließend relaxed thailand zu bereisen.

einspritzersepp
03.03.2016, 07:12
man kann auch vom flughafen für knapp 120 baht (circa 4 euro) bequem mit dem bus direkt nach pattaya fahren. in pattaya ist shorttime ab 500 baht (circa 13 euro) mit beach ladies möglich. longtime ab 800. pattaya eignet sich gut für die aklimatisierung und um den jetlag abklingen zu lassen, und natürlich um eiweißdruck abzubauen vorzüglich als erste destination, um anschließend relaxed thailand zu bereisen.

Das mit dem Bus stimmt, aber wenn man Pech hat fährt er gerade los wenn man ankommt (geht aber alle Stunde) oder er ist voll und Du musst warten! Dazu muss man dann von der Bushaltestelle mit dem Bathtaxi oder Taxi zum Hotel!

Das mit den Mädels ist zu diesem Geld Möglich, aber 500Bath für ST oder gar 800 für LT kannst Du nicht Anschauen!
Da muß man schon mal Glück haben und eine einigermaßen gute Anzusehende Lady zu finden! Ich selber geh in Pattaya
bestimmt nicht auf die Suche! Ich nehme was gefällt! Mein Tagesbudget liegt seit letztem Jahr bei 10000 Bath!
Es heist nicht das ich es ausgebe, aber ich könnte! Denn im Urlaub schau ich nicht auf Kohle!

ThomasSchneider
03.03.2016, 11:04
....und der letzte Bus fährt soweit ich weiß auch schon um 19:00 nach Pattaya.
Da muss man sich genau den Fahrplan ansehen.

TESTOSTERON
03.03.2016, 16:17
man kann die stunde recht gut am airport überbrücken finde ich. man kann in naklua, central oder south pattaya (fast jomtien) aussteigen. von dort wie du schon sagst mit einem taxi der wahl.
so wie du die sache darstellst, habe ich wohl immer glück ;) abgesehen davon,daß man auch komplett kostenlos zum stich kommt,habe ich auch ladies für 500 mitgenommen,die vor meinen augen für shorttime 2000 baht für den farang vor mir aufgerufen haben. kommt wohl immer auf die person letzendlich selber an. wie auch hier in good old germany.....30 euro ficks versus 50 zb.
busse fahren bis 22 uhr, nachzulesen unter http://airportpattayabus.com/suvarnabhumi-airport-pattaya-bus-schedule-timetable
ps: am berühmten blowjob beach gibts den ao quickie mit einer etwas reiferen aber hübschen thai direkt am strand. einmal reinballern ins wirklich geile kleine thaifötzchen nur 200 baht ( 5 euro). falls jemand den genauen weg braucht,sucht nach bj beach in google maps... https://goo.gl/maps/Hp9frqUD1Lx

tabsaar
06.03.2016, 19:35
Man kann aber auch für 250 baht mit 30 kg Freigepäck door To door fahren . Buchbar unter http://www.belltravelservice.com hatte bei mir vor 4 Wochen super geklappt Buchbar direkt online incl. Bezahlung per Kreditkarte ist auch zu empfehlen da teilweise 50 Leute daselbe wollen da du aber mit dem Voucher das alles hast geht's flott .

Neuling2
06.03.2016, 22:38
Ab wann geht an diesem bj beach was ? Wieviele Frauen sind denn so da ? Kennen die Moped Taxis den Strand ?


man kann die stunde recht gut am airport überbrücken finde ich. man kann in naklua, central oder south pattaya (fast jomtien) aussteigen. von dort wie du schon sagst mit einem taxi der wahl.
so wie du die sache darstellst, habe ich wohl immer glück ;) abgesehen davon,daß man auch komplett kostenlos zum stich kommt,habe ich auch ladies für 500 mitgenommen,die vor meinen augen für shorttime 2000 baht für den farang vor mir aufgerufen haben. kommt wohl immer auf die person letzendlich selber an. wie auch hier in good old germany.....30 euro ficks versus 50 zb.
busse fahren bis 22 uhr, nachzulesen unter http://airportpattayabus.com/suvarnabhumi-airport-pattaya-bus-schedule-timetable
ps: am berühmten blowjob beach gibts den ao quickie mit einer etwas reiferen aber hübschen thai direkt am strand. einmal reinballern ins wirklich geile kleine thaifötzchen nur 200 baht ( 5 euro). falls jemand den genauen weg braucht,sucht nach bj beach in google maps... https://goo.gl/maps/Hp9frqUD1Lx

