PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO/Schlammreiten/Safe Gangbang Privat am 18.12. im Raum MG



sandraprivat
09.12.2010, 10:38
kein text mehr

Bunny
11.12.2010, 12:11
Feste Reservierungen im Voraus nehme ich nicht entgegen, gerne aber ab sofort unverbindliche Anmeldungen.

Den Unterschied den versteh ich grad nicht.Kann mir den jemand erklären?

sandraprivat
11.12.2010, 12:46
Das erkläre ich gerne:

Feste Reservierungen nehme ich nicht entgegen, da in der Vergangenheit hier schon oft Schindluder mit getrieben wurde. Feste Reservierungen von seiten der Männer sind einfach nicht verläßlich, es wird sich fleißig angemeldet und dann doch nicht gekommen, der Großteil sagt noch nicht einmal Bescheid. Ein Teil davon ist sicherlich auch die "Konkurrenz" die sich fingiert anmeldet und so den GangBang scheinbar ausbucht, dann aber kommen z.B. nur zwei oder drei Männer. Feste Reservierungen bringen nur was bei Vorkasse, das aber machen die wenigsten.
Deswegen gilt der Grundsatz wie bei vielen anderen GangBangs: Wer kommt der kommt, und wenn es voll ist kommt keiner mehr rein.

Unverbindliche Anmeldung heißt einfach, daß man natürlich sich anmelden kann. Denn es gibt immer wieder Männer die interessiert vor allem wie viele denn kommen. Denen kann ich dann mitteilen, wieviele sich denn angemeldet haben. Mehr bedeutet das aber nicht.

Also, wer sich anmelden möchte, sehr gerne. Es gibt schon eine Zahl von Anmeldungen. Die Anschrift gibt es aber erst am Tag des GangBangs telefonisch. Und wenn die Bude voll ist (da Privatwohnung gehen nicht mehr als 10 Männer gleichzeitig) geht eben keiner mehr rein.

Jetzt klar?

Bunny
11.12.2010, 13:13
Ach so.. das heisst, wenn Dich jemand anruft, um Dir zu sagen man kommt AUF JEDEN FALL, das ignorierst Du, aber wenn jemand sagt Man kommt is das ok? *grübel*
Ich mein, ich bin selber DL, aber da ich keine GBs mache, mache ich es einfach ich sag wann ich zeit hab, vergebe *Termine* und damit hat sichs.. wenn derjenige nicht erscheiint, dann escheint er halt nicht, kanns nicht ändern.. Ok, bei nem GB hast dann ja für gewöhnlich noch mehr.. aber das Risiko der Nicht erscheinenden kannst du sicherlich so auch nicht minimierren, denke ich.. ist nur ein gedanke von mir gewesen, das das doch irgendwo das Selbe ist

sandraprivat
11.12.2010, 13:30
Ein BG ist was anderes als ein Einzeltermin. Wenn jemand einen Einzeltermin macht, dann geht natürlich eine Terminreservierung. Und das dann mal jemand nicht kommt, das passiert immer wieder und geht fast mit zum normalen Geschäft.

Beim GB ist das was anderes...denn hier gibt es eine limitierte Teilnehmerzahl. Außerdem sind bei GangBangs feste Reservierungen unüblich. Ich habe es probiert, ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, deswegen mache ich das nicht mehr...