PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Themen erstellen



Potentsolvent
22.12.2015, 09:21
Hallo zusammen,

meine Frage wäre, wie seht ihr das, dass hier von Usern nur Fragen gestellt werden, die bisher nicht oder anders ausgedrückt nutzend hier an einem Forum teilgenommnen haben?

Ich fände die Idee gut, dass hier angemeldete User die bisher keinen oder nur Sinnfreie Kommentare oder Fragen gestellt haben, nicht die Möglichkeit bekommen sollten, hier ohne Zensur einfach wie wild drauf los Themen starten können.

Dass würde sicherlich auch hier im Forum die Stimmung deutlich verbessern, wie seht ihr das..!?



Grüsse

Stefan

yingyang
22.12.2015, 15:43
Ob sinnvoll oder nicht, ich glaube die Mods haben genug zu tun.
Stellst Du dich freiwillig zur Verfügung die Mods zu unterstützen?

lonewolf
22.12.2015, 17:25
Das wäre technisch nur Umsetzbar wenn man den User erst Themen ab X Beiträgen erstellen lässt. Das ganz kann aber auch kontraproduktiv sein, denn so schreiben die User u.U. noch mehr sinnlosen Müll, nur um ihre Beitragszahl in den entsprechenden Bereich zu bringen. Dies bei 24.000 Nutzern zu überwachen ist schlicht unmöglich.

Potentsolvent
22.12.2015, 18:35
Ob sinnvoll oder nicht, ich glaube die Mods haben genug zu tun.
Stellst Du dich freiwillig zur Verfügung die Mods zu unterstützen?



Wäre durchaus denkbar

Potentsolvent
22.12.2015, 18:36
Das wäre technisch nur Umsetzbar wenn man den User erst Themen ab X Beiträgen erstellen lässt. Das ganz kann aber auch kontraproduktiv sein, denn so schreiben die User u.U. noch mehr sinnlosen Müll, nur um ihre Beitragszahl in den entsprechenden Bereich zu bringen. Dies bei 24.000 Nutzern zu überwachen ist schlicht unmöglich.


Ok, auch was wahres dran, war ja nur mal so ein Gedanke.:-)

Stelzbock2
23.12.2015, 18:23
Ob sinnvoll oder nicht, ich glaube die Mods haben genug zu tun.
Stellst Du dich freiwillig zur Verfügung die Mods zu unterstützen?

Wäre durchaus denkbar

Sehen wir hier einen neuen Moderator bzw. eine Bewerbung dazu?

Das wäre natürlich super, wenn hier einer von denen, die schon eine Vielzahl an nützlichen Berichten geliefert haben und quasi einer der Pfeiler dieses Forums sind, sich noch mehr in die Verantwortung einbringen würde, als er ohnehin schon nahezu täglich tut. :o

Aber jetzt mal Spaß beiseite:

Das Problem ist doch, dass wir hier auch zahlende User haben.

Und wer zahlt, der sollte auch fragen dürfen.

Ich kann schon verstehen, dass einer, der für seine Mitgliedschaft zahlen muss, sich fragt, warum er dann noch liefern sollte, anstatt für sein Geld geliefert zu bekommen.

Wie immer hat die Medaille eben zwei Seiten.

Siegerhengst
25.12.2015, 10:32
.
Stellst Du dich freiwillig zur Verfügung die Mods zu unterstützen?


Wäre durchaus denkbar


Sehen wir hier einen neuen Moderator bzw. eine Bewerbung dazu?

Das wäre natürlich super, wenn hier einer von denen, die schon eine Vielzahl an nützlichen Berichten geliefert haben und quasi einer der Pfeiler dieses Forums sind, sich noch mehr in die Verantwortung einbringen würde, als er ohnehin schon nahezu täglich tut. :o


sorry lieber Stelze
weiß nicht was Du an nützlichen Berichten des "Berwerbers" so alles gelesen haben willst
ich kann , auch wenn ich mich sehr konzentriert mit dessen Berichen befasst habe,
nicht nachvollziehn, was da wirklich nützlich sein soll:confused:;)