TESTOSTERON
07.03.2016, 10:59
musst cape dara resort sagen,wenn du mit mototaxi hin willst. ich steig meistens beim kreisel aus und latsch da runter,wenn ich mir nicht selbst ein bike gemietet hab.frauen sind da nicht viele,maximal 3 bisher gesehen. paar ladyboys lungern da rum und lutschen die touris für 100 baht leer oder so,aber steh nicht auf ladyboys. musst mal hin und selber schauen. ich war nur tagsüber dort,an dem strand kann man gut unter bäumen relaxen. dazu noch schnell einen ao versenken und weiter relaxen. gute mischung

einspritzersepp
08.03.2016, 14:58
Tja was soll man da noch sagen??? Wenn Ich in Bangkok Lande lunger ich bestimmt nicht noch am Airport rum! Ab ins gebuchte Taxi und auf dem schnellsten Weg nach Pattaya oder eben nach Bangkok rein! Schauen wo die erste Top Lady ist und ab in die Kiste und Ficken was geht!!!
Sorry aber wenn ich am Flughafen ankomme und mir die 1200Bath nach Pattaya nicht leisten kann, dann Flieg ich am besten wieder nach Hause!! Genau so wenn ich Leute sehe die in eine AGoGo gehen und ein Draft Bier (Bier im Glas) bestellen für 80Bath und dann 1.Std an diesem Bier rum Nukeln!!! Wenn ich Sparen muss bleib ich Zuhause! Ich mach das ja auch!!! Ich weis was mein Flug kostet und ich weis was ich im Urlaub ausgebe! Habe ich das Geld nicht Fliege ich nicht!!
Dann Fliege Ich halt wenn es geht. Dazu habe ich das Glück in Urlaub gehen zu können wie ich will. Würde auch kurzfristig gehen bei mir!

Aber eins mache ich das nächste mal! Ich schau mal zu diesem Bj Beach! Wahrscheinlich lach ich mich Krank wenn ich die ganzen Typen sehe die da rumlungern! Da dies in der Nähe zu Naklua ist, weis ich welcher Typ Dreibein da rumgeht! Dazu kann ich auch gleich mal am neu gestalteten Schrotti vorbei schauen um noch ein paar mehr Naklua Bewohner zu sehen!

Danach gehts dann in die LK Metro um mir eine top Lady aus einer AGoGo zu holten!

allowski
08.03.2016, 20:18
falls jemand den genauen weg braucht,sucht nach bj beach in google maps... https://goo.gl/maps/Hp9frqUD1Lx

Ein Stückchen weiter nordöstlich verzeichnet die Karte ein Rim Talay Seafood, da gibt es keine Rimjobs oder?

Pippo72
08.03.2016, 23:24
Tja was soll man da noch sagen??? Wenn Ich in Bangkok Lande lunger ich bestimmt nicht noch am Airport rum! Ab ins gebuchte Taxi und auf dem schnellsten Weg nach Pattaya oder eben nach Bangkok rein! Schauen wo die erste Top Lady ist und ab in die Kiste und Ficken was geht!!!
Sorry aber wenn ich am Flughafen ankomme und mir die 1200Bath nach Pattaya nicht leisten kann, dann Flieg ich am besten wieder nach Hause!! Genau so wenn ich Leute sehe die in eine AGoGo gehen und ein Draft Bier (Bier im Glas) bestellen für 80Bath und dann 1.Std an diesem Bier rum Nukeln!!! Wenn ich Sparen muss bleib ich Zuhause! Ich mach das ja auch!!! Ich weis was mein Flug kostet und ich weis was ich im Urlaub ausgebe! Habe ich das Geld nicht Fliege ich nicht!!
Dann Fliege Ich halt wenn es geht. Dazu habe ich das Glück in Urlaub gehen zu können wie ich will. Würde auch kurzfristig gehen bei mir!

Aber eins mache ich das nächste mal! Ich schau mal zu diesem Bj Beach! Wahrscheinlich lach ich mich Krank wenn ich die ganzen Typen sehe die da rumlungern! Da dies in der Nähe zu Naklua ist, weis ich welcher Typ Dreibein da rumgeht! Dazu kann ich auch gleich mal am neu gestalteten Schrotti vorbei schauen um noch ein paar mehr Naklua Bewohner zu sehen!

Danach gehts dann in die LK Metro um mir eine top Lady aus einer AGoGo zu holten!

Bin ganz Deiner Meinung.
Allerdings würde mich so ein Trash-Fick am BJ Beach interessehalber schon mal reizen.
Die Location kannte ich noch gar nicht !
Um richtig Spass zu haben, muss man in Pattaya aber meist schon einige Baht hinblättern, um sorglos Spass zu haben.
Ausnahmen gibt's natürlich schon (Disco, Freelancer, Zufallsbekanntschaften und ab-und-an auch mal ein Glücksgriff in der Doppeldrei - obwohl das durch höhere BF inzwischen deutlich teurer geworden ist).
Und in BKK - da ist es inzwischen nur noch teuer !
Macht bald kein Spass mehr dort hinzufahren. Selbst in den Discos gehen die freelancer meist nicht mehr unter 3000B LT. Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich auch nicht mehr so schlank bin wie vor x Jahren...das mag natürlich auch einen Einfluss haben :D

inaktiv
09.03.2016, 23:04
Tja was soll man da noch sagen??? Wenn Ich in Bangkok Lande lunger ich bestimmt nicht noch am Airport rum! Ab ins gebuchte Taxi und auf dem schnellsten Weg nach Pattaya oder eben nach Bangkok rein! Schauen wo die erste Top Lady ist und ab in die Kiste und Ficken was geht!!!
Sorry aber wenn ich am Flughafen ankomme und mir die 1200Bath nach Pattaya nicht leisten kann, dann Flieg ich am besten wieder nach Hause!! Genau so wenn ich Leute sehe die in eine AGoGo gehen und ein Draft Bier (Bier im Glas) bestellen für 80Bath und dann 1.Std an diesem Bier rum Nukeln!!! Wenn ich Sparen muss bleib ich Zuhause! Ich mach das ja auch!!! Ich weis was mein Flug kostet und ich weis was ich im Urlaub ausgebe! Habe ich das Geld nicht Fliege ich nicht!!
Dann Fliege Ich halt wenn es geht. Dazu habe ich das Glück in Urlaub gehen zu können wie ich will. Würde auch kurzfristig gehen bei mir!

das ist ja grossteilig recht logisch wobei ich mich auch durchaus mal ne stunde an nem Singa festhalte .. nicht wegen dem Geld sondern weil ich auch so auf 10-12 rum am abend komme und das einfach so die grenze ist wo danach noch was geht ;-)


Aber eins mache ich das nächste mal! Ich schau mal zu diesem Bj Beach! Wahrscheinlich lach ich mich Krank wenn ich die ganzen Typen sehe die da rumlungern! Da dies in der Nähe zu Naklua ist, weis ich welcher Typ Dreibein da rumgeht! Dazu kann ich auch gleich mal am neu gestalteten Schrotti vorbei schauen um noch ein paar mehr Naklua Bewohner zu sehen!

genau das was ich dort erwarte weswegen ich wohl nichtmal vorbeigehen werde .. dann lieber ins Lolitas oder co und dann ordentlich. scheiss auf die 2000 THB aber das muss es wert sein ordentlich geblasen zu werden ;-)


Danach gehts dann in die LK Metro um mir eine top Lady aus einer AGoGo zu holten!

um ehrlich zu sein waren aGoGo Girls nie meine Sache. Nicht wegen der Kohle sondern weil mir die immer zu mechanisch waren und nur festes Programm runterspulen !
Dann lieber eine aus der beerbar oder freelancer ( oder als ich noch jung war aus der Uni ;-) aber die zeiten sind vorbei ) aber die gehen irgendwie besser mit denke ich.

TESTOSTERON
10.03.2016, 00:00
ich lunger da nicht rum am airport. hol mir mein bus ticket,geh was essen und steig dann in den bus.so schnell sind MAXIMAL 60 minuten rum,meist sogar nur 10-20 minuten.
bin aber ja auch 6-8 monate des jahres in thailand und hab es nicht so eilig wie die 2 wochen all inclusive sorglos packet bucher. und wenn ich es eilig hätte,ein standardtaxi kostet auch nur um die 1000.
agogos sind nicht so mein ding,wobei ich ehrlicherweise zugeben muss,auch ab und zu agogos am strand oder auf dem weg dahin aufgegabelt zu haben.
der bj beach ist sehr wenig frequentiert, nordöstlich davon gibts ältere deutsche mit ihren thaigirls,die sich im schatten sonnen, südlich davon ein paar russen aus dem dortigen resort. und die damen sind dort ganz und gar keine trashficks sondern eher die 10 minuten strandficknummern.
aber einfach mal selbst hinschauen bevor man mutmaßungen anstellt.
und: ausrufezeichen sind keine rudeltiere lieber sepp :)


Ein Stückchen weiter nordöstlich verzeichnet die Karte ein Rim Talay Seafood, da gibt es keine Rimjobs oder?
so lange du nicht dort bist,um die rimjobs auszuführen,denke ich wird es etwas schwer sein.

ps: für bkk empfehle ich die app BADOO. da geht so einiges,speziell in bkk ist da viel los.

donnice
13.03.2016, 05:26
Bekommt man da unten Schnelltests ??
Will in zwei Monaten nach Pattaya .....
aber dort ohne Test ao ist ja wohl wie Lotto spielen.....

ThomasSchneider
14.03.2016, 10:49
....genau, man gewinnt nichts!
Schnelltests machen die ganzen Doc's die oft zu sehen sind.

Nur mal so als Vergleich:
In Deutschland hat ne AO Nutte ca. 10-15 verschiedene Freier AO am Tag
In Thailand ne AO Nutte 1-3 Freier, oder ab und an auch in einer Woche nur den gleichen Freier.

Risiko ist überall! Bei gut besuchten AO Nutten in Deutschland sogar noch höher.

gf6
14.03.2016, 20:32
....genau, man gewinnt nichts!
Schnelltests machen die ganzen Doc's die oft zu sehen sind.

wo sind die ganzen Doc's oft zu sehen ?
ich habe jedenfalls noch keinen gesehen.



Nur mal so als Vergleich:
In Deutschland hat ne AO Nutte ca. 10-15 verschiedene Freier AO am Tag
In Thailand ne AO Nutte 1-3 Freier, oder ab und an auch in einer Woche nur den gleichen Freier.

Grundsätzlich stimme ich Dir zu.
Allerdings wären viele AO Damen in Deutschland happy wenn sie 10-15 Freier AO am Tag hätten, die haben inzwischen durchschnittlich eher das Problem ihre Kosten zu decken und kleines Geld für sich zu haben, wenn überhaupt.

In der Soi 6 gibt es schon AO Damen welche eine Frequenz von ca. 10-15 verschiedene Freier AO am Tag, das gilt allerdings nur für die Bars mit Zimmern im 1 Stock.
Selbst in der Soi 6 machen nicht alle Damen AO.

oldiejaeger
14.03.2016, 20:42
BJ Beach wird auch Buschladys genannt.Bin da schon paar mal vorbeigelaufen.Sind 1-2 Ladyboys und auch etwa 2 ladys ab und zu dort.Es lungern auch schwule dort als spanner herum.Konnte mich noch nicht durchringen mir BJ zu genehmigen da das Angebot schon gesundheitlich grenzwertig ist